Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Kirchenhefte sind fertig! mit Bildchen, natürlich! :-)))




23/07/2008 18:25:48

Ich würde auch mal überlegen, damit Geld zu verdienen.

So ein Talent muss unter die Leute



SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Kirchenhefte sind fertig! mit Bildchen, natürlich! :-)))




24/07/2008 10:12:14

Wunder-wunderschön
Ja, da werden sie alle Augen machen
Ach, ich freu`mich für Dich, daß alles soooo toll geklappt hat
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
bonnyteddy
Silber-User



Beigetreten: 21/06/2008 17:23:43
Beiträge: 21
Standort: Pinneberg
Offline

Aw:Kirchenhefte sind fertig! mit Bildchen, natürlich! :-)))




24/07/2008 10:19:35

Hey und wow!!!

Deine Kirchenhefte sehen wirklich klasse aus!!!
Deine Schwiegereltern werden Augen machen. Davon bin ich überzeugt!

Habe mir Deine anderen Sachen auch noch angesehen und es paßt wirklich alles perfekt zusammen!!! Echt klasse!

Ich habe auch schon die Bastelsachen für meine Kirchenhefte zu Hause. Ich weiß, es ist noch so lange hin aber ich habe gerade 3 Wochen Urlaub und die "Hüllen" kann ich ja schonmal basteln - je eher daran - je eher davon. Außerdem habe ich dann nächstes Jahr nicht mehr so viel zu Basteln
Wenn sie halb so schön werden, wie Deine bin ich echt zufrieden

LG
Bonnytedde





Turniertaenzerin
Platin-User



Beigetreten: 06/06/2008 22:25:57
Beiträge: 90
Standort: Berlin
Offline

Aw:Kirchenhefte sind fertig! mit Bildchen, natürlich! :-)))




24/07/2008 11:37:21

HAMMER!!!!!




http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3043083

Knuddelstier
Diamant-User



Beigetreten: 23/07/2008 21:28:08
Beiträge: 540
Offline

Aw:Kirchenhefte sind fertig! mit Bildchen, natürlich! :-)))




24/07/2008 12:04:56

Hallo Angelbabe :)

ich bin <- geplättet!!
Wow, was für schöne Kirchenhefte!
Die sind echt der ober Hammer! :)

Bist du sicher das du das nicht beruflich machen willst?
Bei deinem Talent könntest du glatt als
Weddingplanerin Karriere machen.

Die sehen echt super aus! Großes Kompliement!! :)

Und deine Schwiegertiger werden sicherlich
<- grün werden vor Neid das du/ihr auch etwas
ohne sie auf die Reihe kriegst.

Lieben Gruß & schönen Tag Kathy
divo
Diamant-User



Beigetreten: 17/12/2008 20:53:48
Beiträge: 123
Offline

Aw:Kirchenhefte sind fertig! mit Bildchen, natürlich! :-)))




19/04/2009 12:50:00

Hallo Angelbabe,

ich muß gestehen dass ich mir einige von deinen Ideen schon abgeguckt habe. Ich finde das total klasse wie du für deine Hochzeit alles geplant und dekoriert hast.

Jetzt bin ich auf der Suche nach Kirchenhefte ich will was was zu dem Rest dazupasst und toll ist. Und da bin auch auf diesem Thread aufmerksam geworden. Weiß jetzt auch nicht ob es so richtig war einfach darauf eine Antwort zu schreiben

Jedenfalls bin ich im Basteln nicht so toll, irgendwie schaffe ich es nicht perfekt. Jetzt meine Frage könntest du mir viell. deine Kirchenhefte mal zeigen? Damit ich ein wenig inspiriert werde. Habe im meinem Pixum auch schon mein Farbkonzept reingestellt nur mit den Kirchenheften hänge ich jetzt.

Wäre nett wenn du mir helfen könntest.

Ich wünschte ich würde ein wenig später heiraten, dann hätte ich dich glatt als Weddingplanerin engagiert. :)

Lg Sabrina
Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Kirchenhefte sind fertig! mit Bildchen, natürlich! :-)))




19/04/2009 12:55:05

*lach* Sabrina, wie kannst du mir nur so einen Schrecken einjagen?

Ich lese gerade "Kirchenhefte sind fertig" von angelbabe geschrieben und denke "ähh....hab ich das was verpasst? sie heiratet nochmal?"
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Kirchenhefte sind fertig! mit Bildchen, natürlich! :-)))




19/04/2009 12:58:05

Hihi, lach, ging mir genauso eben
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
divo
Diamant-User



Beigetreten: 17/12/2008 20:53:48
Beiträge: 123
Offline

Aw:Kirchenhefte sind fertig! mit Bildchen, natürlich! :-)))




19/04/2009 12:58:12

Oh sorry

Hab mir ja gedacht das es irgendwie Verwirrung bringen könnte!

Ich war nur so verzweifelt weil ich nicht das finde was ich will.

divo
Diamant-User



Beigetreten: 17/12/2008 20:53:48
Beiträge: 123
Offline

Kirchenhefte sind fertig! mit Bildchen, natürlich! :-)))Edit: Frage




19/04/2009 13:06:41

___

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/04/2009 13:08:53 Uhr

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Kirchenhefte sind fertig! mit Bildchen, natürlich! :-)))




20/04/2009 15:34:45

hallo sabrina!

hast ne pm!!
Weddingmaus
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2008 16:08:55
Beiträge: 136
Offline

Aw:Kirchenhefte sind fertig! mit Bildchen, natürlich! :-)))




20/04/2009 16:09:34

Hallo Angelbabe,
ich möchte auch wissen wie das perfekte Kirchenheft aussieht
Aber ich sehe bei dir keinen Pixumlink

Danke & Grüsse
Weddingmaus
Eisstern
Diamant-User



Beigetreten: 23/10/2008 15:42:55
Beiträge: 516
Offline

Aw:Kirchenhefte sind fertig! mit Bildchen, natürlich! :-)))




20/04/2009 18:14:09

och mensch, aus irgendeinem grund sehe ich kein bild, keinen link... garnix... kannst du die adresse nochmal durchgeben, ich bin doch so neugierig

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation