Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
miss_21
Diamant-User



Beigetreten: 04/11/2008 08:13:24
Beiträge: 709
Standort: Franken
Offline

Aw:Nur noch 2 (!!!) Monate Zeit zum abnehmen...




02/01/2009 17:59:01

Die Wege der Herren sind unergründlich...


Unsere Traumhochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4315161

Verkaufspixum
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4377169
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Nur noch 2 (!!!) Monate Zeit zum abnehmen...




02/01/2009 18:01:23

Jep, manchmal nicht das Schlechteste
Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Nur noch 2 (!!!) Monate Zeit zum abnehmen...




02/01/2009 18:14:57

Also da muss ich mich auch mal zu Wort melden

Ich bin 1,65m und mein Schatz hat mich vor 7 Jahren mit 52kg kennengelernt. Da meine Pfunde schon immer an Oberschenkel / Po saßen war ich damals extrem dünn im Gesicht. Ständig wurde ich gefragt ob ich krank sei

In den 7 Jahren Beziehung habe ich durch verschiedene Umstände (eigener Haushalt, weniger Sport, viel Stress, Krankheit) 20kg zugenommen, wiege jetzt 72kg. Ich höre öfters von vielen Seiten, wie sehr ich zugelegt habe, was mich mittlerweile echt nervt! Aber einige sagen auch, dass ich viel gesünder aussehe, vor allem im Gesicht.

Mein Schatz hätte nix dagegen wenn ich abnehmen würde, aber er findet mich so mindestens genauso sexy (ich sag nur: mehr Oberweite ). Ich würde, um mich wieder wohlzufühlen, gerne ca. 65kg wiegen. Unter 60kg will ich auf keinen Fall mehr, sonst sehe ich wieder ständig krank aus.

Ich hab noch 4 Monate bis zur Hochzeit (auf den Tag genau) und hab keine Ahnung ob ich das schaffen werde. Achte seit 3 Wochen auf gesunde Ernährung und kann schon erste Erfolge messen: die Hosen werden lockerer. Ich mach mir aber keinen Stress. Falls ich das nicht schaffen werde, werde ich trotzdem eine wunderschöne Braut sein, da bin ich mir sicher

Hoffe das hilft dir weiter....
Meg82
Diamant-User



Beigetreten: 16/11/2008 14:07:14
Beiträge: 108
Standort: Dingolfing
Offline

Aw:Nur noch 2 (!!!) Monate Zeit zum abnehmen...




02/01/2009 21:17:39

oweia, das ist ja mein Lieblingsthema, ich glaub jede Braut, die nicht die Maße 90-60-90 oder so hat, stellt sich vor der Hochzeit die Frage: wieviel schaff ich abzunehmen???

Also ich bin 1,63 gross und mein Schatz hat mich mit ca. 64 kg kennen gelernt.
Aber ihr kennt das ja, schön abends essen gehen, faul auf der Couch liegen und schon hat ich mein Kampfgewicht von 84 Kilo wieder drauf.

Meine Vorstellung war bei meiner Verlobung auch: jetzt ganz schnell abnehmen, damit alles sitzt. Kannste bei mir vergessen, weil ich erstens zu gerne esse und zweitens bei Diäten so saulästig werde, dass mir mein Schatz die Schoki freiwillig gibt, nur damit er nicht die A-Karte hat.
Weil wenn wir ehrlich sind, sind doch eh immer die Männer an allem Schuld!

Nö jetzt mal ernst, hab jetzt ca. 6 Kilo wieder runter und natürlich werd ich schaun, dass bis Mai noch was purzelt - aber wir müssen uns wohl fühlen.
Hab vor kurzem auch nicht so gedacht, aber meine Mam hat was zu mir gesagt, was mir echt zu denken gegeben hat:

"Mädel, es ist egal wieviel du wiegst, du kannst 80 kilo wiegen und dich wohl fühlen, dann wirst du dass auch ausstrahlen und alle werden das auch sehen, denn sie kennen dich so! Oder du kannst abnehmen, bist aber trotzdem nicht zufrieden und wirst das dann genauso ausstrahlen, weil das was dich als Braut so strahlen lässt, ist nicht das Kleid, nicht der Schmuck, sondern dein Gefühl und deine Einstellung."

Und ich find das stimmt!
Verliebt - Verlobt - bald Verheiratet

http://ticker.7910.org/as1cEWq0g410002MTAwMjk0bHN8MjA4bHN8SWhyIFRleHQ.gif

http://www.pixum.de/viewalbum/id/3874068

Lizzy
Diamant-User



Beigetreten: 13/05/2008 11:21:03
Beiträge: 533
Offline

Aw:Nur noch 2 (!!!) Monate Zeit zum abnehmen...




02/01/2009 23:59:07

Also, erstmal: Du bist NICHT FETT!!!

Wenn dich dein Gewicht (ich schreibe jetzt nicht "Übergewicht, denn das hast du nicht) trotzdem nervt, dann brauchst du keinen Bräute-Drill-Instructor und auch nicht noch weniger essen, sondern eine bestmögliche Behandlung deiner Krankheit, gezielten Sport und dauerhaft ausgewogene Ernährung. 900 - 1000 kcal sind auf Dauer deutlich zu wenig! Wahrscheinlich hat dein Körper dadurch schon auf extra-Sparflamme geschaltet. Und mit noch weniger essen wird das garantiert nicht besser!

Hab mich übrigens heute noch mit meinem Schatz über dieses Figur-Thema unterhalten. Und er meinte auch zu mir: Kein Mann wird sagen "Hm, die sieht ja ganz gut aus, aber die müsste hier noch etwas mehr haben und da noch etwas weniger und dort noch etwas straffer... DANN wär sie gut!", sondern entweder ein Mann findet, dass du gut aussiehst, oder eben nicht. Und das Maß, dass Männer dabei anlegen, ist ein ganz anderes als bei Frauen. Für einen Mann ist frau z.B. auch in Kleidergröße 44 noch schlank.

Apropos Kleidergrößen: Erstens: Es stimmt wirklich - Eine Französische 44 ist eine deutsche 40 oder 42. Und zweitens: Sch... auf Kleidergrößen, gerade bei Brautkleidern! Ich hatte bei der Anprobe (alles vom gleichen Hersteller!) bei einem Gewicht von ca. 70 kg auf 1,71 Größe Kleider in Gr. 38 an, die super passten, und welche in 44, die noch nichtmal zu gingen. Also: Nicht sehr aussagekräftig, diese Größenangaben! Und außerdem macht kein anderes Kleidungsstück so unglaublich schlank wie ein gut sitzendes Brautkleid. Ich bin zwar sonst ja auch nicht gerade völlig unproportioniert, aber in meinem Kleid hab ich die reinste Wespentaille, und jedes Pfund zu viel an Po und Beinen verschwindet gnädig unterm Rock...
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Nur noch 2 (!!!) Monate Zeit zum abnehmen...




05/01/2009 17:55:14

Falls du bis zur Hochzeit noch ein paar Pfunde verlieren willst, kann ich dir nur WW emfpehlen. Kombiniert mit regelmäßig (3x die Woche) Sport. Ich nehme auch Beta-Blocker, daher geht das Abnehmen langsamer, weil ja das Herz "langsamer" geschaltet wird.

Aber ich habe als der Entschluss feststand, dass wir heiraten mit WW angefangen und hatte innerhalb von 6 Monaten 17 Kilo weniger. Und alles wurde schön straff und die Cellulite war komplett weg Aus ner 42-er Braut wurde eine 36-er Braut -so wie ich es mir immer gewünscht hatte.
Die ersten 10 Kilo gingen übrigens am schnellsten - daher hast du auch in 2 Monaten noch die Chance, das ein oder andere Pfund zu verlieren.
Bei WW hungert man nicht, dadurch schaltet der Körper nicht auf die berühmt-berüchtigte Sparflamme, die auf Dauer gar nichts bringt außer einem Jojo-Effekt und Frust.

Viel Erfolg!

Eine tolle Corsage kann übrigens am Tag der Tage auch viel vollbringen *g* Das nur als Tip, das habe ich bei einer Freundin gesehen *ggg*


Piwi
Diamant-User



Beigetreten: 18/11/2008 14:02:20
Beiträge: 148
Offline

Aw:Nur noch 2 (!!!) Monate Zeit zum abnehmen...




05/01/2009 19:21:05

Meine Mama hat mal gesagt:
Wenn ein Typ zu Dir kommt und sagt: "Du wärst ja meine absolute Traumfrau, wenn Du nur 4 Kilo schlanker wärst" dann vergiss ihn einfach.
Und so sehe ich das auch. So ein paar Kilo machen doch überhaupt nix, wenn die Liebe Deines Lebens im schönsten Kleid der Welt Dir entgegen kommt und dieses eine, nur für ihn reservierte, Lachen im Gesicht hat.

Ich persönlich habe einfach aufgehört mit den Kiloangaben. Ich mache seit zwei Monaten 3 Mal die Woche Sport und fühle mich super. Alles ist knackiger geworden und die schicke Oberweite geblieben. Mein Hase findet das auch klasse. Ich habe kein einziges Kilo abgenommen, aber fühle mich pudelwohl. Vor allem weil ich nicht nur rumschnautze, weil ich kein Essen kriege





standesamtliche Trauung unter Palmen: 12.12.08
kirchliche Trauung: 13.06.09
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Nur noch 2 (!!!) Monate Zeit zum abnehmen...




05/01/2009 19:24:43

In den letzten 4 Wochen vor der HZ wirst du ganz automatisch noch ein paar Pfündchen loswerden, vor Aufregung und Streß...

War auf jeden Fall bei mir so, obwohl ich sogar während des Examens immer Appetit hatte. Aber vor der HZ war mein Magen wie zugeschnürt. (Das ist danach auch ganz schnell wieder anders geworden ).

Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Aw:Nur noch 2 (!!!) Monate Zeit zum abnehmen...




05/01/2009 19:46:03

also 10-15kg in 2 monaten abzunehmen, ist echt nicht gesund. ich habe letztes jahr mit ww angefangen und in 5 monaten 10 kg abgenommen (mit schlemmerpausen zwischendrin). und jetzt starte ich wieder voll durch, damit bis zur hochzeit im november noch 5-10 kg runtergehen. aber mach dir da bloß keinen stress. denn wenn du dich unter druck setzt, wird es sowieso nix.
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Nur noch 2 (!!!) Monate Zeit zum abnehmen...




05/01/2009 20:01:06

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/11/2010 17:29:15 Uhr

hotmama1409
Diamant-User



Beigetreten: 27/09/2008 11:00:39
Beiträge: 276
Standort: bei Wü
Offline

Aw:Nur noch 2 (!!!) Monate Zeit zum abnehmen...




05/01/2009 20:56:02

@Clau: Das ist Metabolic Balance was du mit dem Blut abnehmen und Speiseplan meinst oder?

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Nur noch 2 (!!!) Monate Zeit zum abnehmen...




05/01/2009 21:22:36

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/11/2009 13:07:34 Uhr

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Nur noch 2 (!!!) Monate Zeit zum abnehmen...




05/01/2009 21:32:43

Du Clau erzähl mit doch davon maln bisschen mehr, weil ich hab Lebensmittelunverträglichkeiten und vor Allem Laktoseintoleranz wie Sau und rein von dem Aspekt würd mich das jetzt schon interessieren
5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Aw:Nur noch 2 (!!!) Monate Zeit zum abnehmen...




06/01/2009 09:13:45

hi miss,

zwar fühlt man sich als Frau geehrt wenn die Figur gelobt wird, aber glaub mir, mach dich nicht verrückt. Als mein Mann und ich uns kennengelernt hatten da wog ich 55 kilo bei 1,75. das war zuwenig, aber weißt du, es kann auch ganz schön schwer sein, das ein oder andere Kilo zuzulassen weil man immer die Angst im Nacken hat, naja noch ein Kilo mehr und er mag mich nicht mehr. Das muss erstmal ausgeschaltet werden. Wenn du mit deinem jetzigen Gewicht nicht einverstanden bist, ok , eine Sache, aber bitte nicht auf Biegen und Brechen abnehmen, das geht nur aufs Gemüt

ich nehme z.B im Winter jedes Jahr so ca 3 kilo zu, im Sommer dafür wieder 5 Kilo ab, so dass ich nun eine Balance gefunden hab für MEIN Gewicht. ich hatte bei der Hochzeit 62 Kilo und es war ok für mich. Ich fühlte mich wohl damit. und auch jetzt mit 3 Kilo mehr ists ok.

und grade wenn du krank bist, sei froh um das ein oder andere Polster. ich merke schon, dass es mir an die Substanz geht wenn ich mal krank flach liege.

Aber hast du dir schon mal überlegt eine Ernährungsberaterin aufzusuchen um dir mal ein Konzept auf dich ausrichten zu lassen?

lass den kopf nicht hängen , du bist wunderhübsch und da stören auch nicht ein zwei Kilo mehr.

LG Katja
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Nur noch 2 (!!!) Monate Zeit zum abnehmen...




06/01/2009 12:03:38

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/11/2010 17:30:07 Uhr

sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Nur noch 2 (!!!) Monate Zeit zum abnehmen...




06/01/2009 12:43:39

Hallo miss_21,

ich kann Figurella echt empfehlen.

Ist zwar bissl teurer, aber auch wirklich super.

Am Anfang jedes Trainings wird man gewogen, dann (wenn man möchte) cremt man sich ein und wird mit Folie eingewickelt.

Man sitzt dann 10 Minuten in ner Sauerstoffkabine wo nur er Kopf raus guckt, damit die Haut schön wird.
Während dieser Zeit wird analysiert, was man in den vergangengen Tagen gegessen hat und was man verbessern kann.

Und dann geht's los. Man kommt in eine Kabine, in welche warme Luft rein geblasen wird. In dieser muss man dann mit Hilfe von "Gurten" (weiß nicht, wie das genau heißt... Ist quasi so ne "Schnur", die im Boden der Kabine verankert ist und dann immer rausgezogen wird mit nem Widerstand dran...) Übungen machen, die speziell für die Problemzonen zugeschnitten sind.

Durch die warme Luft und die Übungen, nimmt man ab, baut jedoch keine Muskeln auf.

Nach ein paar Mal wird man dann immer gemessen um die Ergebnisse dann auch cm-genau zu sehen.

Es klappt wirklich super... und die Damen sind sehr nett.

Das Beratungsgespräch ist kostenlos. Vielleicht wär das ja was für dich.

Liebe Grüße
hochzeitsfee
schneeflocke81
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2008 10:22:02
Beiträge: 453
Offline

Aw:Nur noch 2 (!!!) Monate Zeit zum abnehmen...




06/01/2009 12:50:36

Nicht aus eigener Erfahrung aber aus Erfahrung meiner Mutter, ihrer Freundin und dren Mutter sowie weiteren "Testobjekten": Es gibt ein "programm", bei dem Dein kompletter Stoffwechsel wieder in Gang gebracht wird (kannst Du mit ner Motorwäsche vergleichen ) Funktioniert unglaublich gut, meine Mam hat 20 kg seit Juli abgenommen und die anderen Bekannten sogar bis zu 35 kg. Das Geheimnis ist wohl, dass es KEINE Diät ist, sondern der Körper komplett umgestellt wird und Du das essen sollst, was der Körper verarbeiten kann. Ich bin kein Experte, lies mal selbst: http://www.metabolic-balance.de/
Du musst zum Arzt, dort Blutabnehmen und dann bekommst Du einen persönlichen Plan nur für Dich. Arzt kann man auf de o.g. seite auch finden. Insgesamt muss man sich wohl auch viel besser fühlen (tolle Haut usw.). Scheint offensichtlich zu klappen und ist vor allem auch noch gesund :)
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Nur noch 2 (!!!) Monate Zeit zum abnehmen...




07/01/2009 18:07:26

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/11/2010 17:31:12 Uhr

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Nur noch 2 (!!!) Monate Zeit zum abnehmen...




07/01/2009 18:09:50

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/11/2009 13:08:09 Uhr

Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Nur noch 2 (!!!) Monate Zeit zum abnehmen...




07/01/2009 18:13:29

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/11/2010 17:31:59 Uhr

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Nur noch 2 (!!!) Monate Zeit zum abnehmen...




07/01/2009 18:23:54

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/11/2009 13:08:00 Uhr

Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Nur noch 2 (!!!) Monate Zeit zum abnehmen...




07/01/2009 18:36:06

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/11/2010 17:28:06 Uhr

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Nur noch 2 (!!!) Monate Zeit zum abnehmen...




07/01/2009 18:39:28

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/11/2009 13:07:47 Uhr

schneeflocke81
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2008 10:22:02
Beiträge: 453
Offline

Aw:Nur noch 2 (!!!) Monate Zeit zum abnehmen...




08/01/2009 12:17:00

Sorry Clau, hab ich nicht gesehen... Hups
Bride19092009
Diamant-User



Beigetreten: 18/07/2008 22:39:38
Beiträge: 774
Standort: OWL
Offline

Aw:Nur noch 2 (!!!) Monate Zeit zum abnehmen...




08/01/2009 12:36:59

Das hört sich ja ansich vielversprechend an... Aber so teuer!

Ich wollte ja auch unbedingt bis zur Hochzeit noch ein paar Kilo runter haben. Hatte nach dem Absetzen der Pille ein Rekordgewicht von 87 kg bei 1,74 m erreicht! Habe mich überhaupt nicht mehr wohl gefühlt.

Am Anfang hat es nicht wirklich funktioniert. Das lag aber an einer Schilddrüsenunterfunktion. Jetzt nehme ich seit August Tabletten und so langsam stellt sich der Körper um. Bin jetzt bei 72 kg und würde gerne noch runter auf 68 kg. Das ist mein persönliches Idealgewicht.

Habe im März 08 angefangen mit viel Sport und einer wahnsinnig gesunden Ernährung. Erstmal sehr frustrierend, weil man zunächst eher zunimmt (Muskeln sind ja bekanntlich schwerer als Fett). Aber irgendwann ist der Punkt erreicht, an dem man gut und zügig abnimmt.

Als das ins Stocken geriet, hab ich im November mit Almased angefangen (3 Tage nur Almased, dann 2x Almased und eine normale Mahlzeit). In einer Woche waren 4 kg weg. Dann stockte es seeehr lange... Nun geht es aber endlich weiter und ich nehme so durchschnittlich 0,5-1 Kilo pro Woche ab. Hab von Almased inzwischen umgeschwenkt auf Multaben, weil das 1000-Mal besser schmeckt!

Bei mir ist immer das nervige, dass ich anfangs wochenlang nur noch an Diät, Essen, Abnehmen... etc. denken kann. Damit macht man sich wahnsinnig. Inzwischen habe ich ein normales Verhältnis zu gesundem Essen und denke nicht mehr viel drüber nach. Ich hoffe so sehr, dass ich diesen Zustand so halten kann

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation