Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Selenia
Silber-User



Beigetreten: 11/06/2008 21:29:55
Beiträge: 20
Standort: Köln
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit in Worten und jetzt mit Bildern!- Achtung lang




12/06/2008 09:53:05

Ooooooooooooooooooooooooh wie schööööön!
Ich kann den anderen nur zustimmen: Toller Bericht und tolle Fotos. Ein wunderhübsches Paar.

Dein Brautstrauß hat mir auch total gut gefallen. So einen möchte ich auch!
Hast Du den eigentlich auch geworfen???
Ich glaube, wenn ich einen soooo tollen Strauß habe, dann will ich den gar nicht werfen


Mensch, ich muss jetzt schon immer heulen, wenn ich das nur lese!
Wie soll das bloß bei unserer eigenen Hochzeit werden???

Ob das Make-up das durchhält???

Viele Grüße schickt Euch - Selenia


moonlightbabe
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 17:09:58
Beiträge: 847
Standort: München
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit in Worten und jetzt mit Bildern!- Achtung lang




12/06/2008 12:07:23

@ Selenia:
den Strauß habe ich nicht geworfen
Es war eh nur eine ledige Dame anwesend.
Blumen gab es ja eh genug, da ja die Damen alle einen eigenen Strauß hatten (hat mir an dem Tag null was ausgemacht, es wär mir wohl gar net aufgefallen, also war die ganze Aufregung umsonst!)

Wir hatten dann ja noch 3 Sträuße auf unserem Tisch, die wie meiner aussahen, nur kleiner und nicht so Kugelförmig, diese haben wir dann den weiblichen Gästen geschenkt!
1. ÜZ: 19.04.2009 - ??? NMT: 20.05.2009




Selenia
Silber-User



Beigetreten: 11/06/2008 21:29:55
Beiträge: 20
Standort: Köln
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit in Worten und jetzt mit Bildern!- Achtung lang




12/06/2008 13:44:16

okay, dann bist Du da gut drumrum gekommen.
Wir feiern mit ca. 90 Gästen und da sind einige Mädels drunter, die schon scharf aufs Heiraten sind...

Ich fürchte ich werde nicht drumrumkommen den Strauß zu werfen, bestimmt werden sie mich zwingen!


Und musstest Du gar nicht weinen???


Viele herzliche Grüße schickt Euch - Selenia
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit in Worten und jetzt mit Bildern!- Achtung lang




12/06/2008 15:58:23

Hallo,

auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch!! hatte meine Antwort vorgestern schon fertig und dann ist irgendwie das Internet nicht mehr gegangen... deshalb fehlt die jetzt wohl..

also echt toller Bericht. ihr hattet wohl eine echte Traumhochzeit. Hast auch zufällig Bilder von Deinen selbstgemachten Kuchen? *neugierigbin*

Liebe Grüße,

Arwen
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

moonlightbabe
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 17:09:58
Beiträge: 847
Standort: München
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit in Worten und jetzt mit Bildern!- Achtung lang




13/06/2008 21:15:57

@ Selenia:
nein am Tag selber mußte ich komischerweise nicht weinen, aber 2 Tage danach, als wir nochmal darüber geredet hatten, wie toll alles war, da kamen mir dann schon ie Tränen.
Manche Bräute lassen extra einen Strauß machen, den sie dann werfen, damit sie nicht ihren tollen Strauß hergeben müssen.

@Arwen: ich suche mal nach ´nem Bild vom Kuchen, der wurde leider nicht so schön angerichtet und daher haben wir da nichts extra fotografiert :-/
1. ÜZ: 19.04.2009 - ??? NMT: 20.05.2009




motschekuepchen
Diamant-User



Beigetreten: 05/11/2007 11:18:18
Beiträge: 615
Standort: Lautertal / Bayern
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit in Worten und jetzt mit Bildern!- Achtung lang




04/07/2008 14:31:20

Oh, wunderschöner Bericht und wirklich ein wunderschönes Paar...



Hihi und ich muss immernoch schmunzeln, dass mein Mann, eure Getränke geliefert hat So klein ist die Welt...
Liebe Grüße von mir an alle...






Passwort für die Alben bitte per KM erfragen:

HOCHZEITSBILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2865317

BILDER VON UNSEREM GROßEN: Henrik:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333030

BILDER VON UNSERER KLEINEN: Wiebke:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5028544

SONSTIGE BILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3078362

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit in Worten und jetzt mit Bildern!- Achtung lang




04/07/2008 15:21:01

Hey Moonlightbabe,

ich hab deinen Bericht erst jetzt entdeckt und wünsche auch noch nachträglich alles Gute zur Vermählung! Eure Bilder sind wirklich toll und du hast einfach hinreißend ausgeschaut! Wunder, wunderschön!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>