Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Oktober-Mamas 2010




10/10/2010 11:48:48

Bin immer noch hier.....
Wie gehts euch, Mädels?
happy2010
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2009 20:45:29
Beiträge: 147
Offline

Aw:Oktober-Mamas 2010




10/10/2010 13:51:08

habs tatsächlich geschaft,

Unser Robin Raphael ist am 05.10. morgens mit Kaiserschnitt geholt worden. Da leider kein Weiterkommen in Sicht war.

Er ist 54 cm, 3560 g und einen KU von 36, 5.

Es war sehr angstrengend, Geburtsbericht folgt aber noch. Aber jetzt ist alles gut und wir sind überglücklich.

Hat Esposita mich noch überholt??

lb Grüße


*Lina*
Diamant-User



Beigetreten: 18/08/2009 12:54:54
Beiträge: 590
Offline

Aw:Oktober-Mamas 2010




10/10/2010 14:37:49

10.10.10.

mein Wunschtermin und alles ist ruhig!
Ich glaub nicht, dass ich es in den nächsten 9 1/2 Stunden noch schaffe

Na ja, dann kann ich wenigstens heute Abend unsere Hochzeitstags-Essen genießen!



LG, Lina










*Lina*
Diamant-User



Beigetreten: 18/08/2009 12:54:54
Beiträge: 590
Offline

Aw:Oktober-Mamas 2010




11/10/2010 08:26:59

Also Mädels:

das mit dem 10.10. hat tatsächlich nicht hingehauen!

Leider war auch unser Hochzeitstags-Essen nicht so wie geplant! Der Sushi-Mann hatte Ruhetag... Dafür waren wir beim Italiener, was natürlich auch nicht schlecht war, aber ich hatte mich so auf`s Sushi gefreut. Da gibt es nämlich Schwangeren-freundliches-Sushi ohne rohen Fisch, dafür mit Ente etc.
Na ja, muss mein Mann mir dann ins KH bringen


Es ist so ruhig hier! Ich nehme mal an, Euch geht es wie mir: warten, warten, warten, zwischendurch mal so ansatzweise ne Wehe, dann wieder nix, wieder warten...
Ach ja...


LG, Lina










HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Oktober-Mamas 2010




11/10/2010 13:16:39

Der 10. wäre auch mein Wunschtermin gewesen, aber auch bei mir, leider nichts

War heute morgen wieder bei meiner Ärztin.
Weiterhin Wehen und der MuMu liegt bei 3 cm......
Ach man, ich will jetzt auch endlich.

Diese Warterei macht mich wahnsinnig.
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Oktober-Mamas 2010




31/01/2011 12:57:51

Hallo Mädels,

wollte euch mal fragen wie es euch und euren Mäusen so geht?

Bei uns läuft alles super.
Ich kann mir ein Leben ohne unsere Motte gar nicht mehr vorstellen, dabei kommt es mir so vor, als ob es erst gestern gewesen ist, dass ich den positiven SS Test in der Hand hatte (dabei ist es morgen genau 1 Jahr her....) .

Seit letzter Woche greift sie jetzt nach den Dingen die ich ihr hinhalte und versucht alles in den Mund zu stecken.
Sie ist auch gut dabei und hat seit ihrer Geburt schon knapp 3 KG zugenommen.
Nächse Woche geht es zur U4 und zur zweiten Impfung
Ich bin so überglücklich und könnte sie jede Minute anstarren - auch nachts lieg ich oft einfach neben ihr und schaue wie sie schläft

Ich hoffe bei euch läuft auch alles so super wie hier.
Hier noch ein aktuelles Bildchen von ihr (nehme es aber heute Abend spät. morgen wieder raus)

Edit: Bild wieder raus!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/02/2011 11:26:47 Uhr

*Lina*
Diamant-User



Beigetreten: 18/08/2009 12:54:54
Beiträge: 590
Offline

Aw:Oktober-Mamas 2010




31/01/2011 14:55:22

Bei uns läuft auch alles super!
Die kleine Maus schläft seit 1 Woche im eigenen Zimmer im grossen Kinderbett. Seit dem kommt sie nur noch einmal (gegen 4) und schläft dann bis 7 oder 8.

Sie hat auch vor einer Woche etwa angefangen, nach Dingen zu greifen und sich in den Mund zu schieben.

Seit Donnerstag macht sie auch ganz laute Töne und findet das selbst so super, dass sie gar nicht mehr aufhören will zu erzählen! Da könnte ich auch stundenlang zuhören!
[Thumb - DSC05958.JPG]
 Dateiname DSC05958.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 125 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal



LG, Lina











Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge



Forum-Index
»Für Mamas