Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
lachschnecke
Platin-User



Beigetreten: 23/01/2012 10:52:04
Beiträge: 88
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




24/02/2012 23:06:24

ich werden 1 tag nach der hochzeit 30.
den anzug gibt es noch nicht. soll der gleiche wie vom papa werden, eben in klein waren noch nicht auf anzugschau. hoffe noch, dass schazi bissl bäuchlein verliert...

Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




24/02/2012 23:11:30

@ lachschnecke: Na dann sind wir ja fast gleich alt. Ich werd im November 30. Bin gespannt auf die Bilder von deinen beiden Männern. Gibts von deinem Kleid denn schon ein Bild?

So ich muss dann mal in die Heia...hab morgen nen anstrengenden Tag vor mir und werde wohl erst wieder am Montag schreiben, da wir erst am Sonntag Abend aus Frankreich zurück sind.

Wünsche euch ein schönes Restwochenende und haut in die Tasten

LG
Jessi
lachschnecke
Platin-User



Beigetreten: 23/01/2012 10:52:04
Beiträge: 88
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




24/02/2012 23:16:44

nach frankreich? ich will mit! ich liebes es! kleid wird nachgereicht, ist noch in arbeit...

ich wünsch dir eine schöne zeit bei den franzosen!

geh auch ins bettl.... kind kommt morgen bestimmt wieder zeitig kuscheln...

Peppi
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2011 19:06:37
Beiträge: 786
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




24/02/2012 23:56:43

Schön dass ihr hier auch schon so fleißig seid :)

@Jessi viel Spaß in Frankreich!! :)
Sag mal womit hast du deine Notfallkörbchen befüllt? Konnte es im Pixum nicht so gut erkennen und mir fällt bei den Männern kaum was ein :)

Lg


Mauusenina
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2010 22:11:04
Beiträge: 340
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




25/02/2012 08:33:17

Zum Thema Notfallkorb:

Damen haben wir:
Haarklammern (falls die Frisur aufgeht)
Haargummis
Pafümprobe
Handcreme
Binden
Tampons
Slipeinlagen
Bürste
Blasenpflaster
Abdeckstift
Strumpfhose
Nagellack Klar (für Laufmaschen)
Nähset
Haarspray
Deo
Labello

Für die Herren:
Kondome
Kamm
Haargel
Handcreme
Deo
Fusselrolle
Pflaster
Tempos
Schuhcreme farblos
Kaugummi
Bonbons
Labello

Das wars glaub ich im großen und ganzen!

Find die Idee mit den verschiedenen Treads gut, die Übersicht im Großen war unglaublich schwierig!

Jessy: Wow, so super schöne Sachen hast du gebastelt. Ich glaub eine so schöne selbstgebastelte Einladungskarte hab ich noch nie gesehen! Kommt sehr nahe an eine gekaufte ran!! Hut ab!!!

Lachschnecke: Dein Ringkissen ist auch nicht sooo mein Geschmack, aber es passt super zum Rest. Ich finde die Rote (oder Pinke?) Schleife oben ist etwas zu viel... die kleinen Herzen sind süß! Ich könnte das nicht!

Unsere Große ist auch 2009 zur Welt gekommen Sie wird Blumenmädchen - ihre kleine Schwester (kann bis dahin hoffentlich laufen) wird die Ringe tragen...

Peppi: Tolle Frisur! Gefällt mir gut! Eure Ringe sind wunderschön, genau mein Geschmack!!!


http://www.pixum.de/viewalbum/id/5177569 Ideen und Vorbereitungen (PW per Anfrage)

zauberloeckchen
Diamant-User



Beigetreten: 04/10/2011 20:40:49
Beiträge: 190
Standort: Dresden
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




25/02/2012 09:13:56

so dann will ich mich mal als mai-braut mit einreihen...

mir werden einige von den mädels fehlen *schnief*

@lachschnecke... ich ziehe mal den hut vor dir mit den herzen häkeln... ich glaube bei mir würde nicht eins aussehen wie ein herz ;o) wie seit ihr auf die idee gekommen mit den herzen bzw mit dem gehäkelten?

@jessi... so viele pompoms hast du noch vor dir... na dann mal viel spaß... ich schaffe nicht mehr als einen am tag, dann hat mich die lust darauf völlig verlassen gebe ich ehrlich zu... aber wenn du so tatkräftige unterstützung bekommst sollte das schneller zu machen sein...
ich musste lachen als du den satz geschrieben hast... "DU HAST NOCH SO VIEL ZEIT" ich weiß nicht wie oft ich den zu hören bekommen habe... aber nur man selber weiß ja wie der zeitablauf ist und wie weit man ist... und ich finde man will auch irgendwann mal abschließen können mit etwas...

war gestern noch nach schuhen schauen... ach mädels... das thema nervt mich auch langsam... bei uns gibt es nur einen laden der die rainbows hat und dort kann man schuhe nur mit termin probieren
also waren wir in verschiedenen schuhläden unterwegs und dann hatte ich welche an die super gepasst haben... nur bin ich da etwas hin und hergerissen... die schuhmarke hat den selben namen wie mein ex-freund was mache ich nun...
...für immer...hand in hand...

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5902143




Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




25/02/2012 09:55:54

Da ich ja sowohl eine April- als auch eine September-Braut bin. Werde ich versuchen beiden Threats zu Folgen. Möchte auch nicht den Draht zu den alten Brautmonstern verlieren Also versuchen wir es eben…

@ Jessi
Eure Einladungen sind einfach super schön geworden!!
Und eure Ringe sind auch ein Traum!!!
Viel Spaß in Frankreich

@ lachschnecke
Tolle Bilder!! Die Einladungen sind super schön und das Schloss ist ja ein Traum. Die gehäkelten Herzen sind echt einfach klasse! Hey! So einen BH brauch ich auch noch. Geh jetzt im März mal shoppen für die hübsche Wäsche für Florida

@ Steffi
Hab meine Konturen-Schere aus einem ganaz normalen Bastelladen hier in der Nähe. Bekommt man eigentlich in jedem Schreibwarenladen.

@ zauberlöckchen
hahahaha, musste grade voll lachen!! Die Schuhemarke mit dem Namen deines Ex-Freundes!! Kenne dass, mein Ex-Freund heißt wie eine ganz bekannte Modemarke, die wirklich tolle Klamotten hat… Aber hey!! Da stehen wir drüber und wenn dir der Schuh gefällt und er auch noch gut passt, dann GREIF ZU!!

@ me
Hab endlich Nachricht von meiner Floristin für den Brautstrauß bekommen. Erste Bilder habe ich bekommen! Waren aber auch ein paar Varianten dabei, die mir nicht so gefallen haben. Habe jetzt mal 2 Var. ins Pixum gestellt... Mal sehen was sie mir als nächstes schickt!!




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
Steffi2503
Diamant-User



Beigetreten: 22/02/2012 12:52:54
Beiträge: 329
Standort: Wr. Neustadt/Österreich
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




25/02/2012 10:21:49

@jeniece: danke für den Tipp mit dem bastelladen. Ich bestell in letzter Zeit soviel übers Internet das ich auf die Option vergessen habe
Ich mein den linken Strauß. Fließend find ich ihn eigentlich nur bei schönen langen weißen Kleidern schön und meins wird ja ein Dirndl. Ich glaub da wird er kurz besser passen.

@zauber: pfeiff drauf wie die schuhe heißen. Wenns super ausschauen, dann schlag zu. Oder vielleicht kannst irgendwie die Etikette rausmachen?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/02/2012 10:23:04 Uhr

Peppi
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2011 19:06:37
Beiträge: 786
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




25/02/2012 10:48:30

Guten Morgen :)

@Mausenina danke dir, jetzt weiß ich genau was in meine Notfallkörbchen soll :) schön dass du auch wieder dabei bist!! Vergessen wir einfach das was war, oder? :) danke schön, fühlte mich auch super wohl mit der Frisur :)

@Zauberloeckchen oh je, das würde mich auch irritieren mit dem Schuhnamen... Aber Hey, sch... drauf!! Wenn sie passen schlag zu, sehe ich wie Steffi!

Habt ein schönes WE ihr Lieben. Werde immer mal bei euch reinschauen! Aber finde es schon jetzt viel übersichtlicher :)

Lg


lachschnecke
Platin-User



Beigetreten: 23/01/2012 10:52:04
Beiträge: 88
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




25/02/2012 13:40:00

hallo mädels!

@bastelladen.... manchmal kommt man echt nicht auf die einfachsten dinge.... ich glaube wir sitzen wohl zu oft am pc....

@häkelei
unter anderem häkel und strick ich gerne. wollte mich mal an einem herzchen versuchen, nur mal so. und dabei ist mir die idee gekommen, die einladungen selber zu drucken und mit den herzchen aufzuhübschen. hat scheinbar geklappt danke für eure positive kritik! hätt selber nicht gedacht, dass es so gut ankommt.... mit der schleife im ringkissen bin ich auch noch nicht zu 100% zufrieden, vielleicht sieht ein normales stiffschleifenband besser aus. werde ich probieren, wenn ich die schleifenband-großbestellung mache .

@flitterwochen
hmm... mal sehen, ob wir wegfahren können. das liebe geld.... mal sehen, was zur hochzeitsfeier so zusammenkommt. wäre schön, wenns für eine reise nach frankreich ans mittelmeer reicht.

@zauberlöckchen
schon bissl lustig mit dem schuhname. ich weiß ja nicht wie das damals auseinander gegangen ist, aber du könntest dir entweder vorstellen, du trittst den ganzen tag auf ihm rum, oder oh schau mal, ich habe meinen wahren traummann gefunden. seh was dir ertgeht!
schon bissl fies oder?

@notfallkörbchen
ich finds lustig, aber wenn ich meinem schatz den vorschlag machen würde, würde der mich bestimmt auslachen. wasn das für ein quatsch...
ich glaube ich machs trotzdem. ist ne witzige idee, welche bei den gästen bestimmt für erheiterung sorgt und auch sehr hilfreich sein kann.
allerdings hoffe ich, dass sich keiner meiner gäste irgendwohin mit den kondomen verdrückt und die sich dann nen bunten machen...

@jeniece
ich bin ja ehrlich gesagt total neidisch auf eure strandhochzeit! sowas von traumhaft! was den brautstrauß betrifft... irgendwie könnte ich mich nicht so recht entscheiden. vielleicht vers. 1?

Denise86
Gold-User



Beigetreten: 27/01/2012 08:45:30
Beiträge: 73
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




25/02/2012 15:41:06

@ jeniece: Also ich wäre auch für die erste Variante des Brautstraußes. Gefällt mir oersönlich irgendwie besser

@Notfallskörbchen: Gut zu wissen, was alles in die Körbchen muss Ich werde auch welche aufstellen, find das echt eine witzige Idee!

@Jessi: Super schöne Einladungskarten, da könnte man fast neidisch werden Da hattet ihr ganz schön was zu basteln

@flitterwochen: Werden wir wohl erstmal keine haben Da wir zeitnah anbauen wollen, brauchen wir dafür jeden Cent, obwohl so ein paar Tage würde ich schon gern mal wegfahren...naja, mal sehen :-/

@me: Ich werd mich am Wochenende mal an die Kuverts für die Einladungskarten machen. Mir fallen grad immer mehr Dinge ein, die noch erledigt werden müssen Ich hoffe wir schaffen das alles ...aber wir haben ja noch 4 Monate...trotzdem bekommt man langsam Panik Geht`s euch auch so?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/02/2012 15:43:15 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6101526

Steffi2503
Diamant-User



Beigetreten: 22/02/2012 12:52:54
Beiträge: 329
Standort: Wr. Neustadt/Österreich
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




25/02/2012 15:49:21

@lachschnecke: genau so in der art hab ich mir das auch gedacht :) ich hätte es nur nicht so schön ausgedrückt wie du

hab heut die ersten sachen für mein notfallkörbchen gekauft. mein verlobter findet die idee gut. und wenn nicht, ehrlich gesagt wär mir das auch egal das ist ja doch irgendwie "frauensache"
außerdem hab ich endlich passende becher für den after wedding brunch gefunden (Motto "Bayern" weil mein zukünftiger eine Bayer ist ) foto hab ich auch gleich online gestellt, weil ich mich so gefreut hab

@denise: mir gehts auch total so. bin schon ur im stress weil ich bisschen angst hab, dass ich etwas vergessen könnte. und wenn ich mir die alben alle ansehe, dann fällt mir immer wieder etwas neues ein was ich noch machen könnte :)

@jeniece: die zweiter gefällt mir fast besser. passt irgendwie besser zum strand thema wegen der grünen farne (sofern das welche sind)

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/02/2012 15:55:48 Uhr

Verliebt seit 29.03.05
Verlobt seit 09.10.11
Verheiratet seit 16.06.12



Vorbereitungen: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6112934/
Hochzeitsfotos: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6269955 PW auf Anfrage
Kleines81
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2011 17:17:19
Beiträge: 414
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




25/02/2012 16:17:01

@Jeniece: Ich finde Variante 2 besser!

@Zauberlöckchen: Der Name der Schuhe wär mir auch egal. Wenn sie perfekt sind dann schlag zu!!

@Lachschnecke: Wie niedlich, einen Anzug in mini. Da will ich aber auch unbedingt dann Fotos sehen!!

@Jessi: Viel Spaß in Frankreich!!!
Eumi-Kabeumi
Diamant-User



Beigetreten: 23/04/2011 12:26:07
Beiträge: 1311
Standort: Neuenbürg
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




25/02/2012 16:26:37

Hey ihr,
dann bin ich hier wohl richtig! Allerdings kann ich mich noch nicht sooo recht damit anfreuden
Schaun wir mal

Grüßle !
Hochzeitshomepage: http://www.annabelleundflorian.projectwedding.com

Traum vom Haus: www.anna-haag-ring.jimdo.com

Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




25/02/2012 17:35:08

Hi,

jetzt einmal nur kurz.
Bin gerade von der Arbeit gekommen und will gleich wieder mit Schatzi los.

Les morgen alle Eure Posts nach und habe dann bestimmt auch vile zu kommentieren, zu schreiben etc.

Aber über eines bin ich gerade eben gestossen...dazu muss ich jetzt was sagen...

@jessi: wie genial ist das denn. ANDALUSIEN .
Rate mal, wohin wir fahren werden hihihi.
Bei uns ist das Auto im Angebot mit drin.
Wir sind allerdings "auf der anderen Seite" Costa del Luz .
Freue mich riesig .
Seine Eltern waren schon oft in Andalusien, sowohl Costa del Sol als auch Costa del Luz.
Habe tolle Bilder gesehen.
Und ICH LIEBE SPANIEN.
Auf Teneriffa hatte Schatzi mir ja den Antrag gemacht .

GUTE WAHL :

So Mädels , melde mich morgen oder heute abend noch mal....wünsche Euch einen tollen Samstag.

Eure Mila
anenemome
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2011 17:39:29
Beiträge: 684
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




25/02/2012 17:45:06

@Mila und Jessi: Wir werden evt. an die Costa Brava fahren! *freu*. Mit 2 Tagen Barcelona! Das wäre super!


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7166832
(PW per PN)
Kleines81
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2011 17:17:19
Beiträge: 414
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




25/02/2012 18:14:00

@Eumi: Ja geht mir auch so. Jetzt liest man irgendwie in drei Threats, weil überall was steht. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

Habe heute in der M*tro Naps gekauft, die sind nur viel kleiner als die von Milk*
Jetzt musste ich erst mal die Vorlage anpassen. Ich hoffe, unsere Gäste brauchen dann keine Lupe um das zu lesen, was drauf steht

@Haarkamm: Mein Haarkamm ist heute gekommen. Der ist soooooo toll! Der ist richtig schwer, also nicht so ein Billig-Scheiß. Ich bin echt erstaunt.
Muss nur mal meine Frisörin fragen, ob die den in den Haaren fest bekommt. Will den ja so seitlich haben und der ist echt schwer....
Könnte am Ende dann am Gewicht scheitern. Aber vielleicht hat die ja da eine Idee...

So, jetzt mach ich mich mal an die Geschenkebox. Die will ja auch noch verschönert werden
lachschnecke
Platin-User



Beigetreten: 23/01/2012 10:52:04
Beiträge: 88
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




25/02/2012 20:17:21

@candybar
wie seid ihr eigentlich alle auf die idee gekommen? ich kannte das vor euch gar nicht. kommt das gut an und wird auch rege genutz/vernascht?

Steffi2503
Diamant-User



Beigetreten: 22/02/2012 12:52:54
Beiträge: 329
Standort: Wr. Neustadt/Österreich
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




25/02/2012 20:34:37

so. ihr habt mich alle angesteckt mir euren naps
eine freundin von mir lässt direkt in der zot*er schokoladen manufaktur schokoladetafeln mit extra bedruckten umschlag machen. ich hab mich heute umgeschaut und kleine 50g tafeln gefunden. die haben mir aufgrund ihrer größe recht gut gefallen. bin gerade eben fertig geworden und habe meine allererste selbstgemachte banderole erstellt. man, bin ich stolz auf mich *aufdieschulterklopf* es schaut sooooo toll aus.
ich muss schon sagen, ohne euren tatendrang wär ich auf das nie gekommen soetwas selbst zu machen. vielen vielen dank ich bin grad so aus dem häuschen das bild online ist leider ein bisschen verpixelt, das original ists zum glück nicht

@kleines: ist der haarkamm wirklich so schwer??? nicht das du dann den kopf auf eine seite hängen hast

@eumi: sehr schöne HP habt ihr :) ist die wirklich kostenlos?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/02/2012 20:42:24 Uhr

Verliebt seit 29.03.05
Verlobt seit 09.10.11
Verheiratet seit 16.06.12



Vorbereitungen: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6112934/
Hochzeitsfotos: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6269955 PW auf Anfrage
Eumi-Kabeumi
Diamant-User



Beigetreten: 23/04/2011 12:26:07
Beiträge: 1311
Standort: Neuenbürg
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




25/02/2012 20:42:54

@ Lachschnecke:
Ich kannte das auch nicht, ich kannte vieles nicht! Heidenei
Wenn du mal 2-3 Hochzeitsmagazine gelesen hast, bist du wieder up to date
Dieser Hype ist mehr ne Spielerei und kommt, wie solls anders sein, aus den USA
Obs genutzt wird? Koi Ahnung
Hochzeitshomepage: http://www.annabelleundflorian.projectwedding.com

Traum vom Haus: www.anna-haag-ring.jimdo.com

Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




25/02/2012 21:00:46

@ lachschnecke
Noch 7 Wochen, dann geht des Flieger!!! Kann gar nicht glauben, dass es nicht mehr so lange hin ist. Ab Donnerstag ist es schon NÄCHSTEN Monat!!!
Haben sooooo lange auf unsere Hochzeit gewartet und jetzt freuen wir uns einfach unheimlich!!! Aber eure Hochzeit wird sicher auch total schön

@ Strauß
Mir gefällt die 2. Strauß Var. etwas besser. Hab der Floristin allerdings nochmal geschrieben, mal sehen, was sie draus macht

@ Steffi
Eure Banderole ist sehr schön!! Gefällt mir gut. Hast Recht, zum Dirndl würde der linke Strauß wirklich besser passen!!

@ Kleines
Glückwunsch zum Haarkamm. Er sieht wirklich toll aus, hoffen wir also dass er im Haar hält!!!




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
Kleines81
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2011 17:17:19
Beiträge: 414
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




25/02/2012 21:09:32

Boa, 7 Wochen, das ist ja gar nix!!! Das geht rum wie nix!!
Ich bin gespannt, was Du dann zu berichten hast, das wird bestimmt der Hammer und soooooooo romantisch!!!

@Steffi; Wow, die Banderole ist total toll, die passt ja super zum Thema!!

@Haarkamm; Hahaha, ich hoffe auch nicht, dass mein Kopf dann auf einer Seite runter hängt. Wenn doch, dann trag ich einfach auf der anderen Seite einen schweren Ohrring, dann gleicht es sich wieder aus, hahaha
Eumi-Kabeumi
Diamant-User



Beigetreten: 23/04/2011 12:26:07
Beiträge: 1311
Standort: Neuenbürg
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




25/02/2012 21:14:36

@ HP: 100 % kostenlos, allerdings muss man sich an die vorgegebenen Designs mehr oder weniger halten (ist aber auch kein problem).

@ Jeniece:
ich bin auch soooo gespannt, was du berichten wirst!

@ Strauß:
Um welchen strauß gehts?
Hochzeitshomepage: http://www.annabelleundflorian.projectwedding.com

Traum vom Haus: www.anna-haag-ring.jimdo.com

Kleines81
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2011 17:17:19
Beiträge: 414
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




25/02/2012 21:28:24

@Strauß: Bei Jeniece im Album...

@Eumi; Die HP ist super toll!!!
Eumi-Kabeumi
Diamant-User



Beigetreten: 23/04/2011 12:26:07
Beiträge: 1311
Standort: Neuenbürg
Offline

Aw:April-Mai-Juni Bräute 2012




25/02/2012 21:41:42

@ Kleines:
Ach da werd ich ganz rot Lieben dank für das HOmepagelob.
Allerdings bin ich da ja etwas enttäuscht, dass da glaub kaum jemand draufschaut und vor allem niemand einen Gästebuch hinterlassen... Menno Vielleicht trauen sie sich auch nicht der erste zu sein.


Hochzeitshomepage: http://www.annabelleundflorian.projectwedding.com

Traum vom Haus: www.anna-haag-ring.jimdo.com


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge



Forum-Index
»Hochzeitsorganisation