Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
LillyMarleen
Diamant-User



Beigetreten: 19/01/2011 11:33:02
Beiträge: 106
Standort: Troisdorf-Sieglar
Offline

Aw:Zeigt her eure Muschis...=)))



22/02/2011 15:03:36

ohooo...iwas scheint ihn ja momentan an ihm zu stören! ist das schon länger so? macht er das nur wenn dein bruder schläft?

Ist iwas vorgefallen?!

Bei uns gab es auch mal eifersuchtsdrama und du-vernachlässigst-mich phasen.



http://www.pixum.de/viewalbum/id/5494984

Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Zeigt her eure Muschis...=)))



22/02/2011 15:06:05

@Nilla: Dazu habe ich leider auch keine Lösung. So eine Katze hatte ich vor 10 Jahren auch mal. Die hat mich mitten im Schlaf angefallen. Ich bin immer noch der Meinung, dass es bei meiner daran lag, dass sie eine Bauernhofkatze war. Die werden in der Scheune geboren und sind nicht sozialisiert. Die lernen nicht von ihrer Mutter wie man sich Menschen gegenüber verhält. Einfach verstört.
Man könnte es mit dem Klicker versuchen, aber das ist sehr langwierig und erfordert eine Menge Geduld.


weihnachtsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2010 16:03:11
Beiträge: 572
Offline

Aw:Zeigt her eure Muschis...=)))



22/02/2011 16:22:21

oh, meine ist super sozialisiert, super züchter..uw, und trotzdem weckt sie mich mit einen wenig liebevollen nasenbeisser.... heisst wohl nichts...
Fine
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2009 13:01:33
Beiträge: 1177
Standort: bei köln
Offline

Aw:Zeigt her eure Muschis...=)))



22/02/2011 16:26:17

liegt er unter einer Decke? Beim Oberbett im schlafzimmer haben wir keine Probleme, aber im Wohnzimmer, wenn ich unter der Decke liege und mich bewege, rallt der Kater bei uns nicht das ich das bin. Wir haben aber auch ne Rote Decke im Ton vom Sofa und ürplötzlich bewegt sich das ding.
Seh angenehm wenn ich schlafe und 7kg stürzen sich auf meinen Arm. Aber krallen benutzt er nie, er kloppt dann immer auf dem opfer rum.
Hab auch schon beobachtet, das er ganz faziniert auf die hände schaut wenn mein Mann mal eindöst. Ab und an zuckt der im schlaf, da bekommt Luke auch immer verdächtig große Augen, macht aber nie was.
Wir haben dafür zwei pinkel Katzen. Hier passt Madam was nicht, wir vor den Eingang oder schöner auf unsere Schuhe gemacht. Kriegt der Herr von und zu nicht sein geliebtes Katzenstreu, wieder Laminat putzen.
Bis wir mal raus hatten warum die das machen...
weihnachtsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2010 16:03:11
Beiträge: 572
Offline

Aw:Zeigt her eure Muschis...=)))



22/02/2011 16:47:23

unsere haben heute das erste mal mit einander gekuschelt. ich bin ganz hin und weg

LillyMarleen
Diamant-User



Beigetreten: 19/01/2011 11:33:02
Beiträge: 106
Standort: Troisdorf-Sieglar
Offline

Aw:Zeigt her eure Muschis...=)))



22/02/2011 16:51:49

das glaub ich dir, so ein süßes foto!!!


http://www.pixum.de/viewalbum/id/5494984

Fragglelinchen
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 21:20:10
Beiträge: 654
Standort: Weit im Norden :-)
Offline

Aw:Zeigt her eure Muschis...=)))



22/02/2011 18:14:19

Hallo LillyMarleen,
ich hoffe das mit deinem Süßen ist nichts Schlimmes!!!
Ich drück die Daumen! Aber Ultraschall ist erst mal gut.

Also unsere sind ja zwei Norwegische Waldkatzendamen und können reden und plappern wie kleine aufgeregte Kinder Fast alles wird kommentiert und Aufmerksamkeit lautstark eingefordert.
Sie laufen mir ständig überall hin nach, nur unter die Dusche nicht
Katinka ist gerade auf dem besten Weg, das Aportieren zu lernen Immer wieder super lustig
Ich lieb unsere beiden einfach über alles!
[Thumb - CIMG3027.JPG]
 Dateiname CIMG3027.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1929 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - CIMG3024.JPG]
 Dateiname CIMG3024.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1858 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/02/2011 18:15:03 Uhr

Aufgrund von Nachfragen: Auf der HP seht ihr meinen Mann. Ich bin wirklich eine Frau

Lieben Gruß, Fragglelinchen

Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Zeigt her eure Muschis...=)))



22/02/2011 18:25:41

@ Lilly und Jule
Es kann natürlich sein, daß irgendwas vorgefallen ist, das weiß ich nicht. Ich hab nur das Ergebnis der Attacke an meinem Bruder gesehen.
Der Kater ist keine Bauernkatze, der ist bei den Nachbarn geboren, die ihn dann nicht mehr haben wollten.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
weihnachtsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2010 16:03:11
Beiträge: 572
Offline

Aw:Zeigt her eure Muschis...=)))



22/02/2011 20:22:16

@fraggelinchen

oh, norweger, was wiegen die denn? kann ich mal ein foto mit mensch sehen, so für den maßstab..
Fragglelinchen
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 21:20:10
Beiträge: 654
Standort: Weit im Norden :-)
Offline

Aw:Zeigt her eure Muschis...=)))



22/02/2011 22:26:29

Hallo Weihnachtsbraut

da habe ich ein tolles Foto für dich
So zur groben Orientierung

Also Ennie ist die größere und wiegt aktuell knapp 4,5 Kg. Allzu schwer sind sie nicht, aber muskulös!

Ich liiiieeeeebe diese Rasse, solche Katzen zu haben war sehr sehr lange ein unerfüllter Traum für mich, aber der Zufall hat mir dann doch zu meinen beiden Traummädchen verholfen. Wenn du da mehr Infos haben möchtest, schreib mir mal eine PM.

[Thumb - IMAG0002.jpg]
 Dateiname IMAG0002.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 513 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - CIMG2961.JPG]
 Dateiname CIMG2961.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2244 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Aufgrund von Nachfragen: Auf der HP seht ihr meinen Mann. Ich bin wirklich eine Frau

Lieben Gruß, Fragglelinchen

Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Zeigt her eure Muschis...=)))



24/02/2011 11:19:11

Ich wollt euch jetzt mal so fragen.... wie oft macht ihr denn das Katzenklo sauber...also so richtig,mit ausspülen und so??

Wechselt ihr die Klo's auch,also dass ihr neue holt?


Würd mich nur mal so interessieren,aus Neugier






Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Zeigt her eure Muschis...=)))



24/02/2011 13:27:32

@Winnie09: Wir haben zwei Katzenklos für unsere beiden Katzen und die machen wir morgens und abends sauber (also Klumpen entfernen, Streu auffüllen).

Richtig auswaschen machen wir selten. Es riecht aber auch nichts!

Neue haben wir bisher nicht geholt. Unsere Miezen sind jetzt 2 Jahre alt.


bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Zeigt her eure Muschis...=)))



24/02/2011 14:20:13

@ Winnie:
Wir machen es 1 Mal pro Tag sauber, bzw. der Mann macht Richtig mit auswaschen nur gelegentlich, so grob geschätzt vielleicht alle 2-3 Monate mal? Wir haben nun auch fast 3 Jahre das Gleiche.
Wir haben übrigens auch so ne tolle Heizungsmatte, die liebt unsere im Winter.
Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Zeigt her eure Muschis...=)))



24/02/2011 17:40:09

@bondgirl eine Heizungsmatte?????

Also die Klümpchen holen wir auch täglich raus,sonst wirds ja eklig.
Hmm und richtig komplett entleerden und auswaschen,mach ich eigentlich alle 3-4 wochen,ich glaub unsere madame ist ein wenig "empfindlich"






bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Zeigt her eure Muschis...=)))



24/02/2011 18:16:47

Winnie09 wrote:@bondgirl eine Heizungsmatte?????


Ich mein das Teil auf deinem Foto, wo die Mieze drin liegt. Wie heißt das denn?!
Fragglelinchen
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 21:20:10
Beiträge: 654
Standort: Weit im Norden :-)
Offline

Aw:Zeigt her eure Muschis...=)))



24/02/2011 21:07:27

Ich hole die Klümpchen auch 2 x täglich aus dem Katzenklo und fülle bei Bedarf die Streu nach.
So richtig sauber machen wir das Klo so etwa alle 8 Wochen.
Wir haben für unsere beiden Katzen eine Toilette, aber damit kommen sie super zurecht, keine Probleme!
Aufgrund von Nachfragen: Auf der HP seht ihr meinen Mann. Ich bin wirklich eine Frau

Lieben Gruß, Fragglelinchen

AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Zeigt her eure Muschis...=)))



26/02/2011 13:02:21

Wir haben zwei Toiletten für zwei Katzen. Wir benutzen Silikatstreu und haben immer solche Einmalbeutel drin, die man dann nur rausnehmen muss mit dem Streu.Auswischen tue ich die Toiletten bei optischer Verschmutzung, also wenn mal ein Beutel kaputt gegangen ist.

@ Weihnachtsbraut: Habt ihr eine heilige Birma? Sieht auf dem Foto so aus. Soooooo schön. Meine Schwester hat eine...







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Zeigt her eure Muschis...=)))



27/02/2011 11:30:01

@bondgirl achsooo du meinst die Hängematte... ja die findet unsere auch total klasse






bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Zeigt her eure Muschis...=)))



27/02/2011 15:43:06

Winnie09 wrote:@bondgirl achsooo du meinst die Hängematte... ja die findet unsere auch total klasse


Genau, das war das Wort Unsere hat zwar momentan einen Platz den sie noch etwas lieber mag, aber das wechselt immer...
Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Zeigt her eure Muschis...=)))



27/02/2011 16:02:31

Und welcher ist das derzeit?

Bei unserer wechselt das auch fast täglich






weihnachtsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2010 16:03:11
Beiträge: 572
Offline

Aw:Zeigt her eure Muschis...=)))



27/02/2011 18:22:45

@AngelV
Nee, das ist eine Ragdoll... :)

wir machen auch jeden Tag kaki raus..lol und wischen aber auch einmal die woche durch.
Fragglelinchen
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 21:20:10
Beiträge: 654
Standort: Weit im Norden :-)
Offline

Aw:Zeigt her eure Muschis...=)))



27/02/2011 19:31:35

Fühl mich gerade soooo mies.... Habe den beiden nun komplett das Futter genommen, da Ennie für die Kastration morgen nüchtern sein muss Fühl mich sooooo gemein
Aufgrund von Nachfragen: Auf der HP seht ihr meinen Mann. Ich bin wirklich eine Frau

Lieben Gruß, Fragglelinchen

Fragglelinchen
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 21:20:10
Beiträge: 654
Standort: Weit im Norden :-)
Offline

Aw:Zeigt her eure Muschis...=)))



01/03/2011 09:19:02

Ihr Lieben,

ich nehme mal an, viele von euch haben kastrierte Katzen zu Hause.
Wie war das bei euch? Lief alles glatt? Wie haben sich eure Katzen/ Kater nach der Kastration verhalten?
Entsprach das Verhalten der Ankündigung des TA?

Liebe Grüße
Fragglelinchen
Aufgrund von Nachfragen: Auf der HP seht ihr meinen Mann. Ich bin wirklich eine Frau

Lieben Gruß, Fragglelinchen

schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Zeigt her eure Muschis...=)))



01/03/2011 10:41:45

Hallo,

ich geselle mich mal zu euch. Wir haben auch zwei Katzen (Feld-/Wald- und Wiesenmischung in Kuhoptik ). Sie sind beide jetzt gute 3 Jahre alt und total irre im Kopf .

@Lilly: ich drück dir die Daumen für den Ultraschall. Wenn ich dir den Tip geben darf, dann warte noch bis es etwas wärmer wird, weil die Katze nen "Sommerhaarschnitt" bekommt. Haben wir auch schon machen lassen, da meine Kleine einen Herzfehler hat. Sie kann ohne Medikamente leben und tobt wie ne Wilde durch die Wohnung. Auch der Schatten auf der Luge (hätte sich Asthma bilden können) hat sich gott sei dank verwachsen. Sie schnauft beim Toben nicht mehr wie eine astmatisches Tierchen.

@Fragglelinchen: die Kastra ist nicht schlimm. Wir hatten schon mehrer Katzen und es ist bisher immer gut gegangen, (bis auf meine Zwei, aber das lag an der Ärztin, die schlampig gearbeitet hat).
Sie werden heute Abend noch etwas schlapp sein, aber morgen wieder ganz die Alten. Ich drück dich mal .

@klosaubermachen: wir machen jeden Tag zweimal die Haufen und Klumpen raus. Komplettsäuberung gibt es so alles 3-4 Wochen. Wir haben auch drei Toiletten stehen bei zwei Katzen, da ich leider eine leidenschaftliche Duschpinklerin hatte (weil zwei zuwenig für die Dame waren), was jetzt vorbei ist (dafür hat sie ne neue Ecke, wenn ihr was nicht passt).

Auf dem Bild sind sie noch ganz klein (das sind übrigens nicht meine Beine ).
[Thumb - DSC01093.JPG]
 Dateiname DSC01093.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 32 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/03/2011 11:13:47 Uhr

Verkaufspixum
Chicca
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2010 21:28:53
Beiträge: 364
Standort: Wilhelmshaven
Offline

Aw:Zeigt her eure Muschis...=)))



01/03/2011 20:32:49

Mal gucken, ob das funktioniert...

Das sind unsere beiden "Mäuse" Sunny und Tiger auf dem schönen warmen Laptop. Brüderchen und Schwesterchen.

Katzenklo: Wir haben auch zwei, wird täglich gesäubert. Komplett so alle 3 Wochen, würde ich sagen.

Kastration: Unsere sind auch kastriert und sie taten mir sooooo leid. Danach haben sie so getaumelt und erstmal ganz viel geschlafen. Aber es ging ihnen ganz schnell wieder besser.

Im Frühjahr sollen unsere auch raus, wir wohnen recht ruhig. Bisher waren sie nur schonmal gucken, sind aber schnell wieder rein, wenn da Geräusche waren, die sie nicht kannten.

@Lilly: Drück Dir auch die Daumen.
[Thumb - 094.JPG]
 Dateiname 094.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 4291 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5020681 (Vorbereitungen: 15.07.2010)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5749255
(Verkaufspixum: 15.07.2011)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5749986
(Hochzeitsbilder: 15.07.2011)





Unsere wunderschöne Hochzeitsfeier war am 15.07.2011!

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic