Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Tinnitus Deluxe - kein Aprilscherz!




01/04/2008 13:56:08

Hallo Maedels,

nachdem mich mein Chef gestern Mittag heimgeschickt hat ('Gott geh heim, Du gefaellst mir gar nicht!'), ich daheim auf der Couch augenblicklich ins Koma gefallen bin wie ne alte Frau und es mir den ganzen Tag fast die Ruebe weggeblasen hat vor Schmerzen und Klingeln in den Ohren, bin ich heute Frueh zum Doc.

Ja den Magen hab ich mir sauber verdorben, aber ist schon auf dem Weg der Besserung.

Das Klingeln, ja DAS ist das, worum wir uns Sorgen machen muessen. Also gleich ab zum HNO, der mir einen Tinnitus deluxe diagnostiziert (und mich erst noch anmaunzt, warum ich nicht schon eher zu ihm gekommen bin - klar, weil er ja Sonntags Sprechstunde hat).

Danach - wat nu? 'Krankschreiben, gar keine Diskussion, sie brauchen jetzt erstmal RUHE!'

'Und circa zehn Infusionen!'

Sprachs und schmiss mich auf die Bahre.
Ca. fuenf Minuten spaeter 'Ja so macht das mal gar keinen Spass, wo haben Sie denn Ihre Venen?'

Ich: 'Das sind schluepfrige Scheisserchen, die hauen beim Stechen immer ab (Rollvenen).'

Doc: 'Ja und zu schwach sind sie obendrein' (Anm. d. Verf.: BITTE ???)

Wieder - wat nu?

Doc: 'Tja ich kann Ihnen die erste Ladung jetzt mit Gewalt irgendwie reinjagen, aber dann gucken wir bei den anderen neun in die Roehre. Dann nehmen wir jetzt doch Tabletten - und zwar die richtig Heftigen!'

Juhu.

Aber wenns das Fiepen und Pfeifen abstellt, na gut, her mit den pinken (AH! Ich LIEBE Pink, aber NICHT so!) Monstern, dreimal am Tag.

Und woher kommt der Mist? Von dem ganzen bloeden Stress im Januar und Februar - der positive von der Hochzeit, aber auch der heftige von gewissen Familienmitgliedern (die sich nach entsprechendem Einlauf nun ganz handzahm geben), meiner Ex-Besten-Freundin und meinem Ex-Job.

Maedels, lasst es Euch gesagt sein - sich irgendwo reinzustressen, dafuer stehen keine 10.000 Gloeckchen im Kopf!

Lieber oefter mal hinschmeissen und sich die Fuesse kitzeln lassen von denjenigen, die Euch nerven. Da habt Ihr mehr von.

Und keine Gloeckchen.

Euer Fiep-Hamsterchen

Mau =^..^=
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2007 10:29:19
Beiträge: 554
Standort: Köln
Offline

Aw:Tinnitus Deluxe - kein Aprilscherz!




01/04/2008 14:02:55

Mau mau maaau
miau

mau

*prrrr* und gute Besserung.
Lass dich vom Kater verwöhnen.

Wie lange bist du krankgeschrieben und wie lange die rosa Monster?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/04/2008 15:19:14 Uhr

Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Tinnitus Deluxe - kein Aprilscherz!




01/04/2008 14:06:59

Hallo Hamsterchen,

ich wünsch dir gute Besserung. Das ist ja sicher fürchterlich nervig.

Dann geht´s dir ja noch schlimmer als mir.
Ich war gestern auch beim Doc, weil ich seit 2 Wochen ununterbrochen huste und deshalb nicht mehr richtig schlafe.
Diagnose... leichte Lungenentzündung
Da ich aber kein Fiber hatte, bin ich trotzdem arbeiten gegangen. (Mein Kollege ist schließlich im Urlaub und wir können nicht beide fehlen)
Meine Cheffin sieht mich und schickt mich auf der Stelle wieder heim.
Jetzt muss ich morgen wieder zum Doc um mir doch noch ne Krankschreibung abzuholen.

Ist doch alles Schei..





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Tinnitus Deluxe - kein Aprilscherz!




01/04/2008 14:15:07


ja, mit tinnitus kenne ich mich bestens aus.
ich hab's zwar selber nicht, aber meine mom, u.z. auf beiden ohren!
die hat von infusion bis zur vakuum-und druckkammer schon alles durch...

ein arbeitskollege lag letztes jahr um diese zeit wegen tinnitus beim arzt. er bekam auch infusionen und war gute 3 wochen krank geschrieben, bei absoluter ruhe....
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Tinnitus Deluxe - kein Aprilscherz!




01/04/2008 14:33:17

Bin jetzt bis Ende der Woche krank geschrieben, so lange auch die pinken Monster, Freitag ist nochmal Kontrolle. Ist ne echte Volks/Stresskrankheit.

Nur bin ich da auch etwas empfindlicher - meine Mama hatte bereits zwischen (man kanns schon nicht mehr zaehlen) sieben und neun (! !) Hoerstuerzen, zwei rechts - da hoert sie noch einigermassen - und den Rest links, da geht gar nichts mehr. Infusion, Druckkammer - Alles durch. Nix geholfen.

Ist wohl auch ne gewisse Veranlagung, wobei sie meinte, sie haette frueher als Chemotechnikerin ja mit so vielen giftigen Substanzen zu tun gehabt, da waere sicher auch was schuld dran, da damals die Sicherheitsbestimmungen (Mundschutz, Handschuhe usw.) zu den heutigen auch vergleichsweise lax waren.

Wer weiss?

Kater hat mich gestern schon geschimpft und mir Computerverbot erteilt - der darf mich heute nicht erwischen. Aber ich hab doch staendig Hummeln im Hintern, still sitzen geht nur, wenn mich in Sekundenschnelle der Schlaf ereilt

Na hoffen wir mal auf die Wirkung der Monster...

Es lebe die Chemie!

Und an Knuddel - auch Dir gute Besserung. Wir gruenden nun den Club der laedierten Braeute
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Tinnitus Deluxe - kein Aprilscherz!




01/04/2008 15:16:47

Hi Hamsterchen,

das kenne ich. Ich musste die pinkigen Dinger auch schlucken und hab Wochenlang Infusionen bekommen. Ich hab immer noch Piepen im Ohr, abr zum Glück so leise, das ich es nur selten höre. Hin und wieder steigert sich dich Lautstärke ein paar Minuten ins Unermessliche, aber ich muss echt sagen ich habe noch Glück. Wenn ich mir da deine Geschichte so durchlesen...

Gute Besserung und ruh dich schön aus!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



NachtSuechtig
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2008 13:21:45
Beiträge: 200
Standort: bei Stuttgart
Offline

Aw:Tinnitus Deluxe - kein Aprilscherz!




01/04/2008 15:18:47

Auje...
Dann mal gute Besserung und vor allem auch viel Ruhe!





Verliebt: 14.08.2007
Verlobt: 14.02.2008
Verheiratet: 12.09.2008
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Tinnitus Deluxe - kein Aprilscherz!




01/04/2008 17:21:18

...oh

gute besserung ihr armen...

tut mir sauleid...

computerverbot??

wie is doch positiver stress...

kopf hoch!!!

maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

we123we
Diamant-User



Beigetreten: 13/08/2007 19:15:23
Beiträge: 1042
Offline

Aw:Tinnitus Deluxe - kein Aprilscherz!




01/04/2008 18:41:29

Von mir natürlich auch an euch zwei gute Besserung! Ihr Armen Mäuse.... aber ein bisschen Couch und lasst euch von eurem Schatz ein bisschen betüddeln dann noch die Chemische Keule... dann gehts bestimmt bald wieder aufwärts!


Ganz liebe Grüße
Linchen
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Tinnitus Deluxe - kein Aprilscherz!




01/04/2008 19:23:33

Oh Mann, ich fühle voll mit dir. Mit Tinnitus ist echt nicht zu spassen. Das kenne ich aus eigener Erfahrung. Ich hatte das ganze ca.1998. Allerdings wars bei mir nicht mit Infusionen beim Arzt getan. Ich kam direkt für zehn Tage in die Klinik. Als das Geräusch nach ein paar tagen immer noch nicht weg war, hat man mir Kortison mit in den Tropf gemacht, worauf ich die ganze Nacht nur noch überm Klo hing.

Im nachhinein wurde auch bei mir festgestellt, das es durch Stress kam und mein Kopf daraufhin mit diesm Pfeifen reagiert.

Ich drück dich auf jedenfall ganz dolle und wünsch dir eine gute Besserung.

Deine MiMa
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Tinnitus Deluxe - kein Aprilscherz!




01/04/2008 19:31:07

Hallo Hamsterchen...

ohh man du machst Sachen...

Zum Tinnitus kann ich auch meinen Senf abgeben... ich hab jetzt seit 9 Jahren nen Tinnitus, auf beiden Ohren und mal lauter mal leiser.
Der HNO hat damals gesagt, dass er jetzt anfangen kann mit Infusionen und Tabletten, aber es gibt keine Garantie das was anschlägt. So wars auch...
Dann hat er gesagt, die beste Medizin ist damit leben lernen... Das hab ich befolgt... meist merke ich es gar nicht mehr außer wenn ich laute Musik gehört hab oder wenn es ganz leise ist und ich mich konzentrieren muss... hören tu ich bis jetzt noch sehr gut, oft sogar zu gut... Ich kann häufig Marderfallen von weitem orten...

Ich hoffe bei dir schlägt die Therapie mit den Tablette an, weil schöner ists natürlich ohne ein Dauerpiepen...

LG Britta
LG Britta




ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Tinnitus Deluxe - kein Aprilscherz!




02/04/2008 08:55:41

Huhu,

auch ich drück dir die Daumen das die Therapie anschlägt und wünsch dir natürlich gute Besserung!

Hatte letztes Jahr n Hörsturz und hör jetzt auf dem einen Ohr auch nur noch wenig(erholt sich nicht, hab auch schon alles probiert und ich hatte auch Therapien mit Tabletten/Infusionen ect. trotz Rollvenchen).

Alles Gute!

LG

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Tinnitus Deluxe - kein Aprilscherz!




02/04/2008 09:23:27

Hallo Ihr Suessen,

vielen Dank fuer die lieben und zahlreichen Genesungswuensche.

Tag Eins nach Behandlungsbeginn - der Druck im Kopf ist schon weniger, das Klingeln auch ein klein wenig schwaecher. Es scheint also langsam anzuschlagen *puh*

Mein Kater ist so ein lieber Schatz, kam gestern als Trost mit ner Tuete Erdnussflips/Roestinchen light an, die LIEBE ich. Hat leider nur Schwiegertiger als Wachposten abkommandiert, damit die ab und zu mal nach mir schaut, dass ich nicht doch durch die Wohnung turn *grrr* ganz ehrlich - die pinken Monster hauen bei mir richtig rein, fuehl mich wie ein nasser Waschlappen ohne einen einzigen Knochen/Muskel im Koerper. Rumturnen - ja klar

Dafuer haben wir gestern endlich unsere Einladungskarten bestellt *freu* die mit den Tauben. Und der Text ist auch wunderschoen geworden (Korrekturabzug), ich schau mal, ob ich den irgendwie irgendwo einstellen kann.

Ganz liebe Gruesse von der Krankencouch
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Tinnitus Deluxe - kein Aprilscherz!




03/04/2008 15:44:45

Hallo Hamsterchen,

das tut mir total leid. Ich wünsche dir auch das er schnell wieder vorbei geht.

Ich hab auch mal ne Frage an euch Tinnitus-Experten .

Ich hab hier auf der Arbeit super viel Stress und durch die 9-Stunden-PC-Arbeit am Tag hab ich auch voll den Kopf und gestern war dann auf einmal das eine Ohr kurz taub und auf dem anderen hatte ich dann kurz ein piepsen und rauschen.
Und heute schon wieder . Aber das war jeweils nur ganz kurz. Vielleicht ne halbe Minute oder so.
Was meint ihr? Sollte ich besser zum Arzt gehen? Hatte eigentlich nie mit sowas Probleme.






Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Tinnitus Deluxe - kein Aprilscherz!




03/04/2008 15:58:29

@Pitry: Bin da zwar kein Experte,aber da deutet doch iniges auf Tinntus hin... Der Freund meiner Schwester hatte das Problem während seiner Prüfungszeit in der Ausbildung. So ähnlich wie bei dir hats damals bei ihm auch angefangen...Will dir ja keine Angst einjagen, aber geh besser mal zu nem Arzt und lass das abchecken...




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Tinnitus Deluxe - kein Aprilscherz!




03/04/2008 16:00:22

@Kedda
naja, es war ja nur ganz kurz bei mir






Mau =^..^=
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2007 10:29:19
Beiträge: 554
Standort: Köln
Offline

Aw:Tinnitus Deluxe - kein Aprilscherz!




03/04/2008 16:06:38

@ Hamsterchen: ob dich jetzt die pinken Monster umhauen oder nicht, glaubt Kater wirklich, dass du beaufsichtigung brauchst? Bist doch alt genug nicht Schwiegertieger als Wachposten zu haben!
Würde mein Kater das machen, würde er was von mir zu hören bekommen!! (Wohne schon schließlich 18.000km weg von meinen Eltern, ich hab es nicht nötig, dass seine Eltern mich jetzt bemuttern! )

Bin halt wegen so was etwas empfindlich
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Tinnitus Deluxe - kein Aprilscherz!




03/04/2008 17:51:18

@ mau

Wo wohnen denn Deine Eltern, wenn Ihr so weit auseinander lebt?

Mein Kater kennt mich halt - ich bin teilweise *schaem* recht unvernueftig, was das angeht. Da hat er schon Recht, aber wie gesagt, die Dinger sind eh die reinsten Tranquilizer...

Und es geschehen noch Zeichen und Wunder, vorhin kam der Schwiegertiger mit Keksen hoch, hat sich voll Sorgen gemacht (schau ja auch aus wie dreimal durchgekaut). Dann haben wir geschnattert, auch beim Thema Hochzeit war sie voll locker, und dann gabs noch einen leckeren Tee fuer mich.
Na da war ich baff...

Mein Ohr hat sich allerdings nicht weiter gebessert, glaube das bleibt mir jetzt. Wenigstens ist der schlimme Druck weg. Aber 6.000 von den 10.000 Gloeckchen sind noch da.

@ pitry

Na lass das mal lieber abchecken, lieber einmal zuviel als zuwenig zum Arzt...

Ganz liebe Gruesse an Euch!
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Tinnitus Deluxe - kein Aprilscherz!




03/04/2008 18:18:28

P.S: Ich krieg von den Pinkies Pickel wie ein pubertierender Teenager AAAAHHHH!

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Off Topic