Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Der Unbeugsame
Bronze-User



Beigetreten: 20/05/2015 11:33:51
Beiträge: 12
Offline

Soll ich ne Rede halten oder nicht?




10/06/2016 07:17:33

Hallo zusammen,

ich kann schon ein Laberkopf sein - in kleiner Runde bin ich so ne Art Pausenclown. Vor größeren Gruppen habe ich aber schon immer Probleme gehabt, frei zu sprechen und einen auf Pausenclown zu machen.

Mir grauts jetzt schon vor den ersten Worten zu Eröffnung/Begrüßung.

Was soll ich sagen?

Würde auch sehr gerne was verbal an meine Liebste richten. Aber muss das sein? Sie würde das bestimmt toll finden!?

Oder reichts einfach, wenn man sagt, dass man sich freut, dass alle gekommen sind, dass man einen schönen und lustigen Abend miteinander verbringen möchte und dass das Buffet eröffnet ist?

Tu mir da echt sauschwer mit.

Schöne Grüße

DU
Bride2016
Diamant-User



Beigetreten: 11/03/2015 16:49:38
Beiträge: 991
Offline

Soll ich ne Rede halten oder nicht?




10/06/2016 10:00:12

Schön, dass du dir darüber Gedanken machst! :)
Ja, ich finde, du solltest definitiv an deine Frau ein paar Worte richten, sie wird sich sehr darüber freuen (vor allem wenn sie nicht damit rechnet!)

Mein Z ist auch so ein kleiner Pausenclown, aber spricht auch nicht gerne vor großem Publikum.

Es ist schwer dir ein paar Tips zu geben, da wir euch nicht kennen, nicht wissen, was euch ausmacht und was für nen Charakter ihr habt.

Die Gäste zu begrüßen und seine Freude auszudrücken sollte auf jeden Fall drin sein.

Vielleicht könntest du auf witzige Art und Weise eure Gäste begrüßen (vielleicht fällt dir da was ein), aber dann auch den Clown ablegen und deiner Frau sagen, wie sehr du dich freust, dass ihr nun Mann und Frau seid, dass du immer auf sie zählen kannst und sie für dich die beste und schönste Frau in diesem Universum ist... vielleicht kannst du da auch ein paar persönlichere Worte finden. Wenn ihr Kinder habt, vielleicht auch ein paar Worte über sie als Mutter, dass du dir keine bessere vorstellen kannst, usw...
Der Unbeugsame
Bronze-User



Beigetreten: 20/05/2015 11:33:51
Beiträge: 12
Offline

Aw:Soll ich ne Rede halten oder nicht?




16/06/2016 13:52:03

Entscheidung ist gefallen.

Gibt natürlich ein paar Worte an die Gäste von uns beiden.

Ich werde ein Gedicht schreiben und es meiner Liebsten dann nachts oder morgens nackt vortragen - alleine mit Ständer.

Auf der Hochzeit selbst steht die Braut noch mehr im Vordergrund, als der Bräutigam und da will ich keine One-Man-Show abliefern.
mimimama
Silber-User



Beigetreten: 30/06/2016 11:21:33
Beiträge: 33
Standort: Berlin
Offline

Aw:Soll ich ne Rede halten oder nicht?




30/06/2016 11:39:18

Der Unbeugsame wrote:Entscheidung ist gefallen.

Gibt natürlich ein paar Worte an die Gäste von uns beiden.

Ich werde ein Gedicht schreiben und es meiner Liebsten dann nachts oder morgens nackt vortragen - alleine mit Ständer.

Auf der Hochzeit selbst steht die Braut noch mehr im Vordergrund, als der Bräutigam und da will ich keine One-Man-Show abliefern.


hahahahahaha
Wunderbar. Ich glaube, bei sowas sprudeln die Worte doch ganz von allein raus, oder?
Ein Lächeln kostet nichts, also schenke es jedem der dir begegnet.
Herzella
Gold-User



Beigetreten: 06/10/2016 10:38:39
Beiträge: 56
Offline

Aw:Soll ich ne Rede halten oder nicht?




13/10/2016 15:51:26

eben, sobald man vorne steht und das Adrenalin durch den Körper schießt, kommen die Worte

Hast du dein Gedicht inzwischen vorgetragen? Wie lief es?
LG

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Off Topic