Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Geschenk an meinen Mann???




04/07/2008 17:45:00

@ Yassirkratzt: Danke, das mit der Tierpatenschaft ist eine super Idee...
Das werde ich mir auf jeden Fall mal überlegen. Hab gleich mal auf der Seite von unserem Zoo nachgesehen...
Mein Freund ist nämlich total vernarrt in Schlangen...
Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Geschenk an meinen Mann???




04/07/2008 20:26:06

Ich bin was diese Sterntaufen angeht bin ich ganz ex-Trauzeugins und Sternblumes Meinung. Und ich glaube, wenn ich meinem Mann mit sowas käme wär der auch total unzufrieden, er würds zwar nicht öffentlich sagen, aber ich glaube, er würd sich nicht wirklich drüber freuen...Aber jedem so wies ihm gefällt




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Urmel001
Diamant-User



Beigetreten: 12/04/2007 21:42:02
Beiträge: 221
Standort: Köln
Offline

Aw:Geschenk an meinen Mann???




05/07/2008 12:12:34

Hallo Mädels,

ich hatte auch schon mal die Stern Idee aber durch Zufall haben wir mal gemeinsam so etwas im TV gesehen und mein Schatz fand es dämlich und das man davon nichts hätte. Wenn man mal darüber nachdenkt ist es das auch.

Ich habe jetzt ein Fotobuch mit total vielen lustigen Bildern aus unserer gemeinsamen Zeit gestaltet und auf der letzten Seite bin ich bei der Brautkleidanprobe.
Das bekommt er dann am Hochzeitstag geschenkt.

An eine Uhr passend zum Anzug hatte ich übrigens auch schon gedacht, Männer denken ja nie an die Accessoires

Viele Grüße
Urmel001
verliebt seid 05.03.2000
verlobt seid 07.07.07
verheiratet seid 10.10.2008
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/daniela-benjamin
vorraussichtlich Mama Juli 2012



bibi
Bronze-User



Beigetreten: 28/03/2008 22:10:09
Beiträge: 16
Offline

Aw:Geschenk an meinen Mann???




05/07/2008 16:18:56

Schatzi bekommt eine Zeichnung von uns und unserem Hund. Er ist in den kleinen total vernarrt.
Über einen Stern würde er sich auch nicht freuen ("Wozu denn so viel Geld ausgeben").
Aber ich denke auch, jede muss ihrem Mann dass schenken, worüber sie glaubt, dass er sich freut. Männer sind ja auch verschieden.
die mia
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2008 12:46:42
Beiträge: 450
Standort: USA
Offline

Aw:Geschenk an meinen Mann???




05/07/2008 16:33:15

Da bin ich wieder... Ich habe mich entschieden bzw eine neue Idee

KEIN STERN

Ich zweifel ob es das richtige ist, und ich wollte ja auch am liebsten etwas einmaliges, Sterne gibt es viele und wie ich sehe/lese ja auch mehrere Besitzer dazu.

Also:
Da wir das Land aus beruflichen gründen meines Mannes nach der Hochzeit verlassen werden...(USA)
...dachte ich evtl. daran einen Stammbaum mit Fotos zu gestalten.. und zwar nicht nur von uns zwei bzw beginnend mit uns zwei (der wäre sehr leer noch )
sondern bei unseren Eltern mit Fotos dann aufsteigende Äste mit unseren Geschwistern und deren Kindern und oben wir mit ein paar Zweigen frei für alles was noch kommt
Die Fotos würde ich dann gerne einfassen in einen von mir gezeichneten Baum, so in Skizzen-technik evt. also einfarbig und dann nen schönen Rahmen.

Es soll ausdrücken das zwei Familien zusammengerückt sind und eine neue enstanden ist "UNSERE" :)

Aufhängen könnten wir es dann auch und wir sehen unsere Lieben auch so trotz sooo weiter entfernung...

Wie findet ihr die Idee[i][b]






Make a pregnancy ticker



unsere Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3053089

ex-trauzeugin
Diamant-User



Beigetreten: 26/06/2008 01:09:46
Beiträge: 1239
Offline

Aw:Geschenk an meinen Mann???




05/07/2008 17:08:50

Das finde ich eine echt superschöne Idee!

Nimmst du die Großeltern auch dazu, gewissermaßen das "Wurzelwerk" des Baumes? Das könnte ich mir auch noch interessant vorstellen.

Wie groß soll es denn werden, bzw. wie viele Plätze für Geschwister, Nichten, Neffen brauchst du?
Tigga-1
Platin-User



Beigetreten: 22/06/2008 07:27:01
Beiträge: 90
Standort: RLP
Offline

Aw:Geschenk an meinen Mann???




05/07/2008 20:38:33

ui finde die Idee mit dem Stammbaum auch super. Na denn zeig mal deine Skizze her :)

Ansonsten die Idee mit dem Stern ist schön und romantisch- finde ich. Jedoch könnt ichs meinem zukünftigen Mann auch nicht schenken, er ist da nicht so romantisch veranlagt.

Bin auch schon am überlegen- jedoch weiß ich nicht, ober er sich auch drüber Gedanken macht (so was kleines für mich)...deswegen denke ich wirds eher einseitig aussehen, wenn nur ich was habe- und meine Familie würde direkt wieder was zum rummäkeln haben Doofe Situation.

Aber Ideen: Jochen Schweizer ist echt super, ebenso die Idee mit dem Maskottchen vom Lieblingsclub; vielleicht auch ein Erotikfotoshooting als Album- so ganz privat überreicht

Ja mal gucken.
Aber macht weiter so- ihr regt meine Fantasien gut an:)

Ane
die mia
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2008 12:46:42
Beiträge: 450
Standort: USA
Offline

Aw:Geschenk an meinen Mann???




05/07/2008 23:37:34

Skizze folgt... wenn fertig, muss mich schließlich erst einmal sammeln und dann loslegen...

Größe denke ich, so wie ein Tonkarton, Größer ist ja chon fast ein Problem einen schönen Bildrrahmen zu finden

Mit den großeltern dachte ich ja anfangs auch... ABER
1. keine fotos von seinen Großeltern
2. wäre es dann ja kein Mei... - Bl... Stammbaum mehr
also Idee wieder verworfen

Er hat drei ältere Schwestern, eine verheiratet alle keine Kinder ( denke auch nicht das man da noch mit nachwuchs rechnen kann ich habe zwei schwestern eine äter eine jünger... meine ältere Schwester hat zwei Kinder,
also müsste ich das auf diese größe hinbekommen, dann kann es auch alles etwas größer sein...






Make a pregnancy ticker



unsere Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3053089


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation