Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Zeigt her eure Muschis...=)))



21/02/2011 19:48:42

Das sind meine :)
[Thumb - Krümel 6.jpg]
 Dateiname Krümel 6.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Krümel
 Dateigrösse 45 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - 76782_1448102125572_1323763000_31045013_399030_n.jpg]
 Dateiname 76782_1448102125572_1323763000_31045013_399030_n.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Mein Kater Gizmo (bearbeitet)
 Dateigrösse 71 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - Chipsy 5.jpg]
 Dateiname Chipsy 5.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Chipsy
 Dateigrösse 75 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Zeigt her eure Muschis...=)))



21/02/2011 21:41:51

Das sind unsere Stubentiger, aber der Kater hat jetzt aber seine 8 bis 9 Kilo...
[Thumb - DSC00101.JPG]
 Dateiname DSC00101.JPG [Disk] Download
 Beschreibung Flocke (oben) und Balu
 Dateigrösse 1370 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - DSC00089.JPG]
 Dateiname DSC00089.JPG [Disk] Download
 Beschreibung Shila
 Dateigrösse 1682 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Zeigt her eure Muschis...=)))



21/02/2011 23:00:50

Oh man Lilly, du hast mich infiziert. Jetzt überleg ich, wo wir am besten das Geld für die Muschis einsparen.
Christians Reaktion auf deine Tiger war wie erwartet, er steht auf Captain Morgan und ist hin und weg.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Zeigt her eure Muschis...=)))



22/02/2011 07:25:03

Oooooooohsinddiesüüüüüüüüüüüüüß

Leider haben wir noch kein Miezi. Schatzi hat ne Katzenallergie und in unserer Wohnung dürfen wir keine Haustiere haben. Aaaaber sobald ein Haus da ist (und das Miezi natürlich nicht in die Schlafzimmer darf), dann gibt's sofort eine
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Zeigt her eure Muschis...=)))



22/02/2011 08:01:33

Das heißt, dein Mann hat genau ein Zimmer in dem er ein bißchen Luft holen kann?? Ich würde das mit der Katze vorher noch mit dem Arzt besprechen, nicht daß ihr das Miezerl gleich wieder abgeben müßt. (Wenns ein Bengale ist, nehmen wir ihn. )





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Zeigt her eure Muschis...=)))



22/02/2011 08:19:27

Na, man muss doch Prioritäten setzen

Nee, es ist so, dass die Eltern von Schatz auch schon immer ne Katze hatten. Die darf halt nicht in die Schlafzimmer. Und das ist keine reine Hauskatze, die ist schon mehr draußen als drinnen. So eine möchten wir auch.

Seltsamerweise war es wesentlich besser mit der Allergie, als Schatzi noch bei den Eltern gewohnt hat. Mittlerweile geht es auch einigermaßen, wenn er ein bisschen mit dem Miezi kuschelt. Ist wohl sehr rassenabhängig, denn bei der Katze von meinen Eltern schnieft er rum ohne Ende.

Abhärtung scheint bei Schatzi wohl zu helfen
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Zeigt her eure Muschis...=)))



22/02/2011 08:34:23

Nennt man auch Hyposensibilisierung.
Es gibt Katzen die für Allergiker geeignet sind. Und deine Prioritäten sind super.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Zeigt her eure Muschis...=)))



22/02/2011 08:36:26

Seh ich genauso

Werd mich dann nur wahrscheinlich von meiner geliebten Couch trennen müssen. Die hat einen Microfaserstoff und da werden die Haare schön dran kleben bleiben. Und jeden Tag Couch absaugen brauch ja auch nich sein...
Aber was macht man nicht alles für ein kleines Kätzchen...
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Zeigt her eure Muschis...=)))



22/02/2011 08:42:26

So weit hab ich noch garnicht gedacht. Aber wenn ich mir den Riesentiger von meinem Bruder anschaue, der läßt überall Haare und zwar in Massen. Da ists egal aus welchem Stoff die Couch ist.
Ich hatte am Wochenende eine nette Katzenbegegnung. Die Nachbarskatze von ner Freundin lief mir über den Weg. Ein bißchen streicheln und sie hat den Schnurrmotor angeschmissen, ich glaub so laut hab ich noch keine Katze schnurren hören. Dann macht sie Anstalten zu gehen und ich dachte mir schade, das Schnurren hörte sich nach viel mehr streicheln an. Nein, sie ist nicht gegangen, sie ist nur zwei Stufen weiter hoch (ich saß auf der Treppe) um mir auf den Rücken zu springen und da weiter zu kuscheln.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Zeigt her eure Muschis...=)))



22/02/2011 08:47:40

Klar, aber bei ner Ledercouch kannste das ja leichter wegmachen als bei ner Stoffcouch. Denke ich zumindest mal

Ach wie süüüß :) Ich kenne leider nur Katzen, die gaaanz leise schnurren.

Wir haben auch ne Nachbarskatze. Und immer, wenn ich koche, habe ich das Fenster auf (ist noch ein Fliegengitter dran). Da wir am Hang wohnen, ist der Boden direkt am Küchenfenster. Und das Miezi kommt, sobald die Gerüche nach draußen gehen und klopft mit der Tatze immer ans Gitter
Da könnte ich mich wegschmeißen!
weihnachtsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2010 16:03:11
Beiträge: 572
Offline

Aw:Zeigt her eure Muschis...=)))



22/02/2011 10:27:53

Mein Mann war leider auch erst allergisch, musste immer wieder nachts fahren weil er keine Luft bekommen hat.

Aber er hat sich immer wieder bevor er gegangen ist von Chico kratzen lassen, das schwillt dann an wie blöde aber ist eine art der desensibilisierung (wat ein wort)
machen meine brüder hier grad genauso.
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Zeigt her eure Muschis...=)))



22/02/2011 10:36:55

Nalah, ich würde gerade die Microfasercouch behalten!
Es ist zwar richtig, dass dort die Haare eher dran hängen bleiben, dafür sind sie in Bezug aufs Kratzen total unempfindlich.
Wir hatten vorher eine Microfasercouch und daran konnte man bis zum Schluss nicht einen einzigen Kratzer erkennen. Die neue Couch (OK, ich gebe zu, dass war keine besonders clevere Entscheidung ) ist so wie gewebt (ähnlich wie Tweed), ihr wisst vielleicht was ich meine (auf dem einen Foto kann man sie im Hintergrund ganz gut erkennen). Da ziehen sich immer wieder Fäden raus.
Und bei einer Ledercouch ist es am schlimmsten - da hast Du richtige Löcher und Kratzer.

Unsere Katzen haaren übrigens kaum (Bengalen) und sind laut Züchter am ehesten Allergikergeeignet. Ausprobieren würde ich es trotzdem.


Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Zeigt her eure Muschis...=)))



22/02/2011 10:37:23

Oh man oh man...da will man sich doch gleich am liebsten ne ganze Schar holen

Uns reicht eine Mietz und das ist unser Findelkind,seit 2 Jahren bei uns und unser Herzstück!!!
[Thumb - Alles 1049.jpg]
 Dateiname Alles 1049.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 3345 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal







Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Zeigt her eure Muschis...=)))



22/02/2011 11:20:38

@Jule
Ach wirklich?! Danke für den Tipp...
Ich mag mich auch ganz ungern davon trennen!
Naja, muss Schatz halt für ein paar Nächte im Katzenkörbchen schlafen, so als Hyperdupersensibilisierung

Da muss ich mal fragen, welche Rasse die Katze von Schatzi's Eltern ist. Sieht ähnlich aus wie eure, Jule (übrigens: Wunderhübsche Katzen!!!), nur, dass sie mehr getigert als gepunktet ist. Die haart nur, wenn sie ihr Fell verliert. Sonst geht's einigermaßen.
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Zeigt her eure Muschis...=)))



22/02/2011 12:14:06

Wir hatten früher auch normale Hauskatzen und ich habe schon den Eindruck, dass die Bengalen weniger haaren.

Ach und wegen dem kratzen. Die müssen sich ja nicht mal direkt die Krallen am Sofa wetzen (das machen unsere auch nicht) aber alleine wenn sie spielen und hinter was her laufen, dann krallen die sich auch fest.

Vielleicht sind es bei Schatzis Eltern trotzdem Bengalen. Die gibt es auch noch in "marbled", also so mamoriert.
Wenn Bengal, dann aber auf jeden Fall zwei Stück. Die Rasse ist sehr lebendig und einer alleine wäre echt ne Qual. Obwohl unsere sehr viel Spielzeug haben und wir uns relativ viel mit Ihnen beschäftigen, habe ich besonders bei dem einen immer wieder das Gefähl, dass er sich langweilt.

Und Bengalen sind sehr "gesprächig"

edit: RSF

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/02/2011 12:16:13 Uhr



weihnachtsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2010 16:03:11
Beiträge: 572
Offline

Aw:Zeigt her eure Muschis...=)))



22/02/2011 13:07:05



kuschelzeit..
LillyMarleen
Diamant-User



Beigetreten: 19/01/2011 11:33:02
Beiträge: 106
Standort: Troisdorf-Sieglar
Offline

Aw:Zeigt her eure Muschis...=)))



22/02/2011 13:58:35

Hallo an alle Bräute,
wir kommen gerade vom tierarzt, impfen und allgemein mal durchchecken lassen.
Captain wie immer furchtbar lieb, war ruhig, leise und ließ alles über sich ergehen,
Carlos hingegen, dachte mal wieder, er wäre das gefährlichste Raubtier der welt, er hat in einer lautstärke gebrüllt, die arzthelferin hat sich richtig erschrocken! Kratzen, fauchen und winden...der alte schauspieler...
Und was kam bei rum?! Die TÄ hat beim abhorchen vom Captain ein geräusch im Herzen gehört!
Jetzt erstmal ab zum Spezialisten und ultraschall machen lassen, hoffentlich ist es nichts schlimmes!!!


http://www.pixum.de/viewalbum/id/5494984

LillyMarleen
Diamant-User



Beigetreten: 19/01/2011 11:33:02
Beiträge: 106
Standort: Troisdorf-Sieglar
Offline

Aw:Zeigt her eure Muschis...=)))



22/02/2011 14:09:18

Nilla wrote:Oh man Lilly, du hast mich infiziert. Jetzt überleg ich, wo wir am besten das Geld für die Muschis einsparen.
Christians Reaktion auf deine Tiger war wie erwartet, er steht auf Captain Morgan und ist hin und weg.



ja der Captain ist auch der "schönere", also was das Ideal betrifft...er bewegt sich auch wesentlich eleganter und anmutiger. Wenn Carlos unterwegs is, nimmt der keine Rücksicht auf Verluste, Sachen fliegen runter, mit dem schwanz wird um sich gewedelt und wenn er in eine andere richtung schaut, fliegt er auch gern ma von der fensterbank...
ich finde captain vom optischen auch schöner, mein hase findet carlos schöner! =)


http://www.pixum.de/viewalbum/id/5494984

Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Zeigt her eure Muschis...=)))



22/02/2011 14:24:10

Lilly ich drück dir die Daumen, daß eure Miezi nix hat, so wie du beschreibst daß er sich aufgeführt hat, hatte der wohl am ganzen Körper Geräusche...
Christian steht wohl eher auf den Namen, hübsch fanden wir sie beide, von Katzenideal haben wir keine Ahnung.

Jule was meinst du mit gesprächig??





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Zeigt her eure Muschis...=)))



22/02/2011 14:32:19

Oh Lilly, das hoffe ich auch. Hoffentlich hat sie sich vertan oder wenn nicht, dass es nichts schlimmes ist.

@Nilla: Sie erzählen gerne. Sie laufen sehr oft einfach so durch die Wohnung und maunzen vor sich hin oder einen an. Lilly, machen Deine das auch?

Und sie sind sehr wasserverrückt. Wenn mein Mann sich morgens über der Dusche nur die Haare wäscht (er ist der Abends-Duscher, da Handwerker), muss er die Badezimmertür zu machen, weil die beiden sonst hinterher springen und wirklich richtig unter den Duschstrahl laufen bis sie pitschenass sind.

Wir haben auch so einen Kitty-Lake, ein rundes Wasserbecken, ca. 40 cm im Durchmesser, welches man in die Dusche stellen kann und wo dann so schwimmende Tiere rein kommen. Normale Katzen tippsen ganz vorsichtig von weitem an die Schwimmtiere um bloss nicht nass zu werden. Unsere stapfen einfach mit den Pfoten in das Wasser, nehmen die Beute ins Maul und ziehen von Dannen. Total witzig.


Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Zeigt her eure Muschis...=)))



22/02/2011 14:34:56

Ach ja, der eine entspricht bei uns auch nicht dem Ideal (also den strengen Zuchtrichtlinien). Er hat ein zu spitzes Gesicht. Wir lieben ihn trotzdem


LillyMarleen
Diamant-User



Beigetreten: 19/01/2011 11:33:02
Beiträge: 106
Standort: Troisdorf-Sieglar
Offline

Aw:Zeigt her eure Muschis...=)))



22/02/2011 14:42:53

Carlos mauzt auch, teilweise auch wenn er alleine oben is, als ob er mit sich selbst redet...

Stichwort Wasser! Bei uns sind sie mit in der dusche, da haben wir damals in der Erziehung bisschen geschlampt, sie waren von anfang an mit drin und wenn ich jetzt "alleine" duschen will, gibts ein riesen Theater, mit den pfoten wird gegen die dusche geklopft und geheult, das ziehen die auch 30min durch!!!
Somit steht unser Badezimmer jedes mal wenn einer von uns beiden duscht unter wasser, da die beiden immer in die dusche rein und 2 min später wieder raus hüpfen und das ganze wiederholt sich bis ich oder er fertig bin!

Haaren und kratzen: unsere haaren auch seehr seehr wenig, fast gar nich! Kratzen ist verboten! machen sie auch nicht, das haben wir von anfang an so erzogen. Aufm sofa wird auch nich gespielt, damit sie gar nicht erst , aus versehen, aufm sofa rumkratzen.

das mit dem kitty lake hört sich klasse an, da werd ich mich gleich mal erkundigen!


http://www.pixum.de/viewalbum/id/5494984

LillyMarleen
Diamant-User



Beigetreten: 19/01/2011 11:33:02
Beiträge: 106
Standort: Troisdorf-Sieglar
Offline

Aw:Zeigt her eure Muschis...=)))



22/02/2011 14:44:05

Jule_77 wrote:Ach ja, der eine entspricht bei uns auch nicht dem Ideal (also den strengen Zuchtrichtlinien). Er hat ein zu spitzes Gesicht. Wir lieben ihn trotzdem


carlos auch, zu spitz, die ohren stimmen auch nich und aufm "catwalk" könnt er auch nich


http://www.pixum.de/viewalbum/id/5494984

Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Zeigt her eure Muschis...=)))



22/02/2011 14:54:15

LillyMarleen wrote:...und wenn ich jetzt "alleine" duschen will, gibts ein riesen Theater, mit den pfoten wird gegen die dusche geklopft und geheult, das ziehen die auch 30min durch!!!


Oh ja, das kenne ich. Das macht der eine bei uns auch immer.

Den Kitty-Lake gibts im Fressnapf oder im Internet. Hab ihn bei Zoo plus bestellt. Das ist auch lustig. Da wühlen die immer mit den Pfoten drin als würden sie paddeln. Oder als würde der Kater ein Geschäft zubuddeln wollen.

Wenn ich das sehe, dass sie darin gerade gespielt haben oder auch wenn sie mit in der Dusche waren, dann nehmen wir sie einzlen hoch und trocknen sie mit einem Handtuch ab. Zumindest die Pfoten


Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Zeigt her eure Muschis...=)))



22/02/2011 14:55:30

Mein Bruder hat eine Katze von Nachbarn übernommen die sie nicht mochten und ins Tierheim geben wollten. Anscheindend ging es Romeo in seiner alten Familie nicht so dolle (im Sinne von, er hat gemerkt, daß er nicht Willkommen ist). Er ist sofort umgezogen und nie wieder in die alte Wohnung gelaufen.
Der Kater ist ein Streuner aber auch total schmusig, er holt sich aktiv seine Streicheleinheiten. Man kann ihn wohl ganz gut erziehen, er darf bei meiner Schwägerin ins Bett, bei meinem Bruder nicht und hält sich dran.
Jetzt zu dem Problem. Mein Bruder liegt auf der Couch im Halbschlaf und wird davon wach, daß der Kater ihn anspringt und seine Zähne und Krallen in seinen Arm bohrt.
Hier sind ja lauter Katzenkenner, was ist da los? Bei meiner Schwägerin macht er das nie.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic