free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



05/10/2009 22:34:16

@Ranunkelchen: Solche "Toiletten-Findungs-Probleme" kenn ich auch Wenn ich im Hotel muss ich immer auf der Bettseite schlafen, die der Tür am nächsten ist... Sonst kenn ich mich nicht mehr aus Außerdem muss gaaaanz dringend immer der Toilettendeckel OBEN sein - ich tapse nämlich immer halb schlaftrunkend zur Toilette nachts und achte nicht drauf, ob der Klodeckel oben ist oder nicht... Da ist zu meiner Schande schon das ein oder andere Missgeschick passiert... Fällt mir dann aber erst am nächsten Morgen auf...
boki
Platin-User



Beigetreten: 13/05/2009 22:17:28
Beiträge: 93
Offline

Aw:Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



06/10/2009 03:05:22

Ich lach mich schlapp...

Mein Süßer und ich können das auch wirklich gut. Nur leider kann ich mich nur an 3 kleinere Zwischenfälle erinnern.

Vorab: wenn mein Mann schläft, schläft er. Also wenn ich Ihn aufwecke, schaut er mich hell wach an und ich kapier oft gar nicht, dass er nicht da ist.

1) Wir waren noch nicht länge zusammen und ich habe bei Ihm übernachtet. Konnte absolut nicht schlafen.
Ich: Schaaatz ich kann nich schlafen...
Er: (im SChlaf) ICH SCHON!!! (wusst er nich mehr)

2) meine Lieblingsstory:
Wir waren auf einem Fest und hatten nachts einige Übernachtungsgäste. Nachdem ich meinen Mann und seine Kumpels heimgebracht hatte ( "etwas" betrunken), bin ich nochmal los. Als ich zurückkam, lag mein Mann mit seinen Kumpels auf dem Sofa (wie ein Schweinshaufen) Hab ihn nicht wach bekommen, da dacht ich: Gut, dann halt mit Gewalt :) Hab ihn an den Füßen gepackt und vom Sofa gezogen....*lol* Ich dachte eigentlich er sei jetzt wach....aber dann.... er steht auf, geht die Treppe runter ins Bad und legt ein Handtuch in die Badewanne.
Ich: Schatz, was tust du?
Er: Ich geh ins Bett!!
Hab mir für ne Sekunde überlegt, ob ich ihn da liegen lasse...

3) Mein Süßer war für einige Wochen in CZ beim arbeiten, wenn ich nachts heimkam, hab ich immer noch per ICQ angerufen um Gute Nacht zu sagen.
Einmal fragte er mich, wie mein Tag war...Ich also alles erzählt - nach ner halben stunde ich: Und wie war dein Tag...?
ER: warte kurz Schatz, hab gleich Zeit, hab heute den ganzen Tag auf einen Mitarbeiter gewartet und muss jetzt erst die Maschine mit dem ICQ verschweißen...

Danke! Ne halbe Stunde umsonst telefoniert....
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



06/10/2009 08:36:58

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/04/2010 08:27:54 Uhr

Kesi
Diamant-User



Beigetreten: 04/09/2009 14:28:21
Beiträge: 386
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Aw:Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



06/10/2009 09:24:37

Wir sollten den besten "im-Schlaf-sprechen-Spruch" wählen und ich würde sagen, die Kräuterpolizei ist schon ganz weit vorn!!!

Göttlich!!!!
verliebt 03.09.2006
verlobt 03.09.2009
verheiratet 24.07.2010

Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



11/10/2009 18:17:13

Ich lach mich scheckig
Ein Handtuch in die Badewanne - und das Bett ist gemacht

Mein Mann schläft wenn er sehr müde ist sogar im Sitzen auf Stühlen tief und fest ein. Einmal habe ich ihn an Silvester 2 Stunden nachdem ich ins Bett gegangen war, auf einem Küchenstuhl gefunden - mit in den Nacken gelegtem Kopf und offenem Mund - schnarchend.

Ich glaube, ich würde da irgendwann einfach vom Stuhl fallen wenn ich so tief schlafe *ggg*

lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



11/10/2009 21:03:53

Nalah deine Smiley drücken voll das aus was ich beim Lesen empfunden habe,bis zum Klo habe ich es kaum geschafft.Ich wäre ja auch absolut für die Kräuterpolizei
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



12/10/2009 09:02:41

Ich hätte da auch noch was:

Irgendwann mitten in der Nacht, Schatzi schüttelt mich und meint so NICHT DAS KABEL, NICHT DAS BLAUE KABEL. Ich so schlaftrunken, gefragt was denn los sei, und überhaupt welches blaue Kabel er meint. Er setzt sich halb hin zeigt auf die Deckenlampe und wieder: DA DAS KABEL, NICHT DAS BLAUE KABEL. Auf weitere Nachfragen ka nichts mehr. Und am nächsten Morgen, wie sollte es sein wusste er von nichts. Seitdem ist unser Insider: NICHT DAS BLAUE KABEL!!! Wir lachen uns seit Monaten dadrüber scheckig.

Und diese hier ist noch ganz frisch:

Letzte Woche ich bei meiner Ma geblieben und Schatzi heim gefahren, er war wie immer Nachts zu Hause. Er ruft dann immer an um zu sagen das er gut angekommen ist. So ich früh wach geworden, völlig entsetzt und mir ist aufgefallen, Schatzi hat gar nicht angerufen. Ich nochmal fast panisch mein Handy durchstöbert. Da steht doch drin das Nachts um 00:32 ein kurzes Telefonat war. Ich so von nichts gewusst, ruf Schat an und frag so: Haben wir die Nacht eigentlich Telefoniert? Er: Ja haben wir, aber du warst sehr müde...

Wie gesagt ich weiß von nix.

Achso, die ein oder andere Handgreiflichkeit gab´s zu Anfang auch öfter.
Einmal hat mein Bärle mir nachts so ne richtig schöne Ohrfeige verpasst, ich überlegt wofür die eigentlich war...und guck doch so wo mein Knie war...ich glaub die war dann doch berechtigt.
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



12/10/2009 09:12:24

Und da sprich noch jemand von Liebe !
Ne Leute wie könnt ihr nur!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



12/10/2009 14:03:22

Hammer, ich lach mich schlapp! Kräuterpolizei!

Bei uns passiert sowas nur ganz selten. Eher bin ich die jenige, die irgendwas träumt, und nach dem Aufwachen nicht mehr weiß, ob ich das geträumt habe oder ob es Wirklichkeit ist.

Letztens bin ich mit Plumeau ins Wohnzimme getapst und hab gesagt, daß auf Hases Kopfkissen eine dicke Spinne sitzt, er soll die wegmachen. Er hat dann das ganze SZ durchsucht und nix gefunden.

Bin aber auch schon heulend wachgeworden und wusste nicht, ob meine Familie noch lebt, hatte geträumt, daß meine ganze Familie ermordet wurde.

Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!



lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



12/10/2009 14:09:40

Oh Gott das sind ja Träume .Wie lange hast du gebraucht um festzustellen daß es nur ein Traum war ?
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



12/10/2009 14:12:39

habe schon ein paar Minuten gebraucht und war total fertig. Der Hase hat dann erstmal das Telefon geholt und die Nummer meiner Eltern gewählt damit ich mit ihnen sprechen kann. Verlustängste nennt man das wohl....

Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!



lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



12/10/2009 14:40:50

Na es war ja Gott sei Dank alles in Ordnung.Wie haben deine Eltern reagiert?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/10/2009 14:41:17 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



12/10/2009 15:07:26

Die haben mich beruhigt und getröstet. Ich glaube, wir sind dann nachmittags nochmal hingefahren. (Kontrolle ist besser! )

Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!



lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



12/10/2009 15:12:55

Siehst du so hat dein Traum noch einen extra Besuch bei deinen Eltern eingebracht
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


Sal
Diamant-User



Beigetreten: 01/04/2009 15:08:59
Beiträge: 1003
Offline

Aw:Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



12/10/2009 17:48:52



Boah Leute, ich habe mich hier grade mal durchgelesen und ich glaube mein Kollege hält mich jetzt komplett für bescheuert. Ich lach mich kringelig!!!
Wie geil ist das denn bitte.
Schade, dass mein Mann nicht im Schlaf redet. So was lustiges hätte ich gerne auch zu Hause.



Edit: RSF

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/10/2009 17:50:14 Uhr

Liebe Grüße, eure Sal

Babypixum : http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6805454
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



12/10/2009 17:56:01

So, ich möchte noch etwas zum Besten geben, was mir heute Nacht passiert ist:

Heute hat es bei uns in der Nacht total gestürmt, richtig mit Wind, Regeln - richtig doll halt. Mein Freund ist ja von Sonntag Abend bis Freitag Abend gar nicht bei, sondern in Wiesbaden, also war das Bettchen auf seiner Seite heute Nacht leer.

Ich werde mitten in der Nacht wach, weil es doll gewittert, gestürmt und geweht hat, lange im Halbschlaf auf die andere Bettseite, denke mir: "Wo ist denn der *** (Name von meinem Freund) hin?" Dann hör ich den Wind draußen und denke weiter: "Hmm, den hat's wohl weggeweht." und bin wieder eingeschlafen. Heute morgen konnt ich mich echt noch daran erinnern und hab mir ein Schmunzeln im Bad nicht verkneifen können.
lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



12/10/2009 18:05:30

Das du auf den Gedanken "den hats wohl weggeweht" wieder einschlafen konntest beunruhigt mich jetzt doch etwas
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



12/10/2009 18:07:12

In dem Moment war das für absolut selbstverständlich und hat mich überhaupt nicht gestört Aber stimmt, wenn man so genau drüber nachdenkt...
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



12/10/2009 18:42:45

Wie cool - weggeweht - und dann gemütlich weiterschlafen *ggg*

Ich habe mal im Schlaf mit ner Freundin telefoniert. Ich konnte mich am nächsten Tag an nichts erinnern. Sie meinte nur, ich wäre nicht besonders gesprächig gewesen *g*

logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



12/10/2009 19:18:45

beim schlafen telefonieren kann ich auch. mein ex hat mich manchmal nachts angerufen, wenn er von der schicht nach hause kam. hatte ihm auch extra die erlaubnis gegeben und das handy neben mir ins bett gelegt. irgendwann in der nacht höre ich nur: schatz, aufwachen. du bist NICHT in hogwarts. das muss also zu einer zeit gewesen sein, wo ich nen neuen harry potter gelesen habe.
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



12/10/2009 19:37:30

ich mach dann auch mal.
Schatzi redet nur selten und wenn dann kommt nur mal ein "HÄÄ?" oder ein "MMHM!"

Aber meine Ma sagte mir mal dass mein Dad schon mal geredet hat im Schlaf. Meine Ma ist ausgegangen und als sie zurück kam, mein Dad hat bereits geschlafen, und ins Schlafzimmer ging, saß mein Dad auf einmal Kerzengerade im Bett und schrie:
"Nicht weitergehen!!! Die Decke kommt runter!!"

Ein wenig später stand er auf, machte die Schranktüre auf und wollte rein gehen. Meine Ma wachte auf und fragte:
"Was machst du da?"
Er: "Ich geh auf´s Klo!"
Sie: "Das ist der Schrank!"
Er: "Ach so!"

Dann ging er aus dem Schlafzimmer und verschwand in der Speisekammer. Meine Ma hechtete hinterher und hat ihn zum Klo gezerrt
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



12/10/2009 19:59:10

Dazu fällt mir auch eine Szene ein.Mein Schatz hat einmal (auch nicht mehr nüchtern) im Schlaf Druck auf seine Blase gekriegt und ich wache auf weil es in unserem Schlafzimmer in der Ecke mit dem Schrank plätschert.Ich kriege mit was da läuft und schreie meinen Schatz an was er da macht.Vor Schreck weil ich so geschrien hab hat er erst mal aufgehört aber es hat noch ein paar Sekunden gedauert bis er geschnallt hat was er da gerade verbockt hat.Wegwischen durfte er es
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet



Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic