Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Hochzeitstanz mal anders...




05/04/2009 19:52:16

Ach toll, das freut mich....wir werden nur eins machen..also nur twisten, nachdem wir zu Robbie geschnulzt und auch wieder bei ihm geeendet haben
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
speedybabes
Gold-User



Beigetreten: 19/07/2008 02:55:58
Beiträge: 65
Offline

Aw:Hochzeitstanz mal anders...




05/04/2009 21:03:49

@tido wie mixt ihr die songs zusammen.wir wollen auch mehrere songs nehmen,

lg speedybabes













Sweety2010
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 20:17:47
Beiträge: 226
Standort: Dresden
Offline

Aw:Hochzeitstanz mal anders...




05/04/2009 21:13:59

Oh ja, das interessiert mich auch. Wir haben auch vor, so eine lustige Show einzulegen. Die Lieder raussuchen ist sicher kein Problem. Aber wie mixt man diese dann zusammen?? Gibt es dazu ein Computerprogramm?
Eure Sweety 2010

http://www.unsere-hochzeitsseite.de/kathleen_sebastian

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4260873
PW Sweety2010

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4839695
PW 06.03.2010



Verliebt seit: 22.12.2007
Verlobt seit: 22.12.2008
Hochzeit am: 27.03.2010



shadowtear
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 13/11/2008 16:14:57
Beiträge: 293
Standort: Neustadt weinstr
Offline

Aw:Hochzeitstanz mal anders...




06/04/2009 05:08:52

Ich wollts auch machen, aber Schatzis Reaktion war so naja.... "Ich mach mich doch nicht zum Affen"
Zwingen kann ich ihn ja leider auch nicht.


Fotoalbum Vorbereitungen
schneeflocke81
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2008 10:22:02
Beiträge: 453
Offline

Aw:Hochzeitstanz mal anders...




06/04/2009 09:55:46

Hallo Ihr Lieben,
finde das eigentlich auch echt cool und mal wirklich etwas anderes! Vor allem, wenn Ihr Euch die Stücke auch noch selbst zusammenmixed.
Wir gehen allerdings mit der Traditon und noch etwas weiter zurück Machen gerade eine Tanzkurs und nehmen zusätzlich noch Einzelstunden und möchten einen ganz perfekten Wiener Walzer auf´s Parkett legen, so dass danach die ganze Gesellschaft "walzt".
Als Intro werden wir auch allerdings "unser Lied" tanzen, aber klassich mit Foxtrott - den üben wir auch mit unserer Tanzlehrerin. Geht dann über in den Walzer und reißt hoffentlich alle mit
Lasst mal Videos machen von Euren "anderen Tänzen", würde ich sehr gerne sehen!
Muecke
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 21:40:15
Beiträge: 897
Offline

Aw:Hochzeitstanz mal anders...




06/04/2009 15:58:57

huhu,
also ich könnt mich ja auch immer be*issen vor lachen bei Katie&brian im yot*be.de
Auf der einen Seite würde ich sowas schon gerne machen aber auf der anderen seite hab ich dann angst, das die Gäste denken könnten "was machen die denn jetzt fürn Schei*, was soll das?"

Mh bin mir auch noch ncith so schlüssig...
Würden auch wenn dann, Elvis nehmen, Tiwsten, YMCA und Ententanz und dann wieder zum Walzerlied zurück...?!?

Lg Mücke







http://www.pixum.de/viewalbum/id/3915256
Meja
Gold-User



Beigetreten: 25/03/2009 19:59:25
Beiträge: 57
Standort: Lauenau
Offline

Aw:Hochzeitstanz mal anders...




06/04/2009 17:09:00

Ich muß sagen, eine klasse Idee.

Habe mir eben mal die Videos angeschaut.

Das ist doch echt der Knaller. LACH
Meine Favoriten sind Brian&Katie

Also mein schatzi wird das heute vorgespielt bekommen.

Mal sehen was der sagt, eigentlich ist der für jede verrückte Idee zu haben.


Drückt mir die Daumen

Man, ich komm aus dem Lachen garnicht mehr raus,grins


LG Melli


Danke für diese Idee
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4273942





[Glitterfy.com - *Glitter Words*]




.
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2009 19:06:08
Beiträge: 1071
Offline

Aw:Hochzeitstanz mal anders...




06/04/2009 17:20:49


Das rockt.
Find ich super, nur würd ich´s selbst nicht hinbekommen *schwingnurmitdenhüftenwennüberhaupt*
Wirbelwind83
Silber-User



Beigetreten: 13/12/2008 23:00:56
Beiträge: 28
Standort: Böbingen an der Rems
Offline

Aw:Hochzeitstanz mal anders...




06/04/2009 19:47:31

Wir werden auch einen solchen Überraschungstanz aufführen und unser Tanzlehrer wird für uns eine Choreo zusammenstellen.
Ich freue mich schon riesig darauf, aber wenn ich daran denke weiß ich nicht ob ich mich an dem Abend zusammenreißen kann, damit es keiner bemerkt???

Wird aber bestimmt voll klasse!!!
Standesamtliche Trauung: 05. Juni 2009 (11.00Uhr)
Kirchliche Trauung: 06.Juni 2009 (15.00Uhr)






[Glitterfy.com - *Glitter Words*]
__________________________________
http://www.pixum.de/slide/3985485
__________________________________
Schau doch mal vorbei:
http://www.scrapnet-anja-online.de
.
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2009 19:06:08
Beiträge: 1071
Offline

Aw:Hochzeitstanz mal anders...




06/04/2009 19:57:00

Das is ja auch witzig
Vor allem find ich seine manchmal "unförmigen" Bewegungen zum schiessen
http://www.youtube.com/watch?v=UO4ovMg4Qkk
.
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2009 19:06:08
Beiträge: 1071
Offline

Aw:Hochzeitstanz mal anders...




06/04/2009 20:02:39

...auch gut gemacht. Irgendwie bekomm ich total Lust drauf, das auch zu machen. Aber bei mir schauts eher dann aus wie ein versuchter Anfänger-Aerobic-Unterricht

http://www.youtube.com/watch?v=6qd_j98-y-M


http://www.youtube.com/watch?v=QwywP5ozPu0

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/04/2009 20:06:45 Uhr

Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Hochzeitstanz mal anders...




27/05/2009 16:56:03

UUUUUND? an alle die so etwas auf ihrer Hochzeit gemacht haben: wie wars und wie haben die Gäste reagiert?
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Hochzeitstanz mal anders...




28/05/2009 09:27:42

Wir werden das auch machen ! Und wie es aussieht ist mir sowas von egal !

Spass muss es machen und ich denke den haben wir alle dabei !
wendtle
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 06/08/2008 12:31:57
Beiträge: 685
Offline

Aw:Hochzeitstanz mal anders...




28/05/2009 10:50:24

WIR HABEN DAS SO GEMACHT!!!!!

Das ist super klasse angekommen. Ich schick dir gleich mal ne Mail.

Liebe Grüße von wendlte

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/05/2009 10:53:59 Uhr






Wirbelwind83
Silber-User



Beigetreten: 13/12/2008 23:00:56
Beiträge: 28
Standort: Böbingen an der Rems
Offline

Aw:Hochzeitstanz mal anders...




28/05/2009 11:30:51

Hallo,
also wir machen das auch! Hatten extra privatstunde für die Choreo welche der absolute Brüller ist - und sind im moment dran sie noch einzustudieren, das heißt wir können sie schon, aber die kleinen feinheiten müssen noch verbessert werden.
Ich freue mich jetzt schon auf die reaktion von unserer Hochzeitsgesellschaft - wie die bloß schauen werden???

Ich schmeiß mich jetzt schon weg - unser tanzlehrer hat uns gefilmt damit wir unsere Choreo besser üben können und hat uns dann unsere lieder einmal zusammengeschnitten und einmal extra, mitgegeben.

Jedesmal wenn ich unser video anschaue bekomme ich so 'nen Lachkrampf.
Vor allem die Männer die nicht gern Tanzkurs machen oder Tanzen, für die ist es echt in ordnung, so müssen sie nur die choreo machen, wenns schief geht auch egal, soll ja schließlich aussehen als hätten wir improvisiert.

Also alle die so nen tanz vorhaben, macht es es ist echt der Brüller!!!!

Liebe Grüße Wirbelwind83
Standesamtliche Trauung: 05. Juni 2009 (11.00Uhr)
Kirchliche Trauung: 06.Juni 2009 (15.00Uhr)






[Glitterfy.com - *Glitter Words*]
__________________________________
http://www.pixum.de/slide/3985485
__________________________________
Schau doch mal vorbei:
http://www.scrapnet-anja-online.de
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Hochzeitstanz mal anders...




28/05/2009 11:56:52

Wäre jemand der das schon gemacht hat vielleicht bereit sein MP3 zu teilen ?

Wäre super super lieb!!!
Oder weiss jemand wo man den Schnitt herbekommt ?
dorie86
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2009 21:21:50
Beiträge: 767
Offline

Aw:Hochzeitstanz mal anders...




28/05/2009 12:29:00

Ich find die Idee voll toll! Hab auch schon so ziemlich alle Videos im Netz angeschaut und muss immer wieder lachen.

Ich heirate ja leider noch nicht selbst, aber würd sowas schon gern machen wenns mal so weit is... Mein Freund kann leider so gut wie gar nicht tanzen, vielleicht kriegt er sowas besser hin als einen Walzer?

Allerdings ist es bei uns auf Hochzeiten immer so, dass kaum das Brautpaar anfängt zu tanzen und schon stürmen sämtliche Leute die Tanzfläche... Naja hab ja noch Zeit mir darüber Gedanken zu machen. :)


Ideen und Hochzeitsvorbereitungen
Mupfel
Diamant-User



Beigetreten: 07/01/2009 15:56:56
Beiträge: 410
Standort: ganz oben
Offline

Aw:Hochzeitstanz mal anders...




29/05/2009 21:43:45

Wir wollen das auch machen !!!!
Hab das auch nur durch zufall bei yout... gefunden und tränen gelacht. Mein Mann bat denn nur, vorher ein zwei Gläschen mehr zwecks Mut antrinken zu haben, aber er ist auch dabei. Vor allem WEIL ja grad alle denken, dass es ein normaler Eröffnungstanz wird.

Einstudieren halt, ja, aber dass müsste man beim Walzer ja auch mehr oder weniger. Zur wahl bei uns standen eigentlich "River flows in you", wunderschönes Klavierstück, oder halt den "Evolution"-Dance
Mal sehen, aber ich tendiere aufgrund der Partystimmung und "ist halt mal was anderes" zum witzigen Tanz
Verliebt seit 28.11.2002
Verlobt seit 20.01.2009

Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4743769
(ohne PW)

Mein Kleid
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4897296
(PW gerne per PM)

Aniwen
Newcomer


[Avatar]
Beigetreten: 25/05/2009 00:01:10
Beiträge: 4
Standort: Dortmund
Offline

Aw:Hochzeitstanz mal anders...




30/05/2009 00:15:11

Mein Freund und ich werden auch diese abgewandelte Form des Hochzeitstanzes machen.
Sind schon ganz gespannt wie dies ankommen wird.
Hab in mühevoller Kleinarbeit die Musik zusammen geschnitten und nun müssen wir nur noch fleißig üben. Wir haben ja zum Glück noch 3 Wochen Zeit.


http://avatar.7910.org/avatar/11093l.gif
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hochzeitstanz mal anders...




30/05/2009 10:49:50

Hab auch schon mal gehört, dass ein Paar "Dirty Dancing" getanzt hat... Das find ich auch schön.

Eine Arbeitskollegin hat letztes Jahr mit ihrem Schatz zu einem Lied von Roger Cicero (schreibt man glaub ich anders... aber ich weiß jetzt grad nicht wie) "Kompromisse" getanzt mit eigener Choreo... Das war auch echt cool.
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Hochzeitstanz mal anders...




30/05/2009 14:17:33

Na klar geht das.
Ich persönlich finde sowas echt witzig würde mich aber selbst nicht trauen

Wenn man das möchte denke ich sollte man das auch machen, egal ob es nur in Amerika oder sonst wo zur Zeit der "Renner" ist. Irgendwer sollte ja schon den Anfang machen wenn nicht jetzt wann denn dann??

lieben gruß
Barbara
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Hochzeitstanz mal anders...




30/05/2009 16:19:51

hat eine von euch, die schon solch einen anderen Hochzeitstanz gemacht habt, evtl. Lust uns das Video zu zeigen???

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/05/2009 16:20:26 Uhr

„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

Wish83
Silber-User



Beigetreten: 11/08/2008 20:59:37
Beiträge: 40
Standort: Freudenstadt
Offline

Aw:Hochzeitstanz mal anders...




31/05/2009 11:18:08

Hallo ihr lieben.

Also ich hab das auch bei Youtube gesehen und mich weggeschmissen vor lachen.
Da mein Schatz und ich nicht tanzen können und das dann mit den Eltern und Trauzeugen etwas schwierig wird.... Haben wir uns gedacht das machen wir auch.
Wir machen ein battle zwischen Männern und Frauen.... Sind schon fleissig am üben... ich nuss mich immer bei den Proben so zusammen reissen das ich nicht wegbrech vor lachen...
LG Wish
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum


Hochzeitsvorbereitung
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3065482


wedding ticker
bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Aw:Hochzeitstanz mal anders...




31/05/2009 12:18:53

Also ich finde es auch total lustig und wir überlegen auch schon ob wir etwas einstudieren sollen oder nicht.

LG
Silke
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Hochzeitstanz mal anders...




31/05/2009 14:23:55


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation