Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Marlaa
Diamant-User



Beigetreten: 02/06/2008 17:52:19
Beiträge: 128
Standort: Neuenburg am Rhein
Offline

was gefällt Euch besonders?




24/06/2008 15:58:32

ok war ein kleiner Betreff zum anlocken...hey Mädels nach dem ganzen Hin und Her heute lasst uns wieder alle gut miteinander sein, wer ist dabei?

Lasst uns lieber schreiben, was uns hier besonders gut gefällt.

Ich mach den Anfang:

ich mag es Eure Beiträge zu lesen und Bilder anzusehen, mir Ideen zu holen oder auch zu sehen wie ich es nicht haben will

ich bin froh, viele gefunden zu haben, die derzeit auch emotionale Höhenflüge durchmachen und mich verstehen

ich hatte eine schwere Phase weil ich mich von vielen in der Familie von Schatzi unverstanden gefühlt habe - und hier bei Euch habe ich gemerkt, dass es normal ist und es bei vielen so abläuft

...dass man seine Meinung sagen muss und dass es nur 2 Personen gibt die wirklich entscheiden - und wenn Schatzi keine Lust - bin ich Chef!

Danke Mädels und jetzt sind wir wieder gut miteinander oder?
Scouti
Silber-User



Beigetreten: 15/05/2008 09:48:29
Beiträge: 30
Standort: Halle/ Saale
Offline

Aw:was gefällt Euch besonders?




24/06/2008 16:07:46

ich schließe mich an :) ich denke wir haben "da draußen in der welt" schon genug stress mit familie, arbeit, hochzeitsplanung etc, also warum sollten wir das hier auch haben?
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:was gefällt Euch besonders?




24/06/2008 16:11:16

Ich hab super Mädels hier kennengelernt,
danke ihr süßen.

Besonders Britta, wo ist sie eigentlich? Ist nur so selten da zurzeit.

BRITTA bitte melde dich



-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:was gefällt Euch besonders?




24/06/2008 16:19:08

Ich habe hier soooo viele liebe Menschen kennengelernt auf virtueller Ebene und fünf davon sogar schon live wobei ich mit Einer mittlerweile ganz dicke bin und da gabs 'in Echt' nicht den Hauch von Gezicke, eher das Gegenteil

Weitere folgen spätestens zum Kölntreffen oder zum Handtaschenkauf in Nussloch (für Insider)

Und wie heute wieder gesehen mit den Liedern oder oder oder - egal was fürn Problemchen, hier wird man geholfen, da kann man sich drauf verlassen. Selbst wenns nicht klappt, es bemühen sich so viele drum (hab grad über ne Stunde nach Mos Figuren gesucht, leider ohne echten Erfolg). Der Wille zählt!

Bin mir sicher, so Manche hier sieht mich als Klugssch****erhamster an, aber das schert mich nicht. Es steht jedem frei, welchen Thread/Post man liest und ob man antwortet oder nicht. Ohne diese (Meinungs-)Freiheit gäbs schliesslich kein Forum
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:was gefällt Euch besonders?




24/06/2008 16:23:05

Und isch liebe disch auch für deine Suchbemühungen!

Ich mag hier die PM Funktion (ich lernte sie heute lieben!)
Und ich mag wie man hier miteinander umgeht.
meistens.

Is für jeden was dabei und Posts & Threads die ich dann über unser Haus reinsetze kennzeichne ich mit L-G-W! was soviel heisst wie Lesens & Guckenswert!

Jaaa spass beiseite.

Bräute müssen zusammenhalten.
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:was gefällt Euch besonders?




24/06/2008 16:24:34

Ich mag es, dass hier so viele unterschiedliche Menschen und damit Charaktere aufeinander treffen und sich trotzdem alle bei einem Thema einig sind: Wir lieben Hochzeiten!

Ich finde es wundervoll, die Hochzeiten der allermeisten Bräute quasi hautnah mitzuerleben und dass soo viele Mädels hinterher Berichte und Bilder posten.

Ausserdem kann man sich bei euch so wunderbar ausheulen und wird einfach nur verstanden.

Auch ich habe hier einige Mädels kennen gelernt, die in der zwischenzeit viel mehr geworden sind als Mitbräute, nämlich Freundinnen!

Ausserdem mag ich es total gerne hier Mod zu sein und das man mit euch so wahnsinnig viel umsetzen kann, z.B. die Bräutetreffen oder unser neues Baby das TTD

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/06/2008 19:43:46 Uhr

Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:was gefällt Euch besonders?




24/06/2008 16:48:31

Hallo zusammen!

Ich mag ...

... mich hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können!
... Anregungen und Tipps zu erhalten.
... bei Ideen nicht so oder so angeschaut zu werden.
... über die lustigen Posts mancher lachen zu können.
... manchmal mit euch leiden zu können.
... zu wissen, dass ich Probleme hier grundsätzlich rauslassen kann.
... soviele Heiratswütige und -willige auf einem Haufen zu wissen.
... u.v.m.

Grüße, Allie
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:was gefällt Euch besonders?




24/06/2008 16:51:16

Kann mich euch allen nur anschliessen, ich liebe weddix, den Austausch mit euch und den Zusammenhalt...
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:was gefällt Euch besonders?




24/06/2008 17:02:59

Also ich mag
- die vielen netten Mädels hier
- dass man mit jedem noch so kleinen Problem (was eben außenstehende klein finden) immer auf offene Ohren stößt
- dass man hier sooo viele schöne Berichte und Fotos von Hochzeiten sehen und lesen kann
- dass durch so ein Forum und das mithibbeln zukünftiger Ehefrauen die Erinnerungen an die eigenen Hochzeit immer allgegenwertig bleiben.!

LG :Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:was gefällt Euch besonders?




24/06/2008 17:10:24

@ Sandra ich kann mich dir nur anschliessen. Geht mir genau wie dir

Liebe Grüsse Dany
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:was gefällt Euch besonders?




24/06/2008 18:13:37

Jetzt ich.....

mimimi ....

Ich mag es hier zu sein weil ich hier offen und ehrlich ohne jemanden zu verletzten sagen k ann was ich will.

Ich habe ganz viele nette MEnschen kennen gelernt und vor allem eine ganz besonders
Frühstück bei Tiffany
oder auch auf Menschen die von Bremen nach Bayern ziehen ...respekt so mutig war ich auch mal habe es nicht bereut....

Ganz viele Ideen ganz einfach ohne euch wäre meine Hochziet nur halb so schön...ich hätte keine Freudentränen taschentücher, ich hätte keine Sträuße zu meiner Hochzeit usw....
alles in allem seit ihr irgendwie alle bei meiner Hochzeit mit dabei....
Tanni
nik02
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2008 11:00:17
Beiträge: 291
Offline

Aw:was gefällt Euch besonders?




24/06/2008 18:18:52

Besonders schön finde ich das hier jeder das gleiche durch macht. Im Umfeld will ich ja keinen nerven und die verstehen das nicht so wie ihr und alle Punkte die Sandra genannt hat treffen auch auf mich zu




oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:was gefällt Euch besonders?




24/06/2008 18:32:42

Mir gefällt sehr, dass ich mich mit Euch über mein absolutes Lieblingsthema austauschen kann und auch die dümmsten Fragen stellen kann

Ich bin von mir selber überrascht, dass ich so weddix-süchtig geworden bin und mich sogar schon mit ein paar Mädels getroffen habe.

Ich find das hier alles wahnsinnig toll!!!



kap
Gold-User



Beigetreten: 29/01/2008 07:20:24
Beiträge: 70
Offline

Aw:was gefällt Euch besonders?




24/06/2008 19:16:32

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/12/2009 07:53:34 Uhr

moonlightbabe
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 17:09:58
Beiträge: 847
Standort: München
Offline

Aw:was gefällt Euch besonders?




24/06/2008 19:19:42

was mir hier so gut gefällt ist, dass ihr immer tolle Tipps für mich hattet - man hört ehrliche Meinungen (hoffe ich) und bkommt neue Anregungen.
Auch wenn man noch so nervt, wurde ich nie dumm angemacht.
Ich finde es toll, dass hier viele ihre Vorbereitungen zur Schau stellen als auch ihre Hochzeitsilder zeigen und von ihrem schönsten Tag berichten.

Danke Mädels
1. ÜZ: 19.04.2009 - ??? NMT: 20.05.2009




Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:was gefällt Euch besonders?




24/06/2008 19:42:21

Super Idee Sandra!

Mir gefällt es hier so gut, weil...
...man hier gaaanz viele tolle Ideen findet
...einem bei jedem noch so kleinen Problem geholfen wird
...man sich hier auskotzen und ausheulen kann
...man immer offene "ohren" und Trost findet
...hier so viele nette und liebe Menschen sind, die ich gerne mal kennenlernen würde
...man hier seine Meinung sagen darf
...man sich hier nach Lust und Laune über das Lieblingsthema Hochzeit austauschen kann ohne zu nerven

Danke Mädels!!!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
moonlightbabe
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 17:09:58
Beiträge: 847
Standort: München
Offline

Aw:was gefällt Euch besonders?




24/06/2008 19:45:58

ach, was mir noch gefällt:
- man wird mal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, wenn man mal nur noch sauer auf sein Umfeld ist - weil man irgendwie überreagiert - ich erinnere mich an mein Blumenproblem und eure tollen Kommentare, die mich so zum schmunzeln gebracht haben
1. ÜZ: 19.04.2009 - ??? NMT: 20.05.2009




Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:was gefällt Euch besonders?




24/06/2008 20:12:31

@tanni:

MIMIMI!!!! das ist gut!!!

durch die "gespräche" mit euch (..dauert ja nie lange, bis man antwort hat ), sind mir viele ideen gekommen, die ich so alleine auf der couch nie gehabt hätte!

von einigen dingen ( wie den weddingbubbles )hatte ich vorher noch nie was gehört (..und jetzt hab ich 48 stück in organza gehüllt, die auf ihren großen tag warten! )

ich fiebere ganz aufgeregt mit euch mit, wenn ihr über eure gedanken kurz vor der hochzeit redet und es beruhigt mich sehr (..mein magen rebelliert seit tagen! )

außerdem schone ich durch euch die nerven meiner besseren hälfte!
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:was gefällt Euch besonders?




25/06/2008 07:39:53

ich bin einfach froh weddix und euch gefunden zu haben..

der austausch...das offene wort...und die vielen ideen inspirationen die man hier bekommt sind einfach super..

tatüs...weddingbubbles..das alles gäbe es ohne euch nicht auf unserer hochzeit....
ausserdem würden ohne weddix unsere gäste vermutlich noch eine woche nach der hochzeit um die location herumirren und den weg nie finden :)

ihr seit alle super geduldig...interessiert und nicht genervt...das is einfach nur schön...
freu mich schon euch in köln kennen zu lernen..

@hamsterchen...

klugsch.....chenhamster?

hmm also für mich nur im moment in folge virusbazillus....

bussi an alle

die maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic