Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
frischling
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2009 11:24:04
Beiträge: 709
Standort: NRW
Offline

26.06.10 Unsere Traumhochzeit mit Bombenwetter!




04/07/2010 16:05:25

Hallo Mädels,

es ist soweit... es ging alles so schnell... erst konnte ich es kaum erwarten und nun ist schon wieder alles vorbei. jetzt kann ich berichten von unserer Traumhochzeit!

Ich habe vom 25. auf den 26. bei meinen eltern in meinem alten zimmer übernachtet. am morgen haben wir gemeinsam gemütlich gefrühstückt und gegen halb elf kam meine friseurin. erst wurde ich geschminkt und dann wurden meine haare gemacht. wärend dessen fuhr paps unseren fiat spider 124 zum blumenladen zum schmücken und meinen strauß abholen. - alle waren begeistert - ich durfte nicht gucken, sollte mich überraschen lassen.
gegen 13 uhr war ich dann fertig. nun mussten papa und mein bruder das wohnzimmer räumen, da es zum ankleideraum umgestaltet wurde
es war ein sooo tolles gefühl mein kleid an zu haben!
papa war total ergriffen als er mich dann gesehn hat. es war einfach perfekt!

mein bruder und meine mom fuhren schon mal zur kirche. noch eine halbe std, dann fuhren auch wir los.
die blumen waren übrigens toll!! im strauß und in der autodeko waren auch äpfel verarbeitet
ich redete wärend der fahrt kein wort. ich war so aufgeregt. das wetter war herrlich! als wir an der kirche ankamen leuteten schon die kirchenglocken.
dann gings los! mein paps begleitete mich zum altar. zu dem lied "morning has broken" gesungen von unserem gospelchor. ich konnte kaum atmen. als ich vorn bei schatzi war musste ich erstmal luft holen. er hatte tränen in den augen und war einfach nur "baff".
wir setzten und und der pfarrer begann mit der begrüßung.

der gospelchor war einfach nur spitze und auch die aktion mit der traukerze war total rührend. dann kam endlich unser apfelbaum an die reihe. jeder hatte am eingang einen pappapfel und einen stift bekommen. auf den mussten die gäste dann einen wunsch schreiben und an den baum hängen. es sah total schön aus! und dann wurden einige vorgelesen. alle waren begeistert. zum schluss legte der gospelchor nochmal richtig los mit "oh happy day" und alle haben gestanden und geklatscht. sogar der pfarrer. danach zogen wir dann aus - der sonne entgegen.
überall flogen weddingbubbles und es wurden rosenblätter geschmissen. wir mussten ein riesen herz ausschneiden und durchsteigen.
nach den gratulationen und dem gruppenfoto stiegen wir dann ins auto. mein paps machte uns das radio an und es lief ganz laut mein lieblingslied von michael jackson "i just cant stop loving you!" sooo schööön!
wir fuhren dann im korso mit lautem gehupe ins alte fachwerkdorf wo schon der sektempang im biergarten wartete.

nach dem anstoßen gings mit den fotografen los zum fotos machen. die vorabbilder haben wir schon gesehn. sehen toll aus!!! danach gings drinnen in unserem schön geschmücktem raum los mit der vorspeise.
suuuper lecker!!! dann hat mein papa eine wunderschöne rede gehalten und ich konnte die tränen nicht mehr runterschlucken. ich hab geheult wie ein schlosshund. und nicht nur ich. - glaub hab da so einige angesteckt
hauptgang und nachspeise folgten. danach legten wir mit dem hochzeitstanz los zu dem Theme von forrest gump. alles gut gegangen. danach gings mit den eltern weiter zu love is in the air. der dj/sänger war klasse. alle waren begeistert von seiner stimme!

um kurz vor elf wurden alle nach drauße gelotst wegen unserem feuerwerk. musiksynchron zu "unzertrennlich". es war sooo schööön!!!
gegen null gabs dann unsere hochzeitstorte. die war auch suuuper lecker!!! es wurde bis in die morgestunden gefeiert. wir waren gegen halb 5 zu hause. unsere hauswand war mit girlanden und babyklamotten geschmückt. und auf der fensterbank saß ein großer stoffstorch. der kam natürlich mit ins bett! das war unser schönster tag!!! bis jetzt!!!

und morgen gehts los in die flitterwochen. wir machen eine kreuzfahrt! freun uns schon soooo!!!

im anhang schon mal 3 bilder die ich ergattern konnte. die reportage und die bilder vom fotografen bekommen wir nach dem urlaub.

danke an euch nochmal für all die schönen ideen und das ihr immer ein offenes ohr für mich hattet und mir sooo tolle ratschläge, tipps und antworten gegeben habt. ihr seid einfach nur spitze!!!
 Dateiname 260620101425.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 975 Kbytes
 Heruntergeladen:  12 mal

 Dateiname IMG_0125.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2798 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

 Dateiname IMG_0119.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1866 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal






lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:26.06.10 Unsere Traumhochzeit mit Bombenwetter!




04/07/2010 16:17:25

Danke für diesen wunderschönen Bericht,er läßt mich mitfühlen,wie schön euer Tag war.
Für eure Zukunft wünsche ich euch nur das Allerbeste,bleibt so glücklich und zufrieden bis ins hohe Alter.
Seid lieb gegrüßt.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:26.06.10 Unsere Traumhochzeit mit Bombenwetter!




04/07/2010 19:09:11

Hallo Frischling,
ein schöner Bericht und schöne Bilder..
Alles Liebe zu Eurer Hochzeit..
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:26.06.10 Unsere Traumhochzeit mit Bombenwetter!




05/07/2010 07:31:43

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für den tollen Bericht. Ihr (und natürlich besonders du) habt ganz toll ausgesehen!

Alles Liebe
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:26.06.10 Unsere Traumhochzeit mit Bombenwetter!




05/07/2010 08:15:51

Herzlichen Glückwunsch euch beiden und hoffentlich werden eure Flitterwochen aus so schön wie eure Hochzeit!
Freu mich schon auf mehr Bilder!

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
*Sonne*
Diamant-User



Beigetreten: 19/10/2009 13:53:48
Beiträge: 676
Offline

Aw:26.06.10 Unsere Traumhochzeit mit Bombenwetter!




05/07/2010 09:03:49

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg. Danke für den schönen Bericht, Ihr habt toll ausgesehen
juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:26.06.10 Unsere Traumhochzeit mit Bombenwetter!




05/07/2010 21:27:17

Hallo Frischling!!

Auch von mir alles Gute und Herzlichen Glückwunsch!
Danke für den schönen Bericht, ihr habt toll ausgesehen!!+

lg juana
Ernchen
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2009 14:18:07
Beiträge: 732
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:26.06.10 Unsere Traumhochzeit mit Bombenwetter!




05/07/2010 23:05:49

Lieber Frischling,
das hört sich wie ein richtig gelungener Tag an! Ich freue mich für Euch! Alles Liebe nochmal von mir!
War Dein Strauß in Herzform gebunden, oder sieht es auf dem Bild nur so aus? Sah schön aus!
Hast Du auch Bilder, wo man Euch von Nahem sehen kann, ich kann gar nicht richtig erkennen, wie Ihr ausgesehen habt, bin doch so kurzsichtig...
Verkaufspixum (PW frei!)

Unsere Standesamtliche (PW: Pflicht)
Unsere Kirchliche (PW: Kür)
Hochzeitsvorbereitungen (PW:Zubehör)
chikkitta
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 14:22:41
Beiträge: 681
Standort: NRW
Offline

Aw:26.06.10 Unsere Traumhochzeit mit Bombenwetter!




06/07/2010 10:30:09

Herzlichen Glückwunsch. Der Bericht ist toll geworden. Ich wünsche euch traumhafte Flitterwochen!


ElliPirelli
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2009 07:57:18
Beiträge: 294
Offline

26.06.10 Unsere Traumhochzeit mit Bombenwetter!




06/07/2010 13:33:34

Ach wie schön lieber Frischling,

danke für deinen ergreifenden Bericht und alles alles Liebe und Gute für dich und deinen frischgebackenen Mann und natürlich Gottes Segen für eure Ehe!
Ihr seit ein schönes Paar!
(Uiii, dein Brautstrauß war ja so ähnlich wie meiner, SCHÖN...)

Elli


PIXUM
PW: susi_rene
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:26.06.10 Unsere Traumhochzeit mit Bombenwetter!




08/07/2010 20:55:42

Ui schön. So ein Feuerwerk find ich auch immer sooo romantisch...

Das hört sich nach einem wunderschönen Tag an. Was kann man sich schöneres für den Start ins gemeinsame Eheglück wünschen?!?

Alles, alles Liebe für Euch und tolle Flitterwochen

sternle

Schnucki78
Diamant-User



Beigetreten: 28/12/2009 14:53:01
Beiträge: 856
Offline

Aw:26.06.10 Unsere Traumhochzeit mit Bombenwetter!




08/07/2010 22:29:56

Was für eine tolle Hochzeit... hab ein paar Tränchen in den Augen

Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:26.06.10 Unsere Traumhochzeit mit Bombenwetter!




09/07/2010 23:28:27

Hallo liebe Parallelbraut,

herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Ich wünsche euch alles Liebe für euren gemeinsamen Weg!

LG, Jule


Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:26.06.10 Unsere Traumhochzeit mit Bombenwetter!




11/07/2010 15:08:25

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

und ein toller Bericht

hoffe ihr habt traumhafte Flitterwochen
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

metheara
Diamant-User



Beigetreten: 25/08/2009 18:35:48
Beiträge: 469
Standort: Saarbrücken,Germany
Offline

Aw:26.06.10 Unsere Traumhochzeit mit Bombenwetter!




11/07/2010 23:45:24

Alles Liebe und viel Glück auf eurem gemeinsamen Lebensweg!




Vorbereitungen: http://picasaweb.google.com/metheara/Hochzeitsvorbereitungen#

zu verkaufen: http://picasaweb.google.com/metheara/ZuVerkaufen#

Hochzeitsbilder http://picasaweb.google.com/metheara/Hochzeitsbilder#