Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




15/04/2009 13:08:16

ich hab auch ein Tattoo (am Schulterblatt). War garnicht so schlimm wie ichs mir vorgestellt hab. Hatte ja richtige Horrorvorstellungen.
Jetzt hätt ich gerne noch eines, aber jetzt nicht auf biegen und brechen. Wenn das Geld mal übrig ist und es nichts wichtigeres gibt was ich mir kaufen würde (fürs Haus z.b.) dann lass ich mir noch eines stechen.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Sonnenschein
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2008 11:48:41
Beiträge: 779
Standort: 16321
Offline

Aw:logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




15/04/2009 13:14:40

@ Braut to be: ich bin nicht tätowiert, aber soweit ich weiß kann man leider keine Betäubung bekommen, wegen Blutverdünnung. Aber genau weiß ichs nicht.

Wenn ich mir eins stechen lassen würde (leider zuviel Angst vor den Schmerzen), dann würde ich eins übern PoPo und dann nach oben die Wirbelsäule entlang auslaufenlassen und am Hals/Nacken ein kleines als Abschluss. Das fänd ich echt schön, und da würde ich mich bestimmt auch nie satt sehen.
Aber die Schmerzen machen mir einen Strich durch die Rechnung.
LG Sonnenschein


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4189094 (Ketten)
5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




15/04/2009 13:21:23

Betäubung wird nicht gemacht, allerdings gäääääbe es die Möglichkeit vorher eine leicht betäubende Salbe aufzutragen die allerding nicht soooo viel hilft.

da hilft wohl nur Augen zu und durch, wobei ichs gar nicht schlimm finde!

*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




15/04/2009 13:22:31

es ist wirklich garnicht so schlimm wie man immer meint.
Ich bin tooooootal schmerzempfindlich und mach schon bei einer normalen Spritze ´nen Rückzieher.
Alles was du vor dem stechen machen musst ist, genug Essen und trinken (kein Alkohol), du musst ausgeschlafen und ruhig sein. Dann bist du weniger Schmerzempfindlich.
Bei mir hats geholfen :) und ich war danach mächtig stolz auf mich und bin wie ein aufgeplusterter Hahn durch die Stadt stolziert (da war mein Tattoo noch eingepackt)
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




15/04/2009 13:31:17

Also ich fand es auch recht harmlos.

Als ich auf der Liege lag und er anfangen wollte, ich dieses Geräusch gehört habe, dachte ich nur: worauf hast du dich da nur eingelassen und als er dann angefangen hat dachte ich nur: wie, das wars schon?

Es ist wirklich halb so schlimm
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




15/04/2009 13:54:56

HL-Anna wrote:Also ich fand es auch recht harmlos.

Als ich auf der Liege lag und er anfangen wollte, ich dieses Geräusch gehört habe, dachte ich nur: worauf hast du dich da nur eingelassen und als er dann angefangen hat dachte ich nur: wie, das wars schon?

Es ist wirklich halb so schlimm


Das denk ich jedes mal.
ich glaub genau das is der Kick für mich. Und der "Schmerz" ist absolut großartig!
.
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2009 19:06:08
Beiträge: 1071
Offline

Aw:logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




15/04/2009 18:54:03

Na da schreib ich auch gleich mal was!
Ich hab auch ein Tattoo - ein 10 cm -Tribal - schaugt zwar aufgrund der Grösse recht filigran aus, habs mir vor ca. 12 Jahren stechen lassen - das berühmte Po-Geweih - und ich mag es mittlerweile gar nicht mehr.
Naja, es ist (noch) nicht so schlimm, dass ich mir auch nur annähernd überlege, es in schmerzhaften und teuren Sitzungen weglasern zu lassen.

Aber nochmal würd ich es mir sicher nicht stechen lassen (zumindest nicht an diese Stelle und in dieser Form). Meist gefällt mir dass, wenn, an anderen besser, als wie an mir selbst.

Ob ich jemals nochmal eines stechen lasse, kann ich gar nicht sagen. Süchtig bin ich jedenfalls nicht geworden. Man sagt ja, wer eines hat, kommt immer wieder in ein Tattoo Studio zurück. Auf mich trifft´s nicht zu, da ich wie gesagt mein Geweih nicht wirklich noch in irgendeiner Art ansprechend finde, bin ich da recht vorsichtig geworden...Meine Piercings (am Ohr oben/mittig 2 Stück) und am Bauchnabel habe ich mir auch vor langem wieder entfernt...Das hat mir auch nur zu einer gewissen Zeit gut gefallen…

Letztens habe ich jedoch im Fernsehen eine Repo gesehen über "Tattoo und Körperkunst". Ich muss echt mit solchen Guckerl zugeben, da sind teilweise echt wunderschöne Bilder gestochen worden, auf den kompletten Körper, von der Haarwurzel ab bis zum Zeh, verteilt. Nur ein Leben lang selbst damit rumlaufen, wäre so gar nicht meins.

Ich lass dann doch lieber die Kunst aufm Rahmen gezogen in austauschbarer Form an den Wänden hängen
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




15/04/2009 19:05:28

Also ich find auch, es gibt wirklich absolut tolle Sachen die manche da so haben.. Koi karpfen zb, boah da wäre ich auf einer Convention mal wirklich einer unters Shirt gekrabbelt weil ich mich nich sattsehen konnte.

Aber das sind auch Preise, huiiii.

logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




15/04/2009 19:15:50

boah, ich hätte nicht gedacht, dass viele der forumsbräute bunt sind. ich hab auch ein bn-piercing. habs mir mit etwas über 18 zum führerschein geschenkt

zum thema narkose: diese salbe (elma oder ähnliches) wird, soweit ich weiß, von fast allen tattoowierern abgelehnt. hilft nix und die hautoberfläche wird verändert, so dass das tattoo u.u. nicht sauber auf die haut kommt.
bei mir haben atemtechniken, gutes essen vorher und schoki geholfen
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




15/04/2009 19:49:21

Also ich denk das der Schmerz dazugehört.

Da hilft selbst Emla (so is richtig.. ) nix. denn es is stimmt, die Haut verändert sich, und man läuft Gefahr das das tattoo dann unsauber wird.

.
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2009 19:06:08
Beiträge: 1071
Offline

Aw:logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




15/04/2009 20:16:27

Wenn scho, denn scho. Also mit Schmerz meine Lieben !
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




15/04/2009 20:25:19

Jawohl, so seh ick dit ooch.
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




15/04/2009 20:27:58

ich hab irgendwo mal gelesen: nur wer den schmerz aushält, hat sein tattoo verdient

und so ist es auch. mein gott, was sind 3 std. leichter bzw. mittlerer schmerz gegen ein wunderschönes tattoo, welches ein lebenlang hält.

mosine, magst mal bilder von deinen tattoos zeigen? würd mich schon interessieren.

ps: auch von allen anderen mitbräuten: bilder bitte
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




15/04/2009 20:31:32

die tage stell ich mal welche ein, die muss Hase erstmal knipsen.

naja, also das längste hat fast 5 stunden gedauert. aber nach ner stunde war der schmrz okay.. ich bin mal gespannt wie das neue so wird.. *freu*
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




15/04/2009 20:36:32

Ich hab eine Lilie mit einem Tribal welches das Astrologische Zeichen des Skorpions darstellt, ein geschwungenes m also.
Manche haben schon gefragt ob es der Anfangsbuchstabe meines Schatzes is

Wie stellt man denn hier jetzt Bilder ein? Muss ich die erst hoch laden?
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




15/04/2009 20:36:34

bei mir war es die ersten 15 min. echt blöd, aber danach wars halt schon "gewohnheit" obwohl es noch so lang hin ist, bin ich jetzt schon am überlegen, wie es mit der heilung wird.

ich bin auch froh, dass mein schatz voll hinter mir und meinen tattoos steht (auch, was die motive angeht).
wie ist das bei euch? volle unterstützung oder "das war jetzt aber das letzte,oder?" ??
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




15/04/2009 20:44:36

Also Probleme hab/hatte ich nie. Sicher findet er nicht alles toll & schön aber das ist mein Körper und ich bin immernoch in der lage ganz allein zu entscheiden was ich will und was nicht.

Seine Meinung ist mir sehr wichtig, aber nicht unbedingt ausschlaggebend im Bezug auf meine Tattoos.
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




15/04/2009 20:45:44

@ tina: unten is ein blauer "Attachment" Button, draufklickn hochladen ok drücken.
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




15/04/2009 20:47:02

ah vielen dank Mosine :)
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Schnuffeltier
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2009 11:35:19
Beiträge: 896
Standort: Im Norden der Elbe
Offline

Aw:logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




16/04/2009 09:35:32

@ all, wegen Schmerzen

Ich bin ja schon zweimal Tätowiert und hab zwar rumgejammert aber es ja doch ausgehalten.

Nur unter den Füßen/Fußsohlen stell ich mir das extreeeeeem unangenehm vor... Aber vielleicht überwinde ich ja irgendwann mal meinen Schweinehund. Wie gesagt, hab mal ein Bild gesehen und das war soooo toll
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4256304



binchen83
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2008 12:33:18
Beiträge: 625
Offline

Aw:logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




16/04/2009 09:50:24

Bin zwar nicht bunt, aber auch tätowiert..
Hab ein kleines Tribal auf der Rechten Hüfte (aber hinten).
Viele sagen, es wäre ein halbes A****geweih, aber ich seh das anders.

Meinem Schatz gefällt das überhaupt nicht. Aber er hat mich so kennengelernt, also muss er damit klar kommen.
Manchmal würde ich auch gern noch eins machen lassen, aber da bin ich mir absolut noch nicht sicher.
Vielleicht mal irgendwann, als "Überraschung" für Schatz!!!

So, hab mal schnell ein Foto gemacht, die Qualität ist zwar nicht berauschend, aber besser als nix.
 Dateiname DSC00427.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 26 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/04/2009 09:57:46 Uhr

lg das binchen




logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




16/04/2009 20:03:42

sieht aus wie eine kleine fledermaus meine schwester trägt auch ein tribal am hüftknochen, welches sie selbst gestaltet hat.
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




16/04/2009 21:26:50

Mein Tattoowahn hat lediglich meine Mom angesteckt..
Meine Schwester is völlig "nackt" wohingegen meine Mom und ich schon überlegen was wir uns im Juni wenn sie mich besuchen kommt stechen lassen wollen..

ich hab schon ne coole Muddi!
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




17/04/2009 19:42:57

Bei uns sind Tattoos nur auf Mama´s Seite verbreitet: Mama hat eins, Patentante 2, Lieblingsvetter ungezählte, jo und meinereiner auch. Den Herrn Schatz hab ich auch schon angesteckt
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




17/04/2009 20:01:51

So ich hab mir grad nen Wolf verrenkt um Euch ein Bildchen meines Grisus zu zeigen, leider etwas verzerrt durchs Verrenken, qualitativ nich so dolle, da im Minibad mit schlechter Beleuchtung geschossen und ohne Katerhilfe - der hätte mir dan Vogel gezeigt
 Dateiname Shopping 001.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 61 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic