Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Hilfe- ich werde wahnsinnig!EDIT: Bilder im Pixum!




27/07/2008 08:04:54

Liebe Kedda,

bitte glaube mir - die Tischdeko ist klasse und bis auf dir wird keiner merken dass es nicht exakt der Farbton von deinem Kleid ist!!!

Ich würde die Tanzfläche übrigens nicht an der Bar machen sondern direkt unten bei den Tischen.

Für wieviel Personen war auf den Bilder gedeckt?

@All: Ich kenne den Raum ja auch, und er ist in echt viel weitläufiger als er auf den Fotos rüberkommt.
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Hilfe- ich werde wahnsinnig!EDIT: Bilder im Pixum!




27/07/2008 10:06:11

Kedda,

ich wär da genauso kritisch, oje was macht das Brauthormon nur mit uns?

Im Moment gefällt mir rein gar nichts, was ich mache usw., Alles nicht gut genug, Farbton nicht 100%ig passend, eher 98%ig, geht gar nicht usw...

Irgendwann muss man sich selber mal stoppen, sonst uferts aus.

Generell haben wir auch einen 'schweren' (aber kleinen) Raum mit viiiiiiel Holz, der recht dunkel wirkt, deshalb wähle ich da helle Farben. Achja nur nebenbei, Weiss und Creme zusammen geht sehr wohl, schaut sehr hübsch aus, hübscher als nur rein weiss, weil es schöne Akzente setzt! Aber das, liebe Kedda, sind Sachen, die nur UNS auffallen, weil wir Alle von diesen Superduperhochzeiten in der Weddingstyle gelesen haben, die sich (fast) Alle nen Weddingplaner leisten konnten, der Alles bis ins Tausendstel akkurat geplant hat usw...

Also entspann Dich, niemand wird auf die etwas dunklere Nuance der Servietten achten Eher kommt der Kommentar 'Oh wie schön, passend zum Kleid!' und dann stürzt sich eh Alles schon aufs Futter

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/07/2008 13:32:10 Uhr

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Hilfe- ich werde wahnsinnig!EDIT: Bilder im Pixum!




27/07/2008 12:30:29

@Sandie: Also, in dem Raum war für 60Personen gedeckt. Vorne bei den Treppen (direkt wenn man die zwei Stufen runterkommt) stand dann noch ein Tisch für die Musiker. (den wir dann ja nicht brauchen). Wir werden auch für 60Leute decken, ich bin mir aber nicht schlüssig, ob ich dann wirklich auch die Tanzfläche nach unten machen soll, oder nicht. Die Leute wollen sich ja auch noch unterhalten? Die Tische waren da gestern auch relativ eng jinten gestellt, weil ja eben die Musiker unten noch Platz brauchten. Hm, ich werd noch ein bisschen hirnen

@Hamsti: Du hast ja sooo Recht! Ich glaube, ich sollte da wirklich einen Gang runterschalten Hab mich jetzt eh schon für die rote Deko entschieden. Mir gefällt die ja wirklich auch am Besten, alles andre wär ne Kompromisslösung. Und stimmt, das wird eh niemandem auffallen, dass nicht der Rotton vom Kleid getroffen wurde...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/07/2008 12:32:34 Uhr





Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Annabella
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2008 09:20:12
Beiträge: 430
Offline

Aw:Hilfe- ich werde wahnsinnig!EDIT: Bilder im Pixum!




27/07/2008 16:06:11

Bei uns ist es umgekehrt, man hält mich für verrückt weil ich den Raum in alles drumherum nicht passend zum Kleid haben will und er es auch nicht sein wird! Im ernst!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/07/2008 16:07:14 Uhr

susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hilfe- ich werde wahnsinnig!EDIT: Bilder im Pixum!




27/07/2008 18:19:46

Also Kedda: mit dem absolut brauthormonfreien Blick einer Schon-Ehefrau kann ich nur sagen, dass ich die Tischdeko sehr schön finde und meiner Meinung nach rot die richtige Akzentfarbe für die Deko ist - gerade auch im Hinblick auf dein echt hammermässiges Kleid.

Dass der Farbton nicht 100%ig der gleiche ist, fällt echt keinem auf. Männern schon prinzipiell nicht, und auch die anderen weiblichen Gäste werden sich eher denken "ah ja, rot ist das Thema der Hochzeit, schön, dass alles zusammen passt".

Bitte glaub' mir! Sieht super aus!



Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Hilfe- ich werde wahnsinnig!EDIT: Bilder im Pixum!




27/07/2008 20:12:35

Hi..

Also Perfektion is ja bekanntlich für Braut alles aber: Ich bin jetzt nicht die Kandidatin die ihr Kleid der Deko angepasst hat, oder umgekehrt..

Ich schliesse mich den anderen an, es wird ganz toll aussehen, und keiner wird auch nur ansatzweise über die Tischdeko nachdenken solange sie dich bewundern können..

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation