Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
caro29
Diamant-User



Beigetreten: 17/12/2011 12:19:14
Beiträge: 332
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




04/06/2012 14:46:09

Liebe Eumi,

ich komme leider nicht mehr in dein Pixum rein. Kannst Du mir nochmal dein PW schicken. Danke.

PRO-Sommerbräutethread
www.pixum.de/viewalbum/id/5902640 (Vorbereitung Kirche und Standesamt)
www.pixum.de/viewalbum/id/5902638
(Standesamt)
Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




04/06/2012 15:35:52

@ Eumi: Das sind sooooo schöne Bilder Echt toll. Bin schon so auf den Rest gespannt. Mein Favorit ist bis jetzt das Bild als ihr aus der Kirche rauskommt. Das leicht verschwommene....sehr schön. Und als du deinen Rock hebst und dein Männe die Hosenbeine Auch geil...vorallem die Katze im Hintergrund Schade, dass die hinüber sind. Ich will keine selber basteln. Ist mir auch zuviel Aufwand. Ich hätte dir deine abgekauft, aber in dem Fall gibts das eben nicht Auch net schlimm.

@ Caro: Ich bin auch dafür. Danke für deine Meinung

@ us: Wir haben am 16.06.12 unseren JGA Bin schon seeeeehr gespannt darauf. Ich weiß was Schatzi machen muss und das ist soooo witzig. Sie gehen alle zusammen zum Paintball und mein Männe muss sich als Hase verkleiden Er ist quasi der Gejagte. Danach gehen sie in Stuttgart durch die Kneipen und dann bei uns in der Nähe auf ne Beachparty. Dort muss er dann noch so einige Aufgaben erfüllen. Echt cool. Bin schon gespannt was auf mich zukommt **Hihiii**
Eumi-Kabeumi
Diamant-User



Beigetreten: 23/04/2011 12:26:07
Beiträge: 1311
Standort: Neuenbürg
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




04/06/2012 15:43:22

Danke liebe Jessi,
Ja, sorry, die sind leider alle hin, es war am Abend leicht feucht und dann "verschrumpeln" die...

gerade planen wir unser TTD... Gar nicht so leicht alle terminlichkeiten unter einen Hut zu bringen.

Euer JGA hört sich echt fein an...Lassts ordentlich krachen.
KNUTSCHI
Hochzeitshomepage: http://www.annabelleundflorian.projectwedding.com

Traum vom Haus: www.anna-haag-ring.jimdo.com

Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




04/06/2012 15:55:57

@ Eumi: Das denke ich mir. Die waren ja aus Papier/Pappe, gell? Nicht schlimm. Muss nicht alles haben Wow...TTD. Darauf bin ich auch schon gespannt. Wisst ihr schon was ihr da alles machen werdet?
Eumi-Kabeumi
Diamant-User



Beigetreten: 23/04/2011 12:26:07
Beiträge: 1311
Standort: Neuenbürg
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




04/06/2012 15:59:33

Ja, wir fackeln ein Grundstück ab, lassen Feuerwehrmänner mit dem großen TLF (Tanklöschfahrzeug) anrücken und grillen Würstchen...

MUHAHA
Hochzeitshomepage: http://www.annabelleundflorian.projectwedding.com

Traum vom Haus: www.anna-haag-ring.jimdo.com

Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




04/06/2012 16:27:56

@ Eumi: Ohaaaa... Na da bin ich aber mal gespannt
Kleines81
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2011 17:17:19
Beiträge: 414
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




04/06/2012 17:38:59

@Eumi: Sehr schön, die Fotos vom Fotografen!!!
Mir geht es auch so, mit deinem Pixum. Schick das PW doch nochmal an Jeniece, dann kann sie es auf die neue Liste setzen.

@Jessi: Mein Mann musste genau das machen, im Hasenkostüm Paintball spielen! Er fand es super! An dem Tag waren noch 3 andere JGA da, einer auch als Hase, einer als Elefant und einer im Dicken Bikini Kostüm.
Das macht ihm sicherlich Spaß! Ich hoffe, ihr habt danach noch bissi bis zur Hochzeit. Mein Mann war nämlich ziemlich blau als er nach Hause kam (blaue Flecken an den Armen und Beinen). Das ist echt heftig! Sein Kumpel wurde am Kopf getroffen und hatte dann eine dicke Beule. Aber es macht total Spaß!

@Sommerbräute: Mir ists recht, ich schreibe egal wo
Eumi-Kabeumi
Diamant-User



Beigetreten: 23/04/2011 12:26:07
Beiträge: 1311
Standort: Neuenbürg
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




04/06/2012 18:02:18

@ Kleines:
Habe meine Passwörter wieder ins das altbekannte Passwort umgeändert.
Ich wollt enur verhindert, dass ich in der ganzen Welt herumgemailt werde...
Also geht nicht um die Ideen, sondern um meine Person.
(Das war zur Zeit des 2013er "Problems")

Hochzeitshomepage: http://www.annabelleundflorian.projectwedding.com

Traum vom Haus: www.anna-haag-ring.jimdo.com

zauberloeckchen
Diamant-User



Beigetreten: 04/10/2011 20:40:49
Beiträge: 190
Standort: Dresden
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




04/06/2012 21:05:29

so mädels... ich wäre auch wieder für den sommerbräute... auch wenn ich nicht mehr ganz so oft online bin aber mitfiebern möchte ich schon noch bei allen...

habe jetzt auch einen kleine auswahl an bildern ins pixum gestellt... für alle die sie bei fb schon gesehen haben wird es nichts neues sein...
bin auf eure meinungen gespannt

...für immer...hand in hand...

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5902143




Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




04/06/2012 21:19:15

@Jessi: die Organisatoren vom JGA deines Mannes wissen, dass man als JGA in so gut wie keine Kneipe mehr reinkommt?
Da wird man überall sofort wieder rausgeschickt - selbst im Winter bei Minusgraden und Regen...

Eumi-Kabeumi
Diamant-User



Beigetreten: 23/04/2011 12:26:07
Beiträge: 1311
Standort: Neuenbürg
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




04/06/2012 22:21:49

@ Annatiger:
Echt jetzt ? Das ist ja crazy... Die kommen in keine Kneipe mehr? Krass !
Waren aufm Wasen, da war alles überflutet von JGA´s. Dachte erst dass mir das so vorkommt, weil ich ja grad auch viel mit Hochzeit und Co zu tun hab, könnte aber auch daran liegen, dass man in die Kneipen auf der Theo nicht reinkommte!?!?!
Hochzeitshomepage: http://www.annabelleundflorian.projectwedding.com

Traum vom Haus: www.anna-haag-ring.jimdo.com

Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




05/06/2012 07:14:39

@JGA
Also bei uns ist das eigentlich nicht so, sind auch überall als JGA rein gekommen und mein Mann hatte eigetnlich auch keine Probleme. Denke das ist immer unterschiedlich, aber ich kann mir schon gut vorstellen, dass der ein oder andere Kneipen-Besitzer schon schlechte Erfahrung mit sowas hatte




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
lachschnecke
Platin-User



Beigetreten: 23/01/2012 10:52:04
Beiträge: 88
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




05/06/2012 07:49:37

halo mädels!
erstmal, ich bin auch für die sommerbräute. im moment lese ich eigentlich viel lieber bei den juli august september bräuten mit, da ist mehr los, spannend und die haben auch schon wieder neue ideen...

@eumi
ich kann deine bilder nicht sehen wo hast die versteckt?

@zauberlöckchen
meine güte, was tolle bilder... das mit der peitsche... und mit den schuhen und den stümpfen, der hit, solch ein bild möchte ich auch, weiß nur nicht wo ich strümpfe für meinen schatz her bekomme, in der farbe wie meine schuhe sind... hat jemand nen tipp?

bei uns ist ja nun nicht mehr sooo viel zeit, ich schieb panik, dass ich nicht alles schaffe. meine trauzeugin hat da echt die ruhe weg, meint immer ach das ist kein problem. dabei war sie bis jetzt immer diejenige, die am hippeligsten war... sie macht jetzt für uns die choreografie fertig für unseren hochzeitstanz, machen ja so nen verückten da war am we bei uns zuhause disco, haben jede menge lieder durchgehört. zum glück haben wir unser eigenes haus und keine direkten nachbarn... unserem sohn hats gefallen, der hat gleich ordentlich mitgetanzt... hoffentlich behält der immer sein taktgefühl

sonst hab ich endlich unser gästebuch fertig, am 12. ist endabsprache mit der blumenfrau und leider erst jetzt muss sich nun doch der lebensgefährte meiner trauzeugin (arbeitet in ner autowerkstatt/autohaus) um unser brautauto kümmern. wollten eigentlich, dass mein bruder mit seinem neuen caddy maxi fährt, da hätten wir gleich alle reingepasst. doch was musste ich letzte woche von jemandem anderes erfahren? er kommt erst samstag früh (wohnt in thüringen), wie wolen die das nur schaffen?

wenigstens können wir 2 tage vor der feier in der lokation tische stellen und ich kann evtl auch beim dekorieren der tische dabei sein, vorausgesetzt es ist nicht doch noch kurzfristig ne andere feier drin. aber im moment siehts gut für uns aus (daumendrück)

ohmann, bin grad innerlich total hinüber, meine nerven....

Steffi2503
Diamant-User



Beigetreten: 22/02/2012 12:52:54
Beiträge: 329
Standort: Wr. Neustadt/Österreich
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




05/06/2012 07:55:23

nervlich gehts bei mir ja, aber ich hab echt angst, dass ich nicht fertig werde und weils so lustig ist, hab ich seit gestern abend magenprobleme. sicher vom stress
Verliebt seit 29.03.05
Verlobt seit 09.10.11
Verheiratet seit 16.06.12



Vorbereitungen: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6112934/
Hochzeitsfotos: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6269955 PW auf Anfrage
lachschnecke
Platin-User



Beigetreten: 23/01/2012 10:52:04
Beiträge: 88
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




05/06/2012 07:55:24

achja, sind ganz traurig, wollten eigentlich am freitag nach mönchengladbach zu guns n´roses. meine eltern (hatten sonntag 40. hochzeitstag) sind nun ganz spontan in "flitterwochen" geflogen und wir haben niemanden für unseren kleinen. jetzt bleiben wir auch noch auf unseren 2 tickets sitzen, weil wir niemanden finden der gehen kann

lachschnecke
Platin-User



Beigetreten: 23/01/2012 10:52:04
Beiträge: 88
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




05/06/2012 07:56:25

ja steffi, seit 2 tagen spielt mein magen auch verrückt...

Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




05/06/2012 08:36:29

@zauberlöckchen
Auch hier nochmal!! Tolle Bilder!! Sind wirklich klasse geworden! Ich finde deine schönen roten Haare so toll!

@ lachschnecke
Oh, das ist ja ärgerlich. Habt ihr keinen Notfall-Babysitter? Eine Freundin oder andere Verwandte?? Aber schön für deine Eltern, dass sie sich nochmal ein paar Flitterwochen gönnen! Das haben sie nach 40 Jahren sicher verdient! 40 Jahre!! Wahnsinn!!




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




05/06/2012 09:10:14

Guten Morgen Ladies,

also ich mache jetzt mal den Anfang. Ihr findet mich im Sommerbräute-Thread Ich hoffe, dass ihr mir zahlreich folgt, sonst steh ich ja ganz alleine da

LG
Jessi
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




05/06/2012 09:21:41

@JGA in Stuttgart: ich kenne das auch aus keiner anderen Stadt. Wir wurden damals überall am Eingang gleich abgewiesen mit dem Hinweis, dass sie keine JGAs in ihren Kneipen und Bars wollen.
Am Schluss war uns total kalt (war am 06. Dezember) und wir waren KO und hatten einfach riesen-Durst, da haben wir in einer Kneipe richtig drum gebettelt, dass sie uns reinlassen. Wir mussten aber unsere Elch-Geweihe abnehmen und die Shirts ausziehen und uns "anständig" benehmen, sonst wären wir gleich wieder rausgeflogen.

Die gleiche Erfahrung hat eine Freundin von mir auch gemacht - die haben sich den Alkohol irgendwann im Supermarkt gekauft und selbst im freien getrunken.
Ich wäre da im Traum nicht drauf gekommen, dass es in Stuttgart so blöde ist was JGAs betrifft. Wir sind dann ja doch so weit weg von der Hauptstadt, dass sich das nicht unbedingt rumspricht.

Eumi-Kabeumi
Diamant-User



Beigetreten: 23/04/2011 12:26:07
Beiträge: 1311
Standort: Neuenbürg
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




05/06/2012 09:47:28

@ Lachschnecke:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6204444 (mit alt bekanntem Passwort)

@ Annatiger:
DAs ist ja echt mega krass mit Stgt. Gut zu wissen, wenn meine Freundin auf die Idee kommt zu heiraten

Hochzeitshomepage: http://www.annabelleundflorian.projectwedding.com

Traum vom Haus: www.anna-haag-ring.jimdo.com

smia86
Diamant-User



Beigetreten: 02/05/2011 19:42:23
Beiträge: 474
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




05/06/2012 19:06:13

so mädels, hab es dann mal geschafft, ein album mit einer auswahl an hochzeitsbildern anzulegen...wer gucken möchte, einfach pm an mich, habs mit passwort weil manch einer nicht möchte, dass seine bilder online zu sehen sind...

lg
smia

ps: bericht kommt wirklich bald...noch 5 klausuren, also am 19.06. bin ich wieder frei :)
verliebt: 16.04.2005
verlobt: 16.04.2011
verheiratet: 12.05.2012
Mama: 30.01.2014










Nadine1984
Gold-User



Beigetreten: 20/05/2011 20:07:18
Beiträge: 57
Standort: Riedstadt
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




08/06/2012 20:50:05

Hallo Mädels,

muss mich erstmal entschuldigen dass ich mich nicht mehr habe blicken lassen...

Direkt nach der Hochzeit waren wir in Flitterwochen... Berlin!!! War super toll!!! Naja und dann ging es direkt auf der Arbeit stressig weiter und jetzt fängt auch unsere Hausplanung so richtig an, also nichts mit Erholung...

Muss euch erstmal bißche was berichten...
Unsere Hochzeit war einfach nur super!!! Es war alles so wie wir es erhofft hatten... der Chor in der Kirche war toll, da blieb kein Auge trocken... mein Papa und ich haben erstmal ne Runde geheult beim einlaufen...

Unser Fotograf hat genau die richtigen Momente festgehalten... da sieht man richtig die Emotionen... eine kleine Auswahl hab ich in mein Pixum gestellt.

Muss unbedingt mal einen laaangen Bericht schreiben... hoffe ich komme jetzt am WE dazu.

Wünschen noch allen die in den letzten Tagen geheiratet haben noch alles alles Gute!!!

So, jetzt muss ich erstmal nachlesen.

Lg


http://www.pixum.de/viewalbum/id/5938559/


Julieevoro
Newcomer



Beigetreten: 10/11/2017 10:24:26
Beiträge: 1
Offline

April-Mai-Juni Bräute 2012




13/11/2017 23:04:30

Diese Nachricht wird hier mit XRumer + XEvil 4.0 veröffentlicht
XEvil 4.0 ist eine revolutionäre Anwendung, die fast jeden Anti-Botnet-Schutz umgehen kann.
Captcha Anerkennung Google (ReCaptcha-1, ReCaptcha-2), Facebook, Yandex, VKontakte, Captcha Com und über 8,4 Millionen andere Typen!
Sie lesen das - es bedeutet, dass es funktioniert!
Details auf der offiziellen Website von XEvil.Net gibt es eine kostenlose Demo-Version.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge



Forum-Index
»Hochzeitsorganisation