Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:ciao!claudi - die Traumhochzeit. Teil 2 - JETZT ENDLICH MIT BILDERN!!!




24/09/2008 06:57:34

Claudi, aber ehrlich....habs mir schon fast gedacht
ich liebe die Rembokleider ja auch soooo sehr, steht Dir wirklich soooooo gut
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:ciao!claudi - die Traumhochzeit. Teil 2 - JETZT ENDLICH MIT BILDERN!!!




24/09/2008 08:46:56

Hallo Claudi

Hey danke für den schönen Bericht. Und erst die Bilder ihr habt supi ausgesehen. Schöne Fotos. Und schönes Kleid. Ist ein Rembo gell? Ich hatte dies auch anprobiert, wollte dann aber doch nicht so weiss, weil ich das 2. mal heirate habe mich dann für Mathyro entschieden in champagner. Im Pix seite 6 ist es zu sehen wenn du schauen magst.

Und das Foto hier, das unter deinem Namen steht finde ich hammermässig einfach nur genial. Kompliment.

Hoffe das unser Fotograf am Freitag auch so schöne Bilder hinkriegt.

Liebe Grüsse
Daniela

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/09/2008 09:43:57 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
ciao!claudi
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2007 14:41:42
Beiträge: 823
Standort: Bayern
Offline

Aw:ciao!claudi - die Traumhochzeit. Teil 2 - JETZT ENDLICH MIT BILDERN!!!




24/09/2008 09:23:46

@ virginia
ja, es ist das modell hyana... ist aber auch nicht rein-weiß, sondern ivory...

dein kleid sieht ja auch klasse aus - pfiffig mit dem muster. ganz süß auch das neckholder-band am rücken...
wirst du einen schleier tragen?

welches bild zeigt es denn unter meinem namen an???
... bei mir ist immer noch mein altes mit dem bleistiftzeichungs-brautpaar angezeigt.
hab schon mehrmals versucht das zu ändern... aber du kannst scheinbar ein anderes sehen???

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3104200

Liebe braucht keine Worte.
Nur eine Pforte – zum Herzen.

Viel zu lieben bedeutet,
viel zu leben,
und für immer lieben heißt
für immer leben.






virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:ciao!claudi - die Traumhochzeit. Teil 2 - JETZT ENDLICH MIT BILDERN!!!




24/09/2008 09:32:37

Ja stimmt es ist schon nicht ganz weiss, aber es war doch noch heller als das wo ich jetzt habe. Ich habe mich in dem Rembo Kleid auch toll gefühlt, aber wollte dann mal was anderes. Ja ich sag mal hab ein etwas anderes Brautkleid. Die meisten finden es gerade wegen dem Muster und der Rückenschnürrung toll. Anderen gefällt es gerade wegen dem Muster nicht. Aber das ist auch richtig das jeder seine und eine andere Meinung hat.

Nein ich werde kein Schleier tragen, wegen dem Neckholderband, würde sonst verdeckt. Werde eine ganz raffinierte Hochsteckfrisur mit Curlies geschmückt tragen.

Es ist ein schwarz weiss Foto das nur dich ab Hüfthöhe mit einem Blumenstrauss zeigt. Ich finde das Foto hat einfach was, obwohl du nicht ganz zu sehen bist darauf.

Strichmännchen zeigt es mir nirgends an. Aber ich glaube die anderen können das Foto bestimmt auch sehen.

Liebe Grüsse
Daniela
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:ciao!claudi - die Traumhochzeit. Teil 2 - JETZT ENDLICH MIT BILDERN!!!




24/09/2008 09:52:34

Ja Claudi, es wird das Foto aus Deinem Pixum Seite 2, letztes Bild (IMG_3675.jpg) angezeigt.

Sieht aber toll aus!



ciao!claudi
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2007 14:41:42
Beiträge: 823
Standort: Bayern
Offline

Aw:ciao!claudi - die Traumhochzeit. Teil 2 - JETZT ENDLICH MIT BILDERN!!!




24/09/2008 12:09:44

is ja lustig... ich kann das nämlich nicht sehen

@ virginia
ohne schleier - find ich gut...(siehst du ja auf meinen bildern )
frisur nur mit curlies ist bei deinem kleid super!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/09/2008 12:11:13 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3104200

Liebe braucht keine Worte.
Nur eine Pforte – zum Herzen.

Viel zu lieben bedeutet,
viel zu leben,
und für immer lieben heißt
für immer leben.






ciao!claudi
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2007 14:41:42
Beiträge: 823
Standort: Bayern
Offline

Aw:ciao!claudi - die Traumhochzeit. Teil 2 - JETZT ENDLICH MIT BILDERN!!!




24/09/2008 21:30:23

he,he,he... jetzt kann ich's auch sehen...
wieso aber nicht am pc in der arbeit?
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3104200

Liebe braucht keine Worte.
Nur eine Pforte – zum Herzen.

Viel zu lieben bedeutet,
viel zu leben,
und für immer lieben heißt
für immer leben.






-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:ciao!claudi - die Traumhochzeit. Teil 2 - JETZT ENDLICH MIT BILDERN!!!




01/10/2008 23:39:36

Liebste Claudi,

ich hab Dir ja schon ne PM geschickt aber sags gern nochmal 'öffentlich':

Habe Dich ja LIVE sehen können und die Fotos zeigen wie damals vor Ort was dieser besondere Tag für eine Frau bedeuten kann - das grösste Glück dieser Erde! Du strahst mit Herrn R. um die Wette, Ihr seid ein traumhaftes Paar!

Viele liebe Grüsse - und bis zum Münchentreffen!!!

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/10/2008 23:40:08 Uhr