Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




07/07/2011 21:47:56

Liebe Kollegin, du ach so tolles Mannsweib.
Erst auf einen starken Typen machen. wenns um was ernstes geht, dann zusammen klappen wie ne Maus. Hallo? Entscheide dich mal.
Und dann noch so ne Schote abzuziehen, dass ich über dich getratscht habe, obwohl ich nur die Kollegin albern angegrinst habe und wir beide dann dich angegrinst haben. Danach noch zum Chef zu rennen und diese Lüge zu erzählen!!!! GRRRRRRRRRRR...falsche erwischt...denn ich rede auf den kopp zu...
Und dann heute wieder so nen dummen Spruch abzulassen: "Sie können dann wieder über mich tratschen." Hallo?! Gehts noch, du blöde Kuh!!!!! Und dann noch nicht mal ne entschuldigung über die Lippen zu bekommen und nur wie bekloppt die Brille zu putzen, bloß nicht mich angucken, geht gar nicht. Die Gute geht auf die 50 zu!!!! Aber wir sind ja immer ehrlich zu einander...joah klar Baby!
Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




07/07/2011 21:54:35

ich hab' urlaub!! ich bin einfach nur froh, dass wir jetzt mal 2,5 wochen urlaub haben, ich muss unbedingt abschalten, zwischendurch mal kurz heiraten, aber das klappt schon.

liebe unordnung, liebe bügelwäsche, lieber dreck in meiner wohnung, heute abend könnt ihr mich mal!! ich trink' mir jetzt ein alster, gucke diese lächerliche sendung auf pro 7, amüsiere mich über die blöden weiber und lass' den lieben gott nen guten mann sein.

lieber fast mann, wehe du verhagelst mir gleich die gute laune in dem du mich fragst, warum ich nicht schon tausend sachen erledigt habe. weisst du was? es ist mir latte! heute abend mach' ich nüscht mehr, ausser meinen körper von der couch ins bett zu wuchten! prost!

Created by Wedding Favors
nimo
Diamant-User



Beigetreten: 17/08/2010 13:23:25
Beiträge: 583
Standort: Im "Pott
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




08/07/2011 15:28:16

Liebeste Schwi-Mu-in Spe!

Im Duden sollten neben den Wörtern unverschämt und dreist ein Bild von Dir sein.

Wir haben Dich für Sonntag in ein Sternerestaurant eingeladen, weil Du Dir das ja sooo gewünscht hast und Du ja gar nicht mehr rauskommst. Der termin steht seit 1 Monat!!!

Schön, das Du mich gerade anrufst und mich bittest meinem Schatzi (DEINEM EINZIGE SOHN!!!!) zu verklickern, dass Du absagen musst, weil jetzt die Parteifreunde kommen.

Das kannst Du schön selber machen!!

Und von wegen 1 Woche verschieben - meinst Du man bekommt in dem Laden so einfach wieder und vorallem so schnell wieder einen Tisch???

Es ist sehr bezeichnet von Dir, dass Dir Parteifreunde näher stehen, als Dein Sohn, der Dir immer aus der Scheiße geholfen hat, dem Du sein Glück neidest und der immer für Dich da war.

Wie schön, dass Du dann auch noch nicht mal den Mumm hast, ihm das selber zu sagen.

Wenn Du Dich dann noch wunderst, dass deine eigene Familie Dich am liebsten meidet, brauchste Du Dich nur an solche Aktionen erinnern.




sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




08/07/2011 16:52:55

Mein lieber Ehemann,

es ist ja nicht so das ich dich nicht 1000 mal daran erinnert habe das neue TAN-VErfahren für dein Girokonto zu aktivieren! Dass du jetzt leider keine Onlineüberweisungen mehr tätigen kannst weil die Bank endgültig auf das neue Verfahren umgestellt hat, du aber den Aktivierungscode nicht mehr finden kannst - dafür kann ich nun wirklich nichts
verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010




*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




09/07/2011 17:15:03

BITTE liebe Chipsy, komm wieder nachhause!! Dein Frauli ist ganz traurig!
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Die Frau Baer
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2008 17:00:53
Beiträge: 1429
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




09/07/2011 17:50:18

Mensch Tina du Arme, seit wann ist deine Mieze weg? Hoffe das du sie bald wieder knuddeln kannst!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/07/2011 17:51:11 Uhr

LG Frau Bär

verliebt seit 09.05.07
verlobt seit 02.05.08
standesamtlich Trauung am 09.05.09
kirchliche Trauung am 05.09.09


*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




09/07/2011 17:54:47

den ganzen Tag schon. Hab sie gestern Nacht das letzte mal gesehen.
Sie kommt sonst immer sofort wenn ich sie rufe aber diesesmal eben nicht.
Hab Angst dass jemand sie eingesperrt hat oder sie irgendwo liegt. Mag garnicht dran denken!
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




09/07/2011 20:13:29

Ich drück dir die Daumen, dass sie wieder kommt

*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




09/07/2011 21:00:51

bis jetzt tut sich noch nichts
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
nimo
Diamant-User



Beigetreten: 17/08/2010 13:23:25
Beiträge: 583
Standort: Im "Pott
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




11/07/2011 08:56:47

Nochmal liebe Schwimu-in -Spe!

Soso.... es waren jetzt nicht die Parteikollegen, weswegen Du gestern unser Essen abgesagt hast- nein- Du hast zugegeben uns angelogen zu haben- plötzlich hast Du eine Schildrüsenunterfunktion! Deswegen musstet Du absagen- Ja, ne ist klar.

Und woher weißt Du das?? Dein Hausarzt hat es vor 6 Wochen "vermutet".

Hast Du einen Spezialisten aufgesucht? Natürlich nicht.

Ach, weißt Du was: Hör einfach auf zu lügen!

Sollte wirklich mal was mit Dir sein, glaubt Dir dann keiner mehr.

Ausserdem ist es schon seeeehr komisch, dass wir gestern nur zwischen 16 - 16:30h bei Dir sein durften- und Du schon nervös wurdest, weil ich meinen Kaffee nicht schnell genug weggetrunken hab. Hast Du etwa noch jemanden erwartet??

Hauptsache Du hast Dein Geschenk bekommen (auf ein Dankeschön hast Du verzichtet) und gut ist.

Tja, wunder Dich einfach nicht, wenn alle schöne Fotos und Erinnerungen an Ihren 65 Geb. haben- und Du halt nicht!

Selber Schuld!!
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




12/07/2011 16:54:32

Und Tina ist se wieder da?

*sing* heute ist wieder einer der Verdammten Tage, die ich kaum ertrage....

Liebes Auge, ich weiß, dass ich gestresst bin aaaaber du machst mich noch wahnsinniger wenn du immer zuckst.

Lieber Kopf, ich weiß, diese Schüssel die vorhin angerufen hat und mich so zur Schnecke gemacht hat, dass ich mich so aufregen musste, hat dir nicht gut getan. Aber bitte hör auf so verdammt weh zu tun.

Lieber Bauch, ich weiß, Hibbeln ist nix für dich, aber bitte hör auf mir jetzt vorzutäuschen, dass die Mens kommt. Einmal im Monat reichen Mens-Schmerzen.

Liebe Schüssel von vorhin..... F... dich! Kannst froh sein, dass ich nicht durchs Telefon passen, sonst hätte ich dich gewürgt.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




13/07/2011 07:48:25

Du blöde Fliege, zisch aus meinem Büro ab. Du gehst mir schon seit TAGEN so auf die Nerven. Aber ne Fliegenklatsche hab ich hier auch nicht. SEI FROH DRÜBER
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




13/07/2011 08:03:59

Liebe Mama,

du bist die Beste!

Danke, dass Du gerade für mich wäschst, kochst und bügelst und mir sogar Kaffee ans Bett bringst - aber 5.45 Uhr für Kaffee am Bett ist wirklich verdammt früh
--
Alles Liebe, Morgane
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




13/07/2011 09:24:08

@Morgi
Kann man deine Mama auch mieten?
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




13/07/2011 09:28:55

@ Nalah: Mieten nicht, aber du kannst gerne vorbeikommen

Wir haben noch ein Gästezimmer frei - aber wehe du beschwerst dich, um 5.30 Uhr mit Chopin geweckt zu werden!
--
Alles Liebe, Morgane
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




13/07/2011 09:36:03

Ich bin dabei! Werde um diese Zeit herum eh immer von Mozart geweckt!

(Jaaa, der war flach )
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




13/07/2011 09:52:37

@Morgi
Sei froh, dass du nicht hier in der Nähe bist, sonst würd ich dich beim Wort nehmen

@Kamila
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




13/07/2011 10:00:09

1. mich darf man IMMER beim Wort nehmen

2. Kami, der war gut Okay, neben Chopin würde man bei uns vermutlich auch um kurz nach fünf von Sherry geweckt werden, wobei meine süße kleine Hundedame jetzt doch in dem Alter ist, wo sie viel schläft - aber morgens muss man eben doch echt früh mit ihr raus. Aber auch das tut zur Zeit meine tolle Mama
--
Alles Liebe, Morgane
Die Frau Baer
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2008 17:00:53
Beiträge: 1429
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




13/07/2011 10:00:34

Kamila: Ich bin dabei! Werde um diese Zeit herum eh immer von Mozart geweckt!

(Jaaa, der war flach )

Aber sau gut!!!
LG Frau Bär

verliebt seit 09.05.07
verlobt seit 02.05.08
standesamtlich Trauung am 09.05.09
kirchliche Trauung am 05.09.09


Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




13/07/2011 10:01:38

@Morgi
Wehe dir, wenn die 3 Stunden Autofahrt nach Rheinland-Pfalz nicht wären
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




13/07/2011 10:27:25

Liebe Nalah, hiermit lade ich dich herzlich nach RhP ein
--
Alles Liebe, Morgane
Die Frau Baer
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2008 17:00:53
Beiträge: 1429
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




13/07/2011 10:54:57

@Morganearf ich Luna bei euch abgeben, die dreht wegen der nachwachsenden Haare total am Rad! Und die Halskrause nervt sie total. Vor lauter Stress haart sie sich wie nix. Muss mindestens 2-3x tägl. staubsaugen. Wenn die Haare nicht so kurz und hart wären könnte ich die komplette Erstlingsausstattung daraus stricken!!!!
LG Frau Bär

verliebt seit 09.05.07
verlobt seit 02.05.08
standesamtlich Trauung am 09.05.09
kirchliche Trauung am 05.09.09


Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




13/07/2011 11:14:03

Frau Bär: Prinzipiell nehme ich ja gerne sämtliche Hunde- und Babysitter Dienste auf mich - allerdings erst wieder ab September

Hast Du es schonmal mit den Bachblüten-Notfall-Tropfen probiert? Die haben bei meiner Hundedame Wunder gewirkt nach dem Stress mit der Gebärmutter OP im April - und das Haaren ist viel weniger geworden.
--
Alles Liebe, Morgane
Die Frau Baer
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2008 17:00:53
Beiträge: 1429
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




13/07/2011 11:23:18

Tja, dann haben wir wohl Pech gehabt

Ja sie hat schon Notfall Tropfen, die helfen auch aber sie haart trotzdem. Das liegt an der Krause, die juckt sie halt. Es ist ein Bild für die Götter wenn der Hals beim graulen/kratzen immer länger wird!
LG Frau Bär

verliebt seit 09.05.07
verlobt seit 02.05.08
standesamtlich Trauung am 09.05.09
kirchliche Trauung am 05.09.09


Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread




13/07/2011 11:26:26

Ohje, dann hilft wohl nur viel Staubsaugen.

Ja, das ist sooo knuffig, wenn die Viecher versuchen irgendwas zu kratzen oder so. Mein persönliches Highlight: Sherry unterm Tisch, mit Halskrause in den Stuhlbeinen verhakt Der Blick aus den dunklen Augen, hammergeil.
--
Alles Liebe, Morgane

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic