free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Wir hatten eine wundervolle Hochzeitsfeier; edit: Bilder im Pixum



22/06/2010 22:04:08

So meine lieben und (neugierigen) Mädels
Heute will ich euch endlich an unserem Trau(m)-Tag teilhaben lassen.
An diesem Morgen hatten wir schonmal gleich verschlafen und zwar eine ganze Stunde,somit war es nichts mit gemütlich frühstücken sondern vor Schreck erstmal gleich in die Dusche springen,vorher noch meinen Sohn und seine Freundin wecken und nach dem Duschen rasch den Tisch fürs Frühstück decken,essen konnte ich allerdings nur ganz wenig.Nach dem Frühstück sind meine "Schwiegertochter" und ich zum Friseur gefahren,Kleid und alle weiteren Utensilien haben wir mitgenommen.Mein Schatz und mein Sohn haben noch gemütlich zu Ende gefrühstückt und dann Brautstrauß und Auto-Deko abgeholt und sich auch zurecht gemacht.
Nachdem wir mit Frisur und schminken fertig waren habe ich mich kaum wieder erkannt,das Kleid hat durch den Schreck vom morgen perfekt gesessen (am Donnerstag als ich es abgeholt hatte,war es sehr eng) und ich war rundum zufrieden mit meiner Erscheinung.Kurze Zeit später haben uns meine beiden Männer abgeholt und wir sind zum Standesamt gefahren.Der Fotograf war auch schon da und hat die ersten Bilder gemacht.Pünktlich sind wir dann zum Trau-Zimmer gegangen,haben die letzten Formalitäten geklärt und die Trauung konnte beginnen.Unsere Standesbeamtin hat den Ablauf ganz wundervoll und auch sehr persönlich gestaltet,ich und auch Schatzi mußte sich ein paar Tränchen verdrücken.Die Ringe haben uns dann jeweils meine erwachsenen Söhne übergeben (das fand ich auch ganz toll,daß sie mit einbezogen wurden).
Nach der Trauung dann Gratulationscourt mit einigen Überraschungen über die ich mich auch wieder sehr gefreut habe.
Danach sind wir für weitere Fotos zu einem See gefahren und um ca 15 Uhr waren wir dann in unserer Location,dort gab es erst einmal Sekt und danach Kaffee und Kuchen und auch die Hochzeitstorte.
Gegen 17 Uhr kam unser DJ und gegen 18 Uhr der Rest der Gäste (wir haben ja eine Polterhochzeit gefeiert).Wir haben bis morgens um 3.00 ausgelassen gefeiert und unsere Gäste haben alle eine super Stimmung gemacht,es gab auch einige obligatorische Spiele u.a. mußten wir Nägel in einen Holzklotz schlagen -mein Mann hat mir dabei ganz wunderbar zur Seite gestanden und hat meine krummen Nägel wieder gerade gebogen und eingeschlagen.Nachdem das Werk vollbracht war teilten unsere Freunde uns mit,daß in dem Baumstamm etwas für uns drin ist und wir uns schonmal Gedanken darüber machen können wie wir das wieder raus kriegen .
Als die Feier dann zu Ende war,wollte ich natürlich nur noch ins Bett aber mit Entsetzen stellten wir fest,daß jemand in der Zwischenzeit in unserer Wohnung war und einiges Chaos angerichtet hat.Der Schlafzimmerschlüssel mußte erst über mehrere Stationen verteilt gesucht werden,als wir ihn dann glücklich im Eisfach in einem Becher eingefroren gefunden hatten und endlich ins Schlafzimmer Konnten standen da 100 mit Wasser gefüllte Becher,als die leer waren fanden wir den Inhalt von 2 großen Besteckkästen unter unserem Laken und diverse Erbsen im Bett und in den Kopfkissen.
Um 4.30 Uhr lag ich endlich völlig geschafft im Bett und um 9.00 mußten wir schon wieder aufstehen,weil am Nachmittag unser Flug ging.
Es war alles in allem eine super tolle Hochzeit und ich werde demnächst auch noch einige Bilder einstellen.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/06/2010 21:58:08 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Wir hatten eine wundervolle Hochzeitsfeier



22/06/2010 22:21:59

Huhu Lustigemaus!!

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute wünsche ich euch!

Danke für den schönen Bericht!
Findest du immer noch Erbsen in deinem Bett??
Bei einer Kollegin war das noch Monate später der Fall...

lg juana
lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Wir hatten eine wundervolle Hochzeitsfeier; edit: Bilder angefügt



22/06/2010 22:35:05

Ja heute morgen kullerten auch wieder einige beim Rausklettern vom Lattenrost

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/08/2010 21:26:29 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


ElliPirelli
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2009 07:57:18
Beiträge: 294
Offline

Wir hatten eine wundervolle Hochzeitsfeier



22/06/2010 22:38:37

Herzlichen Glückwunsch liebe Lustigemaus,

deinem schönen Berihcht zu Folge hattet ihr einen gelungenen Hochzeitstag und ich wünsche euch beiden eine lange und glückliche Ehe.
Zu der Aktion mit der Wohnungsverwüstung kann ich nur sagen, dass kenne ich auch. Also wir haben am 23. Mai 2009 geheiratet und ich finde jetzt noch ab und zu eine Erbse im Schlafzimmer, obwohl ich schon das ganze Bett auseinandergebaut habe Viel Spaß

Elli


PIXUM
PW: susi_rene
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Wir hatten eine wundervolle Hochzeitsfeier



23/06/2010 07:32:57

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Wow, da hattet ihr ja noch richtig was zu tun als ihr zu Hause wart. Ich glaube mich hätte das dann ganz schön genervt Aber irgendwie ist es ja auch lustig und...Rache ist süß.

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Wir hatten eine wundervolle Hochzeitsfeier



23/06/2010 07:39:57

Hier noch weitere Bilder von unserer Trauung.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/08/2010 21:26:57 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


*Sonne*
Diamant-User



Beigetreten: 19/10/2009 13:53:48
Beiträge: 676
Offline

Aw:Wir hatten eine wundervolle Hochzeitsfeier



23/06/2010 07:43:22

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Danke für den schönen Bericht und die Bilder. Ihr seht so glücklich aus
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Wir hatten eine wundervolle Hochzeitsfeier



23/06/2010 08:42:44

Herzlichen Glückwunsch. Das hat sich ja nach einem gelungen Tag für euch angehört. Bin mal gespannt, wie lange ihr noch Erbsen findet .

Wir sind ja Gott sei Dank bzw. Mutter sei Dank vor solchen Streichen verschont geblieben. Sie hatte geanuso bedenken wie wir, wegen unseren Katzen und hat das ganze schon im Vorfeld unterbunden .

Ihr seht richtig glücklich aus auf den Bildern.
Verkaufspixum
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Wir hatten eine wundervolle Hochzeitsfeier



23/06/2010 08:47:07

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Liebe für euch beide
Schmusekatze
Diamant-User



Beigetreten: 09/05/2009 19:08:30
Beiträge: 256
Standort: Wiesbaden
Offline

Aw:Wir hatten eine wundervolle Hochzeitsfeier



23/06/2010 18:09:14

Herzlichen Glückwunsch und noch viel Spaß beim Erbsen suchen

LG, Schmusekatze
zusammen seit: 16.08.2007
verheiratet seit: 23.07.2010 StA & 24.07.2010 Kirche




lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Wir hatten eine wundervolle Hochzeitsfeier



23/06/2010 18:26:28

Dank euch ihr Lieben.Ja Erbsen werden wir wohl noch eine ganze Weile finden .
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:Wir hatten eine wundervolle Hochzeitsfeier



23/06/2010 18:35:18

alles lieber und gute zur hochzeit
die bilder sind wirklich sehr schön, du hast wirklich toll ausgesehen... das kleid, ein traum!
liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Wir hatten eine wundervolle Hochzeitsfeier



23/06/2010 22:08:25

Herzlichen Glückwunsch an das strahlende Ehepaar!
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Wir hatten eine wundervolle Hochzeitsfeier



24/06/2010 11:47:03

Herzlichen Glückwunsch liebe lustigemaus!

Wieso muss ich nur gerade an die Prinzessin auf der Erbse denken?
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Wir hatten eine wundervolle Hochzeitsfeier



24/06/2010 13:42:07

Liebe Viola,

herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe!
Nun habt ihr es endlich geschafft.
Dein rotes Kleid gefällt mir richtig gut! Vorallem passt das Kleid zum Outfit Deines Mannes. Ich habe hier bei jemanden auch mal ein rotes Kleid gesehen und die rote Weste des Mannes und die roten Rosen im Brautstrauss haben sich ganz fürchterlich gebissen.

Ich wünsche euch alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg!

LG, Jule


lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Wir hatten eine wundervolle Hochzeitsfeier; edit: Bilder im Pixum



24/06/2010 21:52:15

Danke euch für die Glückwünsche.
Ich habe inzwischen auch ein Pixum angelegt mit einigen Bildern.Wer schauen möchte,die Fotos sind im Fotografenbilder-Album.
Das PW gibt es auf Anfrage.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/06/2010 19:18:38 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Wir hatten eine wundervolle Hochzeitsfeier; edit: Bilder im Pixum



25/06/2010 09:15:21

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Eure ZUkunft als Ehepaar!

Tolle Fotos!

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Wir hatten eine wundervolle Hochzeitsfeier; edit: Bilder im Pixum



25/06/2010 13:43:12

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles liebe und gute auf eurem gemeinsamen Weg!!!






Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Wir hatten eine wundervolle Hochzeitsfeier; edit: Bilder im Pixum



25/06/2010 15:35:25

Herzlichen Glückwunsch!
Dein Bericht lässt sich sehr schön lesen und zusammen mit den vielen Fotos lässt sich wirklich ein toller Tag für Euch erahnen!
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Die Frau Baer
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2008 17:00:53
Beiträge: 1429
Offline

Aw:Wir hatten eine wundervolle Hochzeitsfeier; edit: Bilder im Pixum



25/06/2010 21:12:38

Alles alles liebe für eure Zukunkt und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Habe mir dein Pixum angeschaut und musste eine kleine Träne verdrücken. Du hast das sooo schön und vorallem mit liebe gestaltet!!!!
LG Frau Bär

verliebt seit 09.05.07
verlobt seit 02.05.08
standesamtlich Trauung am 09.05.09
kirchliche Trauung am 05.09.09


kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Wir hatten eine wundervolle Hochzeitsfeier; edit: Bilder im Pixum



26/06/2010 20:56:11

Brautpaar, Bericht und Bilder sind einfach

Herzlichen Glückwunsch!
Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:Wir hatten eine wundervolle Hochzeitsfeier; edit: Bilder im Pixum



26/06/2010 23:47:48

Herzlichen Glückwunsch an euch beide. Ihr seht klasse aus. Super glücklich und einfach schön.
Die Erbsen Sache ist ja lustig, wir hatten Konfetti in der ganzen Wohnung und im Schlafzimmer. Davon finde ich heute noch.
Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors



lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Wir hatten eine wundervolle Hochzeitsfeier; edit: Bilder im Pixum



27/06/2010 13:35:16

@d-B-d-s-t
Konfetti ist ja noch furchtbarer als Erbsen .
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:Wir hatten eine wundervolle Hochzeitsfeier; edit: Bilder im Pixum



27/06/2010 13:40:53

oh ja, hab zwar auch schon das bett und die couch auseinander gebaut so gut es ging aber es kommt jeden tag wieder irgendwo welches zum vorschein.
Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors



nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Wir hatten eine wundervolle Hochzeitsfeier; edit: Bilder im Pixum



28/06/2010 22:12:13

alles alles liebe und gute für euch zwei auf eurem gemeinsamen lebensweg!! die fotos strahlen richtig aus, wie glücklich ihr seid! schön!

konfetti ist schrecklich, wir finden auch noch immer welches vom jga...
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte