Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Tacheles ladies!



04/11/2009 22:11:27

Ihr wollt doch nicht wirklich schon aufhören euch eure Meinung um die Ohren zu hauen ? Es war bis jetzt so schön interessant,hab schon ein paar Tage nicht mehr mit so ner Begeisterung vorm Lappi gesessen .Streckenweise bin ich garnicht mit dem Lesen hinter her gekommen .Also hört jetzt bitte nicht auf .
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Tacheles ladies!



04/11/2009 22:12:40

HIHI

is besser als das TV-Programm
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Tacheles ladies!



04/11/2009 22:17:43

Und ich denke genau DAS ist der Grund, was diese unheimliche Anziehung des Forums ausmacht... dass man sich - ich sags mal unverblümt - hier so richtig schön verbal kloppen könnte (wähle den Konjunktiv).

Weil wenn wir Alle mal ganz tief in uns rein hören - so a bisserl Spass machts Fetzen untereinander schon irgendwo Und manchmal braucht man das auch. Da machen wir uns mal nix vor...

Wobei das hier wirklich noch verhältnismässig brav ist.

Kann allerdings über kurz oder lang auch ermüden. Ganz klar.
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Tacheles ladies!



04/11/2009 22:20:40

der mensch kann nicht einfach was überlesen, das ist naturgegeben selbst, wenn ich nicht in die threads reingucke (mit den themen 2.nick oder ich freu mich oder ich bin genervt oder what ever), so sehe ich doch den threadtitel und allein das kann, je nach tagesform, schon nerven.

osiris, das jemand angepflaumt wird, nur weil er neu ist und seine meinung äußert, finde ich nicht gut.da kann ich deinen unmut echt verstehen. das wäre ja so, als ob ein 30 jähriger einem 20jährigen verbietet, seine meinung kundzutun, weil er ja noch keine lebenserfahrung hat.
putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Tacheles ladies!



04/11/2009 22:24:51

so mädels

es war mir eine besondere freude den abend mit euch zu verbringen!

nun ruft mein bettchen ganz laut!
den die nacht könnte gleich vorbei sein wenn der kleine mann erwacht!

bis morgen und mo(

da sind sie die smily´s only for you
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Aw:Tacheles ladies!



04/11/2009 22:25:14

Urmel:
ja und dann ist plötzlich der thread gesperrt in dem ich gern noch was gesagt hätte.


Sorry, aber ich wollte daraus auch keine Grundsatzdiskussion machen und es daher schnellstmöglich eindämmen.

Logan-lady
der "missbrauch" des editknopfs ist so ne sache. blöd finde ich es, wenn z.b. der eröffnungspost gelöscht wird. denn dadurch kann man als leser nicht mehr nachvollziehen, worauf sich die anderen bräute bezogen haben. und es ist nicht mehr nachvollziehbar, welche aussage denn nun die diskussion ausgelöst hat.


Wenn es auf meinen Beitrag hinausläuft - ich war einfach zu dämlich die Antwort richtig abzuschicken. Sorry! Warum das im Ausgangspost stand und nicht unten ist mir ein rätsel. Wird nicht wieder vorkommen


So und nun ......weitermachen
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Tacheles ladies!



04/11/2009 22:25:49

Osiris,

Du kannst genauso schreiben was dich nervt wie andere auch.
Ob du jetzt einen tag oder 2 jahre dabei bist, oder wieder zurück bist..
ich wollte damit nur ansprechen das es bissl dazu beiträgt den Überblick zu verlieren.

Klar rätselt man. "kenn" ich dich oder nicht..
und es is in letzter zeit so viel geworden..

Stell dir mal vor jeder der aktiven würde sich nen neuen Nick geben, einen nach der Hochzeit, einen fürs Hibbeln, nach der geburt und so weiter..

Ich käm mir vor ein Alzheimerpatient. ich lerne jeden Tag neue Menschen kennen..
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Tacheles ladies!



04/11/2009 22:26:38

@tinkerbell nein, war nicht zwingend auf dich bezogen. deine erklärung hab ich ja unten drunter gelesen
Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:Tacheles ladies!



04/11/2009 22:28:23

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/12/2009 20:47:16 Uhr





Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Aw:Tacheles ladies!



04/11/2009 22:28:23

PUUUH, dann kann ich ja heute doch ruhig schlafen
*Lina*
Diamant-User



Beigetreten: 18/08/2009 12:54:54
Beiträge: 590
Offline

Aw:Tacheles ladies!



04/11/2009 22:31:31

Ich denke Mosine ist noch hier, weil es ihr eben einmal Spaß gemacht hat und sie sich sicher wünscht, dass es wieder so wird - gell Mo?

Ich finde es wichtig, dass man auch sagen kann, was einem stinkt. Natürlich sollte sowas immer sachlich bleiben und nicht persönlich werden. Ich weiss ja nicht inwieweit ihr Euch auch im "richtigen Leben" kennt, aber ich finde die Anonymität, die hier durch die Nicks herrscht ganz gut, weil man sich doch offener unterhalten kann, als man das evtl. tun würde, wenn es nicht anonym wäre.
Wenn jemand meint, sich unter 2. oder 3. Nick anmelden zu müssen, dann soll er, bzw. sie es tun. Ich bin allerdings noch nicht lange genug dabei, um davon genervt zu sein.
Nicht aussagekräftige Überschriften ignoriere ich meistens.

Aber es muss jeder selbst entscheiden, was er liest und worauf er antwortet.
Ich hoffe jedenfalls, dass ich hier noch viele interessante Dinge erfahren kann und viel Spaß haben werde!


LG, Lina










-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Tacheles ladies!



04/11/2009 22:33:15

@ Pinky?

Wer hat Dir das vorgeworfen?
Und wo?
Gerne auch per PM
lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Tacheles ladies!



04/11/2009 22:34:20

@ Dragonfly 78 Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen !



Edit,zum besseren Zuordnen mit User-Angabe versehen

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/11/2009 22:37:34 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


Osiris
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2008 08:47:00
Beiträge: 570
Offline

Aw:Tacheles ladies!



04/11/2009 22:37:14

Mosine wrote:Osiris,

Du kannst genauso schreiben was dich nervt wie andere auch.
Ob du jetzt einen tag oder 2 jahre dabei bist, oder wieder zurück bist..
ich wollte damit nur ansprechen das es bissl dazu beiträgt den Überblick zu verlieren.

Klar rätselt man. "kenn" ich dich oder nicht..
und es is in letzter zeit so viel geworden..

Stell dir mal vor jeder der aktiven würde sich nen neuen Nick geben, einen nach der Hochzeit, einen fürs Hibbeln, nach der geburt und so weiter..

Ich käm mir vor ein Alzheimerpatient. ich lerne jeden Tag neue Menschen kennen..


Ich hab deinen Thread schon verstanden - ist lediglich meine Meinung zu dem Thema und das wir da auch NIE auf einen grünen Zweig kommen ist auch klar weil jede der X-Userinnen hier hat dazu ne Meinung - manche vllt. auch die gleiche

und wie hat letztens ein Arzt zu mir gesagt.. Seien Sie doch froh wenn sie irgentwann vllt. mal Alzheimer bekommen - dann lernen sie wenigstens alle 10min jemand neues kennen

LG

EDIT: Ja ich fand den "Scherz" von dem Arzt auch daneben - kann man aber nicht ändern - ich habs jetzt auch "spaßmäßig" von MO aufgefasst(wie an meinen Smilys zu erkennen wäre) obwohls halt wirklich kein Spaß ist unter dieser Krankheit zu leiden - sorry wenn sich da jemand "verkehrt" angesprochen gefühlt haben sollte.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/11/2009 22:55:59 Uhr

urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Tacheles ladies!



04/11/2009 22:39:00

@ putzi lies dir doch mal deine posts mit angelina durch oder das ding mit dem brautvater oder oder oder. wenn dein gedächtnis so schlecht ist, lies einfach alles noch mal und hilf ihm auf die sprünge, kann das auc gern einfach alles hier rein schreiben was du so an andere user abgegeben hast. ich hab da sogar noch ein paar pm`s gefunden von 06.2008 die ganz spannend sind
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Tacheles ladies!



04/11/2009 22:39:07

@ Hamster:

Verbal kloppen?? Wasn des?
ich hab das urmel. Die kann das ab.

Es hat mal ne Userin geschrieben:

get a real life!

Und so ein bissl hab ich mich damals scho erwischt gefühlt.
Die Interessen verschieben sich, sei es durch den Beruf, oder Kind, oder eben andere Lebensumstände.

Kurz nach der Hochzeit konnte ich mir nen tag ohne weddix schwer vorstellen. heute geht das. Sogar ne Woche DK ging ohne Probleme.
Und ich vermisse hier einige mehr, einige weniger und einige wirklich überhaupt garnicht.

und die die mir wichtig sind, die lass ich das wissen, kümmere mich, frag nach, schreibe an..
Und zu den anderen bin ich "unmöglich"!

so ist das Leben.
Osiris
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2008 08:47:00
Beiträge: 570
Offline

Aw:Tacheles ladies!



04/11/2009 22:40:49

@ Pinky

das war kein Angriff meinerseits gegen dich sondern lediglich ne Feststellung - und du bist/warst nicht die erste von der ich dies gelesen habe deshalb habe ich dies mal so angesprochen...

Sorry sollte ich dir damit zu nahe getreten sein...
lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Tacheles ladies!



04/11/2009 22:40:59

@ Osiris Traurig,daß so eine Bemerkung von einem Arzt kommt,der müßte doch gut wissen mit welchen Schwierigkeiten diese Erkrankung einher geht.Ich kenne diese Schwierigkeiten leider ! sehr gut.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Tacheles ladies!



04/11/2009 22:41:40

Amen Sister Mo find ich gut und unterschreibs!
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Tacheles ladies!



04/11/2009 22:44:10

@ mo weißt du wenn du mir so kommst, dann kannst du das ja mal abhaken was wir so geplant hatten. ich hab ne zarte seele die nicht viel abkann ich bin auch nur ein urmel
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Tacheles ladies!



04/11/2009 22:44:10

@ lustigemaus:

ich hab damit angefangen.
Und es war ein Scherz! Ein schlechter. Aber es sollte ein Scherz sein.
mea Culpa.

Womit wir beim Goldwaagensyndrom sind.

ich nehm mich da nicht aus aber vielleicht antworte ich auch nicht mehr auf vieles weil es auf das Goldwaagending rausläuft!
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Tacheles ladies!



04/11/2009 22:45:32

@ Urmel:

Ab in die Mupfel Perlmutt schnüffeln!
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Tacheles ladies!



04/11/2009 22:46:39

@ Hamster (ANREDE!)

Ja nä.

So und jetzt alle aufs Urmel!
lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Tacheles ladies!



04/11/2009 22:48:16

@Mosine Weißt du wenn solche Bemerkungen von "normalen"(was ist schon normal ?) Leuten kommen ist es für mich o.k.,da kann ich locker mit umgehen,aber ein Arzt der die Hintergründe dieser Erkrankung viel besser kennt,sollte (meiner Meinung nach )keine Witze darüber machen.

Edit RSF

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/11/2009 22:50:05 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Tacheles ladies!



04/11/2009 22:50:06

Urmel hat eh gesacht ich soll gehen.

Die kleine Mistkröte

Aba ich geh jetzt ächt.
Nämlich ins Bett.

Morgen wird wiedern harter Tag. Klienten kloppen.

Nä?




Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic