Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Umfrage: Weißes Brautkleid oder Creme farbend ?????




24/11/2008 10:19:20

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/11/2009 16:50:18 Uhr

Gast




Aw:Umfrage: Weißes Brautkleid oder Creme farbend ?????




24/11/2008 10:35:35

Ich wollte immer ein Kleid in ivory haben, weil ich weiß bei mir einfach zu "hart finde" finde.
Und nachdem ich mein Traumkleid in ivory anhatte, wurde ich in meinem Vorhaben auch nur bestätigt...
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Umfrage: Weißes Brautkleid oder Creme farbend ?????




24/11/2008 10:36:17

Der Gast bin übrigens ich!



Natalie
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2008 15:38:46
Beiträge: 140
Standort: Freigericht
Offline

Aw:Umfrage: Weißes Brautkleid oder Creme farbend ?????




24/11/2008 16:18:24

Ich wollte immer ein weißes Kleid, trotz der ganzen Stimmen die gemeint haben das zu einem hellen blonden Typ besser creme passt.
Mein Traumkleid ist nun auch tatsächlich weiß und es sah tausendmal besser aus als die creme kleider (die ich auf anraten auch anprobiert habe). Die haben nämlich noch viel blasser gemacht...
Ich bin sehr glücklich mit meinem rein weißen Kleid
verliebt seit: 25.06.2004
verlobt seit: 28.01.2008
verheiratet am: 23.04.2009



Schnugg
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 13/11/2008 09:49:21
Beiträge: 605
Standort: Niederkassel
Offline

Aw:Umfrage: Weißes Brautkleid oder Creme farbend ?????




24/11/2008 16:22:19

Mein Kleid ist ivory. Ich fand weiß persönlich für mich zu hart!
Die Verkäuferin meinte, daß heute eher die Tendenz zu creme/ivory geht und sie da viel mehr Auswahl da hat.
Aber es hat einfach auch gepasst und es war MEIN Kleid. Also Ivory
Hochzeitsvorbereitung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3829764

Hochzeit:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4324675

PW per PN

http://schnugg.kleine-stadt.com/


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation