free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



04/10/2009 22:32:24

Urmelchen, mein Mann und ich lachen tränen

Der letzte Satz ist der beste

Fragglelinchen
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 21:20:10
Beiträge: 654
Standort: Weit im Norden :-)
Offline

Aw:Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



04/10/2009 22:34:00

Einige Stories hier... tut mir leid, ich heul gerade vor lachen... Mein Bär auch Einfach genial, was Nachts so alles besprochen wird
Aufgrund von Nachfragen: Auf der HP seht ihr meinen Mann. Ich bin wirklich eine Frau

Lieben Gruß, Fragglelinchen

urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



04/10/2009 22:37:03

och ich kann da mit dem was ich sage noch drüber nur son kleiner auszug:
-schatz stell dir vor du bist mit einem mann zusammen, dessen söhne genauso alt sind wie du!?
-ich rüttel meinem mann am arm: frau xy sie sollen nicht immer am tisch schlafen
-ich finde du könntest schon mal wieder den kühlschrank entlüften damit die katzen mehr platz haben
Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Aw:Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



04/10/2009 22:38:38

Die armen Katzen
Fragglelinchen
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 21:20:10
Beiträge: 654
Standort: Weit im Norden :-)
Offline

Aw:Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



04/10/2009 22:41:16

Urmel Du solltest das alles mal als kleines Taschenbuch rausbringen Ich heul schon wieder vor lachen
Aufgrund von Nachfragen: Auf der HP seht ihr meinen Mann. Ich bin wirklich eine Frau

Lieben Gruß, Fragglelinchen

Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



04/10/2009 22:41:20

Soo geil

Ich muss erst mal aufs Örtchen, nicht dass vor Lauter lachen noch was passiert *g*

urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



04/10/2009 22:43:49

vllt sollte ich das tun, was ich nachts so alles erledige glaubt mir keiner...problem, mein mann merkt sich den müll auch immer noch *schäm*
B*
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2009 00:33:06
Beiträge: 568
Offline

Aw:Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



04/10/2009 23:01:35

Oh ich lach mich hier unter den Tisch.
Ach Urmel das sind echt klasse Sätze.

Total klasse Sätze bringt auch mein Patenkind.
Der Kleine ist fünf und kommt wenn er bei uns ist dann nachts immer irgendwann zur mir ans Bett und flüstert ganz leise meinen Namen.
Dann schlief er neben mir und ich werd wach weil er mit mir spricht dachte ich.
Und er sagte dann "nein, nehm die Schnecken endlich weg"
Oder "toll jetzt hat der Hund die Kekse gefressen, ich wollte auch noch welche"
Am besten war aber "ich fahr den Rasenmäher gegen den Baum"
Der Kleine spricht so deutlich im Schlaf das man das richtig versteht. Einmal hat der mich total erschreckt. Ich war auf der Couch eingeschlafen und der Kleine sucht mich und findet mich auf der Couch und steht vor der Couch und macht wääääh.
Ich saß vielleicht kerzengrade auf der Couch danach.
*Schock *
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



04/10/2009 23:24:32



Aua mein bauch!!!

Ich kann mir den Herrn S. total gut vorstellen: "Oh schön, kommen noch mehr??" *brüll*

Ich sitz hier und hab mich fast von der Couch gelacht.

Mir wurde erzählt das ich mich wohl im Traum mit jemandem unterhalte und meinem gegenüber erkläre das mein Mann SEHR WOHL nur mich liebt. Und wenn man mir das dann nicht glaubt werde ich wohl kratzbürstig und bestehe darauf meinem Mann eine Bestätigung zu entlocken..
es ist natürlich Hochverrat wenn mein Mann sich lediglich mit einem verschlafen gemurmelten "Jaja!" zu Wort meldet!

Was der arme kerl mitmacht! Tzä.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



05/10/2009 11:51:35



Sooo geil! Ich schmeiß mich weg!... "Das steht in meinem Gesangs-Übungsbuch".

Schatzi letztens auch. Ich wollte ihn wecken, und er zeigt so auf die Wand "Les was da geschrieben steht". Ich so :) "Wo steht was geschrieben?". Er: "Ja, da wo die Katze steht".
Oder auch, wieder beim Wecken, ich so: "Schatzi, komm, aufstehn". Und er: "Dann muss ich aber das Klo putzen, bevor ich das Buch fertig lese"... Häää???!!!
Schnuffeltier
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2009 11:35:19
Beiträge: 896
Standort: Im Norden der Elbe
Offline

Aw:Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



05/10/2009 12:04:52

Mädels, das könnt Ihr doch nicht machen!!!
Ich glucks hier so leise wie möglich rum aber da hat schonmal jemand einen schrägen Blick in die Tür geworfen!!!
Muss ins Bad Make-up auffrischen! Bin total scharz um die Augen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4256304



Kesi
Diamant-User



Beigetreten: 04/09/2009 14:28:21
Beiträge: 386
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Aw:Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



05/10/2009 12:05:02

Neulich in Kesi's Schlafzimmer:

Alles fing mit dem Geburtstag meiner Mutter an, an dem der Hase auch ganz gut angetrunken war. Wir stehen draußen vor dem Haus mitten in der Nacht und warten auf das Taxi. Plötzlich sprintet er wie von der Tarantel gestochen los und rennt zu jeden Auto und schreibt an die beschlagene Scheibe "S04". Ich hab ihn dann immer wieder gerufen und er kam gar nicht mehr zurück. Meine Mutter kam dann schon ans Fenster, weil sie wissen wollte, was los war. Sie hat sich schon kringelig gelacht. Er also immer weiter gemacht und als er dann mal wieder in Hörweite war, hab ich nochmal gerufen und er meinte nur: "Ich kann nicht, ich hab ne Mission!".

Als wir dann endlich Zuhause waren, ist er sofort schnarchend eingeschlafen. Ich wurde irgendwann wach, weil er quer über das Bett mitten auf meiner Decke lag und ich mich nicht mehr drehen und wenden konnte. Ich hab ihn dann mühevoll geweckt und plötzlich setzt er sich auf und bleibt da sitzen.

Ich: "Was ist los?"
Er: "Bitte weitergehen!"
Ich: "Hey, ist alles klar, gehts dir nicht gut?"
Er: "Nicht hier stehen bleiben!"

Dann stand er auf und ging zur Toilette.
Als er zurück kam, blieb er in der Tür stehen und rührte sich nicht mehr.
Hab ich mich wieder aufgesetzt und gefragt: "Was ist los, warum kommst du nicht mehr ins Bett?"
Er: "Das geht doch hier automatisch!"



Am nächsten Morgen war alles weg!
verliebt 03.09.2006
verlobt 03.09.2009
verheiratet 24.07.2010

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



05/10/2009 15:14:49

lol, ich lach mich hier grad auch kringelig

bei uns bin auch ich fürs reden im schlaf zuständig. schatzi wacht dann immer auf und fragt nochmal nach, was ich gesagt hab. dann werd ich immer total pampig und motz ihn böse an... er ist dann morgens immer voll beleidigt...




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Joco
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2008 17:58:28
Beiträge: 823
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Aw:Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



05/10/2009 15:32:14

Oh Mann, ich kann nicht mehr! Ich heul schon vor lachen...

Wenn ich das alles so lese, sollte ich meinen Mann vielleicht häufiger mal betrunken machen, vielleicht legt er dann auch solche nächtlichen Auftritte hin?!?

Leider sind wir beide eher still - wir neigen statt dessen eher zu Handgreiflichkeiten Grad am Anfang haben wir uns nachts ständig geschlagen. Ellbogen-Checks, Kniehiebe in sein Allerheiligstes und Frontal-Klatschen ins Gesicht inklusive. Das hat sich im Laufe der Jahre aber gelegt.
Aber an das eine Mal als er nachts geredet hat, kann ich mich noch gut erinnern:

Ich hab tief und fest geschlafen als mein Mann anfängt wie wild an mir zu rütteln. Ich hab mich natürlich voll erschrocken und frag ihn, was los ist. Seine Antwort lautet: "Schatz, was ist los? Kannst Du nicht schlafen?" Danke der Nachfrage, bis vor 3 Sekunden habe ich bestens geschlafen... *hihi*
Am nächsten morgen wusste er davon natürlich nichts mehr.

Los, ich will weiter lachen, erzählt noch mehr Geschichten!
Verliebt seit 02.05.2001
Verlobt seit 02.05.2008
Standesamtliche am 02.05.2009
Freie Trauung am 08.08.2009

Conny 81
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 15:34:28
Beiträge: 317
Offline

Aw:Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



05/10/2009 15:44:04

ich hab da auch noch was

das war in der woche vor der hochzeit. wir waren schon bei schwiegers und da schlaf ich meist nicht so gut. die nacht konnte ich aber recht gut schlafen , aber meine bessere hälfte scheinbar nicht.

er saß mitten in der nacht auf einmal kerzengerade im bett und hat richtig laut geschrien : HILFE! HILFE! Wo bin ich?????

ich dann so: Hasi, alles ok bei dir?
er hat sich wieder hingelegt und nichts weiter gesagt und wusste am nächsten morgen auch nichts mehr davon!

ob er wohl angst vor der hochzeit hatte???????

das passiert ziemlich oft, dass er im schlaf redet, aber meist vergess ich es wieder, aber dieses eine mal war echt so genial, das werd ich nie vergessen.
Liebe Grüße Conny




Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



05/10/2009 16:12:41

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/12/2009 15:14:26 Uhr





der kleine Hase
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2009 14:07:17
Beiträge: 559
Standort: schönstes Bundesland der Welt
Offline

Aw:Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



05/10/2009 16:25:06

lach* ich muss hier auch schon aufpassen,

Aber gerade heute nacht hatten wir wieder so eine situation. Leider verstehe ich meistens nicht was mein Hase da so redet im Schlaf.

Aber heute nacht konnte ich es mir zusammenreimen. Er hatte sich vorm zu Bett gehen über die doofe DVB-T Antenne aufgeregt.

Das Ende vom Lied war, dass ich fast zwei Stunden zu sehen musste, wie Hase auf dem Bauch lag, immer wieder den Kopf in die Kissen gehauen hat und herzzerreissend gestöhnt hat und richtig aggressiv wurde.

Dann habe ich das Experiment gestartet, was passiert wenn ich die Hand auf den Rücken legen. Rums Kopf runter Totenstille. Nicht mal ein Atmen war zu hören. Ich die Hand wieder weg. 10 Minuten Ruhe und ich fast am Einschlafen. Hase wieder Kopf hoch und runter und herzzerreissend gestöhnt. Ich wieder die Hand diesmal auf den Arm. Das hat nicht geklappt. Also wieder Rücken. Rums schlagartig Stille. Das habe ich glaube ich viermal gemacht und dann war ich so müde, dass ich eingeschlafen bin.

Ich kann das aber auch. Wenn der Tag richtig anstrengend war. Dann lieg ich noch so an den Hasen gekuschelt, und bin schon so an der Schwelle zum Träumen aber auch noch nicht richtig schlafen und fange dann das an mitzusprechen, was ich schon träume. Hase könnte sich immer wegschmeissen vor lachen.
verheiratet seit 11.06.2010

mein Kleid und Vorbereitungen

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4545646
PW auf Anfrage


Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/slide/4775973
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



05/10/2009 16:42:46

Vielen Dank, dass ihr mich gerade so aufmuntert!!!

Kann folgendes berichten:

a) Wenn ich rede:
Meistens geh ich vor meinem Freund ins Bett und wenn er dann ins Bett kommt, werde ich meistens kurz wach und frag nur (leider mit einer totalen "Klein-Mädchen-Stimme"): "Muss ich schon aufstehen?"

b) Wenn er redet (kann mich gerade nur an 3 Sachen erinnern):
1. Ich habe ihn von der Disco um 5 Uhr morgens abgeholt und er war - gelinde gesagt - sturzbetrunken. Irgendwann ist er dann aber friedlich eingeschlafen (man hat es am Schnarchen deutlich gemerkt) und meint im Schlaf: "Pff, Autofahren, mit meinem Raumschiff komm ich überall hin, denn ich bin Captain Future!"
2. Wir liegen im Bett, schlafen, auf einmal werde ich gerüttelt und mein Freudn sagt liegend: "Nicht rühren, da ist was!" Ich hellwach, total geschockt und ängstlich: "Was machen wir denn jetzt?" Und er: "Am Besten immer die Kräuterpolizei holen!" Und legt sich wieder schlafen. PS: War aber nix, hab noch nachgeschaut.
3. Ansonsten lacht mein Freund sehr oft im Schlaf. Richtig laut und ausgiebig. Davon werd ich dann wach und er weiß aber am nächsten Tag nicht mehr was er geträumt hat, dabei würde es mich echt mal interessieren, was ihm so lustiges in seinen Träumen wiederfährt...
Conny 81
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 15:34:28
Beiträge: 317
Offline

Aw:Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



05/10/2009 16:53:56

Kräuterpolizei!!!!!!!!!!!!

wie geil ist dass denn!!!!!!!



meiner schock mich auch manchmal indem er einfach nur tierrisch laut

ACHTUNG brüllt.

ich steh fast neben dem bett und er dreht sich in seelenruhe um und schläft weiter.
wenn ich mich dann auch wieder hinlege, pochtt mein herz immer so tierisch, dass ich fast nicht mehr einschlafen kann.

und er weiß natürlich von nichts
Liebe Grüße Conny




nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



05/10/2009 18:31:35

ich kann nicht mehr........ die kräuterpolizei, ich lach mich weg!

aber apropro lachen: ich hab wohl auch mal schallend im schlaf gelacht. er hat natürlich gefragt worüber, und ich: ÜBER DICH! und wieder lauthals gelacht. ich kann mich aber nicht daran erinnern warum. da war er etwas gekränkt...
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



05/10/2009 19:02:34

ich bin bei uns auch fürs reden im schlaf zuständig. es passiert häufig dann, wenn schatz spät von arbeit kommt und ich es nur noch unterbewusst mitbekomme. an eine sache kann ich mich aber noch erinnern: ich habe geträumt, dass meine kollegin (mit der ich mich super verstehe) mir kurz vor der hochzeit mit einer großen schere meine langen haare abschneidet. als sie die schere angesetzt hat, hab ich wie am spieß geschrien. davon bin ich aufgewacht und schatz kam aufgeregt aus dem bad
Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Aw:Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



05/10/2009 19:44:56

Du mein Güte...ist das herrlich....ich kann nicht mehr!!!!
Das ist ja zu scharf!!!
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



05/10/2009 20:06:03

Super, meiner redet nicht. Und falls ich rede würde er es nicht mitbekommen weil er immer viel früher & tiefer schläft als ich
Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



05/10/2009 21:39:20

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/12/2009 15:15:48 Uhr





Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



05/10/2009 22:10:36

Ich hab schon lang nicht mehr im Schlaf geredet, aber neulich ist mir auch was Komisches passiert: Ich hab ca. 3 mal im Monat Nachtdienst in unserem Wohnheim. Da schlafe ich die Nacht im Büro. Neulich lag ich aber zuhause im Bett und hab geschlafen. Bin dann aufgewacht, weil ich zur Toilette mußte. Bin im Dunkeln zur Tür gegangen und wollte sie aufmachen. War aber der festen Meinung, dass ich im Wohnheim bin. Hab also immer rechts nach der Türklinke gesucht, da war natürlich keine, weil die Tür genau vor meiner Nase war. Ich hab ewig die Wand abgetastet und gesucht. Alles fühlte sich so komisch an! Ich bin richtig in Panik geraten und dacht "Herr Gott, wo ist denn die Tür???" Hab dann nach dem Waschbecken getastest, welches natürlich auch nicht da war (wie auch, war ja zuhause) und hab dann fast geweint vor verschlafener Angst und hab um Hilfe gerufen .

Mein Mann hat von außen die Schlafzimmertür aufgemacht (er war noch im Wohnzimmer) und fand mich total aufgeregt im Türrahmen rufend "Ich komm hier nicht mehr raus!"

Ich sollte wohl nicht mehr soviel arbeiten .

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)



Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic