Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

Aw:Deutsch-Spanische Hochzeit - Jetzt mit Bericht !




17/06/2008 10:06:56

Liebe Sabrina,
danke Du Süsse
Wir haben uns den neuen Winterkatalog geholt und werden nächste Woche ins Reisebüro gehen und uns dass mal so wie wir es gerne hätten durchrechnen lassen.
Wunsch ist erst Bangkok, dann eine kleine Rundreise und dann 1 Woche Koh Lanta und das ganze Ende Januar / Anfang Februar, hoffe dass das alles so klappt.
Nach dem wir Deinen Flitterwochen Bericht gelesen und die Fotos gesehen habe, möchten wir erst recht da hin.
GlG,
Moni
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498

miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Deutsch-Spanische Hochzeit - Jetzt mit Bericht !




17/06/2008 10:19:33

Ooooooooh schön, ihr werdet es bestimmt genauso traumhaft erleben wie wir.

Für eine Rundreise würde ich auf jeden Fall die Ekce um Chiang Mai, also den Norden und die Grenze zum Kambodscha empfehlen - is einfach traumhaft dort und wenn wir nochmal dort hinfahren sollten - was garantiert in den nächsten 5 Jahren passieren wird - dann würde ich dort einen Abstecher hin machen.

Schau mal hier ist es toll:

http://www.fourseasons.com/de/chiangmai/

LG Sabrina
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Deutsch-Spanische Hochzeit - Jetzt mit Bericht !




17/06/2008 15:18:54

Ich könnte ja gleich ein paar Tränchen abdrücken soooooooo schön hast du das alles beschrieben.
Es muss echt super toll gewesen sein.
Ganz süß fand ich die Aktion von deinem Papa. Einfach nur Gänsehautfaktor ohne Ende.
Dieser Tag wird Euch für die Zukunft soooo viele schöne Erinnerungen mitgeben. Das ist doch das aller schönste, wenn man zurück denkt und den Tag nochmal wie in einem Film gedanklich erlebt, kichert und bemerkt wie schön alles war und wie sehr man sich liebt und das, dass der Grundstein für das weitere gemeinsame Leben ist.

Ich freu mich für Euch, dass EUER Tag so etwas besonderes geworden ist und wünsche Euch nochmals das aller Beste auf der ganzen Welt!!!
Die Bilder von Euch sind ja schon wirklich der HAMMER!! Da bin ich schon auf den Rest gespannt.

Ganz, ganz liebe Grüße
vom Minnielein

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/06/2008 15:20:17 Uhr

Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Deutsch-Spanische Hochzeit - Jetzt mit Bericht !




17/06/2008 16:15:33

Hallo ich habe auch grad ein paar Tränchen im Auge.

Danke für diesen wunderschönen Bericht du hast so wundervoll geschrieben ich fühle mich als wäre ich live dabei!

Ich wünsche Euch nochmal alles alles erdenklich Liebe und Gute für die Zukunft und eure Ehe...
Ihr seit ein echtes Trampaar.....

Liebe Grüße Putzi

Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:Deutsch-Spanische Hochzeit - Jetzt mit Bericht !




17/06/2008 17:21:34

Hallo Moni!

Ein wunderschöner Bericht! Da gelangt man gleich wieder ins Schwärmen und Träumen! Ich freue mich, dass ihr soo einen tollen Tag hattet! Ihr werder ihn nie vergessen!!

Liebe Grüße, Allie
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
kap
Gold-User



Beigetreten: 29/01/2008 07:20:24
Beiträge: 70
Offline

Aw:Deutsch-Spanische Hochzeit - Jetzt mit Bericht !




17/06/2008 19:16:45

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/12/2009 07:55:29 Uhr

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Deutsch-Spanische Hochzeit - Jetzt mit Bericht !




17/06/2008 21:06:53

Ohhhh!Was für ein schöner Bericht! Nochmal herzlichen Glückwunsch zur Traumhochzeit!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Deutsch-Spanische Hochzeit - Jetzt mit Bericht !




18/06/2008 20:22:26

Hallo Süsse.

Oh, wie schön. Freue mich, das alles so schön war Hab ich schon mal gesagt,aber eure Bilder sind super.

Drück dich
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
Chrisi
Gold-User



Beigetreten: 09/06/2008 22:14:30
Beiträge: 78
Standort: Nähe Trier, RLP
Offline

Aw:Deutsch-Spanische Hochzeit - Jetzt mit Bericht !




18/06/2008 21:27:47

also ich muss mich den anderen anschliessen: wunderwunderschöne fotos - und wie ich finde - ganz ganz tolle ideen für die bilder ! ach ja, und dein Kleid ist auch superschön
Liebe Grüße, Chrisi

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Deutsch-Spanische Hochzeit - Jetzt mit Bericht !




18/06/2008 21:41:27

Hallo spanishgirl,

ich habe grad so geheult, voll schön Dein Bericht! Boah und die Rede Deines Vaters und die schönen Überraschungen - muss ja echt eine Traumhochzeit gewesen sein! schnief



Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Deutsch-Spanische Hochzeit - Jetzt mit Bericht !




18/06/2008 22:53:09

Hallo Parallelbraut,
ein ganz toller Bericht!
Alles Gute für euch bedien natürlich auch nochmal von mir!



redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Deutsch-Spanische Hochzeit - Jetzt mit Bericht !




19/06/2008 11:37:54

Hach Moni,

wie sehnsüchtig habe ich auf deinen Bericht gewartet und sogar in der Türkei am Pool überlegt, ob er wohl drin steht, wenn ich wieder da bin Ich freu mich so, dass euer Tag EURE Traumhochzeit gebracht hat und kann nur hoffen, dass ich auch in den Genuss des Videos kommen darf Bin doch so ne neugierige Nase. Ich kann mich den anderen übrigens nur anschliessen: Eure Fotos sind einfach absolut umwerfend und du hast ausgesehen wie ein Engel.

Bussi!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Deutsch-Spanische Hochzeit - Jetzt mit Bericht !




22/06/2008 11:28:11

Hi meine Maus,

ich sitze hier und mir kullern die Tränchen übers Gesicht. Ich kann mir so gut vorstellen, wie traumhaft Eure Feier gewesen ist und ich freue mich so unendlich für Euch, dass alles so gelaufen ist, wie Ihr es Euch gewünscht habt.

Glück haben immer die Tüchtigen und Ihr wart so tüchtig im letzten Jahr. Alle Kleinigkeiten, die Ihr Euch ausgedacht habt, haben Euren Tag unvergesslich gemacht.

*schnief*

Danke, dass wir - dass ich - ein Teil Deiner Brautzeit sein durfte...
spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

Aw:Deutsch-Spanische Hochzeit - EDIT: FOTOS AKTUALISIERT




22/07/2008 21:00:22

So auf Wunsch jetzt noch mehr Bilder unter anderem auch von der Torte, Strauß,etc
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498

cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Deutsch-Spanische Hochzeit - EDIT: FOTOS AKTUALISIERT




22/07/2008 21:06:37

hach... ich bin jedes Mal wieder begeistert. Jetzt stelle ich euch drei (inkl. toby) dem Schatz vor.
spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

Aw:Deutsch-Spanische Hochzeit - EDIT: FOTOS AKTUALISIERT




22/07/2008 21:09:21

Hihi, ja damit er wenigstens weiß was ihn da erwartet in den nächsten Tagen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498

cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Deutsch-Spanische Hochzeit - EDIT: FOTOS AKTUALISIERT




22/07/2008 21:12:59

Ja, aber ob das hilft? Er ist so schlecht in Namen und Gesichtern. Gerne stelle ich ihm auch Leute dreimal vor.
spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

Aw:Deutsch-Spanische Hochzeit - EDIT: FOTOS AKTUALISIERT




22/07/2008 21:14:12

Meist hinterläßt Toby den bleibensten Eindruck
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498

cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Deutsch-Spanische Hochzeit - EDIT: FOTOS AKTUALISIERT




22/07/2008 21:18:45

Na, jetzt hoffe ich, dass alle Leser wissen, dass Du Deinen Hund meinst.
Chrisi
Gold-User



Beigetreten: 09/06/2008 22:14:30
Beiträge: 78
Standort: Nähe Trier, RLP
Offline

Aw:Deutsch-Spanische Hochzeit - EDIT: FOTOS AKTUALISIERT




22/07/2008 21:22:52

@ spanishgirl: ich sag nur WOW

- bildhübsches brautpaar
- suuper kleid / anzug
- klasse fotos

und der hund ist ja auch mal knuffig

also alles in allem sieht das echt nach ner traumhochzeit aus !
Liebe Grüße, Chrisi

Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Deutsch-Spanische Hochzeit - EDIT: FOTOS AKTUALISIERT




22/07/2008 21:23:34

Hach einfach eine Stilvolle Hochzeit find ich super Klasse



julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Deutsch-Spanische Hochzeit - EDIT: FOTOS AKTUALISIERT




23/07/2008 07:53:36

Soooo schön, Süße... ich hab es nicht anders erwartet!

Das Foto mit Euren küssenden Eltern ist auch total süß!
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Deutsch-Spanische Hochzeit - EDIT: FOTOS AKTUALISIERT




23/07/2008 08:18:57


Einfach nur wunder, wunderschöne Bilder.
Danke das du uns daran teilhaben lässt.
Ich bin einfach nur BEGEISTERT!!!!!!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/07/2008 08:19:34 Uhr

Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Deutsch-Spanische Hochzeit - EDIT: FOTOS AKTUALISIERT




23/07/2008 09:25:45

Hach Moni, jetzt hab ich schon wieder Tränchen in den Augen Soooooooooo schöööööööne Fotos!!!!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Deutsch-Spanische Hochzeit - EDIT: FOTOS AKTUALISIERT




23/07/2008 11:09:08

Sooooo
dann
und zu guter letzt

Heisst kurz gesagt WOW
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM