Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Zufälle gibts...




07/07/2008 07:24:37

Guten Morgen,

manche Zufälle gibts gar nicht...Waren gestern mit Schwiegereltern und Schwägerinnen Essen (mongolian BBQ-superlecker!), da eröffnet uns doch meine Schwägerin (unser Zeremonienmeister), ihr neuer Freund (sie sind seit 2 Wochen zusammen) sei auch Zeremonienmeister auf der Hochzeit seiner Schwester, welche eine Woche vor mir heiratet! Ich finds ja echt lustig! So können sie sich gegensietig mit Ideen versorgen!

Liebe Grüße von eurer schniefenden und niesenden Kedda...




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Zufälle gibts...




07/07/2008 07:36:55


hihi na das ist doch wirklich mal richitg lustig.

Du hast wo eine Erkältung? Du Arme!!! Wünsche dir gute Besserung!!!
Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Zufälle gibts...




07/07/2008 07:45:39

Hallo Kedda,

das ist ja witzig.

Wünsch dir auch gute Besserung. ich bin au schon den ganzen morgen am Niesen... Komisch weiß gar net was das ist.
LG Britta




Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Zufälle gibts...




07/07/2008 07:58:22

Ja, bin total erkältet-gestern abend fings an und über Nacht hab ich jetzt schon unsren gesamten Vorrat an Papiertaschentüchern aufgebraucht ;-( Muss mir grad mit Küchenrolle weiterhelfen.
Bin jetzt auch von der Arbeit daheim geblieben-mein Kopf brennt, meine Augen tränen, das ständige Nase putzen hat eben diese schon ganz rot gemacht...
Werd dann gleich mal zum Doc gehen (sch... Vorschriften in unsrer Klinik!-wer geht heutzutage noch wegen nem Schnupfen zum Arzt?Komme mir vor wie ein Hypochonder der wegen jedem Mist zum Doc rennt)




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Zufälle gibts...




07/07/2008 09:10:15


Oh je, da hast du dir ne schöne Erkältung eingeholt.
Also ruh dich schön aus.
Das ist jetzt meine größte Angst vor der Hochzeit
War nämlich das ganze Jahr noch nicht erkältet. Hoffentlich geht das nicht schief. *bibber*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/07/2008 09:10:31 Uhr

Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Zufälle gibts...




07/07/2008 10:18:31

huhu kedda,

auch von mir gute besserung - jaja die vorschriften in der klinik, das kenne ich auch... (bin auch gerade krank geschrieben)


miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Zufälle gibts...




07/07/2008 10:25:11

@ kedda: habt ihr keinen Betriebsarzt in der KLinik - würd ich dahingehen; beim normalen Arzt wirste da wirklich etwas blöd angeschaut.

@ all kranke Hasen: Gute Besserung - bis zur Hochzeit is bestimmt wieder alles gut und auch das Wetter wieder etwas besser

LG Sabrina
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Zufälle gibts...




07/07/2008 10:33:03

@Mauzi: Wir haben zwar ne Betriebsärztin, aber bei der nen Termin zu bekommen ist wie ein 6er im Lotto und außerdem liegt meine Arbeitsstelle 70km von mir zuhause entfernt... Aber hab meinem Hausarzt gesagt, was das Problem ist und er weiß es jetzt. Ist aber schon blöd und verursacht dem Arzt natürlich zusätzliche Kosten...




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Zufälle gibts...




07/07/2008 15:38:23

na das ist ja ein Ding, mensch musstest du nicht lachen? Ja wenn man selbst heiratet, hat man das Gefühl alles heiratet ringsherum. Weil man sich mit dem befasst. Sonst fällt das gar nicht so auf, aber das ist ja wirklich ein lustiger Zufall.
LG Dany
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Zufälle gibts...




07/07/2008 16:27:00

Musste schon lachen, war echt witzig! Grundsätzlich hab ich aber wirklich das Gefühl, alles heiratet um mich herum. Und irgendwie alle um unsren Termin rum... schon zwei befreundete Paare haben schon erzählt, sie wären kurz vor oder nach unsrer Hochzeit noch auf eine oder sogar 2 Hochzeiten eingeladen.Unsre Trauzeugen sind sogar am Tag zuvor noch bei ner Hochzeit! Aber nur zum Standesamt, hinterher düsen sie dann gleich los zu uns.
Aber so wars bei mir vor zwei Jahren auch. Erst das eine befreundete Paar, zwei Wochen später meine Trauzeugin und im September noch ein befreundetes Paar.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic