Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Dindin
Gold-User



Beigetreten: 04/04/2014 12:26:58
Beiträge: 79
Offline

Aw:September Bräute 2014




11/09/2014 09:28:05

Wir wurden für dieses Wochenende auch noch auf eine Party eingeladen. Klar die Hochzeit ist dann noch 5 Tage später, aber ich hab trotzdem genug zu tun an dem Wochenende (Kleid abholen, Auto waschen, Haus- und Garten auf Vordermann bringen, 80 Autoschleifen und 50 Kirchenhefte basteln, Tanzen üben, etc.), daher haben wir das auch abgesagt obwohl wir gerne hin gehen würden aber es wird sonst einfach zu viel.

Was mich etwas verwundert das Paar hat selbst erst vor einigen Wochen geheiratet und müsste doch eigentlich wissen wie stressig das davor ist.

Auroli
Diamant-User



Beigetreten: 25/12/2013 11:05:59
Beiträge: 682
Offline

September Bräute 2014




11/09/2014 11:11:19

Dindin klar wissen die das,aber vermutlich wollten sie einfach höflich sein und euch trotzdem einladen.
Ist doch nett. Aber sicher hat jeder Verständnis dafür dass ihr jetzt keine Zeit habt.

Mädels, ich bete zum Himmel,dass die Wettervorhersage für den 20. so bleibt.
Sowohl wetter.com als auch wetter.de sagen 24 Grad und trocken,abends leichtes Gewitter. Das wäre der absolute Knaller!
Wobei ich eigentlich alles nehmen würde,hauptsache mittags trocken beim Shooting und wenn ich aus der Kirche komme.

Grade war meine Floristin wieder hier und hat mir mal Beispiele von Hortensien mitgebracht die sie noch bekommen würde.Leider total farblos schon,eher grün.
Ganz leicht fliederfarben waren sie noch,aber nee da verzichte ich lieber auf die Hortensien.

Hab ihr nochmal 2 Bilder mitgegeben für meinen Wunschbrautstrauß und sie soll da jetzt was draus basteln. Um 9 Uhr bringt sie mir die Sachen am Hochzeitsmorgen nach Hause,danach fährt sie zum Hotel die Tischblumen drapieren.

Und heute abend kommt sie sogar mit ins Hotel zum probe decken um schonmal mit dem Personal zu sprechen wann sie kommen kann etc. Praktisch,wenn die Floristin ne Freundin der Mama ist.

Thema Blumen also auch: check!

Um halb 2 fahren wir zum Brautladen heute-das letzte mal anprobieren ob jetzt alles passt und dann nehm ich es auch schon mit.

Langsam wirds echt ernst!

Die 20.09. Bräute sind heute einstellig im Countdown,nur noch 9 Tage!

Lg
soulmate
Silber-User



Beigetreten: 17/08/2014 11:01:52
Beiträge: 25
Offline

September Bräute 2014




11/09/2014 16:01:43

Hi zusammen.

Ja langsam rennt die Zeit. Nur noch 2 mal schalfen.
Bei uns ist soweit alles im lot. Eine Absage kam noch dazu ,die uns echt tierisch ärgert. Der angeblich beste Freund meines Mannes kann nicht kommen ,da er 150 km weit weg ist bei seiner neuen Freundin UND kein Geld hat um das Auto zu tanken. Wir sind tierisch sauer . Ich mein von der Hochzeit weiß er seit Monaten, da kann man doch planen. Es ist ein gemeinsamer freund aber er bezeichnet sich als bester freund meines Mannes aus. Ich habe ihm nun endgültig die Freundschaft gekündigt. Das geht net.
Dann hat noch die Freundin eines Freundes abgesagt, aber ok. Insgesamt sind es wohl 6 erwachsene und 3 Kinder die nicht kommen .
Oh man.
Auroli
Diamant-User



Beigetreten: 25/12/2013 11:05:59
Beiträge: 682
Offline

September Bräute 2014




11/09/2014 16:40:24

Das kommt mit auf die Liste der besten Ausreden. Kein Geld für Sprit,ich werd nicht mehr

Uns hat immer noch kein einziger der eingeladenen abgesagt,bin mal gespannt ob sich das noch ändert.

Wünsche allen Bräuten für dieses WE schonmal die tollste Hochzeit der Welt!

Hab eben mein Kleid abgeholt,jetzt hängt es bei Mama im Wohnzimmer. War frisch aufgebügelt,jetzt ist es durch den Kleidersack schon wieder etwas knüddelig, mist Tüll :).

soulmate
Silber-User



Beigetreten: 17/08/2014 11:01:52
Beiträge: 25
Offline

September Bräute 2014




11/09/2014 17:24:46

Ja wir haben auch gestern gemerkt das mein Kleid bei meiner Mutter die eine Seite vom Bügel gerutscht ist und en paar tage so lag. Jetzt ist das Dekolleté etwas in falten ,aber das ist ja beim Tragen ordentlich ausgefüllt 😆
Auroli
Diamant-User



Beigetreten: 25/12/2013 11:05:59
Beiträge: 682
Offline

September Bräute 2014




11/09/2014 23:26:47

Das Hotel hat mich heut Abend irgendwie kirre gemacht. Diese ganzen Fragen. Wo denn der Sektempfang stattfinden soll wenn es regnet? Wo ich den Tischplan stehen haben will?

Ob ich das warme Essen nachher eingepackt haben will? Und welche Deko am Buffet sein soll (was für ne Deko, ich hol doch da nur Essen )Blabla. Irgendwie haben die mich da heute alle kirre gemacht. Meine Tischdeko fand ich jetzt auch nicht grade den Burner,aber gut das wichtigste fehlt auch-die Blumen. Daher fand ich es ziemlich langweilig auf den Tischen.

Dann kommen die Organzastuhlschleifen die ich binden will null zur Geltung,da der Stoff einfach viel zu dünn ist und sich von dem champagnerfarbenen Stuhlhussen gar nicht so recht abhebt. Man müsste den Stoff doppelt legen,dazu hab ich aber nicht genug Stoff und die Farbe hat der Shop wo ich bestellt habe nicht mehr. Also muss ich das jetzt so einlagig durchziehen. Hatte es mir irgendwie anders vorgestellt.

Ob ich Freitag eindecken/dekorieren kann weiß ich auch immer noch nicht,der meinte manchmal decken die nachts erst die Tische ein (hallooooo ich will das dekorieren selber machen,hab ich jetzt schon tausendmal erwähnt).
Dann wurde mir schön versucht auszureden,dass ich die Tische einzeln zum Buffet schicken will,fände er blöd. Aha-wie schön. Ich aber nicht. Alsow ird das bitte auch so gemacht.

Muss eigentlich jeder überall seinen Senf zu geben? Kann man nicht einfach mal machen??

Die schönen Wunderkerzendinger die ich gebastelt hab liegen jetzt auch nicht auf den Tischen. Kein Platz. Hab mir so viel Arbeit gemacht!
Jetzt werden sie vorm tanzen verteilt. Kotzt mich mega an alles. Brautzilla musste das jetzt mal loswerden.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/09/2014 23:30:10 Uhr

Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

September Bräute 2014




12/09/2014 08:17:04

Auroli, ich kann Dich da echt gut verstehen, jetzt zum Schluß kommt so viel noch und irgendwie nervt einen da schon mal schnell die ein oder andere Frage... aber tief durchatmen, das wird schon und Eure Tische werden mit Blumen toll aussehen und wer braucht schon Hortensien? Wir bekommen ja wahrscheinlich auch keine mehr, weil die weißen einfach nimma weiß aussehen, sondern eher bräunlich grün... is dann ned ganz so schick...

Kannst Du die Wunderkerzendinger nicht einfach Deiner TZ oder so geben, damit diese die dann beim Tanzen verteilt? So machen wir das... wenn der Tisch eh schon gut gefüllt ist, würd das wahrscheinlich gar nimma richtig zur Geltung kommen...

Ich hab mir jetzt noch nen Plan gemacht was ich alles bis nächste Woche noch machen muss und ich bin echt meeeega froh, dass ich Urlaub hab, irgendwie kommt es jetzt nochmal dicke... aber egal, ich freu mich total und hoffe auch, dass das Wetter mitspielt, dieses WE is bei uns ja ned so besonders, drum hoff ich dass nächstes WE besser wird und wir draußen Kaffee & Kuchen machen können...

Morgen probier ich nochmal mein Kleid an und ich hoffe wirklich dass es jetzt passt und mir taugt... bin gespannt






Jahne
Diamant-User



Beigetreten: 02/01/2014 15:50:16
Beiträge: 442
Standort: NRW
Offline

Aw:September Bräute 2014




12/09/2014 09:28:55

Hallöchen!!

@Soulmate: Diese Absage ist wirklich ungehörig!! Sowas gibt es doch nicht. Und das soll ein bester Freund sein? Da wär ich unendlich enttäuscht! Hoffentlich nimmt es dein Mann nicht so ernst.

@Auroli: Sei froh, dass dein Hotel so viel nachfragt. Unser Restaurant hat einfach mal unsere E-Mail mit Nachfragen von vor zwei Wochen verbummelt. Mein Liebster telefoniert gerade (!) mit der Geschäftsführerin und erklärt ihr nochmal die Tischordnung und wie der Sektempfang ablaufen soll usw. Und das einen Tag vorher!!!

Das ist ja blöd mit euren Hortensien. Unsere werden ja rosa, die sehen auch noch so aus, wie sie sollen. Aber hier in Eifelnähe verblühen die Blumen sowieso später, es ist etwas frisch. Selbst meine Hortensien im Garten sehen (teilweise) noch gut aus.
~ 13. September 2014 ~
Dindin
Gold-User



Beigetreten: 04/04/2014 12:26:58
Beiträge: 79
Offline

Aw:September Bräute 2014




12/09/2014 09:46:42

Waaaaahhhh, leichte Panikattacke.

Hatten gestern unsere erste Einzeltanzstunde. Tanzen tun wir ja schon etwas länger und kennen den Tanzlehrer auch schon gut, daher meinte er wir müssten echt was zeigen beim Brauttanz. Vor allem da unser Lied ja erst ganz langsam anfängt und dann erst in den Takt vom Wiener Walzer übergeht hat er mit uns eine Choreografie ausgearbeitet!!!!

Entweder wird's total toll, oder wir kriegen vor lauter Panik beide einen Lachanfall. Wir üben jetzt jeden Abend....Hilfe!
Lillyann
Diamant-User



Beigetreten: 25/03/2014 19:14:24
Beiträge: 152
Offline

Aw:September Bräute 2014




12/09/2014 10:40:16

Oh, heute sind die nächsten dran. Euch und den Samstagsbräuten ein wunderschönes Fest, viel viel Spaß, einen schmucken Bräutigam und alles Liebe.

Falls Ihr gutes Wetter haben solltet, so lasst da für nächste Woche bitte auch noch was von übrig.

Mittlerweile bin ich auch leicht aufgeregt und es gibt noch so viel zu tun. Klingt vielleicht doof, aber ich freue mich auch schon ein wenig auf das Schlafen nach der Hochzeit. Hihi.

Morgen noch ein ungewolltes Abendessen (Selbsteinlader) und ansonsten geht es dann kommende Woche mit Maniküre, Pediküre etc. weiter. Eine Tanzstunde haben wir auch noch.
Und ich bin einfach nur müde.
Wir teilen uns mittlerweile auf, damit wir alles erledigt bekommen und warten immer noch auf Rückmeldungen.
Chef meines Freundes gestern (er hat ihm gesagt, dass wir allmählich mal Bescheid wissen müssten wegen Tischordnung usw.): "Ich habe die Einladung ja hier liegen und kenne den Termin. Ich überlege mir das in den nächsten Tagen, ob meine Frau und ich kommen. Wir wären gerne dabei, wissen es aber noch nicht."
soulmate
Silber-User



Beigetreten: 17/08/2014 11:01:52
Beiträge: 25
Offline

September Bräute 2014




12/09/2014 13:17:42

Hi ihr lieben .
Wir mussten heute noch spontan zum finanzamt hechten. Haben die meinen Mann doch einfach in die 6 eingestuft. Ich war so sauer. Da fehlt einem mal eben die Hälfte vom Lohn. Unglaublich
Mussten das aber heute noch klären. Wir haben ja auch sonst nix zu tun.
Dann sagt uns die Vermieterin der location heute morgen ,das wir erst um 16 Uhr in die Halle können. Aaahhhhh, wir haben die Autos schon beladen und können nicht rein.
Naja ich muss um 14.30 erstmal zum Friseur, Haare einlegen ,Augenbrauen zupfen und etwas anschalten und dann geht's weiter zum aufbauen und dekorieren.
Ich wünsche allen Mädels die heute und morgen an der Reihe sind viel Spaß. ,tolles Wetter und eine unvergessliche Hochzeit.
Achja und heut abend muss ich mir noch die Nägel machen ....gähn
Auroli
Diamant-User



Beigetreten: 25/12/2013 11:05:59
Beiträge: 682
Offline

September Bräute 2014




12/09/2014 16:22:17

Soulmate wünsche dir einen wunderschönen Hochzeitstag morgen! Und allen 12./13. 09. Bräuten auch. Alle die im Westen wohnen haben ja super Wetterglück,hier ist es meeega schön!

Das mit dem Finanzamt ist ja der Knaller!!

Jahne Ja ist auch gut dass sie fragen,aber ich bin nicht die beste im Entscheidungen treffen und mich nervt es auch immer was entscheiden zu müssen. Ich wär auch ein schlechter Chef

War eben auch noch beim Friseur,Farbe aufgefrischt,wobei es ruhig noch nen tacken dunkler hätte sein können.
Naja egal.
So langsam werd ich kribbelig. Hab eben noch mit meiner Ma gesprochen dass ich die Einfahrt noch entkrauten muss,da hat sie sich fast verplappert weil sie wohl ne Überraschung hat für unser Haus als Deko.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/09/2014 16:25:17 Uhr

Jahne
Diamant-User



Beigetreten: 02/01/2014 15:50:16
Beiträge: 442
Standort: NRW
Offline

September Bräute 2014




12/09/2014 22:57:35

So, nun gibt es kein Zurück mehr

Ich bin wahnsinnig aufgeregt, habe sogar ein bisschen Angst, ich stehe eigentlich nicht gern im Mittelpunkt.

Bei uns regnet es jetzt leider, dabei war es tagsüber, wie Auroli schon sagt, wunderschön. Hoffentlich wird es nicht zu nass morgen... Naja.

Wir lesen uns, wenn unsere Hochzeit vorbei ist. Werde berichten!
~ 13. September 2014 ~
Lillyann
Diamant-User



Beigetreten: 25/03/2014 19:14:24
Beiträge: 152
Offline

Aw:September Bräute 2014




12/09/2014 23:35:04

@Jahne, das wird schon. Das ist nur Lampenfieber. Ich drück Dich ganz fest und zieh Deine Regenwolken zu mir rüber. Hauptsache, Du nimmst sie dann am kommenden Wochenende zurück.... :)

@soulmate: Auch Dir einen wunderschönen Hochzeitstag! :) Bin wirklich gespannt auf Berichte (und gegebenenfalls Fotos).

Bei uns gab es heute leider vier Absagen. Zwei von den noch ausstehenden Rückmeldungen (eine Zusage war aber auch dabei) und leider auch noch zwei, die bereits zugesagt hatten, bei denen nun aber die Arbeit dazwischen gekommen ist.

Dafür sind unsere ersten Gäste bereits auf dem Weg zu uns (mit Zwischenübernachtungen). Es wird ernst. Wenigstens haben wir alle Überraschungen für unsere kleinen Gäste, die Kirchenhefte brauchen auch nur noch ihr Bändchen und die Gastgeschenke haben wir ebenfalls fast fertig gemacht. Es geht voran.
Heute haben wir uns noch unsere Beißerchen aufpolieren lassen.
Allerdings ist die Wettervorhersage für kommende Woche eine Katastrophe.
Bei dem ganzen Aufwand und vielen Dingen, die draußen geplant sind, wäre das einfach nur eine halb so schöne Hochzeit.

So, und nun stehen auch nur noch sieben Rückmeldungen aus. Die Leute haben echt Nerven - unglaublich!
Jahne
Diamant-User



Beigetreten: 02/01/2014 15:50:16
Beiträge: 442
Standort: NRW
Offline

September Bräute 2014




13/09/2014 08:53:45

Lillyann, mach dich doch nicht eine Woche vorher schon verrückt!! Vor einer Woche war für meine Region so ziemlich alles angesagt, von strahlendem Sonnenschein bis Gewitter, je nachdem, auf welcher Wetterseite du geguckt hast.
Eine Woche vorher kann man das Wetter nicht bestimmen, das schaffen die manchmal noch nichtmal bis zum nächsten Tag.
Außerdem habe ich gestern gehört, dass nächste Woche für Deutschland der Spätsommer einkehren soll. Den wünsche ich euch allen von Herzen.

Hier ist leider eine total graue Suppe... ich tröste mich damit, dass dadurch die Fotos besser werden als bei Sonnenschein und dass Regen schlimmer wär. Aber nur 14.4 Grad... ich werde frieren...

So, das war es erstmal von mir. Ich melde mich wieder, wenn ich einen neuen Namen trage
~ 13. September 2014 ~
Auroli
Diamant-User



Beigetreten: 25/12/2013 11:05:59
Beiträge: 682
Offline

September Bräute 2014




13/09/2014 10:32:49

Jahne wünsche dir heute den tollsten Hochzeitstag der Welt!

Lillyann wo wohnst du denn? Für meine Region ist das genialste Wetter überhaupt angesagt bis zu 25 Grad und Sonn,abends Gewitter. Deshalb wunder ich mich grade schon sehr,wo es denn so katastrophal werden soll.

Wohne im äußersten Westen des Landes.

Deine Gäste haben echt Nerven,da haste Recht!
Jahne
Diamant-User



Beigetreten: 02/01/2014 15:50:16
Beiträge: 442
Standort: NRW
Offline

Aw:September Bräute 2014




14/09/2014 16:55:23

So, nun bin ich unter der Haube

Es war wirklich traumhaft schön - schöner, als ich es mir vorgestellt habe. Mädels, man braucht dafür keinen Sonnenschein, es war einfach perfekt!

Ein ausführlicher Bericht folgt noch.

Allen kommenden Septemberlies wünsche ich eine wunderbare Traumhochzeit , ich bleibe euch erhalten und lese bei euch weiter, wir fahren erstmal nicht in die Flitties.
LG
~ 13. September 2014 ~
Nuesschen14
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2014 14:19:06
Beiträge: 194
Offline

Aw:September Bräute 2014




14/09/2014 19:22:03

Liebe Jahne, willkommen im Club! Alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft!

Und ich habe dir noch so fest die Daumen gedrückt, dass das Wetter hält...

Und für die, die mein Passwort noch haben: es sind ein paar schicke Fotos drin!
Thema Kurzhaarbraut: meine Friseurin hat gezaubert.
Der Kamm mit Glitzerkram und dem Schleier saß bombenfest, sogar abends noch nach dem Headbangen!



Kleid und vieles mehr, PW bei Anfrage!
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7038722
Nuesschen14
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2014 14:19:06
Beiträge: 194
Offline

Aw:September Bräute 2014




14/09/2014 19:40:46

Ich habe übrigens mal vorsorglich unser neues Thema eröffnet.

Erstes Ehejahr der Septemberbräute 2014. Im Just Married Bereich.

Ab Oktober kann es ja dann schon losgehen!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/09/2014 19:41:21 Uhr




Kleid und vieles mehr, PW bei Anfrage!
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7038722
Auroli
Diamant-User



Beigetreten: 25/12/2013 11:05:59
Beiträge: 682
Offline

September Bräute 2014




14/09/2014 20:13:43

Herzlichen Glückwunsch liebe Jahne!

Morgen beginnt auch unsere Hochzeitswoche und nach einem supertollen WE soll auch das nächste WE wettermäßig der Knaller werden! So richtig spätsommerlich!

Gestern hatte ich meinen JGA der einfach wahnsinnig toll war. Das beste war,dass ich so richtig richtig überrascht wurde weil meine lieben Freundinnen extra angereist sind. Da hab ich nicht mit gerechnet, ich hab so geschrien als ich die 2 gesehen hab! Insgesamt waren wir zu neunt und in Köln auf nem Partyschiff unter anderem

LG

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/09/2014 20:15:13 Uhr

Auroli
Diamant-User



Beigetreten: 25/12/2013 11:05:59
Beiträge: 682
Offline

September Bräute 2014




15/09/2014 10:58:23

Waaaaaaah meine Hochzeitswoche hat begonnen! Bin tierisch aufgeregt und sitze jetzt auf der Arbeit die letzten Tage ab. Hochzeitsmäßig ist bis zum Donnerstag bzw. Freitag gar nix mehr zu tun.
Nur Freitag an alles denken. Ballons befüllen lassen, Muffins backen, alles zum Hotel fahren,dekorieren, das wird nochmal stressig.

Lg!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/09/2014 10:58:44 Uhr

Luzi
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2013 16:47:59
Beiträge: 372
Offline

September Bräute 2014




15/09/2014 12:53:51

klingt doch alles sehr entspannt, Auroli.
Nur denk bitte dran, dass mit Helium gefüllte Latexballons nur 2- max. 3 Stunden halten, danach fliegen die Dinger nicht mehr.
Auroli
Diamant-User



Beigetreten: 25/12/2013 11:05:59
Beiträge: 682
Offline

September Bräute 2014




15/09/2014 12:57:33

Achso nee da soll nix fliegen. sind 2 riesige Folienballons im Braut und Bräutigamdesign die an unsere Stühle kommen. Freunde von uns hatten die bei ihrer Junihochzeit auch und die schweben jetzt noch im Wohnzimmer.

Lg!
kati1986
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2014 21:11:08
Beiträge: 171
Offline

September Bräute 2014




15/09/2014 13:12:45

oja.. jetzt ist es langsam an der Zeit aufgeregt zu sein. Bei mir äußert sich das momentan darin, dass ich manchmal wach liege und mich dabei ertappe wie ich, mehr unbewust, durchgehen, was noch zu erledigen ist.

Am Wochenende war mein JGA. War das toll. Ich wurde abgeholt und ab in den Zug in meine Heimatstadt. Insgesamt 8 Mädels. Nach einer Runde Pizza gab es ein schickes KLeid für mich. Alle anderen hatten schwarze Hüte, weißen Blusen und schwarze Hosen an. Ab in den Stadtpark und... zack war ein Fotograf da und wir haben 3 Stunden lang Fotos gemacht. Das war der Hammer. Wir haben alle Bauchmuskelkater vom Lachen und die Bilder sind super. Dann wurde gegrillt und im Anschluss ging es zu einem Dorffest auf dem meine Trauzeugin und ich schon sehr viel Zeit in unserer Jugend verbracht haben... Was soll man sagen: Die Musik war die gleiche wie damals Mega lustig. Um 3 Uhr morgens waren dann alle im Bett und am nächsten Tag ging es mit dem ganzen engen Kreis noch in den Wellness Tempel. So super..

NUn kämpf ich noch mit dem Schnupfen und den Halzschmerzen die seit einer Woche da sind. Ich hoffe das ist bald weg.

Oh man.. noch so viel zu tun. So viel Kleinkram... bäh









Auroli
Diamant-User



Beigetreten: 25/12/2013 11:05:59
Beiträge: 682
Offline

September Bräute 2014




17/09/2014 09:56:20

Hallooooo wo seid ihr denn alle? Schade dass hier jetzt keiner mehr schreibt

Bei mir sind es noch 3 Tage und es sind noch so viele Kleinigkeiten zu erledigen die ich dann erst ab morgen Mittag in Angriff nehmen kann wenn ich endlich frei habe.

Das Wetter dreht sich leider auch ständig im Kreis,weiß gar nicht worauf ich mich einstellen soll. Auf jeden Fall wirds schonmal warm nur ob trocken,Regen oder Gewitter,wer weiß das schon.

Lg

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge



Forum-Index
»Hochzeitsorganisation