Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Brautfrisuren für kurze/halblange Haare




30/07/2008 17:19:30

Ahhh..ich hätte jetzt auch den Tipp der Frisur aus der aktuellen Ws gegeben...ich ifnde die Blütenfrisur auch wunderschön, hab noch nen minibissl kürzere Hassre, so hinter die Ohren, aber ich mag sie auch nicht wachsen lassen extra dafür...und da es schon immer mein Traum mit der echten Blüte war, würde das ja perfekt passn....mal schauen, so nen bisl werde ich sie noch wachsenlassen, meint meine Friseurin, damit man auch mal proben kann, wie sie nen bissl aufgedreht aussehen

Ach ja, das ist echt so`n Thema für sich
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
einstein
Diamant-User



Beigetreten: 29/12/2007 21:14:24
Beiträge: 517
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Brautfrisuren für kurze/halblange Haare




30/07/2008 18:37:30

Hallo Maedels,

ich bin froh das Ihr auch die erste Frisur besser findet.

Naechste Woche Freitag ist mein Probetermin beim Friseur und ich bin schon sehr gespannt.

@Zauberblume: Ja mit dem Kleid war viiiieeeel einfacher. Gesehen, entschieden und bestellt. Nun kann ich es naechste Woche zum ersten mal anprobieren...

Halte euch auf dem laufenden.

Liebe Gruesse,
Steffi
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentlich bleibt fuer die Augen unsichtbar!


SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Brautfrisuren für kurze/halblange Haare




30/07/2008 19:27:56

Steffi, wirst Du auch eine Blüte im Haar tragen?? Hach, bin schon jetzt auf Bilder gespannt
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
einstein
Diamant-User



Beigetreten: 29/12/2007 21:14:24
Beiträge: 517
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Brautfrisuren für kurze/halblange Haare




31/07/2008 13:05:04

Hi,

Weiss ich noch nich ob ich eine Bluete im Haar haben werde. Ich moechte ja gerne Calla Lilien als Brautstrauss haben und weiss noch nicht wie so eine Calla Lilie im Haar nachher wirkt. Ich werd sicherlich eine Calla Lilie mit zum Friseur nehmen und mal schauen.

Ich bin auch schon sehr gespannt und werd euch auf dem laufenden halten.

Liebe Gruesse,
steffi
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentlich bleibt fuer die Augen unsichtbar!


Juliaundine
Newcomer



Beigetreten: 30/07/2008 17:09:12
Beiträge: 5
Standort: Bad Wildungen
Offline

Aw:Brautfrisuren für kurze/halblange Haare




31/07/2008 15:46:16

Hallo!

Ich hätte die Liste auch gerne.

Vielen Dank Vorab.
LG
Julia


verliebt seit: September 1998
verlobt seit: März 2008
standesamtliche Trauung: 09.05.2009
kirchliche Trauung: 22.08.2009
Kiki82
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2008 13:50:18
Beiträge: 111
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Brautfrisuren für kurze/halblange Haare




02/08/2008 08:58:33

Hallo,
Ich hätte die Liste auch gern???
Und ich find auch die 1. Frisur schöner.
Liebe Grüße
Kiki
einstein
Diamant-User



Beigetreten: 29/12/2007 21:14:24
Beiträge: 517
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Brautfrisuren für kurze/halblange Haare




02/08/2008 12:23:30

Hallo,

habe Juliaundine und Kiki82 noch eine pm mit den links geschickt.

Danke fuer eure Ratschlaege zwecks Frisur.

Viele Gruesse,
Steffi
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentlich bleibt fuer die Augen unsichtbar!


purplesky
Newcomer



Beigetreten: 03/03/2010 13:36:00
Beiträge: 4
Offline

Aw:Brautfrisuren für kurze/halblange Haare




03/03/2010 13:39:03

Hallo :)

habe mich soeben angemeldet, da ich auch auf der Suche nach einer schönen Frisur bin.

Wäre einer so lieb und würde mir auch die PN mit der Liste schicken? Vielen Dank :)
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Brautfrisuren für kurze/halblange Haare




06/03/2010 14:22:47

Hallo! Der Thread ist j aurururalt, wo hast du den denn ausgebuddelt? Aber prima, ich hab auch kurze Haare und würde mich über Anregungen freuen. Haarteil kommt für mich nicht in Frage.

Kann man denn einen Schleier auch in kurzem Haar befestigen? Man sieht auf Fotos immer nur die Kämmchensache, das hält bei mir bestimmt nciht...
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
Bamby78
Silber-User



Beigetreten: 30/01/2013 15:35:20
Beiträge: 34
Offline

Aw:Brautfrisuren für kurze/halblange Haare




24/03/2013 11:34:33

Hallo...


ich habe auch halblange Haare...hatte sie letztes Jahr im März abschneiden lassen weil sie einfach genervt hatten und ich immer so schnell geschwitzt hatte drunter. Doch nun bereue ich es schon...denn es gibt so viele schöne Brautfrisuren für lange Haare...für kürzere, halblange Haare hab ich bis jetzt auch noch nichts brauchbares gefunden. Zumal ich auch einen Schleier habe, den ich wohl zu voreilig gekauft habe..der war auch sehr teuer..aber als ich das Kleid gekauft hatte, wurde mir dieser Schleier mit probeweise angesteckt und ich gefiel mir so gut dass ich ohne groß nachzudenken alles so wie es ist gekauft hatte. Dass der Schleier 78€ gekostet hat ist schon hammerhart.
Nun weiß ich auch nicht ob ein Schleier für die Haarlänge geeignet ist oder doch eher Haarschmuck.

Ich werde mich eh vorher nochmal mit meiner Friseurin zusammensetzen und mich beraten lassen. Ich wäre trotzdem sehr dankbar wenn vielleicht jemand paar Tipps und Ideen (Bilder) zeigen könnte von Brautfrisuren mit halblangen Haaren.

PS: Meine Haare sind im Moment nackenlang...ich hoffe sie sind bis Juli wenigstens schulterlang.

Hat jemand eventuell Erfahrung mit Haarteilen?



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation