Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
EmmaSophie
Gold-User



Beigetreten: 27/01/2016 07:55:00
Beiträge: 67
Standort: NRW
Offline

Wie macht ihr eurem Mann eine Freude zwischendurch?




15/02/2016 11:27:45

Huhu :)

ich wollte einfach mal nachfragen wie ihr eurem Liebsten zwischendurch mal eine Freude macht, also einfach kleine liebevolle Aufmerksamkeiten...muss auch nicht unbedingt etwas Materielles sein?
Mir gehen in letzter Zeit etwas die Ideen aus
manchmal tue ich meinem zukünftigen ein Zettelchen in die Brotdose oder ich mache ein schönes Frühstück wo ich Brote in Herzform aussteche oder wenn ich in der Stadt bin, bringe ich ihm eine Leckerei mit oder was neues zum Anziehen... naja und das war's eigentlich auch schon. Was macht ihr denn so? :)

Freue mich über Ein Paar Neue Anregungen :)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/02/2016 11:28:27 Uhr



Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7264996

PW gerne auf Anfrage :)
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Wie macht ihr eurem Mann eine Freude zwischendurch?




15/02/2016 12:42:34

Also ich finde das schon reichlich, sowas mache ich nicht :)

Ich bin Bloggerin, ab und an packe ich kleine Liebeserklärungen in meinen Blog.
Oder, wenn ich etwas sehe was ihm gefallen würde bringe ich es ihm mit.

Aber nach 7 Jahren reicht sowas ab und an. Wir wissen beide was wir aneinander haben und lieben uns :) Was wir am meisten machen ist uns Zeit für uns zu nehmen
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
-Vika-
Diamant-User



Beigetreten: 30/01/2014 19:15:29
Beiträge: 540
Offline

Aw:Wie macht ihr eurem Mann eine Freude zwischendurch?




15/02/2016 21:21:36

Süße Ideen hast du da Wir machen sowas nicht sooo oft.
Wir haben eine 8 Monate alte Tochter und eine Abmachung, dass er von Freitag auf Samstag ausschlafen kann und ich von Samstag auf Sonntag (nach dem stillen beschäftigt er sie und ich kann weiter schlafen). Öfters wecke ich ihn nicht und lasse ihn ausschlafen. Bringe ihm was aus der Stadt was mit. Wenn er einen Tag auf der Arbeit mit vielen Terminen hat, dann schicke ich ihm ein Foto von der kleinen, da freut er sich immer drüber
Lieblingsessen kochen, Massage ... mit Pfannkuchen wecken
Ich denke kleinigkeiten im Alltag ab und zu sind am schönsten.
Nena
Diamant-User



Beigetreten: 18/07/2015 22:40:15
Beiträge: 413
Standort: NRW
Offline

Aw:Wie macht ihr eurem Mann eine Freude zwischendurch?




15/02/2016 21:55:23

Ich finde es toll, dass du dir da so bewusst Gedanken drüber machst..
Wenn mein Z am Wochenende länger unterwegs war, gehe ich mit unserer Fellnase die Morgenrunde (er ist meistens am Wochenende an der Reihe) und mache danach ein schönes Frühstück mit frischen Brötchen, Rührei / Spiegelei, Obst und frisch gepressten Säften.
Ansonsten bringe ich ihm ab und zu Kitkat White Chunky oder ein Bifi-Paket mit, das liebt er..

Also es sind keine großen Dinge, aber er freut sich, weil er damit in dem Moment nicht gerechnet hat..


EmmaSophie
Gold-User



Beigetreten: 27/01/2016 07:55:00
Beiträge: 67
Standort: NRW
Offline

Aw:Wie macht ihr eurem Mann eine Freude zwischendurch?




16/02/2016 10:17:57

Ja es sind echt manchmal die kleinen Dinge :)
z.B den anderen ausschlafen zu lassen.

Manchmal habe ich bei mir allerdings das Gefühl das Männer diese "ganz kleinen Dinge" nicht wirklich wahrnehmen oder zu schätzen wissen. :/

Ich z.B freue mich total wenn mein Z mal die Spülmaschine ausräumt
Das ist bei mir schon n Highlight. Oder wenn er auf die Milchtüte das Datum schreibt, wann er sie aufgemacht hat (ist so ne Marotte von mir Lebensmittel zu beschriften). Und ich weiß das wirklich sehr zu schätzen, sage ihm das dann auch gerne :)

Wir haben ganz kleine Zwillinge, ein Jahr alt (Sind aber eher wie 10 Monate alte Babys, waren Frühgeburten) da übernehme ich auch den Löwenanteil. Auch Abends, wenn er dann zuhause ist, und n nickerchen macht, dann wecke ich ihn nicht, wenn die beiden dran sind mit der letzten Mahlzeit. Aber solche Dinge sieht er dann glaub ich nicht

Naja, auf jeden Fall mach ich mir zur zeit Gedanken wie ich ihm mal wieder ne Freude bereiten kann, die er dann auch wahrnimmt Garnicht immer so einfach mit den Männern.

Hab zum Valentinstag ne Fotocollage von uns gemacht und ihm die bei FB auf die Pinnwand gepostet, das fand er zb. nicht so schön :/


Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7264996

PW gerne auf Anfrage :)
Bride2016
Diamant-User



Beigetreten: 11/03/2015 16:49:38
Beiträge: 991
Offline

Wie macht ihr eurem Mann eine Freude zwischendurch?




16/02/2016 11:53:26

EmmaSophie, mein Z ist auch nicht so der Freund von FB. Weiß jetzt nicht, ob dein Z die Collage an sich nicht schön fand, oder weil es auf FB war... meiner will unsere Beziehung jedenfalls nicht auf FB "breittreten" ^^

Aber zum Thema: gute Frage, ab und an bringe ich ihm was mit, er liebt zB Pistazien, aber die sind ihm zu teuer, als dass er sie beim Einkauf in den Wagen schmeißt. Oder wenn ich als erste aus dem Büro nach Hause komme, räume ich schon mal alles auf (wir sind abends zu faul dafür) und mache das Essen. Mache ihm nen Tee oder nen Kaffee. Das sind eben diese Kleinigkeiten, die ich dazu zähle. Ich habe bald Geburtstag und er hat mich gefragt, was ich mir wünsche. Hab ihm gesagt, ich möchte nur mit ihm nen ganzen Tag in der Therme verbringen, mehr nicht.
EmmaSophie
Gold-User



Beigetreten: 27/01/2016 07:55:00
Beiträge: 67
Standort: NRW
Offline

Aw:Wie macht ihr eurem Mann eine Freude zwischendurch?




18/02/2016 08:24:19

@Bride2016

Ja meiner ist auch so einer, der es nicht mag die Beziehung bei FB breitzutreten Ich bin da so, das ich eigentlich nie was von mir poste. Nur mit meinem Schatz ab und zu mal gerne, weil ich es liebe mich mit ihm sehen zu lassen aber er empfindet das halt als unnötig und nicht als "schmeichelei" für ihn...
Seine Arbeitskollegen lachen ihn angeblich schon aus und sagen "das kann doch garnicht echt sein"
Ich lade echt selten n Foto von uns hoch und wenn, dann ist das alles sowas von echt. Ich sag mir dann, man müssen die frustrierende Beziehungen haben


Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7264996

PW gerne auf Anfrage :)
EliFee87
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2015 13:49:16
Beiträge: 223
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Wie macht ihr eurem Mann eine Freude zwischendurch?




18/02/2016 11:34:48

hach... ich denke auch, dass die männer solche kleinigkeiten nicht zu schätzen wissen, erst wenn man nicht da ist und nicht mehr macht, könnte es ab und an dämmern.... :)

ich freue mich immer über kleinigkeiten und krieg dann auch ganz schnell pipi in die augen :) es reicht schon, wenn er ne tafel schoki oder n blumenstrauße mitbringt... letzteres nur sehr selten und dann an besonderen tagen... leider
Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7161426
PW auf Anfrage
nnblm
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 08:03:07
Beiträge: 770
Offline

Wie macht ihr eurem Mann eine Freude zwischendurch?




22/02/2016 08:54:21

Also mit FB hätte ich auch keine Freude. Ich poste da eigentlich keine Bilder, er auch nicht. Wir haben beide ein Hochzeitsbild reingetan, fertig. Und wenn ihn seine Arbeitskollegen aufziehen, dann stells doch einfach auf deine Pinwand, statt auf seine...

Kleine Freuden... wenn ich wo was spezielles sehe, was ihm sicher gefällt (da handelt es sich am ehesten um Tshirts, eigentlich), dann bringe ich ihm schon mal was mit, das freut ihn eigentlich immer.
Die größte Freude mache ich ihm aber, wenn ich mir besondere Wäsche o.ä. kaufe und die trage. Entsprechend ist diese Schublade auch schon relativ voll

Mit Blumen, Süßigkeiten o.ä. krieg ich ihn aber auch nicht. Das findet er nett, aber irgendwie scheint das für ihn nicht so sehr was besonderes zu sein wie für mich...
Bride2016
Diamant-User



Beigetreten: 11/03/2015 16:49:38
Beiträge: 991
Offline

Wie macht ihr eurem Mann eine Freude zwischendurch?




23/02/2016 13:04:05

Hm, Unterwäsche... ja, das hatte ich auch mal versucht, aber er schenkt ihr dann vielleicht 5 Sekunden Aufmerksamkeit und das war's dann auch. ^^ und wenn ich angezogen rumlaufe (das klingt so, als würde ich ständig nackt rumlaufen), dann sieht man die ja leider auch nicht. Habe auch die Erfahrung gemacht, dass die "schöne" Wäsche eher unbequem ist.
WhiteOrchid
Silber-User



Beigetreten: 16/08/2014 16:54:31
Beiträge: 24
Offline

Aw:Wie macht ihr eurem Mann eine Freude zwischendurch?




15/04/2016 16:27:36

Also mit Unterwäsche mache ich ihm vielleicht schon eine Freude, aber so wie Bride2016 es bereits gesagt hat, währt die nur ganz kurz Wenn ich ihm wirklich eine Freude machen möchte, dann bringe ich ihm hin und wieder seine Lieblingskekse von einem ganz bestimmte Bäcker mit... der ist nämlich ziemlich weit weg von uns und wenn ich mal geschäftlich in der Nähe bin, dann kaufe ich ihm immer ein paar Stück Mit Essen kann ich ihm anscheinend immer eine Freude machen
origami
Silber-User



Beigetreten: 21/10/2014 13:57:10
Beiträge: 43
Offline

Wie macht ihr eurem Mann eine Freude zwischendurch?




16/04/2016 20:13:35

Ich bin recht schlecht was größere Geschenke angeht, aber ich bemühe mich zwischendrin immer. Mal stecke ich ihm ein selbstgekritzeltes Bildchen mit einer Liebeserklärung zu, oder ich verstecke Lieblingssüßkram in seinem Auto. Ansonsten zählen für mich auch kleine Gesten im Alltag viel: zum Beispiel stehe ich mit auf, wenn er früh raus muss und noch ausschlafen könnte (wir sind beide Morgenmuffel) um ihm einen Kaffee zu machen, während er sich im Bad fertig macht :)
Katschlm
Newcomer



Beigetreten: 10/05/2016 13:17:10
Beiträge: 9
Offline

Wie macht ihr eurem Mann eine Freude zwischendurch?




12/05/2016 11:49:53

Ich finde es toll das du dir so schöne Gedanken machst. Ich lass ab und an mal ein heißes Bad laufen und bereite alles harmonisch vor damit er sich von der Arbeit erholen kann. Er macht das auch ab und an für mich. Das tut wirklich gut. Ein Relax Abend zuhause. Oder ich schreib ihm auch Botschaften und lege sie an sein Auto, wenn er später als ich los muss, dann sieht er dass bevor er zur Arbeit geht.
lisfra
Silber-User



Beigetreten: 18/06/2015 13:03:06
Beiträge: 23
Offline

Aw:Wie macht ihr eurem Mann eine Freude zwischendurch?




12/05/2016 14:43:00

Hach ihr habt ja schon tolle Ideen zusammen getragen, da kann ich mir auf jeden Fall eine Scheibe von abschneiden. Ich muss sagen, dass meiner es auch sehr zuschätzen weiß, wenn ich ihn Mann sein lasse und er das Gefühl hat, gebraucht zu werden. Auch wenn wir uns manchmal sarkastisch darüber lustig machen, aber irgendwie findet er das gut. Ich denke außerdem, dass es gut ist, den Männern auch im Schlafzimmer etwas gutes zu tun. Sie dort ab und zu überraschen oder etwas neues versuchen. Gerade erst habe mir den Womanizer Pro bestellt und davon hatten wir letztendlich beide etwas. Ihr glaubt nicht, wie gut gelaunt er am nächsten Tag zur Arbeit gefahren ist Letztendlich ist es doch wichtig, dass die Männer wissen, wie wichtig sie für uns sind :)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/05/2016 14:43:20 Uhr

stalak
Gold-User



Beigetreten: 01/08/2015 14:36:25
Beiträge: 76
Offline

Wie macht ihr eurem Mann eine Freude zwischendurch?




31/07/2018 22:51:13

Kommt immer darauf an.
Also ich mache das von der Situation aus. Habe da auch verschiedene Ideen mir im Internet gesammelt.
Beispielsweise haben wir im Bett was neues versuchen wollen und haben auch dabei dann bei einfachporno heiße Videos gefunden, die kommen ganz gut zum Vorspiel..vor allem wenn man so richtig Lust hat.

Wie sieht es denn bei dir aus, ich meine es gibt ja auch normale Geschenke wie Gutscheine, Parfüm etc.
da muss man aber auch selber schauen was man verschenken möchte.

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic