Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
S&S2009
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2008 20:24:27
Beiträge: 290
Offline

Was Braut so braucht (Jammerposting)




30/06/2008 08:57:44

Guten Morgen ihr Lieben,

mich hat's erwischt, ich bin krank. Ringelröteln. Und das 4 Tage vor der Hochzeit. Meine Gelenke tun so sau weh.

Glück im Unglück, ich habe keinen Ausschlag. Und bin auch nicht mehr ansteckend. Das hätte es jetzt trotzdem nicht gebraucht.

Drückt mir die Daumen, dass bis Freitag die Schmerzen weg sind.

Liebe Grüße,
Sonja

Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Was Braut so braucht (Jammerposting)




30/06/2008 09:05:14

Oje, Du Arme!

Das tut so weh! Wünsche gute Besserung und denke fest An Dich....
Da will ich aufhören zu jammern ( weil ich eine blöde Erkältung habe..) und hoffen, dass wir alle am Freitag auf den Beinen sind!!!
Das schaffen wir!!!
Gruß von der AltenMutter
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Was Braut so braucht (Jammerposting)




30/06/2008 09:14:27

Ohweia! Dann hoffe ich, dass es dir am Hochzeitstag wieder super geht! Vielleicht tun ja die Braut- und Glückshormone ihr Übriges...
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Was Braut so braucht (Jammerposting)




30/06/2008 09:18:55

du meine güte! ringelröteln!!! das scheint jetzt überall rumzugehen!

vor 3 wochen kam meine kleine nichte damit an! ich war auch schon total panisch, weil diese krankheit bei erwachsenen ja nicht so angenehm verläuft und eine art rheuma auftritt!

ich drück dir auf jeden fall die daumen, daß bis zur hochzeit alles besser wird!

minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Was Braut so braucht (Jammerposting)




30/06/2008 09:43:15


Hilfe!!!! DU ARME!!!!

Sowas ist ja schrecklich, kurz vor der Hochzeit krank!! Ein Alptraum, bekomme gleich Gänsehaut bei der Vorstellung!!!

Fühl dich umarmt!! Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass du bist Freitag wieder fit bist.
Ruh dich fein aus und dann wird alles fein!!!

Ganz ganz liebe Grüße an dich!
Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





britta
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 02:05:58
Beiträge: 819
Standort: Wetterau
Offline

Aw:Was Braut so braucht (Jammerposting)




30/06/2008 09:44:28

alles gute und liebe grüsse !!!

wir drücken dir die daumen dass es dir schnell wieder besser wird,...
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2961032






>

moonlightbabe
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 17:09:58
Beiträge: 847
Standort: München
Offline

Aw:Was Braut so braucht (Jammerposting)




30/06/2008 09:52:59

Du Liebe, ich wünsche dir gute Besserung und dass du einen großen Tag möglichst gesund erleben kannst und nicht zu sehr leiden mußt.

Werd an dich denken, vielleicht hilft das ja *grins*
1. ÜZ: 19.04.2009 - ??? NMT: 20.05.2009




virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Was Braut so braucht (Jammerposting)




30/06/2008 10:25:22

oje du Arme und das so kurz vor der Hochzeit. Aber wenn du nicht mehr ansteckend bist glaube ich schon das du das schaffst bis Freitag. Erhole und schone dich einfach so gut wie es geht, und delegiere die Dinge die du noch machen musst an die Trauzeugin oder weiss ja nicht wenn du da speziell hast. Alles alles gute dir. Drück dir die Daumen.
LG Dany
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
S&S2009
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2008 20:24:27
Beiträge: 290
Offline

Aw:Was Braut so braucht (Jammerposting)




30/06/2008 14:57:41

Danke für's Aufmuntern Mädels.

Das wird schon bis Freitag. Es muss einfach. Zur Not nehme ich ein Schmerzmittel. Das geht es so einem Tag schon mal.

Liebe Grüße,
Sonja

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Was Braut so braucht (Jammerposting)




30/06/2008 18:30:25

Ohje ich schick Dir gleich all meine Hamsterkräfte rüber, die Dich schnell gesunden lassen - der Glaube versetzt manchmal Berge!!

Du wirst gesund, Du wirst gesund, Du wirst gesund!!!

Gute Besserung und Toi Toi Toi!!!
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Was Braut so braucht (Jammerposting)




30/06/2008 18:49:29

Au weia, das ist ja echt übel! Sowas kann man so kurz vor der Hochzeit wirklich nicht brauchen!
Hatte als Kind schonmal Ringelröteln, aber mit Ausschlag...

Ich wünsch dir ganz viel gute Besserung, ruh dich schön aus und dann wird das schon bis Freitag!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:Was Braut so braucht (Jammerposting)




30/06/2008 19:31:58

Oh Shit, ich drücke auch ganz fest die Dauemen. Ich glaube, das wäre für uns alle hier der SuperGAU und wir fühlen alle mit Dir. Bestimmt bist Du schon auf dem Weg der Besserung und mußt nur noch ein paar Tage Ruhe haben *gebetzumHimmelschick*

Alles Gute von
Anke
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Was Braut so braucht (Jammerposting)




02/07/2008 14:28:16

Sorry, das hatte ich gar nicht gesehen...

Ringelröteln.. hab ich noch gar nie gehört?!

Ich wünsch Dir auf alle Fälle gute Besserung und drück ganz fest die Daumen das Freitag fit bist!!!

Deine Mitbraut
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Was Braut so braucht (Jammerposting)




02/07/2008 14:45:05

Die gingen vor nem Monat hier auch rum. Hab sie mir wohl auch eingefangen, lag den Freitag und Samstag mit Gliederschmerzen und ohne Power auf dme Sofa, erhöhte Temperatur und viel schlafen. Sonntag ging es schon besser und Montag?? Na klar,war ich wieder fit und konnte arbeiten! Prima, schön übers WE!

Den Ausschlag bekommt man in unserem Alter eher selten, Frauen sogar seltener als Männer, soweit ich weiß! Wir liegen dafür mit Gliederschmerzen flach

Ach und ansteckend ist man nur vorher, also wenn man es noch gar nicht weiß das man es hat Von daher Kopf hoch! Das wird schon bis Freitag!
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic