Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
origami
Silber-User



Beigetreten: 21/10/2014 13:57:10
Beiträge: 43
Offline

Was meint ihr, Kommt ein Antrag bei Dinner and Crime gut an?




24/02/2019 17:59:30

Heute habe ich mich mit meinem besten Freund getroffen und er hat mir verraten, dass er seinem langjährigen Partner einen Antrag machen will

Wie genau er es angehen will, weiß er noch nicht so recht. Es soll auf jeden Fall etwas nicht alltägliches sein und er überlegt, ob ein Abend bei Dinner and Crime die richtige Location für sein Vorhaben sein könnte. Das Essen sollte auf jeden Fall ausgezeichnet und die Stimmung angenehm und besonders sein. Habt ihr Erfahrungen mit Heiratsanträgen an besonderen Orten? Meint ihr, dass das gut ankommen wird?
Lichya
Bronze-User



Beigetreten: 31/07/2018 16:55:50
Beiträge: 10
Offline

Was meint ihr, Kommt ein Antrag bei Dinner and Crime gut an?




27/02/2019 22:47:03

Hui, na das klingt aber spannend! Also ich denke jeder Ort, den man sich überlegt und der einem passend scheint und zwei Menschen miteinander verbindet ist doch ideal! Für mich klingt das auf jeden Fall schon mal echt originell.
Habt ihr denn schon euch eines ausgesucht in der Umgebung?
Und denkt ihr denn dass ihr da nur alleine hin fahren werdet, oder sind denn da auch Teile der Familie anwesend?
Sabine
Newcomer



Beigetreten: 17/08/2018 09:17:00
Beiträge: 4
Offline

Was meint ihr, Kommt ein Antrag bei Dinner and Crime gut an?




01/03/2019 10:34:30

Ich finde auch, dass das der Ort egal ist. Die Idee mit dem Dinner finde ich super, da er sicher nicht damit rechnen wird und deshalb der Antrag noch viel schöner werden wird. Wünsche den Beiden alles gute!
origami
Silber-User



Beigetreten: 21/10/2014 13:57:10
Beiträge: 43
Offline

Aw:Was meint ihr, Kommt ein Antrag bei Dinner and Crime gut an?




01/03/2019 16:01:43

Das freut mich schon mal, dass ihr die Idee mit Dinner and Crime auch gut findet Natürlich ist der Ort nicht so wichtig, aber man kennt da ja von sich selbst, besondere Erinnerungen verknüpft man oft auch mit anderen Eindrücken. Mit der Musik, mit dem Essen, mit dem ganzen Ambiente. Deswegen finde ich es schon besser so einen Antrag zu machen, als zuhause auf dem Sofa so ganz nebenbei. Wobei da bestimmt auch für manche Paare perfekt passt!

Beim Antrag werde ich selbst nicht mit dabei sein, ich hoffe aber, dass mir mein bester Freund hinterher alles bis ins kleinste Detail beschreiben wird

Einen genauen Plan gibt es bislang nicht, Freunde und Familie werden aber sicher nicht mit dabei sein. Wenn, verabredet sich mein bester Freund alleine mit seinem hoffentlich bald Verlobtem im Sky Gourmet am Flughafen Linz. Wie läuft so ein Krimidinner denn in etwa ab? Da ist man ja meistens auch beschäftigt, oder? Was meint ihr, wann im Laufe des Abends wäre ein guter Zeitpunkt für den Antrag? Eher gegen Ende, oder?
Sabine
Newcomer



Beigetreten: 17/08/2018 09:17:00
Beiträge: 4
Offline

Was meint ihr, Kommt ein Antrag bei Dinner and Crime gut an?




05/03/2019 11:21:32

Du musst uns auf jeden Fall auf dem Laufenden halten! :)

Also ich war erst einmal bei so etwas und das ist schon einige Jahre her, aber ich würde schon bis mehr zum Ende hin warten, das macht es für Beide auch noch spannender! Ansonsten würde ich deinem besten Freund einmal raten bei dem Dinner Veranstalter anzurufen, vielleicht kann man das ja inszenieren :)
Lichya
Bronze-User



Beigetreten: 31/07/2018 16:55:50
Beiträge: 10
Offline

Was meint ihr, Kommt ein Antrag bei Dinner and Crime gut an?




10/03/2019 23:18:36

Das ist ja super!
Naja so ein Krimidinner ist ja immer ein guter Anlass, auch wenn da gleich mal eine Leiche gibt, aber diese Stücke haben sehr viel Witz und sehr viele Drehungen und Wendungen direkt im Stück, das machts ja auch so spannend, dass man sich nie sicher sein kann, wer denn den Mörder ist. Oftmals kann man direkt mitspielen und manches Mal erratet man erst am Schluss gemeinsam.
Aber das Essen und das Ambiente machen es aus. Das ist serh fein und macht spaß!
origami
Silber-User



Beigetreten: 21/10/2014 13:57:10
Beiträge: 43
Offline

Aw:Was meint ihr, Kommt ein Antrag bei Dinner and Crime gut an?




12/03/2019 19:10:48

Freut mich riesig, dass ihr auch so mitfiebert. Am Samstag soll es so weit sein, also drückt alle Daumen, die ihr habt

Beim Veranstalter anzurufen wäre sicher eine Möglichkeit, aber mein bester Freund will den Antrag nicht im Rampenlicht machen, sondern nach dem Essen. Muss ja für die beiden passen!
Lichya
Bronze-User



Beigetreten: 31/07/2018 16:55:50
Beiträge: 10
Offline

Was meint ihr, Kommt ein Antrag bei Dinner and Crime gut an?




15/03/2019 23:55:05

Wir wünschen dir denke ich alle viel Glück und viel Erfolg, das wird sicher ur schön werden!
Und bitte, ich will nachher unbedingt wissen, wie denn alles so war, das Essen, der Krimi und vor allem das Danach! Ja, jetzt fiebere ich wirklich schon mit.
BrideWars
Newcomer



Beigetreten: 12/03/2019 12:34:11
Beiträge: 3
Offline

Was meint ihr, Kommt ein Antrag bei Dinner and Crime gut an?




21/03/2019 11:47:33

Jetzt sag schon wie waar es!! Ich hoffe, es ist genauso verlaufen wie gewünscht. Schön, dass der Thread aktuell scheint. Ich will meiner Schwester und dem lieben Schwägerchen das Gleiche schenken. Meine Schwester hat mir mittlerweile genug „versteckte“ Botschaften zukommen lassen , dass sie sowas gern auch tun würde. Das Überangebot überfordert mich dezent. Wäre super wenn es dann einen Erfahrungsbericht von dir gäbe wie es denn beim Sky Gourmet beim Flughafen Linz ausgefallen ist. Das Essen sieht zumindest optisch schon mal lecker aus, was sich eben von Bildern so festsellen lässt. Ich stell mir so ein Dinner and Crime an einem Flughafen ja schon zusätzlich sehr spannend vor. Hat so ein Krimi-Extra-Feeling. :)
origami
Silber-User



Beigetreten: 21/10/2014 13:57:10
Beiträge: 43
Offline

Aw:Was meint ihr, Kommt ein Antrag bei Dinner and Crime gut an?




21/03/2019 14:12:51

Also... es ist alles perfekt abgelaufen! Ich war zwar nicht dabei, aber ich habe es hinterher natürlich bis ins kleinste Detail berichtet bekommen. So schön

Die beiden sind mit dem Auto zum Flughafen Linz gefahren, der Partner von meinem besten Freund hatte keine Idee, was ihn erwartet, er wusste nur, dass er Abendkleidung tragen sollte. Jedenfalls haben sie ganz normal am Krimidinner teilgenommen, supergut gegessen und konnten den Fall sogar lösen. Nachdem der ganze Abend schon perfekt lief, hat mein bester Freund dann mit Nervenflattern seinem Partner den Antrag gemacht. Und er hat JA gesagt Ich freue mich so für die beiden! Und wisst ihr was, ich darf wie es aussieht Trauzeugin sein

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic