Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
mimivankleding
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2016 19:51:52
Beiträge: 194
Offline

Brautfrisuren




30/01/2016 21:37:15

Guten Abend ihr lieben Bräute,

so langsam beschäftige ich mich mit dem Thema Brautfrisur.
Wie habt ihr das beim Probestecken gemacht? Habt ihr mehrere Frisuren ausprobiert oder testet man da nur eine Frisur? Auf den Bildern finde ich so viele Ideen toll aber wer weiß schon, wie es an einem selbst aussieht?!



http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7251333

PW gibt es gern per PM
monemaus
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2016 11:46:20
Beiträge: 322
Standort: Nassenhausen bei FFB
Offline

Brautfrisuren




30/01/2016 22:32:36

Hmm also ich hab mir eigentlich nur je eine Frisur für Standesamt und Kirche rausgesucht.. Meine Friseurin meinte des probier ma so...




https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7292551
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7251406
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7251399

PW auf Anfrage
laurinchen
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2015 07:59:23
Beiträge: 442
Standort: Berlin
Offline

Aw:Brautfrisuren




31/01/2016 10:26:46

Ich habe ich etwa 2 Wochen meinen Probetermin mit der Stylistin, dann kann ich gerne nochmal mehr berichten. Aber ich habe auch ein paar Frisuren ausgesucht, die ich schön finde, die werde ich ihr vorschlagen. Aber ich denke, sie wird auch Ideen haben und man kann auch nicht mit allen Haaren jede Frisur gut machen. Dann wird die Frisur auf jeden Fall komplett fertig gemacht und sie dokumentiert das mit Bildern etc., damit sie dann bei der Hochzeit weiß, was sie zu tun hat.


Pixum: www.pixum.de/meine-fotos/album/7179426
Si Mo Ne
Diamant-User



Beigetreten: 10/03/2015 15:13:16
Beiträge: 866
Offline

Aw:Brautfrisuren




31/01/2016 12:11:53

ich hab der Friseurin mein Kleid und meine Ideen auf Fotos gezeigt und wir haben beim Probetermin mal hier was und mal da was ausprobiert und am Ende kam eine Eigenkreation mit Elementen aus den gewählten Frisuren heraus.
Sunray
Diamant-User



Beigetreten: 27/12/2015 10:00:52
Beiträge: 477
Offline

Aw:Brautfrisuren




31/01/2016 19:53:52

Also bei den meisten die ich kenne, haben sie mehrere Frisuren ausprobiert!

Ich war mir eigentlich schon von Anfang an sicher, was ich haben möchte und es hat dann beim ersten Mal stecken auch gleich gepasst

Am besten redest du mal mit deinem Friseur/deiner Friseurin! Wenn du erst mal schauen möchtest, was dir steht dann ist das bestimmt möglich verschiedene Frisuren/Stilrichtungen auszuprobieren. Für das ist der Probertermin ja da



Mrs.Jane
Diamant-User



Beigetreten: 25/08/2015 22:10:58
Beiträge: 457
Offline

Aw:Brautfrisuren




31/01/2016 22:04:15

Ich denke auch, komm einfach mit ein paar Bildern, was dir so gefallen würde, und eine gute Stylistin baut das dann so, dass es zu deinen Haaren und deinem Gesicht passt. Aber ich glaube wenn du der dann beim Probestecken sagst: bah das gefällt mir jetzt gar nicht, wird sie auch noch mal was anderes ausprobieren
***
Life isn't about waiting for the storm to pass,
it's about learning how to dance in the rain.
***



Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Brautfrisuren




01/02/2016 07:53:11

Bei mir wars ja total komisch... ich hatte mich schon ziemlich auf eine Frisur fixiert. An mir sah die dann aber irgendwie langweilig aus. Da hat meine Friseurin gemeint: "Pass mal auf, ich mach jetzt einfach mal was". Und dann hat sie angefangen zu flechten - und ich wollte echt keine Flechtfrisur an der Hochzeit. Aber das sah dann wirklich echt toll aus und auch so richtig nach mir.
Daher ist es vielleicht manchmal gar nicht so verkehrt, wenn man die Friseurin mal machen lässt

Aber generell gibts online ja genug Inspiration, sodass man sich schon mal auf die grobe Richtung festlegen kann (Schleier mit Chignon / Hocksteckfrisur / offen / lockig / mit Tiara,...).
Kathy7990
Newcomer



Beigetreten: 28/01/2016 09:28:57
Beiträge: 1
Offline

Aw:Brautfrisuren




01/02/2016 10:20:05

Hallöchen zusammen!

Ich werde am 30.04. heiraten und bin im Moment auch auf der Suche nach einer Frisur/ einem Friseur.
Ich weiß auch noch nicht ob ich jetzt meine Haare komplett hochgesteckt haben möchte oder halb hochgesteckt. Ich habe bei halb offenen Haaren Angst, dass die nachher traurig durch die gegen hängen und nicht mehr schön aussehen. Eine Sissy-Frisur mit extrem vielen Locken und 10 tonnen Haarspray möchte ich auch nicht haben, eher etwas locker fluffiges.
Wie sind denn eure Erfahrungen mit halb offenen Haaren? Es ist ja schon ein sehr langer Tag.

Liebe Grüße
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Brautfrisuren




01/02/2016 10:24:59

Hey Kathy und herzlich Willkommen hier

Der April ist ein super Monat Ich hab Mitte April geheiratet.

Also, ich hatte die Haare schlussendlich halboffen. Und eigentlich ist das die perfekte Jahreszeit dafür. Denn bei 30°C brauch ich die nicht im Nacken hängen lassen
Ich hab Naturlocken, hab mir aber zur Sicherheit Locken reindrehen lassen. Die haben sich schon relativ ausgehängt und Abends hatte ich dann schöne Wellen, das sah ehrlich gesagt auch toll aus und so ein bisschen "legerer"

Kommt natürlich auf dich als Typ an und auch auf dein Kleid und zusätzlichen Haarschmuck, was bei dir dann das richtige wäre...
mimivankleding
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2016 19:51:52
Beiträge: 194
Offline

Aw:Brautfrisuren




01/02/2016 17:01:17

Mein Problem ist auch weniger, dass ich nicht weiß, was mir gefällt oder das mir Inspiration fehlt. Aber nur weil etwas auf einem Bild einer anderen Frau gut aussieht, heißt das ja noch nicht, dass das auch zu mir passt.
Mir ging es eher darum, ob der Termin tatsächlich dafür da ist, mehrere Frisuren auszuprobieren. Ich habe es nämlich bei Freundinnen eher nicht so erlebt



http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7251333

PW gibt es gern per PM
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Brautfrisuren




02/02/2016 07:41:43

Gut, wie gesagt: Bei mir wurden 2 Frisuren ausprobiert. Aber ich denke, so eine grobe Vorauswahl wäre schon nicht verkehrt.
Ansonsten: Einfach mal mit der Friseurin sprechen...
Julchen80
Diamant-User



Beigetreten: 18/11/2015 13:28:37
Beiträge: 747
Offline

Brautfrisuren




02/02/2016 10:12:24

Ein Probetermin ist dafür da, dass man herausfindet, was einem steht und wovonman doch lieber die Finger lassen sollte. Daher gehe ich davon aus, dass man mehrere Frisuren ausprobieren kann. Meine Friseurin meinte, dass ich gerne mehrere Fotos mitbringen soll und dann werden wir gemeinsam sehen, was davon mit meinen Haaren umgesetzt werden kann. 2-3 Stunden wird das wohl dauern. ich bin gespannt, bei mir ist es ja noch sooo lange hin....


Pixum Hochzeit: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7311910

Pixum Baby:
https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7406723

PW auf Anfrage per PN.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation