Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
bienemaja74
Diamant-User



Beigetreten: 14/04/2008 01:28:58
Beiträge: 911
Standort: Freiburg
Offline

Welche kanarische Insel gefällt Euch am besten?




01/07/2010 13:11:30

Nachdem wir gerade von Fuerteventura zurück sind, sind wir schon am überlegen, welcher kanarischen Insel wir als nächstes Urlaub machen könnten.

Gran Canaria war schön (nur der Hotel war so weit vom Strand entfernt)

Fuerteventura - hier haben wir bis jetzt in dem schönsten Hotel gewohnt das wir jemals im Urlaub hatten.

Mich interessiert halt immer noch der Loro Park auf Teneriffa, deshalb haben wir auch schon überlegt auf dieser Insel Urlaub zu machen.....

Welche ist Eure Lieblingsinsel?

lg Sabine
Flitterwoche Gran Canaria etc.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3541916

Hochzeitsbilder (incl. Fotografenbilder) 20.09.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3521885

Bräutetreff Freiburg 14.11.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3756912








*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Welche kanarische Insel gefällt Euch am besten?




01/07/2010 13:45:17

Hallo,

ich war bis jetzt nur auf Fuerteventura und da will ich mal wieder hin weils sooooooooo schön war

Meine Schwester war allerdings auf Teneriffa, auch in diesem Loro Park und war total begeistert. Sehr zu empfehlen
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Welche kanarische Insel gefällt Euch am besten?




01/07/2010 13:48:11

1. Lanzarote
2. Teneriffa
3. Gran Canaria
4. Fuerteventura
5. La Palma
6. La Gomera
Die 7. kenn ich nicht.
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Welche kanarische Insel gefällt Euch am besten?




01/07/2010 14:00:49

Hi!

Wir waren bisher nur auf Gran Canaria.. uns hats ganz gut gefallen... waren viel mit dem Auto unterwegs.
Unser Hotel war auch weit vom Strand weg, aber zu Füß ca. 10Min. auf der Prominade.
Dort gibt es ja den Manatipark und man kann auch nach Tenariffa mit der Schnellfähre fahren. Man sieht Terneriffa sogar von Gran Canaria aus, was ich sehr faszinierend fand.
Aber am meisten hats mir der Roque Noublo angetan.

Da dort eine Freundin wohnt, die gerade schwanger ist, werden wir sicher nochmal dort hinfliegen.

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Tinsche
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2009 16:02:20
Beiträge: 272
Standort: Siegerland
Offline

Aw:Welche kanarische Insel gefällt Euch am besten?




01/07/2010 15:29:34

Wir waren jetzt schon öfter auf Gran Canaria und Lanzerote!
Gran Canaria hat mir bisher am besten gefallen!
Ende August fliegen wir nach Teneriffa! Dann kann ich dir genauer sagen, welcher der dreien, mir dann doch am besten gefallen hat!

Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Welche kanarische Insel gefällt Euch am besten?




01/07/2010 15:52:34

Ganz klar:
Teneriffa

Es sei denn, man will wirklich nur den ganzen Tag am Strand faulenzen... dafür gibts dort zuviel zu sehen.
Und der Loro Parque ist einfach klasse
*willauch*
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Welche kanarische Insel gefällt Euch am besten?




01/07/2010 16:03:36

So ich bin ja im August auf Teneriffa. Was muss man denn unbedingt sich da angucken?

Also Loro Parque schon einmal
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Welche kanarische Insel gefällt Euch am besten?




01/07/2010 16:32:55

Und den Teide!
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Welche kanarische Insel gefällt Euch am besten?




01/07/2010 17:21:52

Steht auch schon auf dem Zettel. Mehr habe ich aber nicht drauf stehen. Unser Plan ist, zwei Tage Strand, 5 Tage Mietauto, 2 Tage Strand, Heimreise. So ich muß noch drei Tage ausfüllen
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Welche kanarische Insel gefällt Euch am besten?




01/07/2010 18:59:09

Wenn ihr's noch schafft vielleicht den Norden mit Puerto da la Cruz etc.?
Ist schon eeewig her dass ich dort war, ich glaub '92.
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Welche kanarische Insel gefällt Euch am besten?




01/07/2010 20:24:51

Teneriffa ist wunderschön!
Wir waren zuletzt im Juni letzten Jahres dort und insbesondere Puerto de la Cruz ist toll, dort haben wir auch gewohnt, kann ich nur jedem empfehlen!

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic