Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Yellow_Butterfly goes Gotcha... - wieder zurück! Und mit Foto :)



03/05/2011 15:28:38

Habe so eben erfahren, dass ich nächste Woche am WE beim Gotcha spielen mit dabei sein darf - für alle die es nicht wissen:

Man stopfe eine Gruppe Menschen in Militärklamotten, setze Ihnen einen Helm auf den Kopf und gebe Ihnen eine Waffe mit Farbpatronen in die Hand - dann heißt es im Wald rennen, verstecken, schießen und nach Möglichkeit nicht getroffen werden...

Wir fahren nach Tschechien und übernachten auch dort.

Hat das jemand von euch schon einmal gemacht? War anfangs total begeistert, mittlerweile habe ich total Schiss, weil mein Kollege meinte: "Die Waffen wiegen mit allem ca. 3 kg - das hebst du nie!"

Habe gerade folgendes Bild im Kopf:

Ich, mit einem viel zu großen Kampfanzug (weil ja nur 1,53 m groß) und einer Waffe, die ich am Boden hinterher schleife, weil ich sie nicht verheb...

Hat hier irgendjemand Erfahrungswerte oder auch Tipps? Will zumindest mal meinen Arbeitskollegen abknallen, meinen Mann und vielleicht auch meinen Chef

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/05/2011 19:10:08 Uhr

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Yellow_Butterfly goes Gotcha...



03/05/2011 15:35:29

Ich hab letztes Jahr mal Paintball gespielt. War eigentlich sehr lustig

Was du beachten solltest: Schieße dir NIEMALS aus direkter Nähe selbst in deinen Oberschenkel, da ansonsten ein blauer Fleck von der Größe einer Wassermelone entsteht und dieser auch mehrere Wochen so bleibt (den ganzen Sommer durch!!).

Ziehe dir mehrere Schichten an, denn diese Schüsse sind gar nicht so sanft wie sie scheinen. Ein kleiner blauer Fleck ist eigentlich immer zu sehen. Wirklich nur ein kleiner... Aber man merkt die Dinger schon.

Und selbstverständlich kann man die Waffe heben... und wenn man sie nur nebenherschleift
Wenn man kleiner ist wird man übrigens öfter übersehen

Ansonsten macht das echt richtig Laune finde ich.

Viel Spaß beim Mann/Chef/Arbeitskollegen abknallen

Kurz OT: Oh Mann, Schmetterling!
Ich hab grad unterm Tisch gelegen, als ich deinen Hautarzt-Thread gelesen habe GENIAL!
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Yellow_Butterfly goes Gotcha...



03/05/2011 15:39:01

Liebe Nalah,

schön, dass mein Hautarzterlebnis immer noch andere Menschen zum Lachen bringt - am Donnerstag geh ich zum Fäden ziehen...

Toll, d. h. ich pack mich am besten in Luftpolsterfolie - 2 Wochen später geht es nämlich in den Urlaub... Da will ich nicht mit lauter blauen Flecken am Strand liegen...

OK, vermerkt: Nicht selber in den Oberschenkel schießen - wahrscheinlich ist es von Vorteil, wenn ich mich GAR NICHT selber anschieße, oder?
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Yellow_Butterfly goes Gotcha...



03/05/2011 15:44:41

Das ist einfach nur zu köstlich mit deinem Hautarzt Dann lasse am Mittwoch dann besser die Bohnen und Linsen weg

Auja, das mit der Luftpolsterfolie wolltest du doch schon einmal machen... Ist hier definitv hilfreich!

Hmm... nee, selbst anschießen ist ne doofe Idee. Seeeehr doofe Idee Und ja lieber Schmetterling, gerade DU solltest dir das besser aufschreiben

Noch ein Tipp: Schau, dass du die Farbkugeln dann auf keinen Fall auf die Haut kriegst, sonst: Gleiches Ergebnis wie mit den blauen Flecken, die Farbe bleibt erstmal.

Aber es macht echt einen rieeesen Spaß
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Yellow_Butterfly goes Gotcha...



03/05/2011 15:49:24

Ach: Wohin geht's denn in den Urlaub? Strand hört sich schon mal äußerst vielversprechend an
Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Yellow_Butterfly goes Gotcha...



03/05/2011 15:59:08

Ohhh ja die Teile tuen weh...also schön den Brustbereich polstern^^ und die Potaschen gut befüllen mit Watte / Tempos...hehe. Oder halt super schnell in Deckung gehen.

Ich denke bei deiner Größe und der Größe der Waffen...hab ich keine Bedenken das du dir in den Oberschenkel schießen könntest!

Wichtig,schön die Schutzbrille auflassen beim rennen/verstecken und in Deckung gehen.
Und dann mach sie lang die Männer.

hehe







Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Yellow_Butterfly goes Gotcha...



03/05/2011 16:06:37

@Nalah:

OK, ich hab ein neues Bild im Kopf:

Ich mit einem viel zu großen Kampfanzug, einer hinterherschleifenden Waffe und einem Zettel in der Hand mit folgendem Text: "Nicht selber anschießen, nicht selber anschießen..."

Luftpolsterfolie - stimmt da war was... Und diesmal wäre es sogar echt hilfreich!!

Hier geht es in den Urlaub: http://www.sofitel.com/de/hotel-5707-sofitel-agadir-royalbay-resort/index.shtml

Und ja, ich werde nichts blähendes am Mittwoch essen!!!

@Skynana: Und wie ich die Männer fertig machen werde - und wenn sie nur vor Lachen auf dem Boden liegen, mir egal! Ganz wichtig: Mein Mann und ich wollen nicht in der gleichen Mannschaft spielen... Warum das so ist? Keine Ahnung - vielleicht lieben wir es insgeheim uns gegenseitig fertig zu machen

Lene2011
Diamant-User



Beigetreten: 28/07/2010 09:28:41
Beiträge: 340
Offline

Aw:Yellow_Butterfly goes Gotcha...



03/05/2011 16:42:21

Hey Butterfly!

ich gehe jedes Jahr mit meinem zukünftigen Schatz und unseren Freunden zum Paintball spielen!!
Beim ersten mal hatte ich etwas Angst!! Aber dannach hat es nur noch Spaß gemacht und wir fahren dieses Jahr zum 8 mal hin!!
Der Erste treffer ist der schlimmst tut am meisten weh!!
Und jeder Treffer gibt blaue Flecken!!
Wenn du dich zu dick anziehst platzen die Farbkugeln nicht richtig!!! Weiß ja nicht ob Ihr einen Schiedsrichter habt aber bei uns wird würde das nicht durch gehen!!Bei uns bekommen Frauen immer einen Brustpanzer würde ich auch aufjedenfall empfehlen! Ein bischen Schmerzen gehören zum Spiel aber einfach dazu!!

Der Markierer (Waffe) ist schon ganz schön schwer!! Also mir tut am Abend nach dem Spielen immer der Arm und die Schulter weh!! Manchmal schaff ich es bei den letzten Spielen nicht mehr den Markierer richtig hoch zu halten bzw. gegen die Schulter zu drücken, dann such ich mir ne Stelle wo ich ihn auflegen kann!!

Aber ansonsten macht Paintball ne menge Spaß vorallem wenn am die aussicht hat seinen Chef abzuschießen!!

Lg Lene
Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Yellow_Butterfly goes Gotcha...



03/05/2011 17:02:51


Sorry, ich musste gerade so lachen bei der Vorstellung, wie die Männer da so kampfbereit stehen und du ihnen entgegenkommst...
wie so ein Michelinmännchen mit der ganz Luftpolsterfolie unterm zu großen Anzug, die Waffe hinterherschleifend und immer den Zettel ablesend

Sehr schick, euer Hotel, übrigens...
------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448










ex-trauzeugin
Diamant-User



Beigetreten: 26/06/2008 01:09:46
Beiträge: 1239
Offline

Aw:Yellow_Butterfly goes Gotcha...



03/05/2011 17:55:52

Also Kind, Kind, Kind....

Ich kenne auch Frauen, die ihre Energie auf Wichtigeres als 1,75 groß werden verwendet haben, und die können alle durchaus ein 3kg-Gerät heben.

Aber nicht mit Sehnenscheidenentzündung!!!

Ich will dir ja nicht die Freude am Rumballern verderben, aber hast du das wirklich gut überlegt?
(Oma-Modus wieder aus )
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Yellow_Butterfly goes Gotcha...



03/05/2011 19:00:29

@ex-trauzeugin: Noch wurde ja nichts diagnostiziert... Aber ich weiß was du meinst... Werde wahrscheinlich noch kurzfristig entscheiden - je nach dem was der Arzt nächste Woche sagt... Zur Not schieß ich mit links
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Yellow_Butterfly goes Gotcha...



04/05/2011 07:41:17

Yellow_Butterfly wrote:Ich mit einem viel zu großen Kampfanzug, einer hinterherschleifenden Waffe und einem Zettel in der Hand mit folgendem Text: "Nicht selber anschießen, nicht selber anschießen..."

Na, wenn das mal keine Kampfansage ist

Euer Hotel ist echt ein Traum. Das wird bestimmt ein wuuunderschöner Urlaub. Und gerade bei der Fotokulisse machen sich riesengroße blaue Flecken echt nicht so gut
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Yellow_Butterfly goes Gotcha...



04/05/2011 09:47:33

Vielen Dank Nalah - das Hotel haben wir durch Zufall gefunden... Da mein Mann während seiner Geschäftsreisen in Accor Hotels fleißig Punkte sammelt, musste es ein Accor Hotel werden... Und blaue Flecken machen sich da nicht wirklich gut...
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Yellow_Butterfly goes Gotcha...



04/05/2011 09:51:41

Das ist dann natürlich doppelt praktisch
Leider ist mein werter Herr nicht auf Geschäftsreise und somit konnten wir beim Thailand-Hotel auch keine Punkte einlösen Wobei... bei Thailand-Geschäftsreisen sollte ich mir vielleicht um andere Dinge Gedanken machen
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Yellow_Butterfly goes Gotcha...



04/05/2011 10:27:43

Hmmm, Thailand Geschäftsreisen... Da wäre ich dann auch stutzig Meiner ist ja "nur" in Dortmund und Hamburg... Obwohl Hamburg ja auch seine "Meilen" hat...
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Yellow_Butterfly goes Gotcha...



04/05/2011 20:41:36

ohh, ich wünsch dir viel Spaß

Polstern wurde ja schon gesagt - wobei ich mir mal tierisch weh getan hab - ich hab einen Schuss auf die Hand/Finger bekommen - seitdem trag ich unter den Handschuhen nochmal zwei Paar Woll-Finger Handschuhe

Und schau, dass du deine Haare gut unter 'ner Kappe oder Sturmhaube versteckst - ich hab einmal nicht aufgepasst und hab ewig gebraucht, bis ich das Zeug wieder draußen hatte.

BTW: Bei manchen Betreibern kann man zwischen "gekühlten" und "ungekühlten" Kugeln wählen - gekühlt heißt in dem Fall 20 Minuten Eisfach, dann sind die Dinger angefroren und tun noch mehr weh.....
--
Alles Liebe, Morgane
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Yellow_Butterfly goes Gotcha...



13/05/2011 10:29:46

So Mädels, morgen geht es los - Abfahrt 07.00 Uhr (sooo früh!!!).

Bin schon total gespannt - vorgestern sind auch meine Schuhe eingetroffen über einen Online Bundeswehr-Shop... So hässliche Schuhe habe ich mir noch nie gekauft So schwarze Militär/Kampfstiefel... Haben dafür auch nur 30 EUR gekostet...

Drückt mir die Daumen, dass ich morgen und am Sonntag sowohl meinen Mann, meinen Chef und meine beiden Arbeitskollegen abschieße
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Yellow_Butterfly goes Gotcha...



13/05/2011 10:51:27

Viel Spaaaaaaaaaaaß!
...und du kennst die Regeln: "Nicht dich selbst abschießen!"
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Yellow_Butterfly goes Gotcha...



13/05/2011 11:52:29

Stimmt, ich muss mir unbedingt noch meinen Zettel vorbereiten, damit ich mein Mantra auch schön vor mich hin murmeln kann!

Wahrscheinlich werden mich dann die anderen für Psycho oder auch total bekloppt halten, aber: Safety first!!!
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Yellow_Butterfly goes Gotcha... - wieder zurück! :)



16/05/2011 11:27:01

Ich möchte vermelden, dass ich seit gestern abend wieder wohlbehalten zurück bin

Es gibt diverse blaue Flecke an Oberarmen, Oberschenkeln und Knien - dennoch habe ich mich sehr gut geschlagen!

War echt ein super Erlebnis, und viele meiner Befürchtungen sind nicht eingetroffen:

1. Es gab Kindertarnanzüge, die mir sehr gut gepasst haben.

2. Ich habe es geschafft mich selbst NICHT abzuschießen, dafür aber den ein oder anderen Gegner...

3. Meine Hand hat die ganzen Strapazen mitgemacht.

Leider habe ich es nicht geschafft meinen Mann abzuschießen - mein Chef ist doch nicht mitgefahren und mit meinem Arbeitskollegen hatte ich sehr interessantes 1 zu 1 Duell, leider habe ich hier verloren...

Aber das wichtigste: Es hat echt Spaß gemacht und mit den 2 Mädels die noch dabei waren, war es echt eine super Gaudi Vorallem, weil wir 3 Mädels gleich groß sind - wir waren die Hobbit-Truppe
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Yellow_Butterfly goes Gotcha... - wieder zurück! :)



16/05/2011 17:38:30

hallo yellow,

ich musste jetzt echt lachen weil du so lustig geschrieben hast. konnte mir das echt bildlich vorstellen

Wo wart ihr denn da genau und was hat das gekostet?
Ich würd auch so gerne mal sowas machen aber ich hab doch etwas Angst vor den Schmerzen wenn man getroffen wird. Soll ja nicht ganz ohne sein.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Yellow_Butterfly goes Gotcha... - wieder zurück! :)



16/05/2011 18:45:42

Schmerzen gibt es auf jeden Fall - zum Glück haben Frauen einen Oberkörper-Schutz für vorne und hinten! Die Männer haben sowas nicht und so hat mein Mann auch zwei fette blau / schwarze Beulen am Rücken...
Aber ich werde es nächstes Jahr wieder tun und mitfahren...

Wir waren hier: http://www.gotchaspielfeld.de/index.php?language=de&mod=sfeld&sf=cz
Spielfeld süd in Tschechien.

Es hat gekostet:

80 EUR für 2 Tage inkl. Leihausrüstung (Markierer (Gewehr), Anzug, Maske, Handschuhe, Munitionsgürtel und Oberkörper-Schutz), ich glaube 400 Kugeln und 2 Mittagessen - Kugeln konnte man jederzeit nachkaufen, 2000 Stück 75 EUR.
10 EUR für 1 Übernachtung (es gibt 2-Bett, 4-Bett und 6-Bett Zimmer)
3 EUR Frühstück (mehr war es aber ehrlich gesagt auch nicht wert)
6 EUR Grill-Buffet mit Salat am Abend

Ansonsten sind die Getränke spottbillig und das Essen ist OK (gab entweder Schnitzel mit Pommes oder Nudeln mit Bolognese zur Auswahl).

Es herrscht ein riesen Männerüberschuss dort, Frauen sind eher selten zu sehen...

PS: Bei ein paar Fotos wurde ich markiert in Facebook - wenn du bei mir im Profil schaust, siehst du mich in voller Tarnkleidung Und du siehst auch die Hobbit-Truppe...
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Yellow_Butterfly goes Gotcha... - wieder zurück! :)



16/05/2011 19:09:32

Hier ein paar Fotos für euch - die zwei anderen Mädels der Hobbit Gruppe habe ich mal geschwärzt... Ich bin also die, die man auch komplett sieht

Man beachte bitte den rosa Fleck auf meinem Rollkragen - das war ein Halstreffer...

[Thumb - Mit Maske.JPG]
 Dateiname Mit Maske.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 97 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - Ohne Maske.JPG]
 Dateiname Ohne Maske.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 82 Kbytes
 Heruntergeladen:  2 mal

*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Yellow_Butterfly goes Gotcha... - wieder zurück! Und mit Foto :)



16/05/2011 19:18:43

Wie geil
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Yellow_Butterfly goes Gotcha... - wieder zurück! Und mit Foto :)



17/05/2011 07:46:30

Was musste ich jetzt laut loslachen.... "Die Hobbit-Truppe"

Aber super, dass es so einen Spaß gemacht hat. Und Kompliment für's Nicht-Selbst-Abschießen

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic