Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
destiny_81
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2008 12:57:39
Beiträge: 313
Standort: Bayern
Offline

umzug




05/03/2008 07:40:42

momentan ist es schon wieder soweit dass ich von umzugkartons träume!!!!!!!
im oktober letzten jahres bin ich eine soooo schöne 2 zimmer wohnung gezogen, allerdings hats da anfang dezember in wirklich jedem zimmer brutal zu schimmeln angefangen. glücklicherweise habne wir schnell was neues bekommen und wir sind grad wieder am umziehen. grad alles schön eingerichtet, heißt es wieder in kartons verpacken. das nervt mich sooooo.
grad hab ich das gefühl, als ob nix voran geht.
jetzt hat schwiegerpapa in der küche neu gefliest und verfugt, schatzi will heut nochmal weiß streichen. schlafzimmer ist zur hälfte gestrichen. wohnzimmer eigentlich schon fertig (gestrichen + eingeräumt). ins wc hat mein cousin ein waschbecken mit kaltwasser gelegt, was auch zeit gekostet hat.
ich kann mich nicht aufraffen, wieder alles zu verpacken und zu schleppen. ganz zu schweige vom speicher (haben in der neuen wohnung keinen). da muss ich kräftig aussortieren!!!!!!!!!
oh mannnnnn. der einzige lichtblick ist die aussicht in der neuen wohnung!!!
wir wohnen im 7. stock MIT AUFZUG
3 zimmer, abstellkammer, bad und wc getrennt, riesen balkon!!!!!!!!!
ich denke an alle, die auch mitleiden mit umzug
zusammen seit: 05.08.2007
verlobt seit: Januar 2008
standesamt. Trauung am 05.08.2008
Kirch. Trauung: 09.08.2008

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2869618

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2928084

http://www.unsere-hochzeitsseite.de/bettina-matthias



Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:umzug




05/03/2008 10:19:52

Ach herrje, ich kann dir auch gut nachfühlen! Bei uns ist der Umzug ja auch noch nicht so lange her (November 07) und davor bin ich im Feb. 07 schonmal umgezogen.
Aber auch wenns anstrengend und nervig war, die neue Wohnung entschädigt uns für so manches! Ich sitze grad auch wieder im lichtdurchfluteten Wohnzimmer

Und genauso wirds dir auch gehen, da bin ich mir sicher!Freu dich schon auf die schöne neue Wohnung!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:umzug




05/03/2008 16:07:01

hä, hä....fragt mich mal!

ich hab das spektakel gerade letztes wochenende hinter mich gebracht
bis heute konnte ich gerade mal ein drittel aller kartons ausräumen, weil wir stellenweise noch nicht ganz mit dem innenausbau fertig sind...bis zum sonntag soll aber der größte teil gemacht sein...ich bin mal gespannt!
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:umzug




05/03/2008 17:36:16

Stimmt, ihr seid jetzt ja in euer schönes haus gezogen!Und, wie waren die ersten Nächte im neuen Heim?





Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:umzug




06/03/2008 09:44:25

@kedda:

staubig! ...aber wie urlaub!

es ist ja noch nicht alles fertig, aber es wird!
gestern ist unser großes bad fertiggeworden ( schwärm...).
sobald wir unseren pc daheim angeschlossen haben, stell ich nochmal bilder rein!

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic