Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
vany84
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2010 17:39:10
Beiträge: 158
Standort: Bayern
Offline

Aw:Bräute - September 2010 -




10/02/2010 13:03:00

hallöchen,

eigentlich ist es ja noch über ein halbes Jahr (4.9.) hin, aber ich merk echt, man kann nicht früh genug zu planen anfangen. Nicht nur weils einen selber ruhiger schlafen lässt, sonder ich hatte jetzt echt schon paar Absagen zwecks DJ und Sängerin für die Kirche.

Aber wir sind mittlerweile sehr weit:

Den Termin in der Kirche haben wir fest mit dem Pfarrer ausgemacht.
Hab auch eine super Sängerin für einen echt mal fairen Preis gefunden.
(Igrendwie glaub ich, dass die alle, nur weil Hochzeit draufsteht, gleich mal den doppelten Preis verlangen)
Location ist auch fix gebucht. Menu ausgesucht.
Mein Kleid hab ich auch schon gefunden. Das aller erste wars gleich!
Schuhe sind endlich angekommen.
Stylisting hab ich auch schon.
Save the Date haben wir verschickt.
Einladungen haben wir DANK NEZZ!!!! (super tolle Hilfe) bestellt und müssen dann noch bedruckt und gebastelt werden.
Ringe sollen noch diese Woche kommen.
DJ entscheidet sich in den nächsten 2 Wochen!
Antennenschleifen und Platzkarten haben wir durch Zufall gesehen und schon bestellt.
Flitterwochen sind gebucht. freu freu freu!

Grundsetzlich sind wir ja schon echt weit, aber irgendwie nimmt das planen ja doch kein Ende.
(was ja auch irgendwie schön ist )

Ich freu mich auf das nächste halbe Jahr. Jetzt können wir alle noch auf gutes Wetter hoffen.

Liebe Grüße



Mein Brautkleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4777584

nadine-angelina
Diamant-User



Beigetreten: 04/12/2009 13:16:29
Beiträge: 131
Standort: Nordfriesland
Offline

Aw:Bräute - September 2010 -




10/02/2010 14:19:35

Also wir sind auch schon sehr weit.

Location steht, Termin für die Kirche steht, Band ist gebucht, Blumenauswahl steht, Kleid fürs Standesamt hab ich schon, Ringe sind auch schon da, Flitterwochen sind gebucht, Fotograf ist gebucht, Gastgeschenke sind schon fertig und etliches mehr.

Mein ganz persönliches Fiasko: Die Anmeldung zur Eheschließung beim Standesamt...
Wir wollen am 04.09. um 12 Uhr standesamtlich heiraten.
In dem Ort wo wir wohnen, ist aber samstags heiraten nicht drin. Also heiraten wir im schönen Köln standesamtlich. Hierzu müssen wir aber die Eheschließung erst bei uns im Wohnort anmelden. Dies geht nur max. 6 Monate vorher. Danach müssen wir dann mit dem Formular nach Köln und den Termin reservieren. Und das doofe ist, dass das Standesamt bei uns im Ort erst um halb neun aufmacht. Das in Köln aber schon um acht. Jetzt schieben wir Panik, dass uns die, die in Köln wohnen, unseren Termin wegschnappen, weil die ja schon um acht vor Ort sein können... Und vorher reservieren oder so geht in Köln auch nicht...
Naja... Drückt mir die Daumen, dass wir unseren Wunschtermin bekommen
Und dann gehts ans Einladungen verschicken
NovemberLove
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2009 10:03:04
Beiträge: 1189
Standort: Südniedersachsen
Offline

Aw:Bräute - September 2010 -




10/02/2010 14:38:43

@ vany, wo hast du denn die Karten bestellt???
Liebe Grüße, NovemberLove
Nezz
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2008 13:58:13
Beiträge: 693
Standort: Hameln, Niedersachsen
Offline

Aw:Bräute - September 2010 -




10/02/2010 17:11:45

@vany
Na, da bin ich aber gespannt wie deine Karten dann aussehen, wie gesagt beim einbauen der Grafik helfe ich dir gerne.

Hat sie bei cardsandpockets.com bestellt

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/02/2010 18:48:22 Uhr

Liebe Grüße
Nezz


Verkaufspixum






Nezz
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2008 13:58:13
Beiträge: 693
Standort: Hameln, Niedersachsen
Offline

Aw:Bräute - September 2010 -




12/02/2010 09:57:05

Huhu,

so hab gestern mit meiner Frisörin gesprochen.
40€ für Frisur & Makeup inkl. Probetermin.
Ein anderer Frisör wollte für die gleiche Leistung 200€, das find ich ja sowas von unverschämt .
Liebe Grüße
Nezz


Verkaufspixum






NovemberLove
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2009 10:03:04
Beiträge: 1189
Standort: Südniedersachsen
Offline

Aw:Bräute - September 2010 -




12/02/2010 11:29:36

Glückwusch. Das habe ich letzte Woche auch klar gemacht, sogar für 25 Euro. Aber ihr Mann wird unser DJ.
Liebe Grüße, NovemberLove
Tycoonia
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2008 18:01:42
Beiträge: 241
Standort: NRW
Offline

Aw:Bräute - September 2010 -




12/02/2010 16:16:12

Hallo

ich wechsel zu Euch. Wir wollten eigentlich im Mai heiraten, mussten es jetzt aber aus einer Reihe von Gründen auf den September verschieben.

Wir haben die Location und die Kirche reserviert, eine Sängerin für die Kirche, die Flitterwochen und einen Fotografen und Videografen und ich hab mein Kleid. Bei den Ringen sind wir uns zumindest einig was wir wollen, Einladungskarten sind wir auch ziemlich sicher aber leider haben wir noch keine Band/DJ...

Dabei sind es nur noch 7 Monate dann sind wir schon verheiratet! Die Zeit geht jetzt so schnell rum...

Liebe Grüße!









http://www.pixum.de/viewalbum/id/3765887

Verliebt seit: 30.12.2005
Verlobt seit: 14.08.2008
Standesamt: 28.05.2010
Kirchliche Trauung: 11.09.2010
NovemberLove
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2009 10:03:04
Beiträge: 1189
Standort: Südniedersachsen
Offline

Aw:Bräute - September 2010 -




16/02/2010 21:54:59

Liebe Septemb-Bräute, was hat sich bei euch alles getan?

Bei mir/uns einiges:
Ich habe meine Brautschuhe gekauft
Schatzi hat seine Bräutigamschuhe gefunden
ich habe zwei Stolas (bestellt) und eine Jacke für mein Standesamtkleid
Wir haben den Urlaub für die Anmeldung der Eheschließung eingereicht, zumindest bei unserem Wohnsitzstandesamt
Die Probedeko steht
WIR HABEN GESTERN UNSERE RINGE BESTELLT

Bin soooo happy
Liebe Grüße, NovemberLove
Kathy79
Newcomer



Beigetreten: 06/02/2010 11:34:21
Beiträge: 3
Offline

Aw:Bräute - September 2010 -




18/02/2010 12:18:09

Hallo...

wir haben ab nächste Woche Urlaub und meine Mam hat uns total verplant. Termin beim Fotografen und im Brautmodenstudio. Bin echt froh, dass meine Mam soviel für mich plant und wir uns dann mit allen in Ruhe zusammen setzen können. In unserer Wunschlocation können wir auch schon mal vorbeischauen, um ein Vorgespräch zu führen.

Bin schon ganz aufgeregt, ob ich ein Kleid für mich finden werde.

Wünsche allen noch einen schönen Tag.
BriBo83
Silber-User



Beigetreten: 21/12/2009 15:50:27
Beiträge: 20
Standort: NRW
Offline

Aw:Bräute - September 2010 -




18/02/2010 13:22:07

Hallo Ihr Lieben!
Ich melde mich auch endlich noch mal. Inwischen hat sich einiges getan:

1. Wir haben unsere Traumlocation gefunden, wo wir feiern und auch die freie Trauung abhalten können.
2. Wir haben einen DJ klar gemacht,
3. Wir haben einen Fotografen (Hätte nie gedacht, dass die so viel Geld dafür verlangen!!!)
4. Kosmetikerin gefunden, die an dem Morgen zu uns kommt.

Jetzt sind wir noch an der Planung der Flitterwochen, weil wir direkt am 06.09. fliegen wollen. Habt ihr nen Tipp für Europa? Hatten schon mal an Griechenland oder Portugal gedacht. Da waren wir noch nicht und wegen meiner Flugangst kommen Ziele wie Mauritius usw nicht in Frage. Das ist mir zu lang!

Habt ihr noch ne Idee wo ich ne mobile Friseurin finden kann? Möchte an dem Tag nicht noch extra in den Salon gehen!

Um die Einladungen haben wir uns noch nicht gekümmert. Wollten wir im März in Angriff nehmen wenn wir uns im Standesamt offiziell angemeldet haben. (Reserviert haben wir schon mal für 12.30 am 04.09.)

Freu mich schon sooooo!

Euch noch viel Erfolg bei den Planungen!

Liebe Grüße
BriBo83
Silber-User



Beigetreten: 21/12/2009 15:50:27
Beiträge: 20
Standort: NRW
Offline

Aw:Bräute - September 2010 -




18/02/2010 13:23:13

Das wichtigste hab ich vergessen!!!
Am 06.03. gehe ich auf die Suche nach meinem Traumkleid!!! Ich hoffe, ich finde was schönes!

LG
Tycoonia
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2008 18:01:42
Beiträge: 241
Standort: NRW
Offline

Aw:Bräute - September 2010 -




18/02/2010 16:06:42

@ Bribo

Also Bei Griechenland würde ich eher Zypern nehmen, da ist es ein paar Grad wärmer im September als zB auf dem Festland, Tunesien ist vom Wetter her im September noch sehr schön, dort ist es auf der insel Djerba noch am schönsten. Portugal ist es im September glaube ich nicht mehr ganz so warm wie zB Griechenland oder Tunesien. In der Türkei ist im September noch tolles Wetter uns es gibt super 5 Sterne Hotels. Kommt natürlich auch drauf an wie wichtig Euch das Wetter ist, unter 29 Grad wollte ich nichts haben

Wie teuer ist denn Euer Fotograf und was ist im Preis mit drin? da gibt es ja so krasse Unterschiede im Preis und in der Leistung... Wie teuer ist die Kosmetikerin?

Liebe Grüße









http://www.pixum.de/viewalbum/id/3765887

Verliebt seit: 30.12.2005
Verlobt seit: 14.08.2008
Standesamt: 28.05.2010
Kirchliche Trauung: 11.09.2010
BriBo83
Silber-User



Beigetreten: 21/12/2009 15:50:27
Beiträge: 20
Standort: NRW
Offline

Aw:Bräute - September 2010 -




18/02/2010 19:07:41

Hi Tycoonia,

also wie sind keine Urlauber, die nur im Hotel oder in der Anlage sind. Wir wollen uns was ansehen und abends mal ins Städtchen gehen. Also darf es nicht zu abgelegen sein.
Uns reichen von den Temperaturen her so 26 Grad. Die hat man dann glaub ich noch. Wenn wir uns für Griechenland entscheiden, dann Santorin oder Kos. Also nicht Festland, weil da das Wetter schon umschlagen kann.


Unser Fotograf kostet 600 EUR, was ja scheinbar noch relativ günstig ist! Darin enthalten ist die Fotografiezeit von ca. 4-5 Stunden bei der freien Trauung und Fotos von Familie und von uns natürlich bis hin zum Abendessen. Abends machen Freunde von uns Fotos.
Dann bekommen wir von ihm eine CD mit allen Bildern inklusive der Rechte. 70 Bilder bearbeitet er nach in SW, Sepia usw... und die restlichen bekommen wir so dazu.
Was gut ist, dass wir die Bilder nicht bei ihm bestellen MÜSSEN. Geht dann ja auch billiger!

Kannst ja mal schauen unter www.fk-foto.de

DIe Kosmetikerin kostet ca. 30 EUR inkl. Probeschminken.

Aus welcher Ecke kommst du denn?
Ich suche ja noch ne mobile Friseurin im Raum Heinsberg/Aachen.

LG
Hasi85
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2010 21:18:38
Beiträge: 471
Standort: Oberbayern
Offline

Aw:Bräute - September 2010 -




18/02/2010 22:00:36

WOW hab gar ned gewusst, das man so schnell sein Traumkleid finden kann
War heute mit meiner Mama und meiner Freundin eigentlich nur beim Brautkleider anschauen und auch anprobieren! und siehe da, nach nur vier Kleidern war meins dabei! Okay, meine Vorstellungen von zweifarbig mit Rot ist dabei natürlich auf ein vielfaches begrenzt

Man beachte die Zeichen die einem einfach gegeben werden... Mein Verlobter hat auf der Hochzeitsmesse gesagt: Schau mal Maus, des Kleid is auch sehr schön
Meine Mama hat in dem heutigen Brautladen "mein" Kleid gleich beim reingehn gesehn und hat ihr auf anhieb gefallen. Und nachdem die Verkäuferin gesagt hat wie sehr ich in dem Kleid strahle und lächle, wars irgendwie klar

Jetzt werd`s Zeit das es September wird *g*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/02/2010 17:43:46 Uhr

Verliebt seit dem 20.07.2008
Verlobt seit dem 07.12.2009
Standesamt war am 25.09.2010
Kirche war am 20.07.2013





Hasi85
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2010 21:18:38
Beiträge: 471
Standort: Oberbayern
Offline

Aw:Bräute - September 2010 -




19/02/2010 15:53:53

@ novemberlove

darf ich fragen wo du deine Brautschuhe und deine Stolas gekauft hast?
Gestern im Brautladen wo ich mein Traumkleid gekauft hab, war mir dir Stola ehrlich gesagt mit 60 € zu teuer für des bisschen Stoff und Schuhe für 150 € auch. Ausserdem möcht ich Schuhe die keine Pfennigabsätze haben und vorne offen und solche hatten sie aber leider nicht.

lg
Verliebt seit dem 20.07.2008
Verlobt seit dem 07.12.2009
Standesamt war am 25.09.2010
Kirche war am 20.07.2013





Nezz
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2008 13:58:13
Beiträge: 693
Standort: Hameln, Niedersachsen
Offline

Aw:Bräute - September 2010 -




20/02/2010 12:58:50

So, nachdem ich schon wieder so viel Zeug für die Hochzeit gekauft habe, habe ich mal mein Pixum aktualisiert.

Das hier ist bis jetzt alles erledigt:

Kleid (Okt. 2009)& Zubehör besorgt
Location reserviert (Okt. 2009)
Save the date-Karten verschickt (Nov. 2009)
Einladungen verschickt (Feb. 2010)
Gastgeschenke nun auch verpackt und mit Namensschildchen versehen, da gleichzeitig als Platzkarten genutzt
Gästebuch gekauft (Dez. 2009)
Autoschleifen gebastelt (Jan. 2010)
Ringkissen & Brauttasche gebastelt (Dez. 2009)
Ringe gekauft (Dez. 2009)
Fotograf, Zeremonienmeister & Trauzeugen ausgewählt (Nov. 2009)
Schildchen für Wedding Bubbles gebastelt (Feb. 2010)
Deko festgelegt und besorgt


Das steht jetzt aktuell noch an:

Buffetvorschläge von der Location abholen und Buffet festlegen
am 10. März zum Standesamt Trautermin offiziell machen
Anzug für den Bräutigam besorgen
zum Floristen wegen Brautstrauß und Anstecker
Termin für Probefrisur festlegen
Abstecktermin Brautkleid machen
Musik aussuchen und Playlisten erstellen (habe uns bewusst gegen einen DJ entschieden)
Spielkram für die Kids besorgen, damit die sich nicht langweilen ; )

und noch so ein paar Kleinigkeiten...

Es bleibt noch so viel zu tun *seufz*.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/02/2010 13:45:51 Uhr

Liebe Grüße
Nezz


Verkaufspixum






metheara
Diamant-User



Beigetreten: 25/08/2009 18:35:48
Beiträge: 469
Standort: Saarbrücken,Germany
Offline

Aw:Bräute - September 2010 -




20/02/2010 13:23:57

Mensch Ness, ich habe mir gerade dein Pixum angesehen und deine Liste durchgelesen. Da wird man schon ganz schön blaß!!! Wir haben hier ja fast gar nix gemacht im Gegensatz zu dir!!! Naja ich habe heute angefangen, die Truhe für die Geldgeschenke zu machen! Ich hoffe es klappt bei der ersten und ich muss nicht ne Probe- und ne fertige Truhe machen...
Außerdem haben wir unsere Save-the-Date-Karten schon fast alle verteilt. Da mach ich dann bei Gelegenheit mal noch ein Photo und mach dann auch mal ein Pixum auf.
Beim Catering wissen wir was wir wollen und bei wem, dass müssen wir jetzt nur noch bestellen. Die letzten Wochen war das Schatzi auch voll im Prüfungsstreß und da wollte ich nicht noch mit Catering und so kommen. Aber jetzt ist alles geschrieben und er hat Ferien und jetzt können wir wieder richtig viel von der Liste erledigen!
Im März wollten wir uns Ringe anschauen und ich habe meinen ersten Termin im Brautmodengeschäft (Termin muss ich noch machen, aber ich habs mit meiner Begleitung schon abgemacht!) Oh ich freu mich ja so aufs Brautkleidkucken!!!! Das ist ja auch wirklich das allerbeste an der ganzen Planung!!!




Vorbereitungen: http://picasaweb.google.com/metheara/Hochzeitsvorbereitungen#

zu verkaufen: http://picasaweb.google.com/metheara/ZuVerkaufen#

Hochzeitsbilder http://picasaweb.google.com/metheara/Hochzeitsbilder#
Nezz
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2008 13:58:13
Beiträge: 693
Standort: Hameln, Niedersachsen
Offline

Aw:Bräute - September 2010 -




20/02/2010 15:31:26

Mensch die Briefbox hab ich ja völlig unterschlagen . Die hab ich ja auch schon fertig. al eben ins Pixum gestellt.

Ja, Brautkleidshoppen ist echt toll, will nochmal .
Liebe Grüße
Nezz


Verkaufspixum






Annie
Platin-User



Beigetreten: 21/02/2010 00:53:09
Beiträge: 96
Standort: im schönen NRW
Offline

Aw:Bräute - September 2010 -




21/02/2010 00:59:55

Na dann meld ich mich auch mal als Septemberbraut.
Hab durch Zufall den Weg hierher auf der Suche nach Gastgeschenken bzw. Ideen dafür gefunden.
Wir werden vorraussichtlich am 10. September standesamtlich und kirchlich heiraten, wenn mit dem Termin alles gut geht.
Mussten aufgrund einer Reise meiner Pfarrerin schon um eine Woche vorverlegen.
Wenn ich hier so lese, was ihr alles schon organisiert habt, muss ich mich ja ran halten. Obwohl wir schon einen großen Teil haben, finde ich zumindest.
Wir haben:
Brautkleid und Anzug
Termin in der Kirche
Eine Location in Aussicht (müssen aber noch das preisliche klären)
viele Ideen und auch schon einiges gekauft an Deko
Einen Friseur
DJ für die Feier

zum Standesamt gehts am 10 März und kurz danach werden die Einladungen verschickt...

Aber es ist noch so viel zu tun. Bin froh, dass ich das alles nicht alleine erledigen muss

Created by Wedding Favors

Mein Pixum
Vorbereitung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4956234
Kleid (PW per PN)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4958021
staedtehuepfer
Newcomer



Beigetreten: 21/02/2010 14:12:02
Beiträge: 5
Offline

Aw:Bräute - September 2010 -




21/02/2010 14:28:30

Hallo,

ich bin auch im September dabei.

Die standesamtliche Trauung wird voraussichtlich am 02.09. stattfinden, die kirchliche dann am 04.09.

Für die Kirche steht soweit alles schon:

- Kirche ist reserviert
- Traugespräche geführt
- Organistin und Sopranistin gebucht
- Ablauf und Lieder festgelegt

Für die anschließende Feier sieht es eigentlich auch ganz gut aus:

- Location gebucht (Catering inklusive)
- Fotografin gebucht
- Deko bereits im Kopf

Die Save-the-Date-E-Mails sind auch schon verschickt, die Einladungskarte ausgesucht.

Am 19.03. geht es dann auf Kleidersuche.

Was jetzt dringend noch fehlt, ist der DJ. Aber da sind wir dran.

Naja, und der Rest kommt halt nach und nach!

Wünsche Euch viel Spaß bei der weiteren Planung - hoffenlich habt Ihr keine Schwiegermütter, die reinreden .



NovemberLove
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2009 10:03:04
Beiträge: 1189
Standort: Südniedersachsen
Offline

Aw:Bräute - September 2010 -




22/02/2010 10:16:28

Hallo Hasi,
meine Schuhe habe ich aus einem Schuhcenter hier in der Stadt. Die sind von der Marke Gabor. Und super bequem, man merkt den Absatz überhaupt nicht.
Die grüne Stola habe ich bei 3-2-1-meins gekauft (11,45 Euro) Bilder ab heute Abend oder morgen im Pixum und die sand-farbene bei Sternle83 hier im Forum. Mit Versand etwa genau so teuer wie die grüne. Also die grüne ist ganz toll, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob sie farblich zum Kleid passt, aber das ist ja eine andere Sache. Auf die sand-farbene warte ich noch ganz gespannt. :) Ich muss sagen, für die Kirche werde ich mir im Brautlanden eine Stola gönnen für 70 Euro, aber da ich ja noch eine für's Standesamt brauche, habe ich mir auch überlegt die im Internet zu kaufen. Man muss ja nicht zwei Stück für so viel Geld kaufen.Vor allem da ich die bei der standesamtlichen Trauung wahrscheinlich eh nicht so lange tragen werde und mir parallel noch ein ein Jäckchen gekauft habe
Den Link kann ich dir gerne per pN schicken, wenn du Interesse hast. Die sand-farbene kannst du im Verkaufspixum von Sternle83 sehen und für die Gabors findest du vielleicht einen Händler im Netz. Die sind echt traumhaft.
Liebe Grüße, NovemberLove
Nezz
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2008 13:58:13
Beiträge: 693
Standort: Hameln, Niedersachsen
Offline

Aw:Bräute - September 2010 -




22/02/2010 10:31:05

Hallo erstmal an alle neuen Septemberbräute. Freue mich auf eine tolle Vorbereitungszeit mit euch.

@NovemberLove
Schickst du mir deine Passwörter (bin so neugierig) *ganzliebguck*
Liebe Grüße
Nezz


Verkaufspixum






vany84
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2010 17:39:10
Beiträge: 158
Standort: Bayern
Offline

Aw:Bräute - September 2010 -




22/02/2010 10:50:35

Hallo staedtehuepfer!

Wir heiraten auch am 4.9. kirchlich.
Die Zeit vergeht momentan sehr schnell.

Haben gestern unseren DJ fest gebucht. *freuuu*

Ich weiß garnicht, wie das dann nach der Hochzeit sein wird. Da gibts dann nix mehr organisieren!
Ohhhh!

Wünsch euch allen eine schönen Wochenstart!



Mein Brautkleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4777584

Nezz
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2008 13:58:13
Beiträge: 693
Standort: Hameln, Niedersachsen
Offline

Aw:Bräute - September 2010 -




22/02/2010 12:33:32

@NovemberLove
Wirklich ein tolles Kleid, steht dir super. Auch das Standesamtkleid find ich total süß.

Vor der Zeit nach der Hochzeit hab ich auch ein bißchen "Panik". Nix mehr vorzubereiten und zu planen.
Aber bei uns geht ja dann das hibbeln richtig los, da werd ich hoffentlich gut abgelenkt *g*.
Liebe Grüße
Nezz


Verkaufspixum






vany84
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2010 17:39:10
Beiträge: 158
Standort: Bayern
Offline

Aw:Bräute - September 2010 -




22/02/2010 12:39:35

Ja stimmt, Nezz!

Ich bin ja mal gespannt!
Freu mich drauf...
Mein Brautkleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4777584


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation