Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Julimami
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2008 16:13:37
Beiträge: 402
Offline

Vampire Diaries



20/01/2010 20:40:08

Wer von euch wird es anschauen?

Ich glaube es ist halt sehr Twilight-Nachgemacht.... ich bin total Twilight begeistert... aber ob die Serie da ran kommt?

Was denkt ihr?
Sal
Diamant-User



Beigetreten: 01/04/2009 15:08:59
Beiträge: 1003
Offline

Aw:Vampire Diaries



20/01/2010 20:43:38

Hihi, wollte grade genau den gleichen Thread eröffnen
Ich werds mir gleich mal ansehen. Wollte es auch schauen weil es so klingt wie Twilight. Mal sehen, ob es was kann.
Liebe Grüße, eure Sal

Babypixum : http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6805454
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Vampire Diaries



20/01/2010 20:52:44

Ich werds mir auch anschaun. Wobei ich nicht hoffe, dass es wie Twilight ist, denn den Film fand ich etwas dünn.

Aber ich liebe Vampire!

Was mir zB super gefallen hatte, war Moonlight, das mal auf Kabel1 kam. Fand ich klasse! Schade, dass das nicht mehr läuft.
Sal
Diamant-User



Beigetreten: 01/04/2009 15:08:59
Beiträge: 1003
Offline

Aw:Vampire Diaries



20/01/2010 20:54:56

Die Twilight Filme hab ich ja gar nicht gesehen. Nur die Bücher gelesen. Desahb bin ich noch sehr unvoreingenommen
Moonlight kenn ich gar nicht. Wann kam das denn immer?
Liebe Grüße, eure Sal

Babypixum : http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6805454
NovemberLove
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2009 10:03:04
Beiträge: 1189
Standort: Südniedersachsen
Offline

Aw:Vampire Diaries



20/01/2010 20:55:14

Ich schau's auch. Bin ebenfalls Twilight begeistert. Mein Schatzi auch aber von der Sendung hält er bisher nichts
Liebe Grüße, NovemberLove
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Vampire Diaries



20/01/2010 21:38:07

Ich find die Serie genauso dünn bis jetzt wie Twighlight. Dabei fänd ich die Story super! Das ist doch der Tagtraum jedes Schulmädchens, das Vampirgeschichten liebt!

Moonlight kam auf Kabel1 umd 21.15 glaub ich. Ist aber inzwischen leider schon einige Zeit her. In Amiland ist es auch leider nicht angekommen und ist abgesetzt worden. Hier in Deutschland kams gut an. Aber es gibt wohl leider keine Fortsetzung. Sehr schade!
Sal
Diamant-User



Beigetreten: 01/04/2009 15:08:59
Beiträge: 1003
Offline

Aw:Vampire Diaries



20/01/2010 21:57:22

Also ich weiß noch nicht so recht was ich von der Serie halten soll. So richtig begeistert bin ich nicht. Aber so richtig schlecht find ichs jetzt auch nicht.
Liebe Grüße, eure Sal

Babypixum : http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6805454
Julimami
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2008 16:13:37
Beiträge: 402
Offline

Aw:Vampire Diaries



20/01/2010 22:00:08

Die Serie kommt auf jedenfall nicht an die Twilight-Saga heran. Die Bücher hab ich ja richtig verschlungen.... schade das es nur 4 Bände gibt.
So unbedingt schlecht ist die serie aber auch nicht :).
Naja mal abwarten was noch so kommt....
just*me
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2008 13:32:12
Beiträge: 427
Offline

Aw:Vampire Diaries



20/01/2010 22:06:58

Mmh, wenn man bedenkt, dass die Bücher zu Vampire Diaries lange vor den Biss-Büchern entstanden ist, frage ich mich, ob die gute Frau Meyer vielleicht nach der Vampires-Lektüre diesen berühmten Traum hatte, auf dem ihre Bella/Edward-Storys beruhen...

Also nicht falsch verstehen, ich hab die Biss-Bücher verschlungen. Aber die Ähnlichkeit ist ja nicht zu übersehen, allein die Szene, in der er im Schulsekretariat stand - Deja-vu?!
Bommelchen
Platin-User



Beigetreten: 29/12/2009 15:57:40
Beiträge: 97
Offline

Aw:Vampire Diaries



20/01/2010 22:30:14

Ich persönlich kann den Hype um die Bis(s)-Reihe nicht nachvollziehen ... Aber ich will hier keine Pro/Contra-Diskussion darum losbrechen. Habe auch die hier genannte Serie nicht gesehen, weil es mir schon zu seicht klang.

Wer es ein wenig extravaganter mag, sollte sich mal "True blood" ansehen http://de.wikipedia.org/wiki/True_Blood
"everytime I look at you ..." ♥

"Und die Welt dreht sich weiter und dass sie sich weiterdreht ist für mich nicht zu verstehen. Merkt sie nicht dass einer fehlt? Haltet die Welt an, es fehlt ein Stück!"

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Vampire Diaries



20/01/2010 22:41:54

ich empfinde die serie auch irgendwie, wie ein remake der twilight reihe.
attraktiver vampir trifft attraktives mädel und irgendwie funkt es....
und ganz nebenbei sehen die hauptdarsteller der serie denen der twilight reihe ziemlich ähnlich: er mit einem markenten, tiefgründigen gesicht, sie ein brünettes püppchen....

also, wer von twilight nicht genug bekommen kann, für den ist dieses vampire diaries sicherlich was.
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Vampire Diaries



21/01/2010 06:12:03

Wir sind dann gestern ins Bett und habens nicht mehr angeschaut. Werden wir wohl auch nicht mehr, da es für uns keinen Reiz hat.
NovemberLove
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2009 10:03:04
Beiträge: 1189
Standort: Südniedersachsen
Offline

Aw:Vampire Diaries



21/01/2010 06:20:58

Also ich muss sagen ich war gestern enttäuscht. Ist wie Twilight nur in gruseliger.gar nicht so meins wenn ich ehrlich bin. Der Typ ist eigentlich ganz schnuckelig, aber das war's auch. Und das Mädel macht einen sympathischen Eindruck. Ich werd wohl nicht dabei bleiben.
Liebe Grüße, NovemberLove
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Vampire Diaries



21/01/2010 06:31:36

gruselig???????????????????????? Wo war der gruselig?
NovemberLove
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2009 10:03:04
Beiträge: 1189
Standort: Südniedersachsen
Offline

Aw:Vampire Diaries



21/01/2010 06:36:57

Bei mir ist schon gruselig wenn da im dunkeln einer plötzlich im Wald auftaucht. Hab alleine zu Hause im Dunkeln schon muffe ohne Ende. Schatzi ist nächste Woche nicht da ich war schon drauf und dran bei meinen Eltern zu übernachten. Aber das ist mir irgendwie zu peinllich.
Liebe Grüße, NovemberLove
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Vampire Diaries



21/01/2010 07:33:10

Also ich habs mir nicht angeschaut. Ich lieeebe zwar die Twilight-Sage, aber da ich in der Vorschau schon gedacht hab, dass das nur ein billiger Twilight-Remake ist, nur schlecht, habe ich mir das gar nicht erst angetan

Und wenn ich so die Meinungen lese, war es denke ich auch gut so
tina007
Diamant-User



Beigetreten: 08/12/2009 09:06:21
Beiträge: 676
Standort: Bayern
Offline

Aw:Vampire Diaries



21/01/2010 07:43:13

Also mich hats auch nicht umgehauen... War eher langweilig, und ich bin zwischendurch mal weg genickt. Ich werd es mir auch nicht mehr ansehen.
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Vampire Diaries



21/01/2010 07:54:31

@ NovemberLove: Okeee...... da bleibt ja aber gar nimmer viel übrig, das du anschaun kannst
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Vampire Diaries



21/01/2010 07:55:14

Bommelchen wrote:
Wer es ein wenig extravaganter mag, sollte sich mal "True blood" ansehen http://de.wikipedia.org/wiki/True_Blood


Ohhh ja, True Blood ist heiß
Und der gute Eric erst......

Was Vampire Diaries angeht: Hab die erste Staffel schon auf Englisch gesehen, habe auch die Bücher dazu gelesen.
Und ich persönlich finde, die Serie ist besser als die Bücher.
Da die Serie mich nicht vom Hocker gehauen hat, könnt ihr euch ja vorstellen, was ich von den Büchern halte...

Edit: Satzstellung....

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/01/2010 07:57:31 Uhr

crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Vampire Diaries



21/01/2010 10:07:37

Ich habe auch erst kürzlich von den True Blood Büchern und Vampire Diaries erfahren und bisher nur die Rezensionen gelesen, aber irgendwie habe ich jetzt mehr und mehr den Eindruck, dass sich Frau Meyers bei Charlaine Harris und L.J. Smith bedient hat

Allein schon die telepathische Begabung von Sookie ist doch der genaue Abklatsch von Edwards Talent.

Schade eigentlich weil ich die Biss Bücher echt LIIIIIIEBE, aber jetzt werde ich mir die andern beiden Serien auch mal besorgen. Immerhin wieder jede Menge Lesefutter

@Feli: Moonlight fand ich auch super. Schade dass die Serie nicht fortgesetzt wurde.


Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/01/2010 10:18:12 Uhr

Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Dini1408
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2007 10:16:43
Beiträge: 285
Standort: 415..
Offline

Aw:Vampire Diaries



21/01/2010 12:00:05

Juhu,

habe es gestern nicht geschafft die Serie zu sehen, aber hab Sie aufgenommen.
Werde also heute oder morgen mir das mal ansehen und mir ein Urteil bilden.

@crazyvi und HL-Anna
wie heißt denn die Autorin von True Blood und gibt es die Bücher auch auf Deutsch???

Glitterfy.com - Glitter Graphics


http://www.pixum.de/viewalbum/id/3762435
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Vampire Diaries



21/01/2010 12:10:20

@crazyvi: Schön, dass die Serie noch jemand kennt Schade, dass es nie eine Fortsetzung geben wird!
Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Vampire Diaries



21/01/2010 12:14:23

Kenne die Twillight Bücher und Filme ja nicht somit kann ich nicht sagen ob die Serie ein "Abklatsch" ist oder nicht. Ich fand die erste Folge jetzt nicht so schlecht aber nun auch nicht vom Hocker hauend. Daher werde ich mir die nächste Folge anschauen und dann entscheiden ob es sich lohnt sie weiter zu verfolgen.

Also ehrlich beide Vampire finde ich nun nicht die Schönheit in Person....also wegen den Darstellern werde ich mir die Serie jedenfalls nicht zu Ende anschauen.






Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Vampire Diaries



21/01/2010 12:16:30

Oh aber die Krähe die würde ich nehmen als Haustier^^

Erinnert mich ein bissel an The Crow. Nur schade das sie hier ja wohl dem "Bösen" gehört.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/01/2010 12:17:31 Uhr







HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Vampire Diaries



21/01/2010 12:54:44

@Dini,

also, die "True Blood" Bücher (eigentlich die Sookie Stackhouse-Reihe) sind von Charlaine Harris und sie gibts es auch auf deutsch.

Sooo hier die Auflistung:

1. Vorübergehend tot
2. Untot in Dallas
3. Club Dead
4. Der Vampir, der mich liebte
5. Vampire bevorzugt
6. Ball der Vampire
7. Vampire schlafen fest
8. Ein Vampir für alle Fälle
9. Vampirgeflüster (erscheint im Sommer 2010)

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic