Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
schmijuli
Newcomer



Beigetreten: 23/02/2016 21:03:57
Beiträge: 2
Offline

Umfrage: Hochzeits-Outfit




24/02/2016 09:51:38

Hallo miteinander,

ich hab ein tolles Kleid gefunden, das ich demnächst auf einer Hochzeit anziehen möchte. Leider ist es so geschnitten, dass man auf jeden Fall unter den Armen und an den Trägern den BH rausblitzen sieht. Jetzt meine Frage: Findet ihr das grundsätzlich schlimm oder "anstößig" wenn es ein schlichter schwarzer BH ist? Oder dann doch besser ohne BH? Ich könnte auch auf einen BH verzichten, dann sieht aber mein Dekolleté nicht mehr so gut aus.

Was meint ihr?
Viele Grüße
Juli


Pistenhuhn83
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2015 10:07:57
Beiträge: 625
Offline

Umfrage: Hochzeits-Outfit




24/02/2016 11:49:48

Es gibt doch trägerlose BHs. So einen würde ich dann anziehen.
Bee-Lee
Silber-User



Beigetreten: 13/10/2015 18:18:57
Beiträge: 24
Offline

Umfrage: Hochzeits-Outfit




24/02/2016 12:59:38

Ja genau- greif doch zu einem trägerlosen BH. Oder wie wäre es mit einem Klebe-BH? Dachte immer, das taugt nichts, aber ich habe es mal ausprobiert und war positiv überrascht. Dann kann nichts rausblitzen und das Dekolleté sieht trotzdem noch schön aus :)
Mrs.Jane
Diamant-User



Beigetreten: 25/08/2015 22:10:58
Beiträge: 457
Offline

Aw:Umfrage: Hochzeits-Outfit




24/02/2016 17:10:24

welche Farbe hat denn das Kleid? Wenn es ein schwarzes Kleid ist, dann ist es wirklich nicht auffällig.
Ist es eine kirchliche Trauung? Dann solltest du übers Kleid ja eh noch ein kleines Jäckchen ziehen wenn es nur Träger hat, um die Schultern zu bedecken. Dann sieht man den BH in der Kirche schon mal eh nicht und dann gibts doch eigentlich eh keine Probleme mehr mit Anstößigkeit oder?

Du kannst ja mal ein Foto reinstellen, wenn du BH und Kleid anhast, wie extrem es auffällt
***
Life isn't about waiting for the storm to pass,
it's about learning how to dance in the rain.
***



Sonnenuntergang
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2015 10:33:59
Beiträge: 428
Standort: NRW
Offline

Umfrage: Hochzeits-Outfit




24/02/2016 21:36:48

Guck dir mal die BHs von W*nderbra (*o) an.
Diese sitzen relativ tief, aber trotzdem bombenfest. Zusätzlich machen sie ein schönes Dekolleté.

Sowohl ich mit großen Brüsten, als auch meine Schwägerin in spe mit kleinen Brüsten sind begeistert von dem BH.


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7212458
PW auf Anfrage

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic