free shipping

Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
lilalisa
Silber-User



Beigetreten: 15/05/2013 12:06:30
Beiträge: 41
Offline

Aaaaaaahhhh - 1. Hochzeitstag



02/06/2013 13:56:31

Soeben hatte ich die große Erkenntnis: Bald ist unser erster Hochzeitstag.

Ich hatte das ganz vergessen, da es derselbe Tag ist wie bisher unser Jubiläum. Und nach all den Jahren waren wir dazu übergegangen, uns nichts zu schenken sondern lieber ein Kurttrip zu buchen. Auch Valentinstag und solche Dinge nehmen wir nicht so wichtig. Wir lieben uns lieber jeden Tag im Jahr ganz besonders arg und machen zwischendrin kleine Überraschungen.

Allerdings ist der 1. Hochzeitstag schon eine andere Nummer.

Habt ihr Ideen???

Merci, merci :)


lilalisa
Silber-User



Beigetreten: 15/05/2013 12:06:30
Beiträge: 41
Offline

Aaaaaaahhhh - 1. Hochzeitstag



02/06/2013 14:10:29

Was ich vergessen habe: Wir sind außerdem am Tag vorher auf einer Hochzeit... Das macht das Planen natürlich noch schwerer.


Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Aaaaaaahhhh - 1. Hochzeitstag



03/06/2013 08:07:03

Vielleicht könnt ihr ja einfach zusammen euer Lieblingsessen kochen und danach die Zweisamkeit daheim genießen

Alternativ könntet ihr ja ein Musical o.ä. besuchen.
lilalisa
Silber-User



Beigetreten: 15/05/2013 12:06:30
Beiträge: 41
Offline

Aaaaaaahhhh - 1. Hochzeitstag



05/06/2013 18:00:23

Danke für den Vorschlag. Ich überlege, ob ich irgendwas zum Thema "Papierene" Hochzeit mache.


maslergirl
Bronze-User



Beigetreten: 03/07/2013 09:51:08
Beiträge: 10
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Aaaaaaahhhh - 1. Hochzeitstag



03/07/2013 10:03:44

Ich stelle mir gerade die selbe Frage...
Wir werden aufjedenfall in der Location essen gehen wo wir gefeiert haben, das steht schon fest. Schenken will ich aber trotzdem was.
Erst wollte ich Fotos von mir machen lassen, aber ich hab leider so sehr zugenommen, desswegen mach ich das nun doch nicht.
Ich habe auch schon im Internet gestöbert, da gibt es ja viele Seiten wo man Sachen mit dem Foto drauf bestellen kann, oder gravierte Gläser usw. Das finde ich aber auch irgendwie nix.
Es soll halt schon einbisschen was persönliches sein, aber ich hab einfach keine Idee =/

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married