Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

Aw:An alle Brautschuhträger: Habt ihr alle Satin-Schuhe?




31/07/2008 06:52:51

ich hatte auch lilly brautschuhe aus leder. sie sehen toll aus
ciao!claudi
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2007 14:41:42
Beiträge: 823
Standort: Bayern
Offline

Aw:An alle Brautschuhträger: Habt ihr alle Satin-Schuhe?




31/07/2008 07:51:40

liebe svenja,
ich hatte lederschuhe!
sophie sposa, modell annelies, 149€, absatz 3,5 cm, bei brautmoden direkt im internet bestellt...
und ich muss sagen, das sind die bequemsten schuhe die ich je hatte...
ich hab die schuhe an meiner hochzeit von 11.30 Uhr -4.30 Uhr morgens angehabt und überhaupt keine probleme gehabt...
und die farbe der schuhe hat sowas von gut zu meinem rembo-kleid in elfenbein gepasst, dass die brautladenverkäuferin, die die schuhe bei einer anprobe gesehen hat, unbedingt das modell für künftige bräute wissen wollte.

mein tipp: modell annelies, sophie sposa
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3104200

Liebe braucht keine Worte.
Nur eine Pforte – zum Herzen.

Viel zu lieben bedeutet,
viel zu leben,
und für immer lieben heißt
für immer leben.






ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:An alle Brautschuhträger: Habt ihr alle Satin-Schuhe?




31/07/2008 08:18:37

huhu,

ich hab auch welche aus leder - hatte zuerst welche aus satin - allerdings fand ich die aus leder dann doch besser und hab mir die gekauft für 118€...

LG
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:An alle Brautschuhträger: Habt ihr alle Satin-Schuhe?




31/07/2008 09:35:43

Hallo Svenja,

meine sind auch aus Leder. 149,- Euro das Modell Bianca von Doriani.

Da sind zwar so aufgestickte Blüten aus Stoff drauf, die auch mal dreckig werden, aber die kann man immer mal wieder mit Vorwaschgel und Spüli-Wasser sauber machen - klappt super. Ich hab die mittlerweile auf jedem Ball an - also bisher bestimmt schon 10 mal abends getragen und die sind immer noch wie neu. Material ist Kalbsleder - die sind super weich, fast besser als barfuß.

LG Sabrina

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation