Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




30/05/2012 08:09:30

Kleines deine Bilder sind toll! Die Locations für die Fotos sind auch genial! Vor dem Graffiti und dann die Stadtruine.. total toll. Und du sahst klasse aus und die Tische waren echt toll!! Das Sofa für die Gästefotos ist auch genial!

Steffi2503
Diamant-User



Beigetreten: 22/02/2012 12:52:54
Beiträge: 329
Standort: Wr. Neustadt/Österreich
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




30/05/2012 09:35:04

guten morgen mädls!
sorry, aber ich bin einfach nicht zum schreiben gekommen. total stressig hier in der arbeit und zu hause auch.

@jessi: das hört sich doch toll an mit dem MV. zumindest beruhigend würd ich sagen. dann wird das schon alles klappen.

@kleines: soooooo eine schöne hochzeit. ein traum. ich gratulier euch nochmal.

@zauberlöckchen: ich gratulier dir auch nochmal recht herzlich. ich hoffe es war alles wie du es dir vorgestellt hattest.

@me: JGA
am samstag hatte ich JGA. mann, mann, mann....soviel trink ich nie wieder im leben. um 14.00 wurde mein schatz abgeholt. die waren in einem funpark für männer. mit quadfahren, jetski, segway,.... dürfte wirklich lustig gewesen sein. ich musste um 15.30 bei meiner mama sein. dort wurde ich dann "geschminkt" ich hab vielleicht ausgesehen richtig "hübsch" dann hab ich noch eine total witzige schürze bekommen, mit einer halbnackten frau drauf. nach ein paar gläsern sekt sind wir dann losgezogen. ich raus aus der tür und auf einmal steht da ein traktor mit anhänger. auf dem war ein riesen schild "Brautzilla on tour" dann sind wir damit durch den ort gedüst. es waren auch highlandgames und beim vorbeifahren waren wir natürlich nicht leise. irgendwann ist der dann stehen geblieben und meine mama hat in der zwischenzeit eine kleine snack station vorbereitet. und dann gingen die spiele auch schon los. schnapsverkostung (blind) - war das eckelhaft - und dann musste ich noch 20 fotos mit fremden machen. nach einiger zeit sind wir wieder los gefahren und sind dann in ein lokal eingekehrt. man war das peinlich. wir alle schon leicht betrunken sind dort eingefallen wie die hunnen dann erstmal was trinken. auf einmal sind zwei wildfremde typen mti rosen auf mich zu. das war total lieb. und ca. 30 min später ist ein teil der musik (die wir bei der feier haben werden) aufgetaucht und haben sich neben uns gesetzt und gespielt. das war echt super. die gäste haben sich überhaupt nicht gestört gefühlt, sondern haben teilweise angefangen zu tanzen.
nach einiger zeit kam das horrorspiel für mich. ich musste dinge verkaufen ich kann das nicht leiden. ich bin nicht der typ der auf fremde zugeht. aber ich hatte mittlerweile soviel getrunken, dass mir das alles egal war. brav hab ich den ganzen korb leer verkauft
dann gabs noch das "wie gut kennst du deinen mann" und den erinnerungskoffer.
die zeit ist so schnell vergangen. wir hätten schon um 18.00 am grillplatz sein sollen. meine eltern haben alles vorbereitet. ich hab leider ein paar filmrisse, aber ich weiß das meine freundin gesagt hat, wir müssen jetzt echt los es sei 20.00 und wir haben dann für eine strecke von 2 min fast 90min gebraucht keine ahnung. aber ich weiß noch das einige bei den highlandgames hängen geblieben sind. nach den 90min sind wir dann endlich beim grillplatz gewesen und mir war es furchtbar peinlich das meine mama mich so besoffen gesehen hat. mein schatz hat mir dann was zu essen gegeben und dann war ich wieder einigermaßen fit. um 5 in der früh sind wir dann schön langsam nach hause gegangen.
aber es war sooooooo lustig. soviel spass hatte ich schon lange nicht mehr. ich bin meiner schwester ewig dankbar dafür. aber ich hab mich den ganzen sonntag nicht bewegt. mir gings so dreckig.
den tag werd ich aber nie vergessen
Verliebt seit 29.03.05
Verlobt seit 09.10.11
Verheiratet seit 16.06.12



Vorbereitungen: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6112934/
Hochzeitsfotos: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6269955 PW auf Anfrage
Mauusenina
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2010 22:11:04
Beiträge: 340
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




30/05/2012 10:54:20

Hey, könnte ich auch mal den Link von der neuen Pixumliste bekommen Will auch Fotos von Kleines anschauen!

Jessi: Oh dankeschön. Aber alle Bräute sehen an der Hochzeit aus wie models.. hab noch nie eine hässliche Braut gesehen Du wirst sicherlich wunderschön aussehen... bald ist es ja soweit!


http://www.pixum.de/viewalbum/id/5177569 Ideen und Vorbereitungen (PW per Anfrage)

zauberloeckchen
Diamant-User



Beigetreten: 04/10/2011 20:40:49
Beiträge: 190
Standort: Dresden
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




30/05/2012 13:04:53

hallo mädels...

großes sorry das ich mich jetzt erst zurück melde... aber irgendwie komme ich nicht zum lesen und schreiben...

erstmal an kleines noch alles alles gute zum großen tag... habe nur mal schnell reingeschaut in eure bilder und das was ich gesehen habe ist einfach klasse...

@jessi... ich drück dich mal liebes... das ist doch nicht wahr mit eurer location... ich hoffe das nimmt ein positives ende für euch. ich drück euch die daumen...

ein kurzer bericht von uns...

es war einfach nur ein traum

es hat alles gestimmt... ich werde nochmal ausführlicher berichten, aber ich bin nur auf dem sprung und mit meinem smartphone hier schreiben ist ein krampf...

wenn ich es schaffe lade ich heute abend paar bilder in spixum hoch... einige haben ja schon lunschen können...

...für immer...hand in hand...

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5902143




Peppi
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2011 19:06:37
Beiträge: 786
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




30/05/2012 18:11:38

@Steffi dein JGA klingt total lustig :) hihi :) Gibts auch Fotos zu bestaunen??

@Mauusenina da musst du dich an Jeniece wenden

@Zauberloeckchen willkommen zurück :) Bin gespannt auf deine Bilder!! :)

LG Peppi


zauberloeckchen
Diamant-User



Beigetreten: 04/10/2011 20:40:49
Beiträge: 190
Standort: Dresden
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




30/05/2012 20:03:20

so mädels...

ich habe mal eine kleine auswahl in meinem pixum hochgeladen, aber wir haben noch keine vom fotografen... die folgen noch... ist wirr durcheinander ;o)
...für immer...hand in hand...

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5902143




hexe11
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2011 06:52:23
Beiträge: 402
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




31/05/2012 07:35:32

@zauberlöckchen: eure bilder sind echt schön und du hast wirklich super hübsch ausgesehen ich hoffe es ist alles so gelaufen wie ihr es euch vorgestellt habt trotz der unanehmlichkeiten im vorfeld.

@kleines: eure bilder sind auch echt super und auch du sahst echt klasse aus.

@steffi: dein jga bericht hört sich echt nach einem tollen tag an

lg
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5718975
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5802806 (standesamtliche Hochzeit ohne PW)


[url=http://www.quick-ticker.de][img]
Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




31/05/2012 07:39:25

Wunderschöne Bilder zauberlöckchen!!
Du hast sooooo wunderschön ausgesehen!! mir gefällt das richtig gut mit den roten Haaren!




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
Kleines81
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2011 17:17:19
Beiträge: 414
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




31/05/2012 12:06:51

Danke Zauberlöckchen!! Dir auch noch alles Gute!! Du hast ja echt so toll ausgesehen, die roten Haare sind echt der Hammer!!

@Steffi: Oha, da ging es ja wild her, an deinem JGA. Schön, dass Du so viel Spaß hattest!!

@Jessi: Ach das klingt doch schon besser, ihr werdet sicher eine Lösung finden, die für euch passt! Ich drücke weiter die Daumen!
Kleines81
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2011 17:17:19
Beiträge: 414
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




31/05/2012 13:01:06

Habe nun endlich meinen Bericht verfasst!
lachschnecke
Platin-User



Beigetreten: 23/01/2012 10:52:04
Beiträge: 88
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




31/05/2012 13:07:42

na, ganz schön ruhig hier....

@ anni
das ist ein ganz tolles video, da passen keine worte

@zauberlöckchen
tolle bilder! sehr hübsch und glücklich saht ihr aus!

@steffi
holla, da gings ja ordentlich zur sache bei deinem jga! bei dem vielen alkohol hätten die mich sicher heim tragen müssen, nach dem ersten schluck wäre da bei mir schluss gewesen... hut ab für das durchhaltevermögen, auch wenns den einen oder anderen filmriss gibt... da gibts ja auch filme drüber... hauptsache es hatte bei dir keiner ne kamera laufen...

@jessi
na dann entspann dich erstmal, hört sich ja soweit ganz gut an. bin gespannt wie es nun ausgeht.

@dancingshoes
wieviele habt ihr denn da so? hab keine idee. sind 50 personen, wobei min. 10 singlemädels dabei sind, die bestimmt oft und alle zusammen tanzen. bin nun am überlegen, ob 10 oder lieber 20 Paar. was meint ihr?

Steffi2503
Diamant-User



Beigetreten: 22/02/2012 12:52:54
Beiträge: 329
Standort: Wr. Neustadt/Österreich
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




31/05/2012 15:22:51

zauberlöckchen deine bilder sind super schön geworden. ich find deine haarfarbe so einen super kontrast

seit 2 tagen hab ich mega herpes überall an den lippen find ich total kacke. ich hoff das geht alles weg bis in zwei wochen.
unsere etiketten finden am wochenende endlich den weg auf die weinflaschen und morgen bekommen wir die unterlagen für die hochzeitsreise schön langsam wandelt sich die stressige nervosität in eine freudige nervosität ich kanns kaum noch erwarten

@lachschnecke: ich hab gar keine dancing shoes.
Verliebt seit 29.03.05
Verlobt seit 09.10.11
Verheiratet seit 16.06.12



Vorbereitungen: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6112934/
Hochzeitsfotos: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6269955 PW auf Anfrage
Kleines81
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2011 17:17:19
Beiträge: 414
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




31/05/2012 15:40:12

@Steffi: Das kenn ich, ich hatte auf einmal total unreine Haut! Ist aber so ziemlich alles weg gegangen bis zur Hochzeit! Also positiv denken, das wird schon!!

@Dancing Shoes: Ich hatte auch keine. Hätte auch keine gebraucht! Meine Mädels hatten von sich aus schon alle bequeme Schuhe dabei!
Die Notfallkörbchen wurden allerdings gut genutzt, da war ich sehr froh, dass ich das gemacht hatte!!

@Hochzeitsreise: Habe gestern unsere Flüge gebucht, juhu!!
Am 19.11. geht es nach New York. Da bleiben wir dann bis 23.11. und fliegen dann weiter nach Miami. Da mieten wir dann ein Auto und machen bis zum 06.12. Florida unsicher
Ich würde ja auch gerne noch 2-3 Tage Bahamas machen, so von Miami am 02.12. los fliegen und am 05.12. zurück. Muss ich nur noch meinen Mann von überzeugen. Aber abgeneigt ist er nicht!
Ich freu mich schon sooooo!!!!
Steffi2503
Diamant-User



Beigetreten: 22/02/2012 12:52:54
Beiträge: 329
Standort: Wr. Neustadt/Österreich
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




01/06/2012 10:34:36

@kleines: das mit der unreinen haut kenn ich. meine kosmetikerin hat letztes mal schon geflucht. kommt alles vom stress sagt sie.
deine hochzeitsreise klingt ja suuuuper und wenn ihr schon mal "in der Gegend" seid, müsst ihr unbedingt die bahamas mitmachen.
Verliebt seit 29.03.05
Verlobt seit 09.10.11
Verheiratet seit 16.06.12



Vorbereitungen: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6112934/
Hochzeitsfotos: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6269955 PW auf Anfrage
Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




01/06/2012 10:46:24

@ kleines
Florida kann ich nur empfehlen! Von Miami kann man auch kleine „Kreuzfahrten“ auf die Bahamas machen. So für 3-4 Tage! Vielleicht wäre das ja was für euch.




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
Kleines81
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2011 17:17:19
Beiträge: 414
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




01/06/2012 13:25:30

Ah cool Jenice, das ist ja der Hammer! Hab gerade schon mal geschaut, das ist gar nicht teuer! Danke für den Tipp, das wär echt was.

Steffi2503
Diamant-User



Beigetreten: 22/02/2012 12:52:54
Beiträge: 329
Standort: Wr. Neustadt/Österreich
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




04/06/2012 12:17:17

ziemlich still hier geworden....

am freitag haben wir an satten 90 weinflaschen etiketten und banderolen geklebt. nebenbei hat meine mama noch die tüten für die gastgeschenke mit einem "Danke" Schildchen geschmückt.
gestern bin ich dann gesessen und wollte das innenleben der menükarte gestalten. das hat alles nicht so geklappt wie ich wollte das ichs gleich wieder aufgegeben hat. da machts dann keinen spass mehr.
dazu hätt ich auch gleich eine frage: wir haben fixe getränke am tisch stehen (rot- und weißwein, mineral, almdudler) bier gibts auf bestellung und wir haben eine weinbar. ich möchte jetzt nicht die getränke, die so und so immer am tisch stehen und nachgefüllt werden, auf die karte schreiben. möchte aber auf die weinbar im nebenraum verweisen. wie könnte ich das am besten machen? ich war nie wirklich kreativ aber schön langsam geht auch das restliche bisschen kreativität flöten
dafür ist das innenleben vom Gästebuch fertig und der Übersichtsplan vom Raum bzw. des Sitzplanes.
und da schon meine nächste frage: auf dem plan ist nicht nur die sitzordnung eingezeichnet, sondern auch die verschiedenen eckpunkte der hochzeit. zb. die weinbar, der spiel und spass turm,... ich hab jetzt einfach sitzordnung drüber geschrieben - fällt jemanden etwas anderes noch ein?
gerade hab ich mir die wettervorhersage angeschaut und er sagt bewölkt mit ca. 23°C an. na das ist doch was. hauptsache kein regen und die temperatur genau für uns gemacht

ich freuuuuuuu mich schon so wahnsinnig
Verliebt seit 29.03.05
Verlobt seit 09.10.11
Verheiratet seit 16.06.12



Vorbereitungen: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6112934/
Hochzeitsfotos: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6269955 PW auf Anfrage
Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




04/06/2012 12:57:11

@ all: Jo ist wirklich ziemlich ruhig geworden hier, aber das liegt wohl daran, dass die Mädels so langsam alle heiraten und wir bald alle unter der Haube sind Jetzt wäre es wohl an der Zeit den Sommerbräute-Thread wieder aufleben zu lassen. So langsam wirds nämlich echt überschaubar. Was meint ihr dazu?

@ Steffi: Ich habe unsere Sitzordnung einfach "Saalplan" genannt. Weiß nicht ob das besser ist, aber vielleicht hilfts ja Das mit deiner Getränkekarte: Vielleicht könntest du ja einfach die Getränke mit aufnehmen, die du möchtest. Und dann darunter schreiben, dass den Gästen außerdem noch eine Weinbar zur Verfügung steht, an der sie sich gerne bedienen können. Irgendwie so

LG
Jessi
Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




04/06/2012 13:08:44

@ us: Sonst gibts bei uns eigentlich nichts Neues. Heute Abend kommt die Floristin um nochmal alles durchzusprechen, damit sie morgen die Blumen bestellen kann. Morgen haben wir Termin mit dem Finanzchef vom Musikverein wegen der Bewirtung (ihr könnt euch vielleicht noch an das Chaos mit den Zusatzkosten erinnern ) Das kauen wir morgen Stück für Stück durch bis es passt. Mit den Trauzeugen haben wir letzte Woche den Ablaufplan besprochen - das steht also auch. Mein Männe ruft heute noch beim Caterer an und macht da nochmal alles klar. Am Samstag waren wir auf einer Hochzeit von Freunden. Meine Güte war das toll Echt traumhaft. Die hatten ein Büffet...da können wir leider nicht mithalten Aber wir haben dafür andere schöne Sachen Und das ist ja nicht das Wichtigste an diesem Tag Und sonst: Die Pompom-Produktion ist gerade wieder angerollt. Konnte mich bisher nicht dazu begeistern, aber so langsam MUSS ich ja Aber es wird. Es sind halt noch viele Kleinigkeiten zu machen, aber das schaffen wir mit links. Diese Woche gehts noch zum Schweden. Da mach ich dann wieder Bilder für euch. Am 21.06. hole ich meine Kleider ab. Hoffentlich passe ich in die noch rein. Hab doch zugenommen, anstatt abgenommen Mist...aber jetzt kann ich es auch nicht ändern. Leider...

Ansonsten bin ich einfach nur happy, dass es nun endlich bald soweit ist Freu mich schon soooooooooooo sehr Und mein Männe ist voll süß...er wird immer nervöser...viiiiiiiiel schlimmer wie ich

LG
Jessi
zauberloeckchen
Diamant-User



Beigetreten: 04/10/2011 20:40:49
Beiträge: 190
Standort: Dresden
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




04/06/2012 13:43:32

hallo mädels...

ich finde auch das es hier sehr ruhig geworden ist, aber meint ihr wirklich das es daran liegt das schon einige von uns unter der haube sind? ich war auch vorher schon nicht mehr so oft da weil es zeitmäßig einfach nicht ging...

aber interessieren würde michschon mal was so passiert bei euch...
haben ja die letzten monate viel miteinander geredet und mitgefiebert...

wir haben jetzt endlich unsere fotografenbilder... ich kann mich gar nicht satt sehen... einige von euch haben einen teil ja schon bei facebook gesehen... überlege ob ich im pixum nochmal weche hochlade...
ist nur die frage ob es sinn macht...

@steffi... wie weit bist du denn mit deinen vorbereitungen? du bist ja die nächste von denen die hier noch mitschreiben...
...für immer...hand in hand...

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5902143




Eumi-Kabeumi
Diamant-User



Beigetreten: 23/04/2011 12:26:07
Beiträge: 1311
Standort: Neuenbürg
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




04/06/2012 13:45:25

Hey Zauberlöckchen:
Ich würd mich freuen, wenn du welche hochlädst.
Ich kämpfe noch etwas mit dem Hochzeitsblues
Allerdings hab ich die neue Liste noch gar nicht, da werd ich mal Jeniece anschreiben

Ach ist das schön zu sehen, wie Jessi und Steffi vorbeireten... Mädels genießt wirklich jede Sekunde.
Hochzeitshomepage: http://www.annabelleundflorian.projectwedding.com

Traum vom Haus: www.anna-haag-ring.jimdo.com

Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




04/06/2012 14:11:42

@ Zauberlöckchen: Ich denk schon, dass es daran liegt das die meisten schon unter der Haube sind. Die, die echt oft geschrieben haben, wie Eumi, Kleines, Mauusenina, Mila, Jeniece, etc. sind jetzt alle nicht mehr so da Soll kein Vorwurf sein...ist ja auch logisch Deshalb wäre es vielleicht schön und eventuell ist es an der Zeit, dass wir uns mit den anderen wieder im Sommerbräutethread zusammen schließen. Weiß auch nicht. Im Prinzip ist es bei uns ja nur noch der Juni...dann ists bei uns auch vorbei Und bis dahin wäre es vielleicht schön, wenn wir uns mit den anderen austauschen. Weil wenn ich ehrlich bin, ich komm auch nicht dazu bei den Anderen vorbei zu schauen. Und da hier ja eh nichts mehr los ist...

Ich würde mich auch freuen, wenn du die Bilder hochlädst in dein Album. Du willst uns doch nicht vorenthalten?

@ Eumi: Ach mensch...du Arme Aber alles hat irgendwann ein Ende, gell? Sieh es positiv...bald steht das nächste große Projekt an und wir treffen uns im Hibbelthread wieder Bis wann kommen eigentlich deine Fotografenbilder? Hast du die Fotobooth-Bärte und Brillen eigentlich noch?

LG
Jessi

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/06/2012 14:17:19 Uhr

Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




04/06/2012 14:20:24

@ Jessi
Juhhuu!!! Die Sommerbräute zurück! Also ich wäre dabei Ich bin auch noch da, nur schreibe ich hier bei euch nur recht wenig, da es hier einfach so ruhig geworden ist. Also ich wäre def. FÜR die Sommerbräute!

@ Steffi
Hätte jetzt auch einfach Raumaufteilung oder Saalplan vorgeschlagen.

@ Eumi
Kopf hoch!! Bald habt ihr euer schönes neues Haus gebaut, alle Rechnungen gezahlt und dann treffen wir uns hier bald alle um Taufen zu planen
Hast auch ne PM

@ zauberlöckchen
HER MIT DEN BILDERN!!!




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




04/06/2012 14:25:09

@ Jeniece: Juhuuuu jupiduuuu So sehe ich das auch. Wir waren schon sehr viele Mädels und alles war so unübersichtlich, aber so langsam wirds eben MEHR als übersichtlich. Ich bin auch für die Sommerbräute Hach wie schön

@ all: Was sagt ihr anderen alle dazu??
Eumi-Kabeumi
Diamant-User



Beigetreten: 23/04/2011 12:26:07
Beiträge: 1311
Standort: Neuenbürg
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




04/06/2012 14:36:33

Hey Mädels,
ich hoffe auch inständig, dass fred (Fotograf) bald ALLE bilder auf die HOmepage/ Galerie hochgeladen hat.

Ein paar wenige sind im Pixum

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6204444

Meine Brillen vom Photobooth sind meist alle hinüber Eine einwegsache.. Hätte sie gerne weitergegeben
Ich hatte sie von ebay.Uk. allerdings hab ich den Anbieter gerade nicht gefunden.

Du kannst sie auch selber basteln, aber da war mir die Zeit/ Kosten Relastion too much.
Hochzeitshomepage: http://www.annabelleundflorian.projectwedding.com

Traum vom Haus: www.anna-haag-ring.jimdo.com


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge



Forum-Index
»Hochzeitsorganisation