Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
motte13
Newcomer



Beigetreten: 23/06/2008 22:09:47
Beiträge: 5
Offline

Aw:HILFE!!! wir ehiraten in 5 Wochen => SUCHE noch Gastgeschenke!!!




25/06/2008 13:15:21

Hallo zusammen,

nachdem ich schon seit wochen hier fleissig mitlese und mir tips hole, musste ich mich jetzt auch mal anmelden.

Also ich finde die gravierten Gläser auch super!
Nachdem ich auf einigen Seiten im Netz auf teure Ideen gestossen bin, kam mir die Idee das ganze selbst zu machen. Beim gelbblauen Möbelhaus gabs dann 4 Teelichtgläser für einen euro und das Werkzeug, also die Fräser für 5 im Baumarkt. Den Dremel hatte ich schon. Sehen super aus und war auch gar nicht so schwer,
Die kommen nun als Deko auf die Tische und dann darf sich jeder Gast eins mitnehmen.
träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!!


redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:HILFE!!! wir ehiraten in 5 Wochen => SUCHE noch Gastgeschenke!!!




25/06/2008 13:24:55

Hallo und willkommen hier Motte! Vielleicht machst du ja noch einen eigenen thread auf und stellst dich allen mal vor? Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß hier bei uns

Aber nun zurück zu Frage:

Ich backe Kekse selber, die haben die Form unserer Initialien und eines Herzens. Obendrauf kommt dann noch ganz getreu dem Farbkonzept orangfarbener Zuckerguss

Mandeln sind für mich auch nichts, ich hab mal welche bekommen und konnte nichts damit anfangen weil ich sie nicht mag. Die wurden dann an meinen dankbaren Bruder verschenkt der echt alles isst
Kekse ist zwar auch nicht jeder, aber ich finde, es ist mal was anderes.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



nenya
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2008 22:17:00
Beiträge: 375
Standort: Saarland
Offline

Aw:HILFE!!! wir ehiraten in 5 Wochen => SUCHE noch Gastgeschenke!!!




25/06/2008 20:04:50

Ich werd wohl als Gastgeschenk Seife für die Gäste machen. Die gibt es als Block fertig zu kaufen und man muss sie nur warmmachen und in die Formen gießen. Natürlich in Herzform oder so, dann mit individuellem Duft und schön eingefärbt. Bin auch am überlegen, ob ich echte Blüten reingebe, das sieht bestimmt schön aus.

Ansonsten find ich selbstgemachte Pralinen, Marmelade oder individuell bedruckte Sachen auch toll.


Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4219378


Hochzeitsbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4448104

standesamtl. verheiratet seit: 22.07.2008
kirchliche Hochzeit war am: 08.08.2009

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation