Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Aw:Highlight am Hochzeitstag...




26/09/2008 20:27:21

Ui, das ist günstig, da war unser Zauberer teurer, wobei ich ned meckern kann, er war jeden Cent wert.

Kommt euer Feuerkünstler allein? Unsere wären zu 4. gewesen. die haben eine Hammer-Show, waren auch schon auf der Cebit. Da hab ich die schon live gesehen. Die machen Feuerakrobatik mit maorischer Kampfkunst gepaart

Freut mich aber für euch dass ihr da so einen guten Preis bekommen habt.

LG Katja
Funbaby
Diamant-User



Beigetreten: 02/08/2008 16:06:57
Beiträge: 486
Standort: Herzogenaurach
Offline

Aw:Highlight am Hochzeitstag...




26/09/2008 23:04:33

Dankeschön.

Ja unser Künstler kommt alleine. Macht das aber auch sehr orginell. Der bezieht das Publikum mit in die Show ein. Das ist voll klasse.

Wie gesagt er kommt eben vor dem Abendessen und bleibt dann bis zur Feuershow.

Und das schöne ist, wir haben für die Kinder so ein Jonglageset gekauft. Mit 3Bällen, 1 Divolo und nem Teller auf nem Stab. also die Kinder können das was sie gesehen haben dann auch gleich nachprobieren. Da sind die dann auch den ganzen Abend geschäftigt







Mein Pixum
Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:Highlight am Hochzeitstag...




27/09/2008 11:51:34

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/11/2009 16:54:15 Uhr





Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Highlight am Hochzeitstag...




28/09/2008 14:13:26

wir hatten für unsere hochzeit kein besonderes highlight.

es gab die obligatorische hochzeitstorte mit tischfeuerwerk und auch das essen wurde mit einem mords spektakel auf der bühne eröffnet, aber wir hatten keine show-acts.

die ganze hochzeit war ein absoluter selbstläufer! da wäre ein feuerschlucker oder bauchtänzer völlig fehl am platz gewesen!

klar, hatten wir uns auch gedanken über skylaternen und feuerwerk gemacht, aber im nachhinein war ich froh, daß wir das nicht auch noch dabei hatten, weil der komplette tag so vollgepackt war mit spielen und kleinen highlights....das wär sonst alles "too much" geworden! schließlich wollten wir ja auch noch ein bischen feiern!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/09/2008 14:13:45 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation