Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Wohin zu Schatzis 30. ?




19/06/2008 09:33:18

Hallo Mädels,

hab gestern mal meinen Hasen gefragt, ob er zu seinem 30. Geburtstag lieber eine große Party haben will oder wo wegfahren will. Er will lieber wo wegfahren - wir hatten ja auch erst letztes Jahr unsere Hochzeit, die groß gefeiert wurde.

Also ich würde ja gern wo hinfliegen - eine Woche Barcelona oder so; aber er liebt unser neues Auto so und möchte daher lieber wo hinfahren.

Da ich immer alles organisier steh ich jetzt etwas aufm Schlauch - bitte helft mir mal mit Zielorten aus. Zeit wäre Ende September. Ich hab da schon an die Cote Azur oder Südtirol oder Hopping zw. Gardasee und Comer See gedacht - vielleicht habt Ihr da konkrete Tips oder vielleicht auch Alternativen.

LG Sabrina
Orchidee
Diamant-User



Beigetreten: 13/02/2008 14:42:53
Beiträge: 529
Offline

Aw:Wohin zu Schatzis 30. ?




19/06/2008 10:58:58

Wie wäre es denn mit einem Romantikhotel in Frankreich an der Cote d'Azur?
Erstens könnte dein Schatz sein Auto ordentlich ausfahren und ihr könntet nur für euch entspannen. Und im September ist das Wetter eigentlich genau richtig dort - nicht zu heiß aber schön warm.
Und ihr könntet außerdem Cannes, Nizza und Saint Tropez aufsuchen. Da gibt es ein nettes Hotel in Saint Paul de Vence (falls das in euer Budget passt).
LG
Glückliche Ehefrau seit 22.08.2008
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Wohin zu Schatzis 30. ?




19/06/2008 11:06:49

Ohja die Romantikhotels - da waren wir schon in Deutschland in einigen - aber die in Frankreich sind ja ganz schön heftig - aber dafür auch total toll. Leider bieten sie im Batide auch keine arrangements an - aber super süß isses. Mhmmm muss ich mal drüber schlafen. Liebäugel ja auch ganz schön mit der Region Comer See. Und in Südtirol gibt es ja auch ne Menge der Romantikhotels - da schau ich gleich mal.

Danke und LG
Sabrina
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Wohin zu Schatzis 30. ?




19/06/2008 11:11:44

Hallöchen,

guck Dir doch mal Tannis Flitterwochenziel in Südtirol an, das macht einen unglaublich romantischen Eindruck *seufz* und wäre 'Autofreundlich'
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Wohin zu Schatzis 30. ?




19/06/2008 11:16:08

@ hamsti: ja das schaut auch gut - aber ich glaube wir wären dann zur genau der gleichen zeit da (die Woche nach dem 20. September) und das kann ich der tanni glaub ich nciht antun - aber vielleicht machen wir eine Nacht da Zwischenstation und dann vielleicht etwas weiter in den Süden

LG Sabrina
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Wohin zu Schatzis 30. ?




19/06/2008 11:19:34

Ja das wär ne prima Idee - und über einen Tag Gesellschaft würde sie sich bestimmt freuen, so kontaktfreudig wie der kleine Floh ist
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Wohin zu Schatzis 30. ?




19/06/2008 18:21:23

Ich schlage Ende September die ital. Schweiz vor! Lugano und Umgebung. Die Herbstfärbung ist da der Hammer und es ist noch schön mild um diese Zeit.



tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Wohin zu Schatzis 30. ?




19/06/2008 18:23:10

ich kann nur sagen Südtirol...wir machen ja jetzt unsere Flittis dorthin...zwischen Meran und Bozen und im September ist da ja auch Weinfest...
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Wohin zu Schatzis 30. ?




19/06/2008 18:23:56

@ tanni

Na guck mal ein paar Einträge höher
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Wohin zu Schatzis 30. ?




19/06/2008 18:25:01

hey habe jetzt das erst gelesen hihihih ja das würde mir gar nix machen dann können wir uns beauty verwöhnen lassen und unsere Jungs könnten Männer Gespräche machen .....
ach ja und so ein weinfest wäre ja zu viert auch shcöner ....
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Wohin zu Schatzis 30. ?




19/06/2008 18:27:36

kann dir das Hotel empfehlen wo schatz mir den Antrag gemacht hat, ist allerdings in Deutschland
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Wohin zu Schatzis 30. ?




19/06/2008 18:35:39

wie wärs mit einem Wellnessurlaub in den Bergen?
Sich so richtig verwöhnen und durchkneten lassen. Das werd zum Beispiel ich nächstes Jahr an meinem 30sten mit Schatzi machen.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic