Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
anwo
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2009 14:13:03
Beiträge: 1309
Offline

Aw:September Bräute meldet euch:)




09/06/2009 19:54:19

meiner meint auch 95 zu haben. und der ist auch der totale pups. also 66kg bei 185cm.

mein freund brauch erstmal seinen anzug

mein konditorgespräch ist übrigens auch sonntag. wann seid ihr dran?



Thats-it!
Diamant-User



Beigetreten: 25/09/2008 21:07:16
Beiträge: 287
Offline

Aw:September Bräute meldet euch:)




09/06/2009 20:58:36

-

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/05/2010 19:07:23 Uhr

Staudenfrau
Diamant-User



Beigetreten: 30/01/2009 18:49:39
Beiträge: 270
Standort: Augsburg-Land
Offline

Aw:September Bräute meldet euch:)




09/06/2009 21:44:21

Also jetzt muß ich mich hier auch mal wieder auslassen.

Gestern ruft die Schwester von Männe an, um sich nach 4 Wochen doch mal für die Einladung zu bedanken. Und da seine Verwandschaft ja alle aus NRW anreisen, haben wir in die Einladung extra Übernachtungsmöglichkeiten reingeschrieben.
Jetzt fragt sie, ob sie bei uns im Wohnwagen schlafen können!! Nur zur Info, wir sind selber 5 Personen, die sich morgens fertig machen wollen, ich muß sehen, dass die Kiddies nicht durchdrehen, dass wir alles zum Übernachten eingepackt haben. Und da wollen die uns mit 4 Personen und Kläffer auf die Nerven gehen? Morgens Frühstück bekommen und dann das Bad blockieren?? Bin ich denn ein Hotel???

Er hat natürlich mal wieder nicht viel gesagt, denkt da glaube auch nicht so mit. Aber wie die überhaupt auf die Idee kommen... Wenn ich Besuch wollte, hätte ich es schon gesagt!

Jetzt bin ich den ganzen Tag am Meckern, ich hoffe, er merkt es sich irgendwann und sagt ihr, wo es lang geht. Habe schon angedroht, dass ich sonst ins Hotel gehe. Kann er sich mit denen rumschlagen!

verliebt seit 11.11.1998
verlobt: seit 25.09.09 (das Warten hat sich gelohnt)
Hochzeit am 26.09.2009




Vorbereitungen
Passwort: September

Ringe schmieden
Passwort: September

Ein schöner Tag
Passwort: September

Zu verkaufen

Brautkleid
Deichziege
Diamant-User



Beigetreten: 16/03/2009 11:30:46
Beiträge: 699
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:September Bräute meldet euch:)




09/06/2009 23:24:23

Boar, komme grad vom Konzert rein und bin total aufgekratzt. die Ohren piepen und sind irgendwie taub und samtig...ma schaun wie die Nacht wird. :)

Jaaaa, ich heirate auch am 09.09.09 . Noch 3 Monate. Morgen fang ich erstmal mit 2 Wwochen Heilfasten an. Das bringt Kraft...öhm...naja

Schwiegermutti hat auf den AB gesprochen. Hmmmm...mal sehen was die wohl will *hibbel*....morgen weiß ich mehr. Die höre ich so selten. Muß wohl was dringendes sein...

SWEETPURPLE: PW BITTÖÖÖÖ!!!!
Gute Besserung allen Halsverdrehten und gutes gelingen für den Endspocht!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/06/2009 23:25:00 Uhr



http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=87623 (brainstorming)
http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=93441 (heiraten)
http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=99789 (cam)
Anscha
Diamant-User



Beigetreten: 06/05/2009 19:34:55
Beiträge: 533
Standort: bei Dresden
Offline

Aw:September Bräute meldet euch:)




10/06/2009 12:22:15

uhh, mädels, lasst ihr euch jetz über größe und gewicht eurer männlein aus.

wir haben am samstag konditorgespräch. bin mal gespannt. werd bestimmt müüüüde sein, weil freitag gehts mit ner freundin zu max raabe. mein bester hat dann leni-dienst.
Thats-it!
Diamant-User



Beigetreten: 25/09/2008 21:07:16
Beiträge: 287
Offline

Aw:September Bräute meldet euch:)




10/06/2009 13:00:14

-

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/05/2010 19:07:01 Uhr

Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:September Bräute meldet euch:)




10/06/2009 14:03:59

Mädschens heut ist mein Lohrengel Strumpfband gekommen*hihi*naja das schickste ist's nicht unbedingt,aber es reicht aus! Was kostenlos ist,nehmen wir doch immer.

@Staudenfrau fragt doch mal die liebe Verwandschaft ob die bereit sind,euch ne Pauschale zu geben für den Aufenthalt also ich wäre genauso sauer wie du..hallo???Ihr habt ja wohl dann besseres zu tun!






Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

Aw:September Bräute meldet euch:)




10/06/2009 14:07:42

Huhu Mädels!

@Winnie....

Ich hab schon vor Wochen mitgemacht und es ist noch keins angekommen. Dann halt nicht. Ich habe ja schon eins. Da ist nur nix blaues dran, habe aber schon ein "Steinchen" von nem alten T-Shirt, was ich auf die Schleife Nähe :) :) :)

Ansonsten bin ich völlig lustlos... wäre am liebsten zu Hause.. na ja..

Ich habe jetzt endlich einen unbefristeten Arbeitsvertrag.... Juhu :)

Jetzt steht mir noch bevor meinen Arbeitskollegen irgendwie zu verklickern, dass ich im September heirate... Jetzt ist irgendwie noch zu früh und na ja, im August zu spät?? Keine Ahnung.. mir gruselts davor... dooof....
Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:September Bräute meldet euch:)




10/06/2009 14:09:09

@Miley Oh herzlichen Glückwunsch, ich würd noch 2 Monate warten,so im Juli kannst es denen sagen...musst du oder willst du?
Wegen dem Strumpfband,ich hab 2mal mitgemacht,anscheinend hat das 1.Mal nicht gleich geklappt.






Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

Aw:September Bräute meldet euch:)




10/06/2009 14:17:17

Also müssen nicht :) Ich sollte nur nach der Hochzeit sagen, dass sich mein Name geändert hat *g...

Ich würde es schon gerne vorher sagen, da ich die Kollegen (von meinem Bereich) gerne zum Polterabend einladen möchte.

Anbieten würde sich vielleicht der 24. August. An diesem Tag machen wir einen Bereichsausflug.. :) Oder ist das zu spät, wenn ich schon am 19. September heirate?? :)

Ich habe es bis jetzt nicht gesagt, weil ich meinen Vertrag nicht gefährden wollte (ist Quatsch, aber man weiß ja nie)...

Na ich warte noch ab mit dem Strumpfband, wenn nicht ist ja auch nicht schlimm. Ich habe mein jetziges auch nur geschenkt bekommen. :)


Schatzi war übrigens beim Herrenausstatter- endlich! Und was war? Der hat ihn wieder nach Hause geschickt. Er sei viel zu früh dran. Er soll doch ende Juli wieder kommen. Da kommt auch die neue Kollektion usw. Er hat ihn schon gut beraten. Schwarze Schuhe soll er dann mitbringen. Die Bestellung und Lieferung dauert dann nur höchstens 2 Wochen.

Dem Herrenausstatter kann man vertrauen. Der ist seit Ewigkeiten der Beste bei uns in der Umgebung und weiß was er tut.

Und die Braut ist beruhigt *G....

Meine Mutter kümmert sich jetzt um die olle Torte. :) Ich habe keine Lust darauf. Wird schon werden. Habe ja meine Vorstellungen inkl. Bildern und Tortenaufsatz ausgedruckt und ihr gegeben. :) Zum Endgespräch stoße ich dann mal kurz dazu und gebe mein okay.. das ist doch fein, nicht?

Mit dem Brautstrauß das Gleiche in grün... :)
Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:September Bräute meldet euch:)




10/06/2009 14:20:40

Och ich denke Mitte Ende August reicht doch auch noch aus....bei den Kollegen würd ichs jetzt nicht so eng sehen,denen ist meist nur wichtig ob sie zum Polterabend kommen dürfen

Wenn du deiner Mama da so vertraust passt es ja mit Torte+Blumen. Ich kümmer mich um sowas lieber selber,meine Ma hat davon weniger Ahnung und ist der Meinung"Weniger ist mehr,wozu der ganze schnick schnack" :) von daher...mach ichs lieber selber.Aber wenns bei deiner Mutsch klappt,warum nicht!






Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

Aw:September Bräute meldet euch:)




10/06/2009 14:24:48

Na ja, viel kann sie ja nicht verkehrt machen :) Ich habe folgendes gemacht:

A4-Seite beidseitig mit Infos und Bildern vollgeknallt mit den Dingen, die ich möchte.

Ein Bild von meiner Wunschtorte und am Rand eben beschriftet, wie ich das haben möchte. :)

Beim Brautstrauß das gleiche. Ein Bild von dem Strauß, wie ich ihn haben möchte. Welche Farben, Blumen usw. :)

Und bei den Endgesprächen habe ich ihr ganz klar gesagt, bin ich dabei. Sonst is nich :)

So viel zu Vertrauen *g
Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:September Bräute meldet euch:)




10/06/2009 14:29:42

Nun gut:) das müsste gehen ach meine Familiy is auch eher so...die fragen nicht mal nach,wie alles so aussehn soll...wie wir uns was gedacht haben...find ich teilweise etwas traurig.






Anscha
Diamant-User



Beigetreten: 06/05/2009 19:34:55
Beiträge: 533
Standort: bei Dresden
Offline

Aw:September Bräute meldet euch:)




11/06/2009 12:25:55

ach winnie, lass den kopf nicht hängen! meine eltern wollen alles ZU genau wissen, das kann auch nerven, weil sie dann doch immer reinreden. *grins* da hat denen meine schwester schonmal ordentlich den kopp gewaschen.

sonst wenig neues von der front. samstag ist konditortermin und dann erstmal ne woche ruhe. aber die letzte juni-woche hab ich wieder volles programm! vom brautkleidabstecken über feinabstimmung location und florist bis zum kinderarzt U6. *seufz* ich bin jetzt schon knülle, wenn ich nur dran denke!
anwo
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2009 14:13:03
Beiträge: 1309
Offline

Aw:September Bräute meldet euch:)




11/06/2009 19:56:11

oh mann. es wird immer teurer. ich will gerne mal sparen, aber irgendwie gehts nur nach oben, ne nach unten

morgen sehen wir unseren theologen wieder und müssen einige fragen beantworten, die er dann in seine rede einbauen kann. zudem müssen wir das organisatorische besprechen.
am samstag sehe ich dann mein kleid wieder und kann dann hoffentlich gleich accessoires holen.
und am sonntag halt der konditor.
am 20.6 treffe ich dann die floristin.
langsam kommts in schwung und man denkt sich wirklich, wo ist die zeit geblieben.

hey, ich sag euch. so schnell hol ich keine neue küche mehr. noch nie so viel mit meinem freund gestritten wie in den paar tagen. musste ja alles aus küche raus und mit kind ist das echt schwer. also ihn von den sachen abzuhalten. gott, haben wir uns vollgemaunzt.
heut abend wo alles fertig war haben wir uns brav entschuldigt und so gedacht, ne so schnell keine küche mehr



Staudenfrau
Diamant-User



Beigetreten: 30/01/2009 18:49:39
Beiträge: 270
Standort: Augsburg-Land
Offline

Aw:September Bräute meldet euch:)




12/06/2009 10:27:59

So, das Theater mit der Schwester ist erstmal geklärt. Männe hat zwar ne Ausrede gebraucht, aber hauptsache, jetzt ist Ruhe (bis zum nächsten Thema...).

Meine Familie ist ja leider auch von der Sorte "Was machst du nur immer für Gedönse, was das alles kostet, muß das sein....". Und selbst meine bessere Hälfte kommt nicht aus dem Quark. Also entscheide ich eigentlich alles alleine. Ist zwar ein bischen schade, aber dann habe ich es wenigstens so, wie ich will...

Was gibts sonst Neues? Kirchenheft ist endlich fertig, Autoschleifen sind gebastelt, die Kerze, das Ringkissen und die Streukörbchen sind da. Lauter so Kleinkram... Nächste Woche werden wir wohl mal Anzug kaufen gehen. Und heute wollte ich mal Übernachtungsmöglichkeiten für meine Gäste aushandeln. Und morgen gehts zur Ablenkung mal nen Tag in die Berge!
verliebt seit 11.11.1998
verlobt: seit 25.09.09 (das Warten hat sich gelohnt)
Hochzeit am 26.09.2009




Vorbereitungen
Passwort: September

Ringe schmieden
Passwort: September

Ein schöner Tag
Passwort: September

Zu verkaufen

Brautkleid
Thats-it!
Diamant-User



Beigetreten: 25/09/2008 21:07:16
Beiträge: 287
Offline

Aw:September Bräute meldet euch:)




12/06/2009 21:21:12

-

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/05/2010 19:04:52 Uhr

Anscha
Diamant-User



Beigetreten: 06/05/2009 19:34:55
Beiträge: 533
Standort: bei Dresden
Offline

Aw:September Bräute meldet euch:)




13/06/2009 12:16:35

ich bin auf 180!!!!
hatten ja heute konditorgespräch - naja, es war zumindest der termin. eigentlicher termin war am 06.06., aber da mein freund da arbeiten musste, hatten wir im vorfeld angerufen und um terminverschub gebeten. neuer termin war eben heute 10 uhr.
wir kommen also erwartungsfroh dahin - und was ist? nischt! die konditorin war nicht da. die blöde kuh am telefon hatte wohl unseren termin nicht ins terminbuch eingetragen. oh man, ich bin soooo wütend! nischt klappt! menno!!!!!
Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:September Bräute meldet euch:)




13/06/2009 12:46:16

@Anscha nicht ärgern..bringt nichts,mich würde das allerdings auch echt rasend machen! Sehr unzuverlässig!Wir haben morgen Konditortermin direkt vor anwo

@Sweetpurple *seufz* Ja "Sag es laut.." wie toll,wollen das auch zum Einzug nehmen fürs Standesamt,aber ich brauch noch n tolles Lied für den Auszug....und *kreisch* LEUTE NOCH 2MONATE UND 30TAGE AHHHHHH






Thats-it!
Diamant-User



Beigetreten: 25/09/2008 21:07:16
Beiträge: 287
Offline

Aw:September Bräute meldet euch:)




13/06/2009 17:10:55

-

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/05/2010 19:04:30 Uhr

Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:September Bräute meldet euch:)




13/06/2009 21:06:45

Hm maria mena findsch ja auch gut oder wir nehmen von Michael Bublé "I'm felling good" passt ja dann






Thats-it!
Diamant-User



Beigetreten: 25/09/2008 21:07:16
Beiträge: 287
Offline

Aw:September Bräute meldet euch:)




13/06/2009 22:38:58

-

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/05/2010 19:04:23 Uhr

anwo
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2009 14:13:03
Beiträge: 1309
Offline

Aw:September Bräute meldet euch:)




14/06/2009 00:26:49

Zum Einzug machen wir es höchstwahrscheinlich klassisch. Dazwischen gibts wahrscheinlich ein Lied von Silbermond. Vllt noch "get here of you can". Das kam mal bei DSDS und klang richtig gut. Aber bei der Dame muss es ja auch klingen. Vielleicht auch nur deutsche Lieder, damit man den Text schön verinnerlichen kann. Werde mir nochmal "Sag es laut" zur Gemüte führen. Wir haben ja ne sängerin. Die Lieder sollten also auch zu ihr passen.

Heut war ja mein Abstecktermin. Ich muss echt sagen, die kümmern sich richtig gut. Hab schon oft gehört, dass wenn das Geld bezahlt ist, die nicht mehr so freundlich sind. Aber hier wirklich von vorne bis hinten freundlich, gerannt, gemacht, gesorgt etc. Hab mich wohl gefühlt. Und ich hatte heute auch wieder das Brautgefühl und selbst Fremde haben gestrahlt als sie mein Kleid sahen und ich sah wieder schön schlank drin aus. Dachte erst, ich krieg keine Luft, aber ging doch und war auch am Ende recht bequem. Aber ich brauch echt noch andere Schuhe.
War mit Schwiemu da und die hat mich gleich noch mit Accessoires versorgt. Also Schleier, Diadem, Schmuck und ein Strumpfband in "blau-weiß". Bei mir hat Lohrengel sozusagen auch nicht geklappt, aber nicht schlimm. Beim Schmuck sind wir uns noch nicht sicher, ob es am Ende nicht doch eine einfache Perlenkette wird, aber das Diadem ist echt schön und der Schleier schlicht, damit es am Ende nicht von allem zu viel wird.
Sche... teuer alles.

Da wir ja einmal in Berlin waren, sind wir gleich noch shoppen gegangen ins Alexa am Alexanderplatz. Echt riesig. Haben uns vorgenommen beim nächsten Mal bequemere Schuhe und mehr Zeit mitzubringen und mein Kind für Schuhe usw. Heute haben wir also Kindersachen ergattert, für mich ne kurze Jeanshose (nicht an die Knie heranreichend), ein Top und eine Jeansweste. Ich denk, ich hab genug abgestaubt, weil die Kindersachen ja auch zu mir wanderten außer Tierfiguren und ein Kuscheltier, was für die Oma gedacht ist. Mein Baby hat sich heut übergeben Daher ist er gleich bei Oma geblieben und wurde nicht noch erst 22Uhr abgeholt. So schon Stress, aber krank unverantwortlich.

Ja, hab ja morgen Konditortermin nach Winnie. Aber ich denke 45min sind da echt ausreichend. Was will man da großartig bequatschen. Kann mir sogar vorstellen, dass noch jemand zwischen uns ist. Wir nehmen das mit dem nacheinander ja nur an wegen der Zeitspanne. Naja, mal schauen.
@winnie: wir sind alle blond und groß.

Nun geh ich ins Bett. Viel Spaß beim Fotos anschauen. Diesmal ne gaaanz so hübsch aber zweckerfüllend.






Anscha
Diamant-User



Beigetreten: 06/05/2009 19:34:55
Beiträge: 533
Standort: bei Dresden
Offline

Aw:September Bräute meldet euch:)




14/06/2009 12:28:25

Winnie09 wrote:@Anscha nicht ärgern..bringt nichts,mich würde das allerdings auch echt rasend machen! Sehr unzuverlässig!Wir haben morgen Konditortermin direkt vor anwo


ja, oder? hab mittlerweile vorgenommen, dass, wenn die uns am dienstag am telefon blöde kommen (da sollen wir nen neuen termin machen), ich mir nen anderen konditor suche. der ist zwar der beste, aber um jeden preis lass ich mir auch ne alles gefallen. *grummel* wie wars denn bei euch?
Thats-it!
Diamant-User



Beigetreten: 25/09/2008 21:07:16
Beiträge: 287
Offline

Aw:September Bräute meldet euch:)




14/06/2009 17:45:52

-

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/05/2010 19:02:57 Uhr


Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Just Married