Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
arwen1274
Newcomer



Beigetreten: 20/09/2011 21:30:13
Beiträge: 6
Standort: ratingen
Offline

Aw:Mai Bräute 2012




23/09/2011 17:57:06

Hallöchen,

danke dir für den tipp werd das dann gleich nochmal ausprobieren

lg

arwen1274
Newcomer



Beigetreten: 20/09/2011 21:30:13
Beiträge: 6
Standort: ratingen
Offline

Aw:Mai Bräute 2012




23/09/2011 18:05:00

Hallöchen

das Kleid ist echt schön ich schau mal ob ich meins von handy auf den laptop geladen bekomme und versuchs dir mal zu schicken

lg

Brina15912
Silber-User



Beigetreten: 13/09/2011 10:48:52
Beiträge: 35
Standort: NRW
Offline

Aw:Mai Bräute 2012




26/09/2011 08:16:23

Hallo!

@Kati: Danke, dann weiß ich auch schon, wo ich mal gucken gehen kann

@arwen: Bild ist angekommen. Das ist echt schöööön....

Liebe Grüße
Sabrina
Für immer... bei Dir!
lynita
Newcomer



Beigetreten: 12/05/2011 11:30:55
Beiträge: 9
Offline

Mai Bräute 2012




28/09/2011 11:40:11

Hallo Kati80!

Danke für die Bremse... hatte das natürlich schon gelesen (sogar direkt nach dem Post auf dem Handy), aber ich komm erst heute dazu zu antworten!

Ich hab mich inzwischen nochmal mit meinem Sparfuchs zusammengesetzt und ihm erklärt dass ich ja dafür bin es mit den Ausgaben nicht zu übertreiben, ich mich aber mit unserer Schnäppchenband nicht so ganz wohlfühle, weil sie kein so großes Repertoire haben und mir zu wenig professionell sind. Wir haben uns jetzt für eine Band entschieden, die neben Rock'n Roll auch Austropop und Rockklassiker spielt und damit fühle ich mich sehr wohl. Wenn ich mir meiner Sache nämlich sicher bin, dann können die anderen meckern wie sie wollen, das ist mir dann auch egal!

Einen zusätzlichen DJ haben wir nicht.

Mich würde aber sehr interessieren wie das bei euch so ablief!

lynita
Newcomer



Beigetreten: 12/05/2011 11:30:55
Beiträge: 9
Offline

Mai Bräute 2012




28/09/2011 11:43:13

Hallo fs0711!
Dein Kleid von *tt* gefällt mir sehr gut! Der Ausschnitt ist echt rafiniert gemacht!


Ward ihr denn ale schonmal anprobieren? Ich bisher noch gar nicht! Ich hab das irgendwie alles erst nach meiner standesamtlichen im November eingeplant! Überhaupt steht bei uns nur das Gerüst (Wann, Wo, Musik, Fotos) und alles andere ist noch ganz weit weg. Mein Liebster weigert sich ja sogar seinen Teil der Gästeliste zu komplettieren...
kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Mai Bräute 2012




28/09/2011 14:05:55

lynita

*grins* ich kann dich so gut verstehen. Bei mir war das auch so. Viele Ideen, wenig Zeit und Angst etwas zu vergessen. Und mein Schatz oder die Mädels hier haben einen den Kopfgewaschen.

schön, dass ihr jetzt einen Kompromiss gefunden habt, wo ihr beide mit leben könnt.

Bei uns war das folgender Maßen:

wir hatten ein Live Duo (italienische Musik - ein Jazzsänger und ein Tenor - hammer geil) und einen DJ, sie haben sich abgewechselt.

Das Live Duo hat unseren Eröffnungstanz gesungen (extra für uns einstudiert, da sie es nicht im Programm hatten). Danach kam der DJ für 30 min
90 min Live Duo
DJ
90 min Duo
und den Rest der Feier der DJ

war schön abwechslungsreich und keiner hat genörgelt

Wann
Wo
Musik
Fotos
das ist doch schon mal ein Anfang, vieles regelt sich auch von selbst und wenn ihr erst im November mit der detalierten Planung anfangt habt ihr immer noch 6 Monate. Lege dein Augenmerk erst auf die standesamtliche im November

aber mit der Gästeliste sollte dein zukünftiger mal langsam aus der Hufe kommen, kann nämlich sein, das sie sich x-mal ändert

wenn du es nicht aushalten kannst, mach dir doch schon Gedanken schreibe sie auf, suche Entwürfe, überlege dir welche Blumen, wo man am besten nach einem Kleid suchen kann. Jetzt ist die Zeit, wo man echte Schnäppchen machen kann (Kollektionswechsel) usw. es muss ja nichts konkretes sein. dann kannst du das kleine Brautmonster in dir beruhigen.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/09/2011 14:06:33 Uhr

LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




Engel75
Newcomer



Beigetreten: 14/08/2011 15:07:40
Beiträge: 7
Offline

Aw:Mai Bräute 2012




02/10/2011 21:53:06

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Meinungen zum Thema "Save the date-Karten"... Offensichtlich ist es doch recht ungewöhnlich, dass wir unsere Hochzeit noch geheim halten. Wir hoffen trotzdem, dass möglichst viele unserer Gäste auch kommen werden!

Nachdem wir bei drei Juwelieren viele Stunden verbracht haben, haben wir uns gestern unsere Ringe ausgesucht. Bei meinem bin ich mir mit den Steinchen noch nicht 100%ig sicher, aber den kann man im Internet noch nachkonfigurieren.

Liebe Grüße
Engel75

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/10/2011 14:11:04 Uhr

zauberloeckchen
Diamant-User



Beigetreten: 04/10/2011 20:40:49
Beiträge: 190
Standort: Dresden
Offline

Aw:Mai Bräute 2012




23/10/2011 13:39:44

hallo ihr lieben maibräute und schon verheiratete

dann will ich mich mal zu euch gesellen.
bei uns ist es am 26.5. soweit, bin also eine der letzten hier in der runde... aber deshalb nicht weniger aufgeregt. ich lese schon eine ganze weile hier im forum und habe auch schon tolle sache entdeckt und bei mir mit eingebaut.

wenn ich hier so lese wann manche mit der planung anfangen brauch ich kein schlechtes gewissen mehr zu haben oft werde ich angeschaut und gefragt wieso ich mir jetzt schon so einen stress mache... aber wer es perfekt haben will der kann nicht 14 tage vorher anfangen

ich hoffe hier noch paar ideen sammeln zu können und freue mich auf regen austausch mit euch...

lg
Nadine1984
Gold-User



Beigetreten: 20/05/2011 20:07:18
Beiträge: 57
Standort: Riedstadt
Offline

Aw:Mai Bräute 2012




30/10/2011 18:59:47

Hallo mal wieder,

wollte mich mal melden und mittelen was es neues gibt...

Ich hab jetzt mein Kleid!!! Und zwar schon komplett mit Schleier und alles...

Demnächst werden die Einladungskarten gebastelt und im Dezeber zusammen mit Plätzchen verschickt.

Jetzt geht es richtig los...

Grüße


http://www.pixum.de/viewalbum/id/5938559/


sternchen0184
Silber-User



Beigetreten: 01/11/2011 23:58:57
Beiträge: 48
Standort: Heinsberg
Offline

Aw:Mai Bräute 2012




02/11/2011 00:05:10

Hallo zusammen!
Ich bin neu hier im Forum.
Im September habe ich einen Heiratsantrag bekommen. Anfänglich wollten wir im Juni 2012 heiraten, aber dann sind wir doch auf den 5.5.12 gerutscht, weil unsere Wunschlocation nur noch dann frei hatte.
Also bin ich dann nun auch eine Mai-Braut.
"Ich heirate nächstes Jahr" Hmm, es fühlt sich noch ungewohnt an das zu sagen. Aber jetzt, wo ich es immer öfter ausspreche, wird es realistischer und macht immer mehr Spaß, jetzt wo ich es begreife
LG

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/11/2011 00:05:42 Uhr






Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/6224287
Nadine1984
Gold-User



Beigetreten: 20/05/2011 20:07:18
Beiträge: 57
Standort: Riedstadt
Offline

Aw:Mai Bräute 2012




16/11/2011 21:22:13

Hallo ihr lieben,

momentan ist ja hier gar nichts mehr los...

Ich vermute bei vielen geht es jetzt richtig los. So ist es zumindest bei uns.-

Haben jetzt ein super Angebot bekommen für unsere Trauringe... 585 weiß- und gelbgold für 1000 EUR. Den Stein bekommen wir geschenkt. Wir grübeln noch aber eigentlich steht der Entschluss schon fest.

So dann mach ich mal weiter. :)

Lg


http://www.pixum.de/viewalbum/id/5938559/


Kleines81
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2011 17:17:19
Beiträge: 414
Offline

Aw:Mai Bräute 2012




16/11/2011 23:29:04

Es sind alle abgewandert zu Sommerbräute 2012. Schau doch da mal vorbei!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation