Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Baldbraut
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2009 16:30:44
Beiträge: 136
Offline

Wundermittel gegen schlimme Akne auf Rücken/ Brust




13/04/2010 19:03:37

Hallo Mädels,
vielleicht könnt ihr mir helfen? Mein Mann ist mittlerweile fast 30 und hat immer noch starke Pickel am Rücken und auf der Brust. Er war bereits beim Hautarzt. Er musste Antibiotikum nehmen, aber gebracht hat es nichts. Die Pickel sind immer noch da. Es stört ihn total und wir finden nicht wirklich etwas was hilft. Habt ihr Erfahrungen?

*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Wundermittel gegen schlimme Akne auf Rücken/ Brust




13/04/2010 19:09:55

ich hab das Problem auch und kann "Benzaknen 10% Gel" empfehlen. Hat mir der Hautarzt gegeben. Gibts ohne Rezept in der Apotheke.
Der Nachteil ist nur, man muss es regelmäßig verwenden.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Wundermittel gegen schlimme Akne auf Rücken/ Brust




13/04/2010 19:11:27

vielleicht kann ein regelmäßiges peeling ja auch helfen. was sagt denn der hautarzt wenn das antibiotikum nicht hilft? vielleicht hat der ja noch ein ass im ärmel
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:Wundermittel gegen schlimme Akne auf Rücken/ Brust




13/04/2010 21:23:02

also wenn der hautarzt nicht helfen kann wird es schwer. es gibt eine ziemlich starke creme, die auch verschrieben werden muss. man darf sie nur ganz vorsichtig anwenden weil sich sonst die haut schält. heißt epiduo, fragt doch mal bei hautarzt danach.
liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
der kleine Hase
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2009 14:07:17
Beiträge: 559
Standort: schönstes Bundesland der Welt
Offline

Aw:Wundermittel gegen schlimme Akne auf Rücken/ Brust




14/04/2010 08:47:07

Hast du schon Silicea Tinktur versucht?

Und wie nukki schon schrieb regelmäßig Peeling.
verheiratet seit 11.06.2010

mein Kleid und Vorbereitungen

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4545646
PW auf Anfrage


Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/slide/4775973
Baldbraut
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2009 16:30:44
Beiträge: 136
Offline

Aw:Wundermittel gegen schlimme Akne auf Rücken/ Brust




14/04/2010 17:53:49

@ tina und den kleinen hasen:

Verfärben diese Mittel die Kleidung? Er hatte mal eine Creme, die alle Handtücher, Bettwäsche usw. ruiniert hat.

@ nukki: Der Hautarzt meinte, wenn das Antibiotikum nicht hilft, müsste er eine Hormonkur (?) machen. Die ist allerdings mit ziemlichen Nebenwirkungen verbunden, welche wir eigentlich nicht in Kauf nehmen möchten.

*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Wundermittel gegen schlimme Akne auf Rücken/ Brust




14/04/2010 18:18:36

Also die Creme bleicht aus, das stimmt. Deshalb trag ich die nur Nachts vor´m schlafen gehen auf und zieh ein altes, weisses T-Shirt an.
Bis jetzt kein Problem.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
happy_in_love
Diamant-User



Beigetreten: 11/12/2009 10:04:00
Beiträge: 335
Offline

Aw:Wundermittel gegen schlimme Akne auf Rücken/ Brust




15/04/2010 09:26:39

Schick ihn doch mal zur Kosmetikerin, die macht das Ganze wenigstens ab und zu ein bisschen weg und kennt auch ein paar gute Tipps zur Vorbeugung!

Ich habe eine Zeitlang 2-3 x wöchentlich Heilerde von Luvos aufgetragen und mich 2x am Tag mit Aloe Vera eingecremt, hat toll geholfen (allerdings hatte ich die Probleme im Gesicht...)

Nimmt dein Mann viel Eiweiß zu sich (z.b Shakes)








Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5300673

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic