Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Hochzeitastanz welches Lied????????




12/10/2008 09:41:22

da freu ich mich schon drauf *G*

DAS PAKST DU LOCKER!!!
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Hochzeitastanz welches Lied????????




12/10/2008 10:00:33

Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
Stinchen
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 23/07/2008 18:35:10
Beiträge: 807
Offline

Aw:Hochzeitastanz welches Lied????????




12/10/2008 10:15:33

Der Tanz-Link ist echt klasse!

Auf sowas hätte ich auch voll Bock, aber ich bin alles andere als tanzfreudig, und da ich noch nicht mal Walzer tanzen kann, lass ich es doch lieber bleiben.
x43mitmilchx
Platin-User



Beigetreten: 19/08/2008 10:55:13
Beiträge: 86
Offline

Aw:Hochzeitastanz welches Lied????????




12/10/2008 12:35:31

Also das echt eine super Idee, dass kommt bestimmt sehr gut bei den Gästen an. Mein Schatz und ich werden zu "Nothing else Matters" Tanzen, jedoch nicht von Metallica sondern von Apocalyptica. Das schön mit Streichern, einfach genial und da das unser Lied ist, wo wir das erstmal in unserer Rock/Metall Stammdisco getanzt haben, war es sofort klar. Dieses oder keins.
Verliebt seit dem 08.09.2005
Verlobt seit dem 24.12.2007
Verheiratet seit dem 12.06.2009



Hochzeitsvorbereitungen

http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161222

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4160419
woelfin
Gold-User



Beigetreten: 23/03/2008 19:47:30
Beiträge: 71
Offline

Aw:Hochzeitastanz welches Lied????????




12/10/2008 14:01:50

hallo zusammen!
also, bei uns war das so: eine Freundin sagte so ca 6 wochen vor der HZ "was zahlt ihr denn so für die tanzschule?"
wir:"tanzschule? wofür dass denn?"
sie: "na für den eröffunungstanz!"
wir: "son blödsinn machen wir nicht... mach mich doch net zum affen..."
sie: "das ist aber keine richtige hochzeit, ohne walzer!"
wir: shock:
zuhause haben wir drübernachgedacht, und wir kamen zu dem schluss: es wird erwartet...aber für tanzschule hatten wir weder zeit, noch wirklich lust. was tun? naja, mal bei y-toube gucken, was die anderen so tun, udn da entdeckten wir brian+kate. die fanden wir den knaller, aber wenn wir das wollen, verbringen wir mehr zeit damit, als zur tanzschule zu gehen... es muss also eine abgespeckte version her. wir haben uns also für zwei lieder entschieden, und haben die zusammengeschnitten. das war auch der bringer!
und so wars dann, am hochzeitsabend:

Nach dem Essen wollten wir gerne unseren Hochzeitstanz hinter uns bringen... da lief die blöde CD nicht auf der Anlage! Uahh... ok, aus der „Deko-kiste“ die kleine Anlage von Svens Eltern rausgezogen, aufgebaut... lief auch net! Uaaahh! Wenn man nicht alles einen Tag vorher testet!?!? Menno! Ich sah schon unseren schönen Tanz den Bach runter schwimmen! Aber Erich, der Wirt, wieder der Retter in der Not, stöpselte die Anlage um, von seiner „privaten“ Anlage auf die Lautsprecher im Saal, und schon lief das Ding! Mir fiel ein Stein vom Herzen, und wir legten los, schwebten durch den Sall zu "unchained Melody" ... wir grinsten uns an, und konnten kaum aufhören... die Frauen kramten schon nach ihren Taschentüchern, die Männer gelangweilt, wie sich das gehört... da macht das CHHHHHCKT! Und die „Melodie“ von „Straigt to Hell“ von Rage ertönte. (besser bekannt aus „der Schuh des Manitou“ Auftritt von Sky du Mont als Santa Maria, kennt jeder, wenn ers hört) da haben wir erstmal den Saal gerockt, und aufs deftigste geheadbangt! die zwei Metaller haben also gebangt, Honney hat Luftgitarre gespielt, ich bin gehüpft, und der Saal johlte! Das war so dermaßen g**l!! und das passt total zu uns, weil wir eigentlich zwei Schmusekatzen sind, bei denen schonmal die Fetzen fliegen... Ich war dann aber trotzdem froh, als es wieder CHHHHHHCKT! Machte und Unchained Melody wieder aus den Lautsprechern kam... Puh, ich war aus der Puste!

und dadurch dass wir erst die probleme mit der anlage hatten, waren alle erstmal doppelt geschockt, als es chhhht machte, weil alle dachten:"die armen, jetzt ist auch noch die cd kaputt.." aber nach der schrecksekunde, und als alle gesehen haben, dass ich jetzt nicht sauer werde, sondern dass wir abrocken, hat der ganze saal getobt und mitgeklatscht.

wenn man sich traut, kann ichs nur empfehlen,es macht total spass in die geschockten gesichter zu schauen...und es ist ein "dezenter" hinweis, wie die feier weiterläuft... locker und party! es muss halt musik sein, die zu dir passt. wenn man sonst keinen metal hört, sollte man sich für was anderes entscheiden.

*winke*
jay.
(hoppla, lang geworden, sorry)

http://www.pixum.de/members/woelfin03
Lolle
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2008 15:44:54
Beiträge: 447
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Hochzeitastanz welches Lied????????




12/10/2008 14:54:02

Das hört sich ja alles nach mächtig viel Spass an... Wir sind auch eher die "untraditionellen". Möchte zwar auch ein tolles Fest mit unserem Lieben verbringen, aber eben nicht so stocksteif sondern eher locker, flockig...Die Gäste sollen Spass haben und sich wohlfühlen und mit so einer Einlage kocht die Stimmung sicher über... Wir werden uns das auch überlegen und vielleicht sogar drei oder vier Lieder "abrocken".

@Sandra
Bin mir sicher, dass ihr das super hinbekommt und Eure Feier ein unvergessliches und auch für die Gäste spassiges Erlebnis wird!

LG Lolle
verliebt seit 19.06.2003
verlobt seit 01.01.2008
verheiratet am 20.06.2009

Pixum





If you decided to spend the rest of your life together, you want the rest of your life to start as soon as possible
(Harry & Sally)
melinda09
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 12/10/2008 15:06:15
Beiträge: 919
Standort: NDS
Offline

Aw:Hochzeitastanz welches Lied????????




12/10/2008 15:09:33

[i]
Also, es MUSS überhaupt kein Walzer sein. Die meisten nehmen doch ein Lied, was das Paar verbindet, quasi "das eigene Lied".
Das schönste Lied was ich bisher zum Hochzeitstanz gehört habe ist: Come what may von Nicole Kidman und Ewan MC Gregor (aus Moulin Rouge) --> ein traumhaft schönes Lied mit super TexT!!!!
In der Ehe muss man einen unaufhörlichen Kampf gegen ein Ungeheuer führen, das alles verschlingt: die Gewohnheit.





SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Hochzeitastanz welches Lied????????




12/10/2008 17:18:22

DANKE LOLLE
Wir werden ja auch erst zu Robbie dancen ...und das wird wahrscheinlich ne Rumba werden, passt auch nicht so der Walzer
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Hochzeitastanz welches Lied????????




14/10/2008 19:49:42

@ SandraundDaniel

Meine Beiden hatten wohl zwei CDs und einen guten DJ, der das gut gemischt hat!
Hat super geklappt!
trollibollil
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 07:22:19
Beiträge: 230
Offline

Aw:Hochzeitastanz welches Lied????????




14/10/2008 20:12:30

Das ist ja genial
@Sandra: wird bestimmt ne super Einlage!
Werde das nacher gleich mal Schatzi zeigen, wenn er nach Hause kommt. Der ist da bestimmt sofort dabei Muss mal in mich gehen, ob ich mir das auch zutrauen würde!






http://www.pixum.de/viewalbum/id/4227940

Standesamt:08.08.08
Kirche: 01.08.09
M&Ms
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2008 13:41:44
Beiträge: 186
Standort: Kleinostheim
Offline

Aw:Hochzeitastanz welches Lied????????




14/10/2008 20:41:36

Ich hätte auch gerne die Liste bitte

Und das mit dem Switch zum anderen Tanz finde ich ja klasse, dasvon habe ich ja noch nie gehört, soooo genial!!!

Würde das auch gerne machen, glaube aber da fallen unsere Omas vom Stuhl muss ich mal drüber nachdenken



(Standesamt am 31.07.2009)

Mein Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4233562
Muecke
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 21:40:15
Beiträge: 897
Offline

Aw:Hochzeitastanz welches Lied????????




14/10/2008 20:46:46

Um was für einen Link gehts hier? Um Lieder für die Hochzeit? Wenn ja will auch haben...!!

Diesen Weddingdance haben wir auch vor zu machen. Ich hab vor ein paar Jahren mal getanzt und mein Hase war mal bei einer Fastnachttruppe von daher würde das auch zu uns gut passen. Habe aber auch so nen bissi die Bedenken obs den Älteren gefällt und sie nicht erschrocken sind, das sowas neumodernes kommt!?

Grüße Mücke







http://www.pixum.de/viewalbum/id/3915256
<32010<3
Gold-User



Beigetreten: 14/10/2008 16:03:03
Beiträge: 57
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Hochzeitastanz welches Lied????????




15/10/2008 10:48:46

Hallo!

Hab ein SUPER Lied, in das ich mich beim ersten Mal hören TOTAL verliebt hab!!!

Es heißt "When I first saw you" von Beyonce und Jamie Fox (finde die Stimme von ihm auch total schön!)

Kennt das jemand? würde mich über kritiken freuen :)

zum "einzug" will ich "a whole new world" von aladin nehmen fand ich schon immer zum heulen das lied


Booksmaid
Diamant-User



Beigetreten: 25/08/2008 15:02:51
Beiträge: 423
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Hochzeitastanz welches Lied????????




18/10/2008 21:51:41

Ich habe das Video eben Schatzi gezeigt und er war total begeistert. Wir werden es wohl auch probieren.
Wenn ich dran denke, dann wird mir jetzt schon ganz mulmig.


Lindi
Platin-User



Beigetreten: 05/10/2008 13:18:13
Beiträge: 84
Standort: Lichtenau
Offline

Aw:Hochzeitastanz welches Lied????????




19/10/2008 21:20:36

Wir wollen auch gern so einen verrückten Weddingdance machen allerdings nicht mit einem Song sondern mit vielen verschiedenen Titeln. Hat von euch jemand Ahnung wie ich die Lieder im MP3-Format zusammenschneiden kann ohne dass ich daran Wochenlang meinen knappen Feierabend verplempere.

Liebsten Dank!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/10/2008 21:21:08 Uhr





"Die Ehe ist eine Brücke, die jeden Tag neu gebaut werden muß.
Am Besten von beiden Seiten."
Ulrich Beer
homik
Silber-User



Beigetreten: 24/10/2008 09:47:36
Beiträge: 33
Standort: Bückeburg
Offline

Aw:Hochzeitastanz welches Lied????????




27/10/2008 16:35:57

AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH WIE GEIL!!
das seh ich ja zum ersten mal! genau mein Ding! haha lach mich weg, echt cool! freu mich schon wenn ich das meinem schätzelein nachher zeige, findet das bestimmt auch klasse!

Wurden die Schritte wohl zu Hause oder im Tanzkurs extra gelernt?
homik
Silber-User



Beigetreten: 24/10/2008 09:47:36
Beiträge: 33
Standort: Bückeburg
Offline

Aw:Hochzeitastanz welches Lied????????




27/10/2008 16:37:55

achso, dürft ich auch noch um die pm bitten? ihr habt mich neugierig gemacht
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Hochzeitastanz welches Lied????????




27/10/2008 16:50:36

Nein, es muß doch nicht unbedingt ein Walzer sein.

Wir wollten was romantisches, was auch nicht jeder hier in der Gegend schon hatte.

Schatz und ich haben uns dann für das Lied aus "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" entschieden. Wir lieben diesen Märchenfilm, schauen ihn jedes Jahr und Schatz fand die Musik schon immer schön!

Unser Tanzleherer hat uns total abgeraten, weil es irgendwie zu keinem Tanz richtig passte, meinte sei ne Mischung aus Wiener und langsamen Walzer und erfahrene Tänzer würden ja sofort sehen dass es nicht passt etc...

Wir haben es trotzdem gewagt und eben so eine Mischung kreirt und alle waren hin und weg. Die Gäste haben sicher nicht auf unsere Füße geschaut, sondern nur auf unsere verliebten Blicke.

Also: Nehmt, was euch gefällt und notfalls wird improvisiert

LG .melli




Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation