Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Bride19092009
Diamant-User



Beigetreten: 18/07/2008 22:39:38
Beiträge: 774
Standort: OWL
Offline

Aw:logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




17/04/2009 20:09:18

Ihr bringt einen auf Ideen... Hab mir aufgrund dieses Threads wieder Gedanken über mein Tattoo gemacht. Wollte eigentlich am Unterbauch/Beckenknochen, hab da aber zuviel Angst, dass es nach einer Schwangerschaft nicht mehr schön aussieht und ich mich irgendwann mal ärgere... Ich neige total zu Schwangerschaftsstreifen.

Jetzt habe ich im Netz "Dermal Anchors" entdeckt. Quasi ein Mini-Implantat, auf das man z. B. eine Kugel mit Steinchen drauf schrauben kann. Find ich sehr geil und überlege grade, mir damit meine Arschgeweih zu verschönern...

Für mein favorisiertes Skorpion-Tribal fällt mir leider keine schöne Stelle ein (Außer eben Beckenknochen).
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




17/04/2009 20:14:32

Uah Dermal Anchor, neee lieba nich... Hab mal live einen gesehen, der hatte sich so Stacheln zum Eindrehen in die Kopfhaut implantieren lassen und die Dinger sind stellenweise ausgerissen bzw. die Haut drum ausgefranst das sah schlimm aus, neeeee *schüttel*
.
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2009 19:06:08
Beiträge: 1071
Offline

Aw:logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




17/04/2009 20:15:59


Darm was?
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




17/04/2009 20:26:00

also das urmel meldet absolute nachtheit abgesehen von den paar pircings die ich mal hatte. nachdem dann auch noch der bauchnabel rausgewachsen ist, hab ich beschlossen das nie wieder zu machen wobei ich in der letzten zeit schon lust hätte auf ein neues pircing oder soooooo
Bride19092009
Diamant-User



Beigetreten: 18/07/2008 22:39:38
Beiträge: 774
Standort: OWL
Offline

Aw:logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




17/04/2009 20:27:07

Naja, Spitzen wollt ich ja nicht Nur kleine Glitzersteinchen. Fands im ersten Moment auch eklig. Aber wenn man sich die verheilten Exemplare anschaut, siehts echt geil aus!

Und wenn es so klein ist, dass man nicht hängen bleiben kann, wirds wohl auch nicht ausreißen.

Hier sind z. B. welche in der Tätowierung:
http://fairybeautiful.com/store/images/tattoo_back.jpg
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




17/04/2009 20:38:54

Ist doch generell echt Hammer auf was für Ideen die immer kommen... schaut schon hübsch aus, aber ich hätte was dagegen, das nicht selber 'entfernen' zu können, also den Fremdkörper... das muss dann ja rausgeschnitten werden wenn mans nimmer will
Bride19092009
Diamant-User



Beigetreten: 18/07/2008 22:39:38
Beiträge: 774
Standort: OWL
Offline

Aw:logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




17/04/2009 20:44:53

Stimmt schon. Hab mal in verschiedenen Foren geschaut und da haben alle berichtet, dass man es bereits nach mehreren Tagen nicht mehr merkt und es wäre, als hätte man es schon immer gehabt. Bei Piercings dauert das (zumindest bei mir) wesentlich länger. Aber die Dermal Anchors sind ja seeehr zierlich und flach auf der Haut.
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




17/04/2009 21:22:23

dermal anchors wären nix für mich. aber toll siehts schon aus. ich hätte eher angst, dass ioch sie mir ausreißen würde.

meine schwester und ich haben unsere mama angesteckt. sie trägt mittlerweile eine lotusblüte am knöchel. sehr schick und nach ihrer aussage auch gar nicht schmerzhaft
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




17/04/2009 21:48:39

mal sehen vielleicht präsentieren wir euch eins im Doppelpack, also meine Mum und ich..
JayMom
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2008 20:10:32
Beiträge: 837
Standort: im Norden
Offline

Aw:logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




18/04/2009 18:16:12

Hallo Mädels!

Ich hab auch zwei Tätowierungen. Einen Stier auf dem rechten und einen Pegasus auf dem linken Schulterblatt. Bunt isses allerdings nicht, ich mag das nicht so mit Farbe.

Wollte schon mit 16 unbedingt eins stechen lassen, aber meine Mutter hat's damals nicht erlaubt. Sie meinte immer, wenn ich 18 wäre könnte ich selbst entscheiden, aber solange gibt's das nicht. Naja, mit 18 gab's dann erstmal den lang ersehnten Nasenstecker und mit 22 das erste Bildchen - mit Unterstützung von Schatzi. Der ist auch tätowiert, am Oberarm.

Das sind sie:
 Dateiname Bild 241.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 51 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname Bild 256.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1122 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal





JayMom
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2008 20:10:32
Beiträge: 837
Standort: im Norden
Offline

Aw:logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




18/04/2009 18:17:32

Den Stier hab ich übrigens im Januar nachstechen lasses, nun ist er nicht mehr so blass.




logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




19/04/2009 15:18:29

der pegasus ist ja toll geworden. sieht richtig lebendig aus.
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




19/04/2009 23:02:27

hm...nie im leben würde ich mich "verunstalten" lassen!

ich meine...bei tättowierungen ist das doch auch, wie mit so vielen anderen dingen: man sieht sich da irgendwann satt (sofern man sie sehen kann)...oder man findet sie irgendwann einfach nicht mehr schön und dann hat man da so ein ding auf der schulter...

klar, es gibt tättos, da steh selbst ich davor und denke mir "wunderschön", aber trotzdem wollte ich das nicht auf meiner haut haben!

@jenn: poah, also dein pegasus ist echt toll aber den tättowierer für den stier hätte ich verklagt! die beiden bilder sind ja ein unterschied, wie tag und nacht!...oder ist der stier noch nicht fertig?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/04/2009 23:04:52 Uhr

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




19/04/2009 23:50:09

angelbabe wrote:ich meine...bei tättowierungen ist das doch auch, wie mit so vielen anderen dingen: man sieht sich da irgendwann satt (sofern man sie sehen kann)




Wenn man es nicht mehr leiden mag ist's natürlich perfekt wenn man selbst es nicht sehen kann
*Rebecca*
Diamant-User



Beigetreten: 23/03/2009 15:53:19
Beiträge: 210
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




20/04/2009 09:37:17

Ich habe auch eins!!
Es geht von Schulterblatt zu Schulterblatt (passt fast genau zwischen die Top-Träger) und es ist ein Schmetterling auf der Wirbelsäule(aber nicht in bunt oder so sondern nur die Grundlinien) und links/rechts davon ein Tribal aus dünnen Linien die zum Schmetterling passen!

Und mein Verlobter ist am Rücken, 1 arm ganz, 1 oberarm, beide oberschenkel (aber jeweils nur in der grüße 15x15cm ca.) und das eine bein auch ganz!!!

JayMom
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2008 20:10:32
Beiträge: 837
Standort: im Norden
Offline

Aw:logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




20/04/2009 12:04:17

Danke, der Pegasus gefällt mir selbst auch wirklich gut.

@angelbabe, das Foto vom Stier ist leider sehr verschwommen, der sah im Original schon besser aus. Als ich das gemacht hab, war er aber auch schon über 3 Jahre alt und recht verblasst. Nun ist er nachgestochen und viel schöner als vorher. Hab leider kein aktuelles Foto, muss ich bei Gelegenheit nochmal machen (lassen).




logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




21/04/2009 20:04:51

@ angelbabe: deine meinung ist verständlich und ich kenne viele, die so denken. so lang du uns "bunte" dafür nicht verurteilst, dass wir uns haben verschönern lassen
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




22/04/2009 18:19:47

Ich kann auch verstehen, wenn sich jemand nicht vorstellen kann tattoowiert zu sein. Sicher bereuen auch ganz viele mittlerweile ihre Tattoos. Bei mir ist es so, dass sie von mir kaum noch wahrgenommen werden, so wie ein Muttermal, das man nunmal hat. Es gehört einfach dazu Ich würde mir aber auch eher keine sichtbaren Stellen tättowieren lassen.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Aw:logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




22/12/2009 21:15:03

*hochschieb* so, anfang dezember war es ja soweit. in 4 std. wurde mein neues tattoo gestochen und ich liebe es
 Dateiname tattoo.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 542 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




22/12/2009 21:26:57

wie geil is das denn!?

zugegeben, zu mir und meinem stil würde dieses kleine bunte wesen nicht passen und deswegen würde ich es mir nie und nimmer stechen lassen ABER meinen RESPEKT hast du absolut!
ich find das bildchen echt schön und die stelle und größe absolut mutig von dir!
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




22/12/2009 21:36:56

danke danke
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




22/12/2009 21:39:26

Wow, solch ein Tattoo hab ich bisher noch nie gesehen! Und dann dieses süße knuffige Tierchen aus dem Film. Es ist einfach nur sluk. Super lieb und kuschelig.
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




22/12/2009 21:40:18

Ui, das ist wirklich bunt!!!
Ich würd mich das gar nicht trauen, irgendwie hätte ich doch immer Angst dass ich es nicht mehr mag.
Wie kamst du denn auf das Motiv? Oder hab ich das überlesen?
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




22/12/2009 21:42:48

kurz zur motivwahl: seitdem ich denken kann, bin ich ein großer disneyfan. und seit lilo & stitch liebe ich den kleinen kerl. allein wie er elvis nachahmt ist so süüüüß.
diese motiv zeigt nicht nur meine disneyleidenschaft, sondern auch mein anderes großes hobby: bücher.

und das es bunt wird, war von anfang an klar, schließlich ist stitch nicht umsonst so knallebunt

achso: hier die vorlage

nochmal edit: die quelle der vorlage: www.hometoys.ch

 Dateiname Stich-Tattoo.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 101 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/12/2009 21:45:35 Uhr

Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




22/12/2009 22:02:24

Sehr geil! Bin total begeistert!!!

Bin auch ein riesen Tattoo-Fan - eines an der Wirbelsäule entlang und eines rechts über Popobacke...

Die ganze Zeit bin ich schon am überlegen - würde nämlich mein Tattoo an der Wirbelsäule erweitern, aber bis jetzt war irgendwie nicht der richtige Zeitpunkt etc.... Aber als ich deines jetzt gesehen habe, hat es wieder so den Wunsch in mir geweckt...

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic