Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
mandarine
Diamant-User



Beigetreten: 14/11/2008 15:00:22
Beiträge: 484
Standort: nationalpark neusiedler see
Offline

Aw:Wo kauft ihr eure Schuhe?




06/01/2009 10:57:09

Hallo Mädels!
Ich glaube meine Schuhe sind mit Abstand die teuersten, aber da sie von der Designerin Hassall und handgefertigt werden sind sie mir das Geld auch wert. Außerdem möchte ich sie nicht nur zur Hochzeit tragen, sondern werde sie mir sicher danach einfärben lassen, da sie für einen Tag wirklich zu schade sind. Das Färben ist wirklich nicht teuer und man kann sich die Farbe aussuchen. Daher ist es mir wichtig, daß sie mir gefallen, und nicht nur die Spitzen der Schuhe einen Tag von meinem Brautkleid hervorgucken .
Hochzeitsvorbereitungen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4174311





babyass
Diamant-User



Beigetreten: 02/01/2009 10:00:49
Beiträge: 146
Offline

Aw:Wo kauft ihr eure Schuhe?




07/01/2009 07:34:58

melinda09 wrote:Naja, man sollte schon ein bißchen mehr in die Brautschuhe investieren (meiner Meinung nach), schließlich musst du fast 24 Stunden darin laufen können und da möchte man doch super bequeme Schuhe anhaben, oder nicht



Wieso sollte ich denn 24 Stunden darin laufen?

Bei uns wird es etwa so aussehen


Trauung wohl gegen 11 Uhr

danach noch kleines gemütliches Essen und gegen max 17 Uhr war es das auch wieder das heisst ich hab die Schuhe wenn es hochkommt 8 Stunden an und da sind mir 100 €uro oder noch mehr zu schade für !!!

Ich werd jetzt im Frühjahr schauen wenn die ganzen Sandalen und etc wieder rauskommen und wenn mir ein Paar für 30-50 €uro gefällt dann kauf ich sie mir und freue mich nicht soviel Geld verpulvert zu haben



http://www.pixum.de/viewalbum/id/4159374 Update: 05.02.2009

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Wo kauft ihr eure Schuhe?




07/01/2009 11:32:20

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/11/2009 16:22:36 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation