Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

total deprimiert



13/03/2008 14:00:24

ich bin total deprimiert. In der MiPa war ich chinesisch Essen. Und seit dem hab ich ein total schlechtes Gewissen . Meine Hosen zwicken und zwacken und die Waage steigt auch nur noch, obwohl ich nicht viel mehr als sonst auch esse/nasche. Und gehe 1-2 mal die Woche schwimmen.
Ich könnt echt heulen. Dabei wollt ich doch nächsten Freitag so gerne mein StA-Kleid tragen. Vor en paar Tagen hab ich grad so reingepasst. Jetzt platzt es bestimmt aus allen nähten







Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:total deprimiert



13/03/2008 14:08:25

Vielleicht steht dann dein Eisprung kurz bevor! Ich kenne es auch, dass ich in der zweiten Zyklushälfte trotz Pille immer fülliger gewirkt habe als am Anfang, obwohl das Gewicht gleich geblieben ist!! Vielleicht auch eine Nebenwirkung von dem Absetzen der Pille? Es ist ja auch möglich, dass dir in ein paar Tagen dein Standesamtkleid wieder passt! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!

Alles Liebe!

Mau =^..^=
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2007 10:29:19
Beiträge: 554
Standort: Köln
Offline

Aw:total deprimiert



13/03/2008 14:15:57


Du solltest dir sowieso nicht bestimmte Sachen verbieten sondern nur weniger davon essen - und wenn du Lust auf Chin hattest, dann kannst du nix daran ändern! Und: du isst ja nicht täglich Chin!

Ich finde auch, dass du durchaus in ein paar Tagen wieder in dein Kleid passen solltest. Weil du sonst auch immer versuchst, dich so gut wie möglich zu ernähren. Und weisste was? Du wirst UMWERFEND aussehen!!!!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/03/2008 14:16:38 Uhr

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:total deprimiert



13/03/2008 14:31:37

das ist lieb von euch! Aber wenn ihr meine Essgewohnheiten kennen würdet, dann.... . Ich hab manchmal /fast täglich das Gefühl nach Schokolade und deftigem Essen süchtig zu sein.

Meine Waage steigt, meine Hosen zwicken, meine Mens kommt net...
Ja, vielleicht ist die Pille schuld. Aber sollte man nicht eigentlich ohne Pille eher abnehmen, als zunehmen?

Klar machts die Menge. Aber wenn man All you can eat essen geht, schlägt man natürlich auch richtig zu .

Ich glaub ich sollte bis nächsten Donnerstag nur noch Obst und Gemüse essen und viel trinken. Das muss doch wenigstens für einen kurzen Zeitraum klappen, oder??

Ich fühl mich so mieß






Mau =^..^=
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2007 10:29:19
Beiträge: 554
Standort: Köln
Offline

Aw:total deprimiert



13/03/2008 14:48:54

Suppe.
Obst.
Gemüse.
brauner reis.
ratatouille.
Naturjoghurt - mit Obst oder ein wenig Marmelade wenn es dir Natur nicht schmeckt.

am besten zB einen RIESEN mediterranischen Salat mit frischen Tomaten usw, da mach ich dann ein paar Scheiben Hühnchenbrust dazu und ein wenig Brot.. lecker!!

Musst dir nicht süßes oder deftiges verbieten - iss ein wenig davon um den Appetit zu befriedigen, aber still dein Hunger mit gesundem. Süß sind auch reife Bananen, Müsliriegel mit ein wenig Schoko drauf, usw. Kauf dir welche und hab sie bereit!

Was ich selber lernen musste - iss langsamer. Das Essen braucht ein wenig Zeit bevor es in deinem Magen angekommen ist, und erst dann wird das !Hunger!-Gefühl gestillt. Wenn du langsamer isst, hast du weniger gegessen bis dein Hunger gestillt ist. Schliesslich willst du kein Hunger mehr haben, aber satt und aufgebläht ist unangenehm!

Vergiss nicht deine 2L am Tag zu trinken (oder so viel wie halt geht).

Am Ende ist aber am gesündesten gut zu essen und dich IN DEINER EIGENEN HAUT WOHL ZU FÜHLEN. Wichtig!! *fühl dich gedrückt*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/03/2008 14:52:21 Uhr

Mau =^..^=
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2007 10:29:19
Beiträge: 554
Standort: Köln
Offline

Aw:total deprimiert



13/03/2008 14:50:52

Ach so, fast vergessen: du kannst nicht deinem Körper von einem Tag zum nächsten trainieren weniger Hunger zu haben. Der ist an deine großen Portionen gewohnt. Muss man Stück für Stück reduzieren, also mach dir darüber nicht all zu viele Sorgen
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:total deprimiert



13/03/2008 15:04:01

@Mau
das ist lieb. Ich weiß dass ja eigentlich auch alles. Schließlich bin ich von Kindheit an schon dick und am Abnehmen . Leider fehlt es immer wieder an der Umsetzung. Ich hatte schon 1x 15Kg und vor der Hochzeit 8 Kg abgenommen. Aber momentan ist es wie eine Sucht - wie ein Teufelskreis .

Danke für die aufmundernten Worte. Will jetzt dein geschriebenes wenigstens bis Donnerstag (Freitag gehen wir ja dann essen) umsetzen.






Mau =^..^=
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2007 10:29:19
Beiträge: 554
Standort: Köln
Offline

Aw:total deprimiert



13/03/2008 15:06:58

Man weiss ja eigentlich immer wie man es machen sollte, aber macht es nie. zB mach ich immernoch kein Sport obwohl ärztlich verordnet (!!) wegen angespannten Muskeln und Genickschmerzen.
Man braucht manchmal einfach jemand, der dich unterstützt

Hälst du uns am laufenden?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/03/2008 15:07:16 Uhr

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:total deprimiert



13/03/2008 15:19:29

klar mach ich . Und vielleicht solltet ihr mich ab und an erinnern






Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:total deprimiert



13/03/2008 15:32:02

kann mau nur zustimmen....
als allererstes langsamer essen.... ein sättigungsgefühl setzt nämlich erst nach ca. 20 minuten ein.

und versuch lieber mehrere kleine mahlzeiten über den tag verteilt zu essen, als 3 große hauptmahlzeiten...
bzw. ess einen apfel oder eine kiwi vor den mahlzeiten oder trink ein großes glas wasser vorher....dann hast du schonmal was im magen, was das sättigungsgefühl hervorruft.

viel vitamin c ist auch wichtig (ist ein natürlicher fettverbrenner )
und wenn du gern scharf ist: chili ist auch ein guter fettverbrenner.

bei gelüsten zu lieber getrockneten früchten greifen (haben leichzeitig den vorteil, dass sie die verdauung anregen)

und nen trick den ich letztens mal gelesen hab (obs klappt, weiß ich nicht, aber nen versuch allemal wert): wenn man gelüste oder appetit auf süßes verspürt, einfach die zähne putzen, da durch den frischen geschmack im mund wohl der appetit auf süßes vergeht.

und wie du selbst schon geschrieben hast und mau auch: viiiieeeel trinken, wenn möglich, mehr als 2l....

und auch wenn dir vielleicht nicht nach sport ist.... man kann sich auch bei irgendwlchen tätigkeiten bewegen....z.b. wenn man am zähneputzen ist....warum stillstehen, wenn man auf der stelle laufen kann?....oder wenn man auf dem sofa sitzt oder liegt, irgendwelche kleinen übungen machen. beim bude putzen musik aufdrehen und dabei tanzen (mach ich immer 3mal die woche, wenn meine tochter bei der tagesmutti ist)

wenn du lust auf schokolade hast, denn iss nicht gleich ne ganze tafel, sondern leg dir ein stück schokolade auf die zunge und lass sie da zergehen, damit du möglichst lange was davon hast und den rest der tafel packst du wieder weg.

ansonsten kann ich gern auch mal in meinen schlauen büchern schauen, ob ich da noch irgendwas interessantes finde (hab ja eine zeitlang ernährungswisenschaften studiert)

aber du schaffst das schon!!!
und wenn die gelüste zu groß sind, komm hier ins forum und lenk dich ab

ich drück dir ganz fest die daumen!!!


LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
Mau =^..^=
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2007 10:29:19
Beiträge: 554
Standort: Köln
Offline

Aw:total deprimiert



13/03/2008 15:36:08

LOL ich lauf gerne rum während ich mir die Zähne putze, mein Süßer hat Angst, dass ich mal stolper und das ganze mir im Hals steckt!!
NachtSuechtig
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2008 13:21:45
Beiträge: 200
Standort: bei Stuttgart
Offline

Aw:total deprimiert



13/03/2008 15:38:26

Bei Lust auf Süßes tu ich immer n Bonbon essen. So Nimm2 oder so. Das hilft dann auch schon

Ansonsten hilft halt nur Disziplin
Ich kenn das, mir gehts auch so und das mit der Disziplin klappt bei mir eh nie...

Du bist nicht allein, aber wenn du dich wohl fühlen willst kommst um die Disziplin (langsamer, weniger, gesünder essen) nicht drumrum.
Schnapp dir doch deinen Mann und geh mit ihm regelmäßig ne Stunde spazieren oder so.

Das wird schon

Aber nicht den Fehler machen und mit essen aufhören. Da kriegt man nur schlechte Laune Sich und seinem Körper tut man ja damit aber auch nix Gutes...





Verliebt: 14.08.2007
Verlobt: 14.02.2008
Verheiratet: 12.09.2008
Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:total deprimiert



13/03/2008 15:42:37

und jetzt kommt ja zum glück langsam der frühling (hoff ich zumindest *g*). da wird das angebot an gemüse und leckeren früchten auch wieder größer, so dass man mehr auswahl und abwechslung hat und sich leckere sachen zaubern kann.
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:total deprimiert



14/03/2008 18:48:42

Ja, die lästigen Pfunde und die leckeren Sachen.

Kenne ich alles, habe aber den Kampf aufgenommen und schon sehr erfolgreich gemeistert (hatte mal 98 kg)

Wenn du zum Chinesen gehst, ist das eigentlich ne Voraussetzung für richtig gesundes Essen. Du mußt nur bei den richtigen Sachen zugreifen:

Frühlingsrolle und diese ganzen Sachen in den Teigmänteln weglassen 8oder nur gaanz wenig) und dafür alles mit Gemüse und Hähnchenlfeisch dort essen.

Mein Trick mit Schokolade:

Ich kaufe mir Zartbitter mit 85 % Kakao (bei Al*i)haben die so eine Tafel, die in kleine Täfelchen abgepackt ist.
So ein Täfelchen gönne ich mir, dazu nen kalorienreduzierten Cappu. heute habe ich da die Schoki so leicht eingetunkt und dann gelutscht. Total lecker und ich habe da fast ne 1/4 Stunde genossen.

Bewegung läßt sich super im täglichen Ablauf integrieren: Immer die Treppe, nie Fahrstuhl oder Rolltreppe.

Tisch decken nicht mit Tablett, sondern lieber mehrmals laufen (gleiches Bei Wäsche etc...) Auto immer ein Stück weiter weg parken u.s.w.

Du wirst das schaffen, wenn du nicht zu hart mit dir selber bist.

Viel Glück.

LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:total deprimiert



14/03/2008 20:40:32


wer will kann auch gerne bei mir ein bischen haus einrichten kommen....das verbrennt jede menge kalorien! schatz hat ( ist wirklich wahr! ) in den letzten 6 wochen 10 kilos abgenommen, alleine wegen dem bau-u. umzugsstress!!

ne, jetzt mal im ernst:
zu einer diät gehört auch immer jede menge bewegung! ich kann das wirklich nur empfehlen!
egal, wie doof der sport mit den stöcken ist ( nordic walking ) probiert das mal aus und spurtet mal so 3 mal die woche 30 - 40 minuten durch die landschaft! das ergebnis spürt ihr spätestens nach 1 - 1,5 monaten!
Mau =^..^=
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2007 10:29:19
Beiträge: 554
Standort: Köln
Offline

Aw:total deprimiert



16/03/2008 18:41:53

Erzähl mal, Pitry - wie läufts?
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:total deprimiert



19/03/2008 08:18:22

Danke ihr Lieben!
Es läuft so lala... bzw. eigentlich läuft es ja gut. Wenn man jeden Tag so 100g abnimmt dann darf man sich glaub ich nicht beschweren . Morgen gibt´s noch mal Generalprobe ob das Kleid jetzt besser passt. Ich hoffe es...
Und über Ostern wird das Gewicht dann wohl wieder steigen






anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:total deprimiert



19/03/2008 10:24:41

Hallo Petra!

Pro Tag 100 g sind doch eine ganze Menge .

Einen kleinen Tipp. Versuch mal dich nicht jeden Tag zu wiegen sondern wirklich nur 1 mal in der Woche auf die Waage stellen. Damit setzt man sich nämlich zusätzlich und vor allem unnötig unter Druck.

Ich weiß, das fällt einem sehr schwer, aber versuch es mal.

LG Tatiana
LG anaitat (ehem. Tatiana)
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:total deprimiert



19/03/2008 11:02:52

@Tatiana
ich weiß, ich weiß . Aber da am Freitag der Stichtag ist...
Normalerweise reiß ich mich zusammen, so dass ich max. 2x pro Woche drauf stehe (auch wenn das schon zu viel ist)






Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:total deprimiert



19/03/2008 12:36:52

Hey, 100g pro Tag isnd klasse! Gratuliere, dass es so gut klappt! Du wirst schon in dein Kleid passen, ich drück dir die Daumen!
Das tägliche wiegen musste ich mir anfangs auch stark abgewöhnen- und es stimmt! Seit ich wirklich nur noch einmal die Woche bei den WWs auf die Waage stehe bin ich wesentlich entspannter!





Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:total deprimiert



22/03/2008 19:11:34

...das Kleid hat tatsächlich gepasst bzw. passt immer noch . Irgendwie schmelzen die Pfunde momentan einfach so. Aber ich muss auch dazu sagen, dass ich kaum noch was nasche. Mal schauen wie es so weiter geht ...






Mau =^..^=
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2007 10:29:19
Beiträge: 554
Standort: Köln
Offline

Aw:total deprimiert



08/04/2008 15:59:57

@Pitry: Bist du noch brav? Motiviert? Geht's dir gut?

Freut mich so sehr, dass das Kleid gepasst hat und die Pfunde abgeschmolzen sind!

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic